>

Gerücht [Taxifahrer] Danny Da Costa


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 31. Mai 2017, 16:02 Uhr um 16:02 Uhr gesperrt weil:
Taxifahrer meldet sich bestimmt nochmal, Sommerpause is ja noch lang ;)
#
Mein Taxifahrer vermeldet Danny Da Costa beim Medizincheck.

http://www.transfermarkt.de/danny-da-costa/profil/spieler/85906

#
Mein Taxifahrer vermeldet Danny Da Costa beim Medizincheck.

http://www.transfermarkt.de/danny-da-costa/profil/spieler/85906

#
Varela weg ... würde also passen !

Kann ihn jemand einschätzen ?  
#
Wäre Klasse wenn dem so ist.
#
Das wäre ne richtig gute Verpflichtung, bei Audi hat er mir richtig gut gefallen, letztes Saison leider keine wirkliche Chance gehabt.
Da müsste sich Timmy gewaltig strecken. Konkurrenzkampf allez.
#
würde mir gefallen, könnte mir gut so ein leihe + ko modell vorstellen....
#
Also ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll?
Kam bei Ingolstadt nicht an Haderjgonal(?) vorbei und somit nur zu 3 Saisoneinsätzen.
Bringt mit Sicherheit alle Voraussetzungen mit - nur hat er es bislang nicht geschafft diese konstant auf den Platz zu bringen.

Na ich lass mich gern überraschen!
#
Also ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll?
Kam bei Ingolstadt nicht an Haderjgonal(?) vorbei und somit nur zu 3 Saisoneinsätzen.
Bringt mit Sicherheit alle Voraussetzungen mit - nur hat er es bislang nicht geschafft diese konstant auf den Platz zu bringen.

Na ich lass mich gern überraschen!
#
AllaisBack schrieb:

Also ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll?
Kam bei Ingolstadt nicht an Haderjgonal(?) vorbei und somit nur zu 3 Saisoneinsätzen.
Bringt mit Sicherheit alle Voraussetzungen mit - nur hat er es bislang nicht geschafft diese konstant auf den Platz zu bringen.

Na ich lass mich gern überraschen!


Es war letzte Saison bei Leverkusen.
Bei Ingolstadt hat er mir auch gut gefallen. Dort verletzte er sich aber schwer. Glaube es war ein Schienenbeinbruch.
Danach kam er nicht mehr wirklich in Tritt. Bei Bayer hatte er dann noch gute Konkurrenz.
Gerne fest verpflichten!
#
Also ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll?
Kam bei Ingolstadt nicht an Haderjgonal(?) vorbei und somit nur zu 3 Saisoneinsätzen.
Bringt mit Sicherheit alle Voraussetzungen mit - nur hat er es bislang nicht geschafft diese konstant auf den Platz zu bringen.

Na ich lass mich gern überraschen!
#
Spielte in der 2.Liga Stamm, verletzte sich schwer, spielte zunächst in der Bundesliga nicht, war dann zum Ende hin Stammspieler, bei Bayer hatte er dann keine Chance die ihn zurückkauften.
#
Sorry Arbeit, Forum und Hitze vertragen sich halt nicht immer

Wie gesagt, die Voraussetzungen bringt er alle mit, hoffen wir das Kovac diese aus ihm rauskitzeln kann!
#
Dann scheint man mit Regäsel wohl nicht mehr zu planen. wobei der sich ja auch mit seinen Interviews öffentlich über Kovac beschwert hat. Sowohl im Winter als auch vor kurzem.

Da Costa war Anfang der Saison bzw. Vorbereitung verletzt und hat dann den Anschluss verpasst. An Henrichs nicht vorbeigekommen.
Guter Backup für Chandler
#
AllaisBack schrieb:

Also ich weiß noch nicht so Recht was ich davon halten soll?
Kam bei Ingolstadt nicht an Haderjgonal(?) vorbei und somit nur zu 3 Saisoneinsätzen.
Bringt mit Sicherheit alle Voraussetzungen mit - nur hat er es bislang nicht geschafft diese konstant auf den Platz zu bringen.

Na ich lass mich gern überraschen!


Es war letzte Saison bei Leverkusen.
Bei Ingolstadt hat er mir auch gut gefallen. Dort verletzte er sich aber schwer. Glaube es war ein Schienenbeinbruch.
Danach kam er nicht mehr wirklich in Tritt. Bei Bayer hatte er dann noch gute Konkurrenz.
Gerne fest verpflichten!
#
er kam nicht in Tritt? Ich fand ihn in der Rückrunde 2016 bei Audi in der ersten Liga richtig stark.
#
Dann scheint man mit Regäsel wohl nicht mehr zu planen. wobei der sich ja auch mit seinen Interviews öffentlich über Kovac beschwert hat. Sowohl im Winter als auch vor kurzem.

Da Costa war Anfang der Saison bzw. Vorbereitung verletzt und hat dann den Anschluss verpasst. An Henrichs nicht vorbeigekommen.
Guter Backup für Chandler
#
PhillySGE schrieb:

Dann scheint man mit Regäsel wohl nicht mehr zu planen


Den sollte man auch verleihen damit er sichere Spielpraxis bekommt.
#
PhillySGE schrieb:

Dann scheint man mit Regäsel wohl nicht mehr zu planen


Den sollte man auch verleihen damit er sichere Spielpraxis bekommt.
#
Ich glaube der hat sich  selbst disqualifiziert mit seinen beiden Interviews.
Ich vermute den geben die ganz ab
#
Wäre eine gute Ergänzung zu Chandler .  Wenn nicht so teuer sicher eine sinnvolle Verpflichtung
#
Danny da Costa war der überragende Spieler auf dem Platz in dem U17 Endspiel, in dem die Eintracht mit Sonny Kittel Deutscher Meister wurde.

26.6. 2010  1:0 Louis Goncalves in der Verlängerung (96.)

Wirkliche Namen mit Karrieren sind aus beiden Endspielmannschaften nicht hervorgegangen.
#
Danny da Costa war der überragende Spieler auf dem Platz in dem U17 Endspiel, in dem die Eintracht mit Sonny Kittel Deutscher Meister wurde.

26.6. 2010  1:0 Louis Goncalves in der Verlängerung (96.)

Wirkliche Namen mit Karrieren sind aus beiden Endspielmannschaften nicht hervorgegangen.
#
upandaway schrieb:

Danny da Costa war der überragende Spieler auf dem Platz in dem U17 Endspiel, in dem die Eintracht mit Sonny Kittel Deutscher Meister wurde.

26.6. 2010  1:0 Louis Goncalves in der Verlängerung (96.)

Wirkliche Namen mit Karrieren sind aus beiden Endspielmannschaften nicht hervorgegangen.        


Stimmt... Da war ich auch! Natürlich war der damals den Anderen auch körperlich meilenweit überlegen... Die Verpflichtung fände ich richtig stark!

Und, sorry, ich komme halt aus der Nähe von GI... Bei Sonny Kittel hat man damals auch gesehen, dass er einfach ein Fußballer ist! Schade, dass der Junge so viel Pech hatte! Louis Goncalves ist mit unserem Dorfverein letztes Jahr in die Regionalliga auf- und dieses Jahr dann leider wieder abgestiegen!
#
Wäre froh, wenn wir ihn verpflichten würden. Hat mir Spielerisch in Ingolstadt gut gefallen. In Leverkusen, hatte er dann keine Möglichkeit mehr.
#
wäre echt ein guter zeitpunkt für eine verpflichtung von da costa, denn keiner weiss, wie es nächste saison verletzungs- und form-mäßig um chandler bestellt sein wird, wenn er wieder mit den us-boys um die goldene ananas spielen darf...

von daher wäre ein echter potenzieller stammplatz-kandidat als herausforderer genau das richtige - zumal regäsel ja aus mehreren gründen keine echt alternative (mehr) darstellen sollte...
#
Geiler Spieler für uns.
Wäre endlich ein guter Konkurrent für. Chandler
#
Guter Spieler, denn Varela ist weg und auch Regäsel wird kaum eine Zukunft haben. Chandler war zum Glück nie längerfristig verletzt.


Teilen