>

DFB-Pokal Shirt

#
Ich will gar nix .. aber wie soll man als normaler Fan an Karten kommen ? Also legal geht es nur über Eventfirmen. So wie ich die Karten unbedingt wollte, gibt es vielleicht auch Leute die das Shirt gerne hätten. Ich habe genau 2 Shirts mitgenommen, die mir zugestanden haben. Die Diskussion ist überflüssig. Es sind verschiedene Ansichten die man akzeptieren muss. Und was mit dem Geld passiert hat auch niemand gefragt. Alle urteilen hier nur und schreiben teils dummes Zeug. Ich kann auch nicht jemanden was schenken und bestimmen was damit passiert. Und viele Aktionen von sogenannten "Fans" die dem Verein schaden muss ich such hinnehmen.
#
luckystriker20 schrieb:

Ich will gar nix .. aber wie soll man als normaler Fan an Karten kommen ? Also legal geht es nur über Eventfirmen. So wie ich die Karten unbedingt wollte, gibt es vielleicht auch Leute die das Shirt gerne hätten. Ich habe genau 2 Shirts mitgenommen, die mir zugestanden haben. Die Diskussion ist überflüssig. Es sind verschiedene Ansichten die man akzeptieren muss. Und was mit dem Geld passiert hat auch niemand gefragt. Alle urteilen hier nur und schreiben teils dummes Zeug. Ich kann auch nicht jemanden was schenken und bestimmen was damit passiert. Und viele Aktionen von sogenannten "Fans" die dem Verein schaden muss ich such hinnehmen.


Um was genau geht es dir? Soll ein Fan das Shirt bekommen, der keins mehr bekommen hat? Oder geht es dir nur darum den bestmöglichen Preis aus dem Verkauf erzielen?
#
So nun muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich bin seit über 30 Jahren Eintracht Fan.  
Ich werde eins wohl auch bei eBay anbieten, da mir ein Shirt als Andenken reicht und das von meiner Frau nicht passt. Die Aktion war super und ich habe es wir alle anderen mit Stolz getragen. Die Aktion war klasse und ist nun zu Ende. Der Zweck des Shirts ist jetzt beendet. Der eine benutzt es jetzt als Putzlappen, der andere hängt es sich auf usw.. Jedem sollte es freigestellt werden was er mit seinem Shirt macht. Es gibt leider genug Leute die keine Karten bekommen haben oder so wie ich 500€ für eine Karte bezahlt habe. Die die nicht im Stadion waren haben keine Möglichkeit so ein Shirt zu bekommen. Das ist dann doch super, wenn sie für wenig Geld ein Andenken haben können. Es gibt nunmal nicht nur Frankfurt Fans ich Frankfurt. Ich hätte keinen Fan, dem ich es schenken könnte, da ich über 700km entfernt wohne. Und bei so wenig Geld (vielleicht max 10€) von Geldgier zu sprechen ist Quatsch. Eher geht der jenige vernünftig mit dem Shirt um, der es unbedingt haben möchte und vielleicht 10€ dafür bezahlt. Und manche "Fans" sollten sich mal überlegen wieviel sie "Ihrem" Verein an Geldstrafen kosten. Und das Dauerkarteninhaber ihre Karten immer für viel Geld verticken und Fans nicht an Karten kommen ist schäbig. Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat.  Ein richtiger Sge Fan
#
@luckystriker20
Ich hoffe, du hast wenigstens auch etwas für die Choreo gespendet. Aber vermutlich eher nicht wenn du schreibst es war kostenlos. Was meinst du wovon die Shirts bezahlt wurden? Das Teil dann noch zu einem möglichst hohen Preis verscherbeln zu wollen ist erbärmlich!
#
Eigentlich hatte ich mir gewünscht daß hier nicht schreiben zu müssen aber leider bin ich besseres belehrt worden.
Durch Neugier habe ich gestern mal bei ebay geschaut ob das Pokalshirt schon dort angeboten wird.
Ja und siehe da war es gestern schon drin nicht mal 24 std. nach Berlin.
Und es ist für unfassbare 98€ wegegangen  jetzt sind wieder 3.Stück drin.

