>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Wuschelblubb schrieb:

Hitz hält seit Jahren konstant in Augsburg.

was wir über die jahre wiederholt selbst zu spüren bekommen haben. war aber sicher immer nur zufall...

Wuschelblubb schrieb:

Dazu ist er ablösefrei, kennt eben die Liga ...


ausserdem verdient er dort angeblich nur 800k ( http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-fc-augsburg/ ), so dass er sich evtl. tatsächlich dazu herablassen könnte, bei armseliger verdoppelung seines jetzigen gehaltes zu uns zu kommen.

dass wir ggf  europäisch spielen und der fca nicht, könnte auch nicht ganz unerheblich sein.

Wuschelblubb schrieb:

was besseres kann uns doch überhaupt nicht passieren.

er ist von den realistisch-verfügbaren ablösefreien kandidaten auf jeden fall sicher derjenige, bei dem man aufgrund des gesamtpakets an alter, erfahrung und nachgewiesener klasse in der bundesliga die wenigsten bauchschmerzen haben müsste.

Wuschelblubb schrieb:

Wenn wir in einen Torhüter eine signifikante Ablsöesumme investieren würden, könnte ich das wirklich nicht verstehen.

den gedankengang kann ich grundsätzlich nachvollziehen, es kommt aber auf den jeweiligen kandidaten an, finde ich. sollten wir augrund europäischer teilnahme die torwart-ausgabe von haller verpflichtet bekommen, hätte ich damit auch keine schmerzen... sollte es jedoch so laufen, dass wegen einer europäischen teilnahme auf einmal mondpreise aufgerufen würden, würde ich mich deiner meinung anschließen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ausserdem verdient er dort angeblich nur 800k
Und einer Käseschnitte nach dem Training, die fix in den Vertrag geschrieben wurde.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hitz hält seit Jahren konstant in Augsburg.

was wir über die jahre wiederholt selbst zu spüren bekommen haben. war aber sicher immer nur zufall...

Wuschelblubb schrieb:

Dazu ist er ablösefrei, kennt eben die Liga ...


ausserdem verdient er dort angeblich nur 800k ( http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-fc-augsburg/ ), so dass er sich evtl. tatsächlich dazu herablassen könnte, bei armseliger verdoppelung seines jetzigen gehaltes zu uns zu kommen.

dass wir ggf  europäisch spielen und der fca nicht, könnte auch nicht ganz unerheblich sein.

Wuschelblubb schrieb:

was besseres kann uns doch überhaupt nicht passieren.

er ist von den realistisch-verfügbaren ablösefreien kandidaten auf jeden fall sicher derjenige, bei dem man aufgrund des gesamtpakets an alter, erfahrung und nachgewiesener klasse in der bundesliga die wenigsten bauchschmerzen haben müsste.

Wuschelblubb schrieb:

Wenn wir in einen Torhüter eine signifikante Ablsöesumme investieren würden, könnte ich das wirklich nicht verstehen.

den gedankengang kann ich grundsätzlich nachvollziehen, es kommt aber auf den jeweiligen kandidaten an, finde ich. sollten wir augrund europäischer teilnahme die torwart-ausgabe von haller verpflichtet bekommen, hätte ich damit auch keine schmerzen... sollte es jedoch so laufen, dass wegen einer europäischen teilnahme auf einmal mondpreise aufgerufen würden, würde ich mich deiner meinung anschließen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

den gedankengang kann ich grundsätzlich nachvollziehen, es kommt aber auf den jeweiligen kandidaten an, finde ich. sollten wir augrund europäischer teilnahme die torwart-ausgabe von haller verpflichtet bekommen, hätte ich damit auch keine schmerzen... sollte es jedoch so laufen, dass wegen einer europäischen teilnahme auf einmal mondpreise aufgerufen würden, würde ich mich deiner meinung anschließen.


