>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Habe ich was falsch verstanden?
LH sollte sich doch ZEITNAH entscheiden.
Jetzt sind schon 10 Tage nach dem letzten Saisonspiel vergangen.
Ich wünsche mir, dass der Verein sich nicht weiter an der Nase herumführen lässt.
Das Beispiel Seferovic sollte keine Schule machen. Sefe hätte bei mir nach der Zockerei keine MInute mehr gespielt. (Wäre bei den Leistungen ja auch nicht schwer gewesen)
Es wird Zeit, dass das Angebot zurückgezogen damit der Verein auch bei künftigen Vertragsgesprächen
mit anderen Spielern glaubhaft ist.
#
Gabor1 schrieb:

Das Beispiel Seferovic sollte keine Schule machen. Sefe hätte bei mir nach der Zockerei keine MInute mehr gespielt.

Welche Zockerei denn ? Er hat einfach nur seinen Vertrag erfüllt, fertig.Er hat weder um eine exorbitante Gehaltserhöhung noch sonstiges gefeilscht.Und großartige Angebote um ihn zu verkaufen waren ja wohl auch nicht da.

Langsam wird es echt albern
#
Hyundaii30 schrieb:

ich komme mir ja schon vor, als würde es für Lukas total schlimm sein, das er hier spielen muss und er wartet nur händeringend darauf, das Ihn ein anderer Verein erlöst.
Ich fragte mich mittlerweile ernsthaft, warum ist Lukas vor 2 Jahren überhaupt zu uns gewechselt,
wenn Ihm das Geld so wichtig ist und es hier so schlimm ist zu spielen ?


Sorry, aber was du manchmal für ein scheiße schreibst geht auf keine Kuhhaut.
#
steps82 schrieb:

Sorry, aber was du manchmal für ein scheiße schreibst geht auf keine Kuhhaut.


Also ich finde, dass in den letzten Monaten das Scheiße schreiben bei Hyundaii auffällig abgenommen hat. Ganz im Gegenteil. Aber ist nur meine Meinung.
#
Oh Gott Leute kommt doch alle mal ein wenig runter was das Hradeckythema angeht. Er pokert und das ist legitim. Es sickert halt nur komischerweise ne Menge durch...
Wer aufmerksam liest sieht, dass es um eine Verlängerung von einem Jahr geht. Das heißt für mich auch unsere Verantwortlichen wollen, dass er wechselt und man will sich durch die Gehaltsaufstockung ein zusätzliches Jahr Zeit erkaufen damit falls es in diesem Jahr bei keinem entsprechenden Verein Bedarf gibt (entsprechend reich) man im nächsten Jahr noch eine Chance auf Ablöse hat. LH will halt für sich das beste und lieber ablösefrei wechseln.
Wenn er tatsächlich 800.000 pro Jahr verdient und jetzt 3.000.000 fordert macht das Sinn wenn man davon ausgeht, dass er mehr als 2.200.000 Ablöse generieren wird. Da ist allerdings noch ein Risiko drin. Warum ein Spieler der für sich das beste rausholen will plötzlich unsympathischer wird geht mir nicht wirklich in den Schädel. Liegt vermutlich eher daran, dass unsere Vereinsführung permanent Öl ins Feuer gießt und das kommentiert. Diese Art Druck aufzubauen finde ich nicht grade klasse. Brauch ich in meinem Job auch nicht unbedingt von meinem Management.
#
Ach ja das ändert natürlich auch nichts daran, dass ich in der Situation die Verpflichtung einer neuen potentiellen Nr.1 befürworten würde.
Warum man LH dann allerdings auf die Tribüne setzen will verstehe ich nicht wirklich.
#
Oh Gott Leute kommt doch alle mal ein wenig runter was das Hradeckythema angeht. Er pokert und das ist legitim. Es sickert halt nur komischerweise ne Menge durch...
Wer aufmerksam liest sieht, dass es um eine Verlängerung von einem Jahr geht. Das heißt für mich auch unsere Verantwortlichen wollen, dass er wechselt und man will sich durch die Gehaltsaufstockung ein zusätzliches Jahr Zeit erkaufen damit falls es in diesem Jahr bei keinem entsprechenden Verein Bedarf gibt (entsprechend reich) man im nächsten Jahr noch eine Chance auf Ablöse hat. LH will halt für sich das beste und lieber ablösefrei wechseln.
Wenn er tatsächlich 800.000 pro Jahr verdient und jetzt 3.000.000 fordert macht das Sinn wenn man davon ausgeht, dass er mehr als 2.200.000 Ablöse generieren wird. Da ist allerdings noch ein Risiko drin. Warum ein Spieler der für sich das beste rausholen will plötzlich unsympathischer wird geht mir nicht wirklich in den Schädel. Liegt vermutlich eher daran, dass unsere Vereinsführung permanent Öl ins Feuer gießt und das kommentiert. Diese Art Druck aufzubauen finde ich nicht grade klasse. Brauch ich in meinem Job auch nicht unbedingt von meinem Management.
#
tont schrieb:

Warum ein Spieler der für sich das beste rausholen will plötzlich unsympathischer wird geht mir nicht wirklich in den Schädel


ich kann die Reaktionen -vielleicht nicht in allen extremen Facetten- schon nachvollziehen, aber ist doch eigentlich alles darüber geschrieben.
#
Oh Gott Leute kommt doch alle mal ein wenig runter was das Hradeckythema angeht. Er pokert und das ist legitim. Es sickert halt nur komischerweise ne Menge durch...
Wer aufmerksam liest sieht, dass es um eine Verlängerung von einem Jahr geht. Das heißt für mich auch unsere Verantwortlichen wollen, dass er wechselt und man will sich durch die Gehaltsaufstockung ein zusätzliches Jahr Zeit erkaufen damit falls es in diesem Jahr bei keinem entsprechenden Verein Bedarf gibt (entsprechend reich) man im nächsten Jahr noch eine Chance auf Ablöse hat. LH will halt für sich das beste und lieber ablösefrei wechseln.
Wenn er tatsächlich 800.000 pro Jahr verdient und jetzt 3.000.000 fordert macht das Sinn wenn man davon ausgeht, dass er mehr als 2.200.000 Ablöse generieren wird. Da ist allerdings noch ein Risiko drin. Warum ein Spieler der für sich das beste rausholen will plötzlich unsympathischer wird geht mir nicht wirklich in den Schädel. Liegt vermutlich eher daran, dass unsere Vereinsführung permanent Öl ins Feuer gießt und das kommentiert. Diese Art Druck aufzubauen finde ich nicht grade klasse. Brauch ich in meinem Job auch nicht unbedingt von meinem Management.
#
tont schrieb:

Wer aufmerksam liest sieht, dass es um eine Verlängerung von einem Jahr geht. Das heißt für mich auch unsere Verantwortlichen wollen, dass er wechselt und man will sich durch die Gehaltsaufstockung ein zusätzliches Jahr Zeit erkaufen


in der heutigen FAZ steht, dass die Eintracht den Vertrag um 3 oder 4 Jahre verlängern will
#
Oh Gott Leute kommt doch alle mal ein wenig runter was das Hradeckythema angeht. Er pokert und das ist legitim. Es sickert halt nur komischerweise ne Menge durch...
Wer aufmerksam liest sieht, dass es um eine Verlängerung von einem Jahr geht. Das heißt für mich auch unsere Verantwortlichen wollen, dass er wechselt und man will sich durch die Gehaltsaufstockung ein zusätzliches Jahr Zeit erkaufen damit falls es in diesem Jahr bei keinem entsprechenden Verein Bedarf gibt (entsprechend reich) man im nächsten Jahr noch eine Chance auf Ablöse hat. LH will halt für sich das beste und lieber ablösefrei wechseln.
Wenn er tatsächlich 800.000 pro Jahr verdient und jetzt 3.000.000 fordert macht das Sinn wenn man davon ausgeht, dass er mehr als 2.200.000 Ablöse generieren wird. Da ist allerdings noch ein Risiko drin. Warum ein Spieler der für sich das beste rausholen will plötzlich unsympathischer wird geht mir nicht wirklich in den Schädel. Liegt vermutlich eher daran, dass unsere Vereinsführung permanent Öl ins Feuer gießt und das kommentiert. Diese Art Druck aufzubauen finde ich nicht grade klasse. Brauch ich in meinem Job auch nicht unbedingt von meinem Management.
#
tont schrieb:

Er pokert und das ist legitim.