Für mich ist dies einfach nur traurig und es macht mich wütend das es Leute gibt die nicht verstehen was das Shirt bedeuten sollte.
Man kann auch zu UF stehen wie man will aber das ist schon ein Schlag in deren Gesicht und allen die das am Sa ermöglicht haben und mit sehr viel Herzblit in so kurzer Zeit das alles auf die Beine gestellt haben.

Das musste ich einfach mal loswerden
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Ja und siehe da war es gestern schon drin nicht mal 24 std. nach Berlin.
Und es ist für unfassbare 98€ wegegangen  jetzt sind wieder 3.Stück drin.

Wobei man sagen muss das es da mehrere Hofnarren gibt, derjenige der das anbietet und vor allem derjenige der das kauft. Später erzählt der Käufer wie geil es in Berlin war, lächerlich.
#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Ja und siehe da war es gestern schon drin nicht mal 24 std. nach Berlin.
Und es ist für unfassbare 98€ wegegangen  jetzt sind wieder 3.Stück drin.

Wobei man sagen muss das es da mehrere Hofnarren gibt, derjenige der das anbietet und vor allem derjenige der das kauft. Später erzählt der Käufer wie geil es in Berlin war, lächerlich.
#
War in Berlin, leider in Block 30.1, da gab es die Shirts nicht. Abgegriffen hab ich mir auch keins. Jetzt bin ich hin und hergerissen, mir eins auf ebay zu holen, weil es einfach eine tolle Erinnerung ist. ... aber bei den Mondpreisen ...
Choreospende gab es wie immer ...
#
Bei allem Ärger über deren Verhalten, wird mich das nicht davon abhalten auch weiter für Choreos oder sonstiges unserer Ultras zu Spenden.
#
Nervenarzt schrieb:

Bei allem Ärger über deren Verhalten, wird mich das nicht davon abhalten auch weiter für Choreos oder sonstiges unserer Ultras zu Spenden.

auch ich habe bei den letzten beiden Heimspielen jeweils 20,00 Euro in die Choreokasse gespendet. Die Kosten für Choreo und Shirts  sollen ja bei ca. 170.000,-- Euro gelegen haben? von der wochenlangen unentgeltlichen Arbeit ganz zu schweigen.
Vielen Dank nochmals an die Ultras für diesen unvergesslichen Moment.
Ich werde bei den nächsten Spendenaktionen auf jeden Fall wieder spenden.
Zum Verkauf der T Shirts bei Ebay eine Unverschämtheit.
Schämt Euch.
#
War in Berlin, leider in Block 30.1, da gab es die Shirts nicht. Abgegriffen hab ich mir auch keins. Jetzt bin ich hin und hergerissen, mir eins auf ebay zu holen, weil es einfach eine tolle Erinnerung ist. ... aber bei den Mondpreisen ...
Choreospende gab es wie immer ...
#
Es wurden doch im Oberrang / 38.2 mehrfach noch Shirts verteilt von den Ultras.
An die Plätze wo schon die Shirts abgegriffen waren.
Also du hättest nur mal rumfragen müssen.
#
Es wurden doch im Oberrang / 38.2 mehrfach noch Shirts verteilt von den Ultras.
An die Plätze wo schon die Shirts abgegriffen waren.
Also du hättest nur mal rumfragen müssen.
#
... ja, leider nicht im Block auf der Gegentribüne ...
#
Ich will gar nix .. aber wie soll man als normaler Fan an Karten kommen ? Also legal geht es nur über Eventfirmen. So wie ich die Karten unbedingt wollte, gibt es vielleicht auch Leute die das Shirt gerne hätten. Ich habe genau 2 Shirts mitgenommen, die mir zugestanden haben. Die Diskussion ist überflüssig. Es sind verschiedene Ansichten die man akzeptieren muss. Und was mit dem Geld passiert hat auch niemand gefragt. Alle urteilen hier nur und schreiben teils dummes Zeug. Ich kann auch nicht jemanden was schenken und bestimmen was damit passiert. Und viele Aktionen von sogenannten "Fans" die dem Verein schaden muss ich such hinnehmen.
#
luckystriker20 schrieb:

Und viele Aktionen von sogenannten "Fans" die dem Verein schaden muss ich such hinnehmen.



       

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Biete dein Shirt hier als Geschenk an, lass dir meinetwegen die Porto-Gebühren erstatten oder ein Bier bei einem der nächsten Eintracht-Spiele dafür ausgeben. Das wäre ne saubere Sache.

luckystriker20 schrieb:

Ich habe genau 2 Shirts mitgenommen, die mir zugestanden haben.


