>

[Wunsch] Stefan Aigner zurückholen


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 30. Juli 2017, 23:27 Uhr um 23:27 Uhr gesperrt weil:
siehe Beitrag 70
#
Abstruser Gedanke, aber was spricht dagegen -zumindest wenn 1860 absteigt und sein Vertrag nicht mehr gültig ist (3.Liga) - Stefan Aigner wieder zurückzuholen?
Dass er Bundesliga kann und ein sehr Torgefährlicher Flügelspieler ist, hat er hinlänglich bewiesen. Auch wäre er beim 60 Abstieg umsonst zu haben, und könnte Rebic beim Einsparen von 3 Millionen gut ersetzen. Das wäre dann genug für die Offensive, dann könnte man sich mit den verbleibenden finanziellen Mitteln auf die Defensive konzentrieren.
#
Seufz
#
Abstruser Gedanke, aber was spricht dagegen -zumindest wenn 1860 absteigt und sein Vertrag nicht mehr gültig ist (3.Liga) - Stefan Aigner wieder zurückzuholen?
Dass er Bundesliga kann und ein sehr Torgefährlicher Flügelspieler ist, hat er hinlänglich bewiesen. Auch wäre er beim 60 Abstieg umsonst zu haben, und könnte Rebic beim Einsparen von 3 Millionen gut ersetzen. Das wäre dann genug für die Offensive, dann könnte man sich mit den verbleibenden finanziellen Mitteln auf die Defensive konzentrieren.
#
Och jo, schönes Wetter heute
#
Guten Morgen. Schön, dass ich nach dem WE vor dem Arbeitstag so lachen muss.
Danke
#
Nach der Bombensaison mit glaub 2 Toren in Liga 2 unbedingt dranbleiben....guter Tip
#
Abstruser Gedanke, aber was spricht dagegen -zumindest wenn 1860 absteigt und sein Vertrag nicht mehr gültig ist (3.Liga) - Stefan Aigner wieder zurückzuholen?
Dass er Bundesliga kann und ein sehr Torgefährlicher Flügelspieler ist, hat er hinlänglich bewiesen. Auch wäre er beim 60 Abstieg umsonst zu haben, und könnte Rebic beim Einsparen von 3 Millionen gut ersetzen. Das wäre dann genug für die Offensive, dann könnte man sich mit den verbleibenden finanziellen Mitteln auf die Defensive konzentrieren.
#
Ich hätte auch nichts dagegen. Aber: 60 ist noch nicht abgestiegen und ist denn wirklich bekannt, dass der Vertrag nur für die 2. Liga gilt? Ich weiß davon nichts.
#
Hört doch auf ey...
#
Ich mag Stefan und werde ihn auch immer in guter Erinnerung behalten, aber finde jetzt auch nicht, dass er sich in München so sehr in den Fokus gespielt hat. Natürlich kennt er das Umfeld und die Liga, fußballerisch finde ich aber Rebic stärker und hoffe auch, dass man ihn kauft.

Ich wünsche Stefan, dass er im Relegationsspiel seine Tore macht und weiter mit seinem Herzensverein in der 2. Liga kicken kann. Schätze ihn aber auch so ein, dass er mit in die 3. Liga gehen WÜRDE, wenn sie absteigen.

Also wenns nach Sympathiewerten ginge, hätte ich absolut nix dagegen. Rein fußballerisch, auch wenn er immer alles gegeben hat und sicher kein Schlechter ist wenn alles passt, gibt es meines Erachtens bessere Alternativen.
#
Leute der Stefan Aigner hat diese Saison aber mal gar nichts gerissen. Sein Zenit ist weit überschritten.
#
jeder Tag ein neuer Rückkehrer Thread
#
Er wollt so gern wieda hoam! Hat´s Heimweh gehabt.
Verdient laute deren Forum das gleiche wie hier: 1.2-1,5 brutto
Der soll da mal schön sein Karriere ausklinken im beschaulichen Bayern
#
Und welcher Wiederholen-Wunsch-Thread kommt dann morgen?
Den für Jung vermisse ich schon die ganze Zeit.
#
Wir brauchen keine Rückkehrer wir bräuchten und haben Hierbleiber.

Auch wenn ich den Vorschlag Aiges zurück zu holen nicht so gut finde, brauchen wir dennoch mal ein ordentlichen Flügelspieler auf rechts.

Ich hoffe ja man baggert am Ihlas Bebou. Auch wenn Fortuna auf keinen Fall verkaufen möchte, kann mir vorstellen das er es packt in der 1.Liga
#
Und welcher Wiederholen-Wunsch-Thread kommt dann morgen?
Den für Jung vermisse ich schon die ganze Zeit.
#
clakir schrieb:

für Jung



och
#
Und welcher Wiederholen-Wunsch-Thread kommt dann morgen?
Den für Jung vermisse ich schon die ganze Zeit.
#
clakir schrieb:

Und welcher Wiederholen-Wunsch-Thread kommt dann morgen?
Den für Jung vermisse ich schon die ganze Zeit.


Was macht eigentlich Gekas ?
#
Warum nicht gleich noch Ochs oder Jones zurückholen
#
Natürlich hat sich Aigner in den letzten beiden Jahren sportlich nicht von seiner besten Seite gezeigt. Aber bei uns hatte er selbst im (offensiv) erbärmlichen Abstiegsjahr noch 9 Scorerpunkte. In dieser Saison hat das lediglich Fabian überboten. Davor war Aigner immer zweistellig in dem Bereich. Und in dieser Saison darf man nicht die 2 Monate Verletzung vergessen und das allgemeine Chaos bei den 60ern inkl. zwischenzeitlicher Ausbