Wir haben bald Hochzeitstag und ich suche noch dringend ein Geschenk für meinen Mann. Was braucht der Eintracht-Fan auf alle Fälle (mein Mann sagt immer er braucht nix )??? Wir haben jetzt zwei Jahre in Essen gelebt und er ist überglücklich wieder zurück zu sein und zu den Spielen gehen zu können .
aber an die kommt sie vielleicht leichter ran als eine Steh und Essen gibt es da auch. ich würde da auch mal ein spiel verbringen wollen wegen dem drum herum
Ein Wochenende bei Don Alfredo kommt bestimmt gut an! Wenn Du vorab klärst, ob der Don an dem Termin auch vor Ort ist, kann man dort ab und an sehr schön alten Geschichten lauschen!!
Beatrize schrieb: Also er ist der Fan - ich habe (wie vielleicht auffällt) keine Peilung. Wer oder was ist Don Alfredo? Das kling für mich ziemlich gut!
Don Alfredo (Alfred Pfaff) war der "Kopf" unserer 59er Meistermannschaft und als Adler beim "Wunder von Bern" vertreten! Der junge Mann ist inzwischen 81 Jahre als und hat in Zittenfelden eine schöne, kleine Pension, die von seinem Sohn und seiner Frau geführt wird!!
Wenn er da und fit ist, gesellt er sich abends gerne mal dazu und plaudert von den alten Zeiten!!
Zudem ist die Pension echt schön gelegen und genau richtig für ein Wochenende zu zweit!!
... einen gebrauchten Kicker bekommst Du problemlos und auch recht kostengünstig. Dann noch Acryl-Farbe ( hält auf Kunststoff am besten ) und zum Schluß noch Treppenlack zum versiegeln drauf, damit die Farbe beim spielen nicht abplatzt . Ferrdisch
.... nimm einen Bowling-Pin ( ausrangierte für 3 Euro im Bowlingcenter ) ... eine Holzkugel als Nase anschrauben und 2 halbrunde als Ohren ... mit Modelliermasse und Gesicht formen
... schwarze Knopfaugen etwas Farbe und natürlich wieder den Treppenlack als Schutz ... Arme aus dehnbarem naturfarbenem Stoff nähen und ausstopfen ... an Pin befestigen ( Heißklebepistole oder anschrauben ) ... Trikot ist am einfachsten aus Filz zu machen ... Eintrachtaufkleber drauf ... dann hinten gewünschte Rückennummer und Name aus Filz draufkleben
Was braucht der Eintracht-Fan auf alle Fälle (mein Mann sagt immer er braucht nix )???
Wir haben jetzt zwei Jahre in Essen gelebt und er ist überglücklich wieder zurück zu sein und zu den Spielen gehen zu können .
DK, Trikot, Fahnen alle Fanartikel oder aber was er für immer behält ist ein Eintracht Tattoo
Oder aber du suchst mal ne VIP Karte für ein Spiel
Sie wollte ihm ne Freude machen !!!
Klick
Triko, Schal u.s.w. hat er...
Muß ich dazu jetzt etwas sagen ?
Don Alfredo (Alfred Pfaff) war der "Kopf" unserer 59er Meistermannschaft und als Adler beim "Wunder von Bern" vertreten! Der junge Mann ist inzwischen 81 Jahre als und hat in Zittenfelden eine schöne, kleine Pension, die von seinem Sohn und seiner Frau geführt wird!!
Wenn er da und fit ist, gesellt er sich abends gerne mal dazu und plaudert von den alten Zeiten!!
Zudem ist die Pension echt schön gelegen und genau richtig für ein Wochenende zu zweit!!
... einen gebrauchten Kicker bekommst Du problemlos und auch recht kostengünstig. Dann noch Acryl-Farbe ( hält auf Kunststoff am besten ) und zum Schluß noch Treppenlack zum versiegeln drauf, damit die Farbe beim spielen nicht abplatzt .
Ferrdisch
.... nimm einen Bowling-Pin ( ausrangierte für 3 Euro im Bowlingcenter )
... eine Holzkugel als Nase anschrauben und 2 halbrunde als Ohren
... mit Modelliermasse und Gesicht formen
... schwarze Knopfaugen etwas Farbe und natürlich wieder den Treppenlack als Schutz
... Arme aus dehnbarem naturfarbenem Stoff nähen und ausstopfen
... an Pin befestigen ( Heißklebepistole oder anschrauben )
... Trikot ist am einfachsten aus Filz zu machen
... Eintrachtaufkleber drauf
... dann hinten gewünschte Rückennummer und Name aus Filz draufkleben
Ferddisch !
Schaust du hier:
http://www.eintracht.de/shop/online_shop/
Also, ich bekam letzte Weihnachten direkt feuchte Augen...