Na ja, was heißt hier zugestanden? Du hast ja nicht durch den Kartenbesitz automatisch ein vertraglich zugesichertes Anrecht darauf, ein Shirt geschenkt zu bekommen. Das war ein riesen Ding, von Leuten auf die Beine gestellt, die da ohne Ende Zeit, Aufwand und Herzblut rein gesteckt haben. Und du stellst dich hier hin und erzählst: "Die Shirts standen mir zu." Prima Mentalität!  Wenn dir deine Oma zu Weihnachten eine Playstation schenkt, dann sagst du wahrscheinlich auch nicht "Danke Oma" sondern "Ich habe halt bekommen, was mir zu Weihnachten zustand", oder wie soll man das verstehen? Und die Oma freut sich wahrscheinlich auch nicht, wenn du noch sagst: "Super diese Playstation, die verticke ich gleich weiter!"
#
luckystriker20 schrieb:

Und viele Aktionen von sogenannten "Fans" die dem Verein schaden muss ich such hinnehmen.



       

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Biete dein Shirt hier als Geschenk an, lass dir meinetwegen die Porto-Gebühren erstatten oder ein Bier bei einem der nächsten Eintracht-Spiele dafür ausgeben. Das wäre ne saubere Sache.

luckystriker20 schrieb:

Ich habe genau 2 Shirts mitgenommen, die mir zugestanden haben.


Na ja, was heißt hier zugestanden? Du hast ja nicht durch den Kartenbesitz automatisch ein vertraglich zugesichertes Anrecht darauf, ein Shirt geschenkt zu bekommen. Das war ein riesen Ding, von Leuten auf die Beine gestellt, die da ohne Ende Zeit, Aufwand und Herzblut rein gesteckt haben. Und du stellst dich hier hin und erzählst: "Die Shirts standen mir zu." Prima Mentalität!  Wenn dir deine Oma zu Weihnachten eine Playstation schenkt, dann sagst du wahrscheinlich auch nicht "Danke Oma" sondern "Ich habe halt bekommen, was mir zu Weihnachten zustand", oder wie soll man das verstehen? Und die Oma freut sich wahrscheinlich auch nicht, wenn du noch sagst: "Super diese Playstation, die verticke ich gleich weiter!"
#
Steht mir zu, steht mir zu!
Das was Dir zusteht, dass bekommste wenn Du am Container Deinen Scheißdreck nochmal erzählst und sagst "das steht mir zu", du xer!
#
Jungs, ich glaube, dass ihr das mit dem "was mir zusteht" ein wenig überinterpretiert. Im Gegensatz zu den Gesäßviolinen, die mit 10 und mehr Shirts aus dem Stadion sind, haben er und seine Frau nur jeweils das Shirt von ihren Plätzen mitgenommen. Ich vermute mal, das war gemeint. Und wenn es nur mal auf seinem Platz liegt, damit es benutzt und mitgenommen wird, steht es ihm halt irgendwie zu.

Dass er dann natürlich ein Shirt gewinnbringend verkaufen will und es damit rechtfertigt, dass er sich teure Karten kaufen musste, geht natürlich überhaupt nicht!
#
Nervenarzt schrieb:

Bei allem Ärger über deren Verhalten, wird mich das nicht davon abhalten auch weiter für Choreos oder sonstiges unserer Ultras zu Spenden.

auch ich habe bei den letzten beiden Heimspielen jeweils 20,00 Euro in die Choreokasse gespendet. Die Kosten für Choreo und Shirts  sollen ja bei ca. 170.000,-- Euro gelegen haben? von der wochenlangen unentgeltlichen Arbeit ganz zu schweigen.
Vielen Dank nochmals an die Ultras für diesen unvergesslichen Moment.
Ich werde bei den nächsten Spendenaktionen auf jeden Fall wieder spenden.
Zum Verkauf der T Shirts bei Ebay eine Unverschämtheit.
Schämt Euch.
#
omaanni schrieb:

Nervenarzt schrieb:

Bei allem Ärger über deren Verhalten, wird mich das nicht davon abhalten auch weiter für Choreos oder sonstiges unserer Ultras zu Spenden.

auch ich habe bei den letzten beiden Heimspielen jeweils 20,00 Euro in die Choreokasse gespendet. Die Kosten für Choreo und Shirts  sollen ja bei ca. 170.000,-- Euro gelegen haben? von der wochenlangen unentgeltlichen Arbeit ganz zu schweigen.
Vielen Dank nochmals an die Ultras für diesen unvergesslichen Moment.
Ich werde bei den nächsten Spendenaktionen auf jeden Fall wieder spenden.
Zum Verkauf der T Shirts bei Ebay eine Unverschämtheit.
Schämt Euch.