Ja, das wäre legitim. Aber er soll zu seinem Wort stehen. Statt angeblich seinen Nationalmannschaftskollegen zu erzählen, dass er seinen Vertrag hier erfüllen will, hätte er es auch nach dem Pokalfinale ganz offiziell sagen können. Wie er es angekündigt hat. Macht er nicht. Dabei hätte es an der Situation nichts geändert. Er ist schlichtweg vom Papa ferngesteuert. Mich nerven solche Spielern und habe ich auch kein Bock drauf.
#
tont schrieb:

Er pokert und das ist legitim.


Ja, das wäre legitim. Aber er soll zu seinem Wort stehen. Statt angeblich seinen Nationalmannschaftskollegen zu erzählen, dass er seinen Vertrag hier erfüllen will, hätte er es auch nach dem Pokalfinale ganz offiziell sagen können. Wie er es angekündigt hat. Macht er nicht. Dabei hätte es an der Situation nichts geändert. Er ist schlichtweg vom Papa ferngesteuert. Mich nerven solche Spielern und habe ich auch kein Bock drauf.
#
Und die Verantwortlichen, die sich (wenn das alles stimmen sollte) so auf der Nase rumtanzen lassen, nerven dich nicht?
#
Und die Verantwortlichen, die sich (wenn das alles stimmen sollte) so auf der Nase rumtanzen lassen, nerven dich nicht?
#
War jetzt gerade nicht mein Thema. Und nein, ich vertraue Bobic und Co., dass die sich eben nicht auf der Nase herumtanzen lassen.
#
Gabor1 schrieb:

Das Beispiel Seferovic sollte keine Schule machen. Sefe hätte bei mir nach der Zockerei keine MInute mehr gespielt.

Welche Zockerei denn ? Er hat einfach nur seinen Vertrag erfüllt, fertig.Er hat weder um eine exorbitante Gehaltserhöhung noch sonstiges gefeilscht.Und großartige Angebote um ihn zu verkaufen waren ja wohl auch nicht da.

Langsam wird es echt albern
#
Taunusabbel schrieb:

Gabor1 schrieb:

Das Beispiel Seferovic sollte keine Schule machen. Sefe hätte bei mir nach der Zockerei keine MInute mehr gespielt.

Welche Zockerei denn ? Er hat einfach nur seinen Vertrag erfüllt, fertig.Er hat weder um eine exorbitante Gehaltserhöhung noch sonstiges gefeilscht.Und großartige Angebote um ihn zu verkaufen waren ja wohl auch nicht da.

Langsam wird es echt albern


Richtig, Benfica wollte ihn, wollte aber wohl nichts zahlen, als blieb er halt noch das halbe Jahr.
Dafür bekommt wohl die Eintracht zu guten Bedingungen Jovic aus Lissabon, vieleicht kein Traumgeschäft, aber besser als garnix.
#
KIL behauptet in dem heutigen Artikel erneut, Hradecky fordere 4,5 Mio Gehalt. Er bleibt bei dieser Summe.

http://www.fr.de/sport/eintracht/lukas-hradecky-vertragspoker-mit-hradecky-haelt-an-a-1291833

"Die Rede ist von rund 4,5 Millionen Euro per annum, die sein Berater fordert, der zufälligerweise nun sein Vater ist.
Ob Hradecky Angebote in dieser Größenordnung von anderen Klubs hat, ist nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich."

#
War jetzt gerade nicht mein Thema. Und nein, ich vertraue Bobic und Co., dass die sich eben nicht auf der Nase herumtanzen lassen.
#
Ne dein Thema ist nur einseitig gegen den Spieler. Wie schon mehrfach gesagt, zu Verhandlungen gehören immer mind.2.
Und wenn sie sich nicht bereits schon auf der Naserumtanzen lassen, wo ist dann dein Problem mit Lukas?
Entweder sind sie nicht Konsequent genug oder jeder hält sich schlicht und einfach an Abmachungen von den wir hier alle keinen Plan haben.
#
Oh Gott Leute kommt doch alle mal ein wenig runter was das Hradeckythema angeht. Er pokert und das ist legitim. Es sickert halt nur komischerweise ne Menge durch...
Wer aufmerksam liest sieht, dass es um eine Verlängerung von einem Jahr geht. Das heißt für mich auch unsere Verantwortlichen wollen, dass er wechselt und man will sich durch die Gehaltsaufstockung ein zusätzliches Jahr Zeit erkaufen damit falls es in diesem Jahr bei keinem entsprechenden Verein Bedarf gibt (entsprechend reich) man im nächsten Jahr noch eine Chance auf Ablöse hat. LH will halt für sich das beste und lieber ablösefrei wechseln.
Wenn er tatsächlich 800.000 pro Jahr verdient und jetzt 3.000.000 fordert macht das Sinn wenn man davon ausgeht, dass er mehr als 2.200.000 Ablöse generieren wird. Da ist allerdings noch ein Risiko drin. Warum ein Spieler der für sich das beste rausholen will plötzlich unsympathischer wird geht mir nicht wirklich in den Schädel. Liegt vermutlich eher daran, dass unsere Vereinsführung permanent Öl ins Feuer gießt und das kommentiert. Diese Art Druck aufzubauen finde ich nicht grade klasse. Brauch ich in meinem Job auch nicht unbedingt von meinem Management.
#
tont schrieb:

Wer aufmerksam liest sieht, dass es um eine Verlängerung von einem Jahr geht.

Wer wirklich aufmerksam liest, hätte gemerkt, dass diese angebliche Verlängerung von nur einem Jahr nur ein Fehler der Falschabschreiber war. Es ging immer darum, dass der Vertrag bis 2020 oder 2021 verlängert wird.

So geil, wenn man klugscheißen will, es aber vorne und hinten nicht langt.
#
tont schrieb:

Wer aufmerksam liest sieht, dass es um eine Verlängerung von einem Jahr geht.

Wer wirklich aufmerksam liest, hätte gemerkt, dass diese angebliche Verlängerung von nur einem Jahr nur ein Fehler der Falschabschreiber war. Es ging immer darum, dass der Vertrag bis 2020 oder 2021 verlängert wird.

So geil, wenn man klugscheißen will, es aber vorne und hinten nicht langt.
#
in Ergänzung
aus FAZ
Sollte sich Lukas Hradecky dem Werben der Eintracht endgültig widersetzen – der Verein will dessen Vertrag um drei oder vier Jahre verlängern –, könnte ihm in der kommenden Saison ein Platz auf der Bank oder Tribüne drohen, sofern er sich dann nicht zu einem Vereinswechsel entscheiden würde.
#
Ach ja das ändert natürlich auch nichts daran, dass ich in der Situation die Verpflichtung einer neuen potentiellen Nr.1 befürworten würde.
Warum man LH dann allerdings auf die Tribüne setzen will verstehe ich nicht wirklich.
#
tont schrieb:

Warum man LH dann allerdings auf die Tribüne setzen will verstehe ich nicht wirklich.

Nachvollziehbar. Alles andere ja auch nicht.
#
Ne dein Thema ist nur einseitig gegen den Spieler. Wie schon mehrfach gesagt, zu Verhandlungen gehören immer mind.2.
Und wenn sie sich nicht bereits schon auf der Naserumtanzen lassen, wo ist dann dein Problem mit Lukas?
Entweder sind sie nicht Konsequent genug oder jeder hält sich schlicht und einfach an Abmachungen von den wir hier alle keinen Plan haben.
#
Mein Gott, wie anstrengend bist Du bitte? Ich habe es in diesem Thread mehrfach geschrieben. Picke Dir irgendwas raus. Z.B., dass er sein Wort nicht hält.
#
Tafelberg schrieb:

in SSNHD wird behauptet, dass Hradecky das Vrtragsangebot nicht annehmen will und will das eine Jahr noch bleiben.

Das schrieb ich gestern Mittag schon!!! LT.B... äußerte er sich bei seinen nationalmannschaftskollegen,dass er das Angebot nicht annimmt,aber seinen Restvertrag hier erfüllen will-er möchte keinen Krieg,(was für eine Aussage)was hat die Verlängerung mit Krieg zu tun.

Wenn ich Eintracht Verantwortlicher wäre-Angebot zurück ziehen und eine neue Nr.1 holen.
Radi als Nr.2 oder auf die Tribüne und sollte er zu Leverkusen wechseln wollen-Briefmarke drauf und weg.

