>

DFB-Pokal Shirt

#
Ich selbst habe 25€ für diese Choreo gespendet, was als Student schon ein ordentlicher Betrag ist, wusste aber, dass es jeden Cent wert ist. Dass dann aber Leute anstatt in die Choreo reinzuinvestieren mit dieser noch Profit machen, stimmt mich sehr traurig. Für die Ultras ist das wahrscheinlich noch ärgerlicher.

Echt schade, dass so Leute ein Finalticket bekommen haben
#
Ich habe alles in allem auch gut 1000 Euro für das Wochenende bezahlt. Ist auch nicht normal. Wenn man etwas wirklich haben möchte, ist Geld sekundär.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man etwas wirklich haben möchte, ist Geld sekundär.
Sehe ich nicht so! Ich wäre auch gerne Live vor Ort gewesen und hätte eine Karte um die 500,-€ (die hätten mir nicht weh getan) erwerben können.
Aber ich stehe nicht so sehr auf Abzocke.
Ich wollte jetzt auch ein Haus...unbedingt...unbedingt...doch 150.000 € mehr als vor "kurzem"...nee...jedoch jeden Tag ein...aufsteht  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn man etwas wirklich haben möchte, ist Geld sekundär.
Sehe ich nicht so! Ich wäre auch gerne Live vor Ort gewesen und hätte eine Karte um die 500,-€ (die hätten mir nicht weh getan) erwerben können.
Aber ich stehe nicht so sehr auf Abzocke.
Ich wollte jetzt auch ein Haus...unbedingt...unbedingt...doch 150.000 € mehr als vor "kurzem"...nee...jedoch jeden Tag ein...aufsteht  
#
Es gibt aber Leute, die eben anders denken und wenn sie was wollen bis an ihre finanzielle Schmerzgrenze gehen.
Ich würde mir das auch eher zweimal überlegen. Die Berlintour war auch teuer genug, obwohl ich nirgends Abzockerpreise bezahlt habe.
#
Ist alles richtig. Das Shirt war fürs Finale gedacht und es zu verticken ist wirklich ein Schlag ins Gesicht für diejenigen, die sich stets bemühen um Spenden oder selbst Geld geben und vermutlich von den Ultras alleine deshalb schon nicht gewünscht. So ein wenig ist das Problem allerdings auch hausgemacht, denn auswärts ist ja immer mehr oder minder freie Platzwahl und wenn dann "Sammler", also diejenigen, die die Shirts nachher verticken, eben nicht auf ihrem Platz sitzen sondern wie so viele willkürlich und aufgrund der Üblichkeit dessen unverdächtig durch die Reihen gehen und Beute machen können, dann bleibt das leider nicht aus.
Aber wie wollte man es denn überwachen? Man kann ja neben den Leuten mit Spendenboxen schwerlich noch Aufpasser überall im Block verteilen. Und würde man die guten Stücke am Blockeingang verteilen, würden sicher immer noch Leute mehrfach rein uns raus gehen und mehrfach Shirts abgreifen oder andere Choreo nicht verstehen oderoderoder.
Kurzum: ist blöd, dass selbst im Block manche leer ausgehen, die eigentlich eins hätten bekommen sollen. Ist gleich noch blöder, dass die Säcke, die dafür verantwortlich sind, sich auf Kosten der Szene bereichern. Aber vermeiden lässt es sich wohl nicht.
#
Es gibt aber Leute, die eben anders denken und wenn sie was wollen bis an ihre finanzielle Schmerzgrenze gehen.
Ich würde mir das auch eher zweimal überlegen. Die Berlintour war auch teuer genug, obwohl ich nirgends Abzockerpreise bezahlt habe.
#
Basaltkopp schrieb:
Es gibt aber Leute, die eben anders denken und wenn sie was wollen bis an ihre finanzielle Schmerzgrenze gehen.
Eben, deswegen haben es die "Abzocker" immer noch sehr leicht. Siehe u.a. dieses "berüchtigte" Ticketportal. Die Vernunft, der Verstand da aussetzt wo...  
#
So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin seit über 30 Jahren Eintracht Fan.  
Ich werde eins wohl auch bei eBay anbieten, da mir ein Shirt als Andenken reicht und das von meiner Frau nicht passt. Die Aktion war super und ich habe es wir alle anderen mit Stolz getragen. Die Aktion war klasse und ist nun zu Ende. Der Zweck des Shirts ist jetzt beendet. Der eine benutzt es jetzt als Putzlappen, der andere hängt es sich auf usw.. Jedem sollte es freigestellt werden was er mit seinem Shirt macht. Es gibt leider genug Leute die keine Karten bekommen haben oder so wie ich 500€ für eine Karte bezahlt habe. Die die nicht im Stadion waren haben keine Möglichkeit so ein Shirt zu bekommen. Das ist dann doch super, wenn sie für wenig Geld ein Andenken haben können. Es gibt nunmal nicht nur Frankfurt Fans ich Frankfurt. Ich hätte keinen Fan, dem ich es schenken könnte, da ich über 700km entfernt wohne. Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€) von Geldgier zu sprechen ist Quatsch. Eher geht der jenige vernünftig mit dem Shirt um, der es unbedingt haben möchte und vielleicht 10€ dafür bezahlt. Und manche "Fans" sollten sich mal überlegen wieviel sie "Ihrem" Verein an Geldstrafen kosten. Und das Dauerkarteninhaber ihre Karten immer für viel Geld verticken und Fans nicht an Karten kommen ist schäbig. Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat.  Ein richtiger Sge Fan
#
So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin seit über 30 Jahren Eintracht Fan.  
Ich werde eins wohl auch bei eBay anbieten, da mir ein Shirt als Andenken reicht und das von meiner Frau nicht passt. Die Aktion war super und ich habe es wir alle anderen mit Stolz getragen. Die Aktion war klasse und ist nun zu Ende. Der Zweck des Shirts ist jetzt beendet. Der eine benutzt es jetzt als Putzlappen, der andere hängt es sich auf usw.. Jedem sollte es freigestellt werden was er mit seinem Shirt macht. Es gibt leider genug Leute die keine Karten bekommen haben oder so wie ich 500€ für eine Karte bezahlt habe. Die die nicht im Stadion waren haben keine Möglichkeit so ein Shirt zu bekommen. Das ist dann doch super, wenn sie für wenig Geld ein Andenken haben können. Es gibt nunmal nicht nur Frankfurt Fans ich Frankfurt. Ich hätte keinen Fan, dem ich es schenken könnte, da ich über 700km entfernt wohne. Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€) von Geldgier zu sprechen ist Quatsch. Eher geht der jenige vernünftig mit dem Shirt um, der es unbedingt haben möchte und vielleicht 10€ dafür bezahlt. Und manche "Fans" sollten sich mal überlegen wieviel sie "Ihrem" Verein an Geldstrafen kosten. Und das Dauerkarteninhaber ihre Karten immer für viel Geld verticken und Fans nicht an Karten kommen ist schäbig. Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat.  Ein richtiger Sge Fan
#
luckystriker20 schrieb:

Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€)

Ich überweise Dir jetzt sofort 15 EUR .
Spar dir den Weg über ebay.
Deal?
#
So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin seit über 30 Jahren Eintracht Fan.  
Ich werde eins wohl auch bei eBay anbieten, da mir ein Shirt als Andenken reicht und das von meiner Frau nicht passt. Die Aktion war super und ich habe es wir alle anderen mit Stolz getragen. Die Aktion war klasse und ist nun zu Ende. Der Zweck des Shirts ist jetzt beendet. Der eine benutzt es jetzt als Putzlappen, der andere hängt es sich auf usw.. Jedem sollte es freigestellt werden was er mit seinem Shirt macht. Es gibt leider genug Leute die keine Karten bekommen haben oder so wie ich 500€ für eine Karte bezahlt habe. Die die nicht im Stadion waren haben keine Möglichkeit so ein Shirt zu bekommen. Das ist dann doch super, wenn sie für wenig Geld ein Andenken haben können. Es gibt nunmal nicht nur Frankfurt Fans ich Frankfurt. Ich hätte keinen Fan, dem ich es schenken könnte, da ich über 700km entfernt wohne. Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€) von Geldgier zu sprechen ist Quatsch. Eher geht der jenige vernünftig mit dem Shirt um, der es unbedingt haben möchte und vielleicht 10€ dafür bezahlt. Und manche "Fans" sollten sich mal überlegen wieviel sie "Ihrem" Verein an Geldstrafen kosten. Und das Dauerkarteninhaber ihre Karten immer für viel Geld verticken und Fans nicht an Karten kommen ist schäbig. Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat.  Ein richtiger Sge Fan
#
luckystriker20 schrieb:
Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat.  Ein richtiger Sge Fan


Nixx ist mit 10,- Euronen es wurde bei e... für knapp 100 versteigert...