Muss mal fragen wie das ganze so finanziert wird. Klar es gibt die Spende, aber wenn ich mal so Hochrechne kommt man doch mit den paar Spieltagen wo man sammelt doch im Leben nicht dran. Außerdem muss das doch oft vorfinanziert werden.
#
omaanni schrieb:

Nervenarzt schrieb:

Bei allem Ärger über deren Verhalten, wird mich das nicht davon abhalten auch weiter für Choreos oder sonstiges unserer Ultras zu Spenden.

auch ich habe bei den letzten beiden Heimspielen jeweils 20,00 Euro in die Choreokasse gespendet. Die Kosten für Choreo und Shirts  sollen ja bei ca. 170.000,-- Euro gelegen haben? von der wochenlangen unentgeltlichen Arbeit ganz zu schweigen.
Vielen Dank nochmals an die Ultras für diesen unvergesslichen Moment.
Ich werde bei den nächsten Spendenaktionen auf jeden Fall wieder spenden.
Zum Verkauf der T Shirts bei Ebay eine Unverschämtheit.
Schämt Euch.


Muss mal fragen wie das ganze so finanziert wird. Klar es gibt die Spende, aber wenn ich mal so Hochrechne kommt man doch mit den paar Spieltagen wo man sammelt doch im Leben nicht dran. Außerdem muss das doch oft vorfinanziert werden.
#
planscher08 schrieb:

Muss mal fragen wie das ganze so finanziert wird.

Wer zwingt Dich denn dazu, diese Frage zu stellen? Und wieso stellt derjenige die Frage nicht selber und zwingt Dich dazu?

Ist ja auch egal. Sag ihm einfach, er soll nicht immer andere vorschicken und selber hier fragen: info@ultras-frankfurt.de
Die werden es am besten wissen.
#
habs im andern fred schon geschrieben, ich konnte diese leute live beobachten.

die sind von reihe zu reihe gegangen, und haben die t-shirts von den (leeren) sitzen abgestaubt. das ab der 80 minute, bis ich gegangen bin (nach der pokalvergabe), da gabs leute, die sind da teils mit über 10 t-shirts raus, und haben wahr. nichtmal was gespendet. finds auch ne sauerei, wenn man sowas macht, aber geldgier, wie immer. für nichts bekommen, für summe x verkauft. guter gewinn. schade das es genauso enden muss.
#
Jojo1994 schrieb:

die sind von reihe zu reihe gegangen, und haben die t-shirts von den (leeren) sitzen abgestaubt. das ab der 80 minute, bis ich gegangen bin (nach der pokalvergabe), da gabs leute, die sind da teils mit über 10 t-shirts raus, und haben wahr. nichtmal was gespendet. finds auch ne sauerei, wenn man sowas macht, aber geldgier, wie immer.


Das große Problem an der Aktion ist auch: Solche Ar§chgeigen hast du überall, wo es "was wertiges umsonst gibt". Das fängt schon im kleinen bei irgendwelchen Buffets etc. an. Da findest du auch immer mindestens einen, der sich 5 Stück Kuchen nimmt und dem es egal ist, das andere in die Röhre gucken. Traurig aber wahr. Und wenn es dann noch um solche Stücke geht, verlieren manche Schweine jeden Anstand und jede Kinderschule. Dumm ist auch, dass diese Vögel genau wissen, dass sich mit dem Zeug wahrscheinlich Kohle machen lässt. Um das zu verhindern, müsste man konsequent und geschlossen solchen Auktionen mit 0 Geboten auslaufen lassen, aber das wird nicht passieren, weil es genug Fans gibt, die aus verschiedenen, teils guten Gründen Teil XY unbedingt haben wollen.