Mit Torhütern verdient man aber eben nur sehr selten Geld. Das ist wohl die einzige Position auf der die internationale Preistreiberei bisher relativ wenig stattfand.
#
Lattenknaller__ schrieb:

den gedankengang kann ich grundsätzlich nachvollziehen, es kommt aber auf den jeweiligen kandidaten an, finde ich. sollten wir augrund europäischer teilnahme die torwart-ausgabe von haller verpflichtet bekommen, hätte ich damit auch keine schmerzen... sollte es jedoch so laufen, dass wegen einer europäischen teilnahme auf einmal mondpreise aufgerufen würden, würde ich mich deiner meinung anschließen.


Mit Torhütern verdient man aber eben nur sehr selten Geld. Das ist wohl die einzige Position auf der die internationale Preistreiberei bisher relativ wenig stattfand.
#
Auch deshalb gab es für Trapp nur knapp 10 Millionen und nicht 30 oder noch mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja Tschauner möchte ich auch nicht als Hradecky Ersatz.
Auch bei Hitz würde ich keine Freudensprünge machen. Hoffe auf einen
unbekannten oder 2 unbekannte TW die sich gegenseitig Druck machen.

So wie damals Hradecky und Lindner !


Hitz hält seit Jahren konstant in Augsburg. Dazu ist er ablösefrei, kennt eben die Liga ... was besseres kann uns doch überhaupt nicht passieren.
Wenn wir in einen Torhüter eine signifikante Ablsöesumme investieren würden, könnte ich das wirklich nicht verstehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja Tschauner möchte ich auch nicht als Hradecky Ersatz.
Auch bei Hitz würde ich keine Freudensprünge machen. Hoffe auf einen
unbekannten oder 2 unbekannte TW die sich gegenseitig Druck machen.

So wie damals Hradecky und Lindner !


Hitz hält seit Jahren konstant in Augsburg. Dazu ist er ablösefrei, kennt eben die Liga ... was besseres kann uns doch überhaupt nicht passieren.
Wenn wir in einen Torhüter eine signifikante Ablsöesumme investieren würden, könnte ich das wirklich nicht verstehen.


Wo steht, das ich gegen Hitz bin oder Ihn
für zu schwach halte?
Ich mache nur keine Freundensprünge, weil ich auf eine frische Lösung hoffe ( was wir ja die 2 letzten Jahre ja schon öfters gemacht haben).
Will damit nur sagen, es müssen nicht wie früher, die einfachen Lösungen sein.
Was ist eigentlich mit Augsburg, wollen die Hitz nicht behalten ?

Ich bin gespannt, wer Hradecky ersetzt.
Glaube aber auch nicht, das es hier eine sehr teure Lösung gibt.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Naja Tschauner möchte ich auch nicht als Hradecky Ersatz.
Auch bei Hitz würde ich keine Freudensprünge machen. Hoffe auf einen
unbekannten oder 2 unbekannte TW die sich gegenseitig Druck machen.

So wie damals Hradecky und Lindner !


Hitz hält seit Jahren konstant in Augsburg. Dazu ist er ablösefrei, kennt eben die Liga ... was besseres kann uns doch überhaupt nicht passieren.
Wenn wir in einen Torhüter eine signifikante Ablsöesumme investieren würden, könnte ich das wirklich nicht verstehen.


Wo steht, das ich gegen Hitz bin oder Ihn
für zu schwach halte?
Ich mache nur keine Freundensprünge, weil ich auf eine frische Lösung hoffe ( was wir ja die 2 letzten Jahre ja schon öfters gemacht haben).
Will damit nur sagen, es müssen nicht wie früher, die einfachen Lösungen sein.
Was ist eigentlich mit Augsburg, wollen die Hitz nicht behalten ?

Ich bin gespannt, wer Hradecky ersetzt.
Glaube aber auch nicht, das es hier eine sehr teure Lösung gibt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Was ist eigentlich mit Augsburg, wollen die Hitz nicht behalten ?
Marvin hat mit seinem Papa gesprochen. Unter 4,5m Euronen pro Saison geht jetzt gar nix mehr. Und Augsburg will da nicht mitziehen.