#
luckystriker20 schrieb:
Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat.  Ein richtiger Sge Fan


Nixx ist mit 10,- Euronen es wurde bei e... für knapp 100 versteigert...

#
DougH schrieb:

luckystriker20 schrieb:
Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat.  Ein richtiger Sge Fan


Nixx ist mit 10,- Euronen es wurde bei e... für knapp 100 versteigert...

Pscht! Man, ich hatte ihn fast..
#
DougH schrieb:

luckystriker20 schrieb:
Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat.  Ein richtiger Sge Fan


Nixx ist mit 10,- Euronen es wurde bei e... für knapp 100 versteigert...

Pscht! Man, ich hatte ihn fast..
#
T´schuldigung....  
#
luckystriker20 schrieb:

Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€)

Ich überweise Dir jetzt sofort 15 EUR .
Spar dir den Weg über ebay.
Deal?
#
littlecrow schrieb:

luckystriker20 schrieb:

Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€)

Ich überweise Dir jetzt sofort 15 EUR .
Spar dir den Weg über ebay.
Deal?


Bin auch dabei...
#
littlecrow schrieb:

luckystriker20 schrieb:

Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€)

Ich überweise Dir jetzt sofort 15 EUR .
Spar dir den Weg über ebay.
Deal?


Bin auch dabei...
#
DougH schrieb:

littlecrow schrieb:

luckystriker20 schrieb:

Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€)

Ich überweise Dir jetzt sofort 15 EUR .
Spar dir den Weg über ebay.
Deal?


Bin auch dabei...


dibbs!
#
Es geht hier nicht um das Geld. Es geht darum das Leute vielleicht eins wollen, die sonst nicht dazu kommen und denen das Geld vielleicht egal ist. Mir war das Geld für die Karte auch egal weil ich meinen Verein in diesem großen Spiel unterstützen wollte. Und unverschämt finde ich, dass ich nur weil ich weit weg bin, keine Karten bekommen kann und wenn dann utopische Preise zahlen muss.
#
Es geht hier nicht um das Geld. Es geht darum das Leute vielleicht eins wollen, die sonst nicht dazu kommen und denen das Geld vielleicht egal ist. Mir war das Geld für die Karte auch egal weil ich meinen Verein in diesem großen Spiel unterstützen wollte. Und unverschämt finde ich, dass ich nur weil ich weit weg bin, keine Karten bekommen kann und wenn dann utopische Preise zahlen muss.
#
luckystriker20 schrieb:

Es geht darum das Leute vielleicht eins wollen, die sonst nicht dazu kommen und denen das Geld vielleicht egal ist.


Aha. Daher weht der Wind.

Siehst Du, ich hätte auch mehr als ein Shirt mitnehmen können. Genau genommen hatte ich schon ein zweites angepeilt. Für einen besonders lieben Freund der nicht dabei sein konnte.
Aber blöd und ehrlich wie ich bin (genau. In der Reihenfolge.) habe ich das XXL-Shirt (das diesem Freund gepasst hätte) das neben mir auf dem Boden lag, aufgehoben und über die Sitzlehne gehängt. Ich weiß nicht wer es mitgenomen hat, gestanden / gesessen hat da niemand.

Dass du für deine Karte 500 EUR bezahlt hast ist einzig und allein deine Sache. Diesen Verlust jetzt über den Verkauf des Shirts minimieren zu wollen ist genauso statthaft wie der Verkauf der 45 Euro-Karte für 500.

Habe fertig.
#
Es geht hier nicht um das Geld. Es geht darum das Leute vielleicht eins wollen, die sonst nicht dazu kommen und denen das Geld vielleicht egal ist. Mir war das Geld für die Karte auch egal weil ich meinen Verein in diesem großen Spiel unterstützen wollte. Und unverschämt finde ich, dass ich nur weil ich weit weg bin, keine Karten bekommen kann und wenn dann utopische Preise zahlen muss.
#
luckystriker20 schrieb:

Es geht hier nicht um das Geld. Es geht darum das Leute vielleicht eins wollen, die sonst nicht dazu kommen und denen das Geld vielleicht egal ist. Mir war das Geld für die Karte auch egal weil ich meinen Verein in diesem großen Spiel unterstützen wollte. Und unverschämt finde ich, dass ich nur weil ich weit weg bin, keine Karten bekommen kann und wenn dann utopische Preise zahlen muss.


Biete das Shirt doch hier im Suche&Biete an. Hier findest du garantiert einen Fan, an dessen Profil du evtl. erkennen kannst, dass er das Shirt in Ehren halten wird und nicht für mehr Geld verticken wird. 2 Personen haben ja bereits Interesse bekundet.