Ich selbst war relativ weit unten im Oberrang und haben diese Leute nicht gesehen bei ihrem Tatwerk. Hätte ich es mitbekommen, hätte ich sie vermutlich angesprochen und zur Abschreckung ein Foto gemacht. Das muss nicht, kann aber was bringen. Vor allem dann, wenn - wovon ich eigentlich ausgehe - andere Fans in diesen "Finger weg!"-Sprech mit eingestiegen wären. Dann sind die ruckzuck kuriert, vor allem wenn es die richtigen Leute mitbekommen. Ich bin meine Reihe auch einmal abgelaufen und habe verschiedene Shirts in die Hand genommen. Aber nur, um meine Größe zu finden. Wie gestört muss man sein, um die Dinger wie bei diesem Drecksladen Primark zusammen zu raffen...

Arm ist nicht nur die Gier, sondern in meinen Augen auch die Skrupellosigkeit. Denn wer da rum rennt und mit beiden Händen Shirts einkassiert tut das in dem Wissen, dass wegen ihrem Hirnfurz pro Shirt ein anderer Fan leer ausgeht, der sich garantiert auch über dieses Souvenir gefreut hätte. Das gute daran ist, dass diese Mistkerle bei eBay nie wissen wer ihre Sachen ersteigert und es kam schon mehr als einmal vor, dass die dann Post bekommen haben, die nicht so erfreulich war.

luckystriker20 schrieb:

Die die nicht im Stadion waren haben keine Möglichkeit so ein Shirt zu bekommen.


Darum geht es bei der Sache ja: Diese Shirts sind für diejenigen Fans, die dort waren als Souvenir gedacht und damit die Kurve ein tolles Bild abgibt, wie sie es auch getan hat. Natürlich konnten bei weitem nicht alle Fans dabei sein, nicht mal ansatzweise. Aber das ist doch kein Freifahrtschein dafür dann die Shirts zu verticken. Wenn ich nicht in New York wohne, habe ich nicht die Chance zur Überraschungsshow von Lady Gaga am Times Square zu gehen - das ist dann halt so. Ich wäre auch gern bei den Play-Off-Spielen der Warriors dabei, die jetzt endlich mal eine geile Mannschaft haben, nachdem ich mir jahrelang nur Grütze anschauen konnte von denen. Geht aber nicht, weil ich nicht in Oakland wohne - mein Pech.

luckystriker20 schrieb:

Und manche "Fans" sollten sich mal überlegen wieviel sie "Ihrem" Verein an Geldstrafen kosten.


Den Kausalzusammenhang musst du mir glaube ich noch mal erläutern...

luckystriker20 schrieb:

Sich über ein Shirt aufzuregen was kostenlos war (ich hätte es auch gekauft an dem Tag) und vielleicht für den ein oder anderen keinen Nutzen mehr hat.


Ich glaube du postest dich hier langsam um Kopf und Kragen, auch wenn du es vermutlich gar nicht böse meinst. Diese Shirts waren mitnichten kostenlos, gesponsort oder just for fun da hin gelegt. Dass sich jemand unentgeltlich die Mühe gemacht hat sich das auszudenken, es umzusetzen und dann auch noch entsprechend vorzubereiten, ist das eine. Das andere ist, dass diese Shirts - das muss man so deutlich sagen - VON DEN FANS in Form von Spenden bezahlt wurden. Schüler, Studenten, vielleicht einkommensschwache Kurvengänger, Fans, Supporter, Normalos, Sympathisanten aller Couleur. Viele davon waren in Berlin dabei und haben einen direkten, physischen Gegenwert für ihren Beitrag erhalten (hoffentlich), andere haben es für die Sache gemacht und um die Fanszene zu unterstützen.

Ein anderes Beispiel: Nach deiner Logik ist es auch ok, zur Tafel zu gehen und sich da mal richtig schön die Einkaufskörbe voll zu laden, weil die Lebensmittel dort ja auch "kostenlos" sind. Oder nachts Kleidercontainer auszuräumen und nach guten Sachen zu durchforsten, ist ja auch umsonst das Zeug. Oder in der Kirche die Kohle aus der Kollekte nehmen und sie versaufen - selbst schuld wenn die anderen so doof sind das Geld da rein zu werfen. Wäre in meinen Augen die gleiche Logik, du merkst worauf ich hinaus will?