Ich glaube, wir sollten uns echt mal von diesem Thread hier verabschieden. Oder alternativ einfach die Posts aus der Anfangszeit wieder hoch holen. EA scheint sich ja eh zu wiederholen.
#
Lindner hat Hradecky zu keinem Zeitpunkt ernsthaft Druck gemacht. Nicht einmal ansatzweise. Viel klarer kann gar nicht geregelt sein wer Nr. 1 und Nr. 2 ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Lindner hat Hradecky zu keinem Zeitpunkt ernsthaft Druck gemacht. Nicht einmal ansatzweise. Viel klarer kann gar nicht geregelt sein wer Nr. 1 und Nr. 2 ist.


Aber nur weil Hradecky gut gehalten hatte.
Hätte er gepatzt, hätte Lindner seine Chance bekommen
#
Lattenknaller__ schrieb:

den gedankengang kann ich grundsätzlich nachvollziehen, es kommt aber auf den jeweiligen kandidaten an, finde ich. sollten wir augrund europäischer teilnahme die torwart-ausgabe von haller verpflichtet bekommen, hätte ich damit auch keine schmerzen... sollte es jedoch so laufen, dass wegen einer europäischen teilnahme auf einmal mondpreise aufgerufen würden, würde ich mich deiner meinung anschließen.


Mit Torhütern verdient man aber eben nur sehr selten Geld. Das ist wohl die einzige Position auf der die internationale Preistreiberei bisher relativ wenig stattfand.
#
Wuschelblubb schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

den gedankengang kann ich grundsätzlich nachvollziehen, es kommt aber auf den jeweiligen kandidaten an, finde ich. sollten wir augrund europäischer teilnahme die torwart-ausgabe von haller verpflichtet bekommen, hätte ich damit auch keine schmerzen... sollte es jedoch so laufen, dass wegen einer europäischen teilnahme auf einmal mondpreise aufgerufen würden, würde ich mich deiner meinung anschließen.


Mit Torhütern verdient man aber eben nur sehr selten Geld. Das ist wohl die einzige Position auf der die internationale Preistreiberei bisher relativ wenig stattfand.        


dazu fasse ich einfach mal ein aktuelles gerücht zusammen:

wenn de gea für 100 mio zu real gehen sollte, soll ter stegen für diese 100 mio als nachfolger verpflichtet werden, aber die ausstiegsklausel von ter stegen liegt bei 180 mio...
#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127506?page=39#4785857
Hier macht es vielleicht Sinn, wegen einem Nachfolger weiter zu diskutieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Lindner hat Hradecky zu keinem Zeitpunkt ernsthaft Druck gemacht. Nicht einmal ansatzweise. Viel klarer kann gar nicht geregelt sein wer Nr. 1 und Nr. 2 ist.


Aber nur weil Hradecky gut gehalten hatte.
Hätte er gepatzt, hätte Lindner seine Chance bekommen
#
Alter... deine Argumentationen sind wieder so geistreich. Man hält es kaum aus...
#
Was? Schon seit Wochen kein Beitrag mehr im Hradecky-Gebabbel? Also so geht´s nicht.

https://www.transfermarkt.de/bayer-bereitet-hradecky-transfer-vor-ndash-leno-klausel-noch-einen-monat-gultig/view/news/304195
#
Was? Schon seit Wochen kein Beitrag mehr im Hradecky-Gebabbel? Also so geht´s nicht.

https://www.transfermarkt.de/bayer-bereitet-hradecky-transfer-vor-ndash-leno-klausel-noch-einen-monat-gultig/view/news/304195
#
Warum sollte ein Verein für den Leno 25 Mio zahlen, wenn sie einen Hradeck umsonst bekommen können?
#
Warum sollte ein Verein für den Leno 25 Mio zahlen, wenn sie einen Hradeck umsonst bekommen können?
#
Es heißt ja nicht automatisch, dass wer an Leno interessiert ist, automatisch für den auch Hradecky in Frage kommt und umgekehrt.

