>

[Wunsch] Stefan Aigner zurückholen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 30. Juli 2017, 23:27 Uhr um 23:27 Uhr gesperrt weil:
siehe Beitrag 70
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

war nun mal ein Herzensprojekt von ihm

genau deshalb kann er auch dort bleiben.
Schon peinlich genug, dass überhaupt ein Thread für ihn aufgemacht wird.
#
Wenn wir alle Spieler (nur) deshalb verfluchen und ablehnen, weil sie irgendwann mal andere Vereine bevorzugt haben, bleiben nicht mehr viele übrig. Manche verhalten sich hier wie kleine Kinder, denen man ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Wenn man sportliche Gründe anführt, ist das in Ordnung und nachvollziehbar, aber allein aus Prinzip und enttäuschter Fanseele zu urteilen, finde ich nicht gut. Aigner wird zu 99% nicht kommen, da kannst Du beruhigt sein, es gäbe aber weitaus schlimmere Verpflichtungen für diese Position.
#
Wenn wir alle Spieler (nur) deshalb verfluchen und ablehnen, weil sie irgendwann mal andere Vereine bevorzugt haben, bleiben nicht mehr viele übrig. Manche verhalten sich hier wie kleine Kinder, denen man ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Wenn man sportliche Gründe anführt, ist das in Ordnung und nachvollziehbar, aber allein aus Prinzip und enttäuschter Fanseele zu urteilen, finde ich nicht gut. Aigner wird zu 99% nicht kommen, da kannst Du beruhigt sein, es gäbe aber weitaus schlimmere Verpflichtungen für diese Position.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Aigner wird zu 99% nicht kommen, da kannst Du beruhigt sein

Danke
#
Wir brauchen keine Rückkehrer wir bräuchten und haben Hierbleiber.

Auch wenn ich den Vorschlag Aiges zurück zu holen nicht so gut finde, brauchen wir dennoch mal ein ordentlichen Flügelspieler auf rechts.

Ich hoffe ja man baggert am Ihlas Bebou. Auch wenn Fortuna auf keinen Fall verkaufen möchte, kann mir vorstellen das er es packt in der 1.Liga
#
Düsseldorf, ist glaube ich Finanziell nicht so gut aufgestellt. Wenn der Preis Stimmt, glaube ich das man was machen kann.
#
KOAN Aigner!

Nicht weil ich ihm seinen Wechsel zu den Löwen nachtrage. Vielmehr, da er mir in der Saison 2016/17 nur durch zwei Dinge in Erinnerung bleibt: Als Kapitän der Löwen abgesetzt und auf die Bank verbannt wurde.

Egal ob da sportliche oder menschliche Dinge den Ausschlag gegeben haben, es wird schon seine Gründe haben.

Stefan Aigner wünsche ich für seine sportliche Zukunft alles Gute! Sollen die Löwen den Klassenerhalt schaffen und wir ihn in 1-2 Jahren mit denen in der BL sehen. Als Spieler im Eintracht-Trikot möchte ich ihn nicht mehr.
#
Lasst den Aiges ruhig mal in München
und holt wenn überhaupt den Wittek!!!
#
Glaube ich nicht dran.
Kovac hat sich damals auch net unbedingt an ihm festgekrallt.
#
Glaube ich nicht dran.
Kovac hat sich damals auch net unbedingt an ihm festgekrallt.
#
Sehe ich genauso. Immerhin haben wir ihn ziehen lassen.
#
Lasst den Aiges ruhig mal in München
und holt wenn überhaupt den Wittek!!!
#
AllaisBack schrieb:

Lasst den Aiges ruhig mal in München
und holt wenn überhaupt den Wittek!!!


Ilse wird denke ich sogar mit in die 3.Liga gehen.
Wittek sehe ich da auch eher.
#
AllaisBack schrieb:

Lasst den Aiges ruhig mal in München
und holt wenn überhaupt den Wittek!!!


Ilse wird denke ich sogar mit in die 3.Liga gehen.
Wittek sehe ich da auch eher.
#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lasst den Aiges ruhig mal in München
und holt wenn überhaupt den Wittek!!!


Ilse wird denke ich sogar mit in die 3.Liga gehen.
Wittek sehe ich da auch eher.


Ach ja, Uduokhai
#
Mainhattener schrieb:

AllaisBack schrieb:

Lasst den Aiges ruhig mal in München
und holt wenn überhaupt den Wittek!!!


Ilse wird denke ich sogar mit in die 3.Liga gehen.
Wittek sehe ich da auch eher.


Ach ja, Uduokhai
#
Was ist mit Pongracic?
#
Wenn wir alle Spieler (nur) deshalb verfluchen und ablehnen, weil sie irgendwann mal andere Vereine bevorzugt haben, bleiben nicht mehr viele übrig. Manche verhalten sich hier wie kleine Kinder, denen man ihr Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Wenn man sportliche Gründe anführt, ist das in Ordnung und nachvollziehbar, aber allein aus Prinzip und enttäuschter Fanseele zu urteilen, finde ich nicht gut. Aigner wird zu 99% nicht kommen, da kannst Du beruhigt sein, es gäbe aber weitaus schlimmere Verpflichtungen für diese Position.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Aigner wird zu 99% nicht kommen, da kannst Du beruhigt sein, es gäbe aber weitaus schlimmere Verpflichtungen für diese Position.