Dein Ansatz es einem anderen Fan abgeben zu wollen in allen Ehren. Wenn das so ist: Cool von dir! Aber dann klemm dir doch eBay und biete das Teil hier im Forum an. Ich prophezeie 50 Nachrichten binnen maximal einer Stunde . Wenn du magst, stell dein Shirt hier ein: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54188/ .

luckystriker20 schrieb:

Ich habe genau 2 Shirts mitgenommen, die mir zugestanden haben.


Wieder so eine unglückliche Formulierung. "Zustehen" ist in dem Zusammenhang auch nicht ganz korrekt. Warum meinst du, steht dir ein Shirt zu? Weil du ne Karte hast? Glückwunsch, hatten 75.000 andere auch. Davon 22.000 im SGE Fanbereich und selbst von denen sind manche leer ausgegangen. Wenn man es mal ganz aufs Minimum runter bricht, gibt es genau eine Gruppe von Personen, denen etwas "zusteht": Diejenigen, die Geld gespendet haben, um diese Aktion umzusetzen. Die und nur die haben diese Ware bezahlt. Je nach Betrag würde manchen nur ein Ärmel gehören, anderen ein ganzer Satz Shirts. Aber mit deiner Karte, egal ob von der SGE, dem DFB oder Seatwave gekauft, hast du einzig und allein das Recht auf einen Sitzplatz erworben.
#
Ich schäme mich für die Aussagen vieler hier. Wenn ich so eine tolle Aktion mache, weiß ich doch vorher, das nur ein kleiner Kreis so ein Shirt bekommt. Viele wollen es haben und ich kann niemandem vorschreiben was er damit macht. Man kann es gut oder schlecht finden. Es gibt Leute die freuen sich, so an ein Shirt zu kommen, weil sie nicht an Karten gekommen sind. Und es gibt auch unterschiedliche Schmerzgrenzen. Aber hier die aggressiv Leute anzugehen, die eine andere Ansicht haben, ist unterste Schublade. Und in der Masse verstecken und eine Dauerkarte kaufen und sich dann Rechte rauszunehmen geht nicht. Und spenden sollte man für Kinder und nicht Böller und Pyro in Gegenwart von Unbeteiligten zünden. Mich fragt auch keiner ob ich das gut finde, dass meine Eintracht regelmäßig Strafen durch "Fans" bekommt. Zum Glück sind wir in Deutschland. Hier kann jeder leben und seine Meinung äußern wie er es will. Und das Shirt lag auf meinem Platz, wo ich mir die Karte offiziell gekauft habe. Es gab genug "Fans", die die Shirts mehrfach mitgenommen haben.
#
Ich schäme mich für die Aussagen vieler hier. Wenn ich so eine tolle Aktion mache, weiß ich doch vorher, das nur ein kleiner Kreis so ein Shirt bekommt. Viele wollen es haben und ich kann niemandem vorschreiben was er damit macht. Man kann es gut oder schlecht finden. Es gibt Leute die freuen sich, so an ein Shirt zu kommen, weil sie nicht an Karten gekommen sind. Und es gibt auch unterschiedliche Schmerzgrenzen. Aber hier die aggressiv Leute anzugehen, die eine andere Ansicht haben, ist unterste Schublade. Und in der Masse verstecken und eine Dauerkarte kaufen und sich dann Rechte rauszunehmen geht nicht. Und spenden sollte man für Kinder und nicht Böller und Pyro in Gegenwart von Unbeteiligten zünden. Mich fragt auch keiner ob ich das gut finde, dass meine Eintracht regelmäßig Strafen durch "Fans" bekommt. Zum Glück sind wir in Deutschland. Hier kann jeder leben und seine Meinung äußern wie er es will. Und das Shirt lag auf meinem Platz, wo ich mir die Karte offiziell gekauft habe. Es gab genug "Fans", die die Shirts mehrfach mitgenommen haben.
#
luckystriker20 schrieb:

Ich schäme mich für die Aussagen vieler hier.