25 Mio. für Leno sind eindeutig überzahlt. Und zwar bei weitem.
Sollte Hradecky uns tatsächlich verlassen, dann wäre evtl. Pollersbeck eine Option. Wie Rönnow so drauf ist, darüber weiß ich so rein gar nichts. Noch nie spielen sehen. Ulreich ist mittlerweile unerreichbar.

Ehrlich gesagt fallen mir sonst nicht so viele ein. Hradecky ist schon mit seinen Reflexen außergewöhnlich gut. Aber wenn LEV 25 Mio. für Leno kassiert, reicht es für einen 5-Jahresvertrag für Hradecky á 4 Mio. pro Saison plus alle Prämien. Wäre perfekt gegenfinanziert.
Ich wünschte, wir hätten auch bald mal so Vertragsgestaltungen.

#
Es heißt ja nicht automatisch, dass wer an Leno interessiert ist, automatisch für den auch Hradecky in Frage kommt und umgekehrt.

25 Mio. für Leno sind eindeutig überzahlt. Und zwar bei weitem.
Sollte Hradecky uns tatsächlich verlassen, dann wäre evtl. Pollersbeck eine Option. Wie Rönnow so drauf ist, darüber weiß ich so rein gar nichts. Noch nie spielen sehen. Ulreich ist mittlerweile unerreichbar.

Ehrlich gesagt fallen mir sonst nicht so viele ein. Hradecky ist schon mit seinen Reflexen außergewöhnlich gut. Aber wenn LEV 25 Mio. für Leno kassiert, reicht es für einen 5-Jahresvertrag für Hradecky á 4 Mio. pro Saison plus alle Prämien. Wäre perfekt gegenfinanziert.
Ich wünschte, wir hätten auch bald mal so Vertragsgestaltungen.

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Es heißt ja nicht automatisch, dass wer an Leno interessiert ist, automatisch für den auch Hradecky in Frage kommt und umgekehrt.

Ich kann mir aber keinen Grund ausdenken, warum man sich für Leno entscheiden sollte, wenn auch Hradecky auf dem Markt ist, der 25 Mio günstiger ist. Es ist ja nicht so, dass ein Torwart für das Spielsystem des Trainers ausschlaggebend ist oder dazu passen muss, Bei allen anderen Positionen mag das so sein, aber nicht beim TW, vor Allem nicht, wenn dieser nur von der Bank aus am Spiel teilnimmt
#
Es heißt ja nicht automatisch, dass wer an Leno interessiert ist, automatisch für den auch Hradecky in Frage kommt und umgekehrt.

25 Mio. für Leno sind eindeutig überzahlt. Und zwar bei weitem.
Sollte Hradecky uns tatsächlich verlassen, dann wäre evtl. Pollersbeck eine Option. Wie Rönnow so drauf ist, darüber weiß ich so rein gar nichts. Noch nie spielen sehen. Ulreich ist mittlerweile unerreichbar.

Ehrlich gesagt fallen mir sonst nicht so viele ein. Hradecky ist schon mit seinen Reflexen außergewöhnlich gut. Aber wenn LEV 25 Mio. für Leno kassiert, reicht es für einen 5-Jahresvertrag für Hradecky á 4 Mio. pro Saison plus alle Prämien. Wäre perfekt gegenfinanziert.
Ich wünschte, wir hätten auch bald mal so Vertragsgestaltungen.

#
Sollte Hradecky uns tatsächlich verlassen, dann wäre evtl. Pollersbeck eine Option. Wie Rönnow so drauf ist, darüber weiß ich so rein gar nichts. Noch nie spielen sehen

