>

Gerücht [Taxifahrer] Danny Da Costa


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Taxifahrer meldet sich bestimmt nochmal, Sommerpause is ja noch lang ;)
#
Wenn das Stimmt, nicht so schlecht. Bei Ingolstadt war er Überragend. Auch bei Leverkusen hat er eine gute Phase gehabt. Dann kamen leider Verletzungen dazwischen. Der Typ ist ne absolute Lunge. Ständig die Flanke hoch und runter, mit seinen Langen schritten und seine Flanken sind nicht schlecht.
#
Hut ab,lieber Taxifahrer
#
#
Hut ab,lieber Taxifahrer
#
Ja wir wollen noch mehr infos !!  

Was ist mit Helmes und was ist mit  Lincoln ???
#
Mal nen lieben Gruss und Dank an den Taxifahrer
#
Frag den Taxifahrer doch mal netterweise, ob er etwas über Vallejo, Rebic und Hradecky gehört hat ^^


Teilen