Schäm Dich lieber dafür, dass Du mit einem geschenkten Shirt einen Eintracht Fan abzocken willst. Damit hättest Du mehr als genug zu tun. Wenn Du auch nur einen Funken Anstand im Leib hättest.
#
Ich schäme mich für die Aussagen vieler hier. Wenn ich so eine tolle Aktion mache, weiß ich doch vorher, das nur ein kleiner Kreis so ein Shirt bekommt. Viele wollen es haben und ich kann niemandem vorschreiben was er damit macht. Man kann es gut oder schlecht finden. Es gibt Leute die freuen sich, so an ein Shirt zu kommen, weil sie nicht an Karten gekommen sind. Und es gibt auch unterschiedliche Schmerzgrenzen. Aber hier die aggressiv Leute anzugehen, die eine andere Ansicht haben, ist unterste Schublade. Und in der Masse verstecken und eine Dauerkarte kaufen und sich dann Rechte rauszunehmen geht nicht. Und spenden sollte man für Kinder und nicht Böller und Pyro in Gegenwart von Unbeteiligten zünden. Mich fragt auch keiner ob ich das gut finde, dass meine Eintracht regelmäßig Strafen durch "Fans" bekommt. Zum Glück sind wir in Deutschland. Hier kann jeder leben und seine Meinung äußern wie er es will. Und das Shirt lag auf meinem Platz, wo ich mir die Karte offiziell gekauft habe. Es gab genug "Fans", die die Shirts mehrfach mitgenommen haben.
#
luckystriker20 schrieb:

Ich schäme mich für die Aussagen vieler hier. Wenn ich so eine tolle Aktion mache, weiß ich doch vorher, das nur ein kleiner Kreis so ein Shirt bekommt. Viele wollen es haben und ich kann niemandem vorschreiben was er damit macht. Man kann es gut oder schlecht finden. Es gibt Leute die freuen sich, so an ein Shirt zu kommen, weil sie nicht an Karten gekommen sind. Und es gibt auch unterschiedliche Schmerzgrenzen. Aber hier die aggressiv Leute anzugehen, die eine andere Ansicht haben, ist unterste Schublade. Und in der Masse verstecken und eine Dauerkarte kaufen und sich dann Rechte rauszunehmen geht nicht. Und spenden sollte man für Kinder und nicht Böller und Pyro in Gegenwart von Unbeteiligten zünden. Mich fragt auch keiner ob ich das gut finde, dass meine Eintracht regelmäßig Strafen durch "Fans" bekommt. Zum Glück sind wir in Deutschland. Hier kann jeder leben und seine Meinung äußern wie er es will. Und das Shirt lag auf meinem Platz, wo ich mir die Karte offiziell gekauft habe. Es gab genug "Fans", die die Shirts mehrfach mitgenommen haben.

Das sehe ich anders. Wer nicht dort war hat auch kein Shirt und das ist auch gut so. Ich war z.B. nicht in Nikosia, deshalb habe ich auch zu Recht kein Shirt von diesem Spiel. Mir geht dieses alberne alles haben wollen total auf den Sack.

Und das du das mit Pyro vermischst sagt viel über dich aus, leider nix gutes.
#
Ich schäme mich für die Aussagen vieler hier. Wenn ich so eine tolle Aktion mache, weiß ich doch vorher, das nur ein kleiner Kreis so ein Shirt bekommt. Viele wollen es haben und ich kann niemandem vorschreiben was er damit macht. Man kann es gut oder schlecht finden. Es gibt Leute die freuen sich, so an ein Shirt zu kommen, weil sie nicht an Karten gekommen sind. Und es gibt auch unterschiedliche Schmerzgrenzen. Aber hier die aggressiv Leute anzugehen, die eine andere Ansicht haben, ist unterste Schublade. Und in der Masse verstecken und eine Dauerkarte kaufen und sich dann Rechte rauszunehmen geht nicht. Und spenden sollte man für Kinder und nicht Böller und Pyro in Gegenwart von Unbeteiligten zünden. Mich fragt auch keiner ob ich das gut finde, dass meine Eintracht regelmäßig Strafen durch "Fans" bekommt. Zum Glück sind wir in Deutschland. Hier kann jeder leben und seine Meinung äußern wie er es will. Und das Shirt lag auf meinem Platz, wo ich mir die Karte offiziell gekauft habe. Es gab genug "Fans", die die Shirts mehrfach mitgenommen haben.
#
luckystriker20 schrieb:

Zum Glück sind wir in Deutschland. Hier kann jeder leben und seine Meinung äußern wie er es will

Ja, das stimmt. Dann hör auch mal auf zu heulen, wenn jemand seine Meinung über Dich zum Ausdruck bringt.
luckystriker20 schrieb:

Und das Shirt lag auf meinem Platz, wo ich mir die Karte offiziell gekauft habe

Hat ja auch niemand bezweifelt. Wobei das T-Shirt rein gar nichts mit der gekauften Karte zu tun hat.
luckystriker20 schrieb:

Es gab genug "Fans", die die Shirts mehrfach mitgenommen haben.