Aber auch mindestens genausoviele sinnvollere.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Aigner wird zu 99% nicht kommen, da kannst Du beruhigt sein, es gäbe aber weitaus schlimmere Verpflichtungen für diese Position.

Aber auch mindestens genausoviele sinnvollere.
#
Ich brauche ihn auch nicht mehr. Als veh zum ersten Mal weg war, sagte er,  dass es nun viel besser läuft, als er zurück kam sagte er, dass er froh ist, dass er wieder da ist. .. und so ging es mit seinen Aussagen weiter. Ich fand ihn falsch und auf dem Spielfeld gelegentlich viel zu hitzköpfig. Klar hatte er auch gute Momente, aber brauchen tun wir  ihn nun wirklich nicht mehr.
#
Ich hab Aigner gern bei uns gesehen und ehrlich gesagt würd ich ihn, gerade als Backup, hier absolut begrüßen. Er kennt den Verein, die Liga, und in einer funktionierenden Mannschaft könnte er sicher helfen. Ich glaub zwar überhaupt nicht dran, aber überlegen könnte man es sich schon. Auch wenn ich da relativ allein mit stehe
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Aigner wird zu 99% nicht kommen, da kannst Du beruhigt sein, es gäbe aber weitaus schlimmere Verpflichtungen für diese Position.

Aber auch mindestens genausoviele sinnvollere.
#
Basaltkopp schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:

Aigner wird zu 99% nicht kommen, da kannst Du beruhigt sein, es gäbe aber weitaus schlimmere Verpflichtungen für diese Position.

Aber auch mindestens genausoviele sinnvollere.


Zu wenig gesehen als dass ich ihn nenne, wobei er den Monat bei WOB und Hanoi gehandelt wurde.
#
Basaltkopp schrieb:

EmVasiSeinBruda schrieb:

Aigner wird zu 99% nicht kommen, da kannst Du beruhigt sein, es gäbe aber weitaus schlimmere Verpflichtungen für diese Position.

Aber auch mindestens genausoviele sinnvollere.


Zu wenig gesehen als dass ich ihn nenne, wobei er den Monat bei WOB und Hanoi gehandelt wurde.
#
Mainhattener schrieb:

wobei er den Monat bei WOB und Hanoi gehandelt wurde.


96 würde passen, die wollten ihn doch schon zu besseren zeiten, die waren das doch mit dem 5,5 mio angebot... (oder war das s04?).
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

war nun mal ein Herzensprojekt von ihm

genau deshalb kann er auch dort bleiben.
Schon peinlich genug, dass überhaupt ein Thread für ihn aufgemacht wird.
#
prettymof___ schrieb:

Schon peinlich genug, dass überhaupt ein Thread für ihn aufgemacht wird.    

Peinlich sollte dir eher sein, dass du auf eine sachlich begründete Meinung nicht mehr zu geben hast als das, was du hier schreibst. Man muss die Meinung von anderen Forumsmitgliedern nicht teilen, aber etwas mehr Inhalt als deinen Post kann man schon mal zum Besten geben.
#
Mainhattener schrieb:

wobei er den Monat bei WOB und Hanoi gehandelt wurde.


96 würde passen, die wollten ihn doch schon zu besseren zeiten, die waren das doch mit dem 5,5 mio angebot... (oder war das s04?).
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

wobei er den Monat bei WOB und Hanoi gehandelt wurde.


96 würde passen, die wollten ihn doch schon zu besseren zeiten, die waren das doch mit dem 5,5 mio angebot... (oder war das s04?).



Nicht Aigner, Pongracic
#
Ich bin froh, dass der Abseitsläufer und Presseflüsterer endllich fort ist.
60 war doch seine Herzensangelegenheit, viel Spaß in Liga 3.

#
Ok, mit dem Abstieg von 60 ist er jetzt in jedem Fall Ablösefrei. Ein torgefährlicher rechtsaussen, mit bisschen Geschwindigkeit, der bei uns in jedem Jahr einer der besten Scorer war für 0€, oder halt einen, der die Saison 1 Tor gemacht hat für 3 Mio € oder nen ganz neuen für deutlich mehr. Aber klar, wir ham ja die Kohle, also ruhig den Ribben holen.
#
Ok, mit dem Abstieg von 60 ist er jetzt in jedem Fall Ablösefrei. Ein torgefährlicher rechtsaussen, mit bisschen Geschwindigkeit, der bei uns in jedem Jahr einer der besten Scorer war für 0€, oder halt einen, der die Saison 1 Tor gemacht hat für 3 Mio € oder nen ganz neuen für deutlich mehr. Aber klar, wir ham ja die Kohle, also ruhig den Ribben holen.
#
Ja, bin froh das Kovac Trainer ist. Wenn man von Aigner überzeugt gewesen wäre , hätte man ihn nicht ziehen lassen.

0€ ?

Bin mir sicher, das es dann Handgeld und ein Gehalt zwischen 1,2 - 1,5 Mio gibt. Hoffe das jeder € in Rebic gesteckt wird. Habe 3 spiele von 60 gesehen und Aigners Leistungen hsben mich , an seine Leistungen in der letzten Saison bei uns erinnert. Mit dem Unterschied das es in der 2.Liga war.


Teilen