mal ehrlich wie oft hast du Pollersbeck spiele sehen?
#
Jetzt mal.
Es wurde hier schon so viel diskutiert.
Lasst uns doch mal einfach mal abwarten.
#
Also für Leno wird wohl niemand 25 Millionen bezahlen.
Da hat sich das Thema schnell erledigt.
Ob man deswegen zu Hradecky wechselt,
weiss ich nicht.
Aber es ist auch egal, wer Hradecky verpflichten wird.
Wir bekommen sicher einen neuen
guten TW,  der weiss was er hier hat und vor allem erreichen kann.
#
Also für Leno wird wohl niemand 25 Millionen bezahlen.
Da hat sich das Thema schnell erledigt.
Ob man deswegen zu Hradecky wechselt,
weiss ich nicht.
Aber es ist auch egal, wer Hradecky verpflichten wird.
Wir bekommen sicher einen neuen
guten TW,  der weiss was er hier hat und vor allem erreichen kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir bekommen sicher einen neuen
guten TW,  der weiss was er hier hat und vor allem erreichen kann
A solemn wish. Idealerweise wird es so kommen, aber eine Vermutung bleibt es allemal.
#
Sollte Hradecky uns tatsächlich verlassen, dann wäre evtl. Pollersbeck eine Option. Wie Rönnow so drauf ist, darüber weiß ich so rein gar nichts. Noch nie spielen sehen

mal ehrlich wie oft hast du Pollersbeck spiele sehen?
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

mal ehrlich wie oft hast du Pollersbeck spiele sehen?


Nur wenig. Aber in den wenigen Malen überraschte er dann doch mit starken Leistungen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir bekommen sicher einen neuen
guten TW,  der weiss was er hier hat und vor allem erreichen kann
A solemn wish. Idealerweise wird es so kommen, aber eine Vermutung bleibt es allemal.
#
Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir bekommen sicher einen neuen
guten TW,  der weiss was er hier hat und vor allem erreichen kann
A solemn wish. Idealerweise wird es so kommen, aber eine Vermutung bleibt es allemal.


Warum sollte ich jetzt negativ denken ?
Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit unseren Torhütern.
Da fang ich doch nicht jetzt schon an rumzuheulen, weil Hradecky vielleicht !! geht.
Das wäre totaler Blödsinn.
Außerdem selbst wenn klar ist, wer nächste Saison unsere Nummer 1 ist (der Name ist dabei egal !!),
kann es theoretisch passieren, das er sich kurz vor Saisonstart verletzt und dann steht ein halbes Jahr ein
vielleicht schwächerer TW im Kasten und wir müssen damit klar kommen.
Ich bleibe da weiterhin sehr entspannt, das einzige was ich schade finde, ist die Tatsache, das dieses Thema
so lange hinaus gezögert wird. Das finde ich nicht schön, ist aber alles im erlaubten Bereich, also auch da
sollte man locker bleiben.Am 30.06. wissen wir mehr. Wahrscheinlich schon vorher und bis dahin gibt es viele interessante Spiele, also wird die Zeit schnell vergehen.
#
Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir bekommen sicher einen neuen
guten TW,  der weiss was er hier hat und vor allem erreichen kann
A solemn wish. Idealerweise wird es so kommen, aber eine Vermutung bleibt es allemal.


Warum sollte ich jetzt negativ denken ?
Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit unseren Torhütern.
Da fang ich doch nicht jetzt schon an rumzuheulen, weil Hradecky vielleicht !! geht.
Das wäre totaler Blödsinn.
Außerdem selbst wenn klar ist, wer nächste Saison unsere Nummer 1 ist (der Name ist dabei egal !!),
kann es theoretisch passieren, das er sich kurz vor Saisonstart verletzt und dann steht ein halbes Jahr ein
vielleicht schwächerer TW im Kasten und wir müssen damit klar kommen.
Ich bleibe da weiterhin sehr entspannt, das einzige was ich schade finde, ist die Tatsache, das dieses Thema
so lange hinaus gezögert wird. Das finde ich nicht schön, ist aber alles im erlaubten Bereich, also auch da
sollte man locker bleiben.Am 30.06. wissen wir mehr. Wahrscheinlich schon vorher und bis dahin gibt es viele interessante Spiele, also wird die Zeit schnell vergehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Am 30.06. wissen wir mehr. Wahrscheinlich schon vorher



mit Sicherheit!


Teilen