Nur weil andere noch größere Gesäßviolinen sind macht das Dein erbärmliches Verhalten nicht richtiger. Null Anstand, null Charakter, null Einsicht.


#
Ich schäme mich für die Aussagen vieler hier. Wenn ich so eine tolle Aktion mache, weiß ich doch vorher, das nur ein kleiner Kreis so ein Shirt bekommt. Viele wollen es haben und ich kann niemandem vorschreiben was er damit macht. Man kann es gut oder schlecht finden. Es gibt Leute die freuen sich, so an ein Shirt zu kommen, weil sie nicht an Karten gekommen sind. Und es gibt auch unterschiedliche Schmerzgrenzen. Aber hier die aggressiv Leute anzugehen, die eine andere Ansicht haben, ist unterste Schublade. Und in der Masse verstecken und eine Dauerkarte kaufen und sich dann Rechte rauszunehmen geht nicht. Und spenden sollte man für Kinder und nicht Böller und Pyro in Gegenwart von Unbeteiligten zünden. Mich fragt auch keiner ob ich das gut finde, dass meine Eintracht regelmäßig Strafen durch "Fans" bekommt. Zum Glück sind wir in Deutschland. Hier kann jeder leben und seine Meinung äußern wie er es will. Und das Shirt lag auf meinem Platz, wo ich mir die Karte offiziell gekauft habe. Es gab genug "Fans", die die Shirts mehrfach mitgenommen haben.
#
luckystriker20 schrieb:

Aber hier die aggressiv Leute anzugehen, die eine andere Ansicht haben, ist unterste Schublade.

Es hat nix mit "aggressiv angehen" zu tun, ich finde es schlicht unanständig wenn Leute diese T-Shirtst bei ebay anbieten. Das ist unterste Schublade.

luckystriker20 schrieb:

Und in der Masse verstecken und eine Dauerkarte kaufen und sich dann Rechte rauszunehmen geht nicht. Und spenden sollte man für Kinder und nicht Böller und Pyro in Gegenwart von Unbeteiligten zünden.

Von was um alles in der Welt laberst du?
#
Es geht hier nicht mehr um das Shirt. Es geht hier Egoperspektiven einiger und Aufzwingen von Meinungen. Ich kann nicht was umsetzen, verschenken und dann darüber bestimmen, was damit passiert. Ich kann vielleicht traurig sein, was der ein oder andere damit anstellt und dann dann war es dann. Und für den Umgang über Beleidigungen bis zu Drohungen kann man sich nur schämen. Und das mit den Pyros gehört dazu, weil die ebenfalls in den Fankurven gezündet werden. So ich bin raus jetzt. Mit meiner Meinung müsst ihr leben, ich mit eurer ja auch. SGE
#
ich zitiere hier aus der offiziellen Seite der Droogs 99
http://droogs99.de/main/index.htm

"Aus andauerndem Anlass müssen wir das Thema Ebay zur Sprache bringen, da viele Nordwestkurve-Artikel teilweise nur Stunden nach dem Erwerb schon wieder im Internet zu überhöhten Preisen angeboten werden.

Wer so etwas macht, handelt komplett gegen die Vorstellungen und Werte von UF97 und der Nordwestkurve Frankfurt am Main! Wer mit dem Gedanken spielt, sein Konto auf diese Weise aufzubessern, sollte dies daher nocheinmal überdenken!

Es zeugt von fehlendem Respekt gegenüber uns und unserer Arbeit. Schließlich werden die Artikel für alle Eintracht-Fans produziert und die Einnahmen fließen zu 100% in die Nordwestkurve zurück. Sie sind also nicht dazu gedacht, dass sich irgendwelche Gestalten persönlich daran bereichern. Was wir ebenso wenig tun, da unser Engagement ausschließlich ehrenamtliche geschieht. " [...]


Denke damit ist zu dem Thema wirklich alles gesagt


Teilen