Hat sich mit seinem Gedöns bei vielen schon ins Abseits gestellt und ich möchte ihn nicht mehr mit dem Adler auf der Brust dehen.(Meine Meinung)!
#
Container-Willi schrieb:
er möchte keinen Krieg,(was für eine Aussage)was hat die Verlängerung mit Krieg zu tun.


kommt den vor lauter Schnappatmung niemand auf die Idee, dass hier evtl. einige Deutungen der Aussagen (aus dritter Hand, durch Sprachbarriere und Stille-Post-Prinzip) im Sinn verfälscht sein könnten?

evtl. will Lukas Hradecky keinen "Rosenkrieg", dieses geflügelte Wort bezieht sich ja auf (nicht immer einvernehmliche) Trennungen.

genauso könnte die "Paradenvergütung" einfach als eine Übersetzung für "gute? Leistung" auf dem Weg von slovakisch übers englische ins deutsche verunglückt sein? niemand kennt hier einen genauen Wortlaut, aber es wird fleißig auf der offensichtlichen Sinnlosigkeit der Aussage herumgeritten.

Durch öffentliche Aussagen belegt ist allerdings die "Hängepartie" zu einer möglichen Vertragsverlängerung. Das stückchenweise Hinauszögern einer Entscheidung ist definitv kein guter Verhandlungsstil! Hier kommt es jetzt auf zweiten Vertragspartner an, ob man dieses Spiel mitspielt oder die Vertragsverlängerungsverhandlungen beendet.

Container-Willi schrieb:
Hat sich mit seinem Gedöns bei vielen schon ins Abseits gestellt und ich möchte ihn nicht mehr mit dem Adler auf der Brust dehen.(Meine Meinung)!


Ohne Vertragsverlängerung hat Lukas Hradecky für die kommende Saison 2017/2018 einen gültigen Vertrag. Sollte der Trainer ihn spielen lassen, dann kann er an seinen Leistungen gemessen werden. Aussagen wie "möchte ich nicht mehr hier sehen" klingen für mich doch ein bischen nach überzogenem Liebeskummer. Natürlich hat der Spieler gesagt, dass hier die Luft so fein wäre (oder ähnliches Blabla), aber wer glaubt den an den Wert solch banaler Aussagen im Bezug auf Vertragsverhandlungen?

Die Zeichen stehen auf Trennung, wenn nicht sofort, dann spätestens nächste Saison. Sollten die Leistungen bis zum (vorzeitigen?) Vertragsende stimmen, dann halte ich es so wie ich es mit jedem ehemaligen Eintrachtspieler halte, der für Eintracht Frankfurt (im Rahmen seiner Möglichkeiten mit 100%) spielte. Er möge persönlich glücklich und verletzungsfrei gute sportliche Leisungen bei seinem neuen Verein bringen, aber alles außer Eintracht Frankfurt ist scheiße!
#
Mag sein, Herr Kilchenstein, dass Hradecky auf den ersten Blick am längernen Hebel sitzt. Wenn Bobic das Angebot zurückzieht, könnte dieser Hebel jedoch recht schnell seine Steuerungsfunktion verlieren.

Die Eintracht holt sich für das gesparte Gehalt umgehend eine neue Nummer 1. Wenn Hradecky dann seinen Vertrag erfüllt, haben wir eine schöne Doppelbesetzung auf der TW-Position (wer hat schon einen so guten 2. Torwart für 800 TEuro Jahresgehalt)? Wenn er sich zum Gehen entschließen sollte, kriegen wir allemal noch eine gute Nummer 2 am Markt.

Also, cool down und schauen, Bobic macht das schon.
#
Ausgehend von diversen Medienberichten verschiebt die Eintracht das Ultimatum immer wieder. Ist das Peinlich!
Ich dachte Bobic, wäre da härter! Erst lautete es, kein Cent mehr, nun will man nochmal ausloten, Peinlich!!
#
Ausgehend von diversen Medienberichten verschiebt die Eintracht das Ultimatum immer wieder. Ist das Peinlich!
Ich dachte Bobic, wäre da härter! Erst lautete es, kein Cent mehr, nun will man nochmal ausloten, Peinlich!!
#
DougH schrieb:

Ausgehend von diversen Medienberichten verschiebt die Eintracht das Ultimatum immer wieder. Ist das Peinlich!
Ich dachte Bobic, wäre da härter! Erst lautete es, kein Cent mehr, nun will man nochmal ausloten, Peinlich!!


Oder die Medien wissen mal wieder nix und raten drauf los.


Teilen