#
So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin seit über 30 Jahren Eintracht Fan.  
Ich werde eins wohl auch bei eBay anbieten, da mir ein Shirt als Andenken reicht und das von meiner Frau nicht passt. Die Aktion war super und ich habe es wir alle anderen mit Stolz getragen. Die Aktion war klasse und ist nun zu Ende. Der Zweck des Shirts ist jetzt beendet. Der eine benutzt es jetzt als Putzlappen, der andere hängt es sich auf usw.. Jedem sollte es freigestellt werden was er mit seinem Shirt macht. Es gibt leider genug Leute die keine Karten bekommen haben oder so wie ich 500€ für eine Karte bezahlt habe. Die die nicht im Stadion waren haben keine Möglichkeit so ein Shirt zu bekommen. Das ist dann doch super, wenn sie für wenig Geld ein Andenken haben können. Es gibt nunmal nicht nur Frankfurt Fans ich Frankfurt. Ich hätte keinen Fan, dem ich es schenken könnte, da ich über 700km entfernt wohne. Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€) von Geldgier zu sprechen ist Quatsch. Eher geht der jenige vernünftig mit dem Shirt um, der es unbedingt haben möchte und vielleicht 10€ dafür bezahlt. Und manche "Fans" sollten sich mal überlegen wieviel sie "Ihrem" Verein an Geldstrafen kosten. Und das Dauerkarteninhaber ihre Karten immer für viel Geld verticken und Fans nicht an Karten kommen ist schäbig. Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat.  Ein richtiger Sge Fan
#
luckystriker20 schrieb:

Der eine benutzt es jetzt als Putzlappen...


#
luckystriker20 schrieb:

Es geht hier nicht um das Geld. Es geht darum das Leute vielleicht eins wollen, die sonst nicht dazu kommen und denen das Geld vielleicht egal ist. Mir war das Geld für die Karte auch egal weil ich meinen Verein in diesem großen Spiel unterstützen wollte. Und unverschämt finde ich, dass ich nur weil ich weit weg bin, keine Karten bekommen kann und wenn dann utopische Preise zahlen muss.


Biete das Shirt doch hier im Suche&Biete an. Hier findest du garantiert einen Fan, an dessen Profil du evtl. erkennen kannst, dass er das Shirt in Ehren halten wird und nicht für mehr Geld verticken wird. 2 Personen haben ja bereits Interesse bekundet.

#
Verkauf das Shirt und spende die Kohle für die nächste Choreo. Dann kommt das Geld wenigstens wieder dahin zurück wo es her kam.
#
Ich will gar nix .. aber wie soll man als normaler Fan an Karten kommen ? Also legal geht es nur über Eventfirmen. So wie ich die Karten unbedingt wollte, gibt es vielleicht auch Leute die das Shirt gerne hätten. Ich habe genau 2 Shirts mitgenommen, die mir zugestanden haben. Die Diskussion ist überflüssig. Es sind verschiedene Ansichten die man akzeptieren muss. Und was mit dem Geld passiert hat auch niemand gefragt. Alle urteilen hier nur und schreiben teils dummes Zeug. Ich kann auch nicht jemanden was schenken und bestimmen was damit passiert. Und viele Aktionen von sogenannten "Fans" die dem Verein schaden muss ich such hinnehmen.
#
Ich will gar nix .. aber wie soll man als normaler Fan an Karten kommen ? Also legal geht es nur über Eventfirmen. So wie ich die Karten unbedingt wollte, gibt es vielleicht auch Leute die das Shirt gerne hätten. Ich habe genau 2 Shirts mitgenommen, die mir zugestanden haben. Die Diskussion ist überflüssig. Es sind verschiedene Ansichten die man akzeptieren muss. Und was mit dem Geld passiert hat auch niemand gefragt. Alle urteilen hier nur und schreiben teils dummes Zeug. Ich kann auch nicht jemanden was schenken und bestimmen was damit passiert. Und viele Aktionen von sogenannten "Fans" die dem Verein schaden muss ich such hinnehmen.
#
luckystriker20 schrieb:
Alle urteilen hier nur und schreiben teils dummes Zeug.
Du urteilst nicht und schreibst wirr??? OK, ich sag tschau...
#
Bei allem Ärger über deren Verhalten, wird mich das nicht davon abhalten auch weiter für Choreos oder sonstiges unserer Ultras zu Spenden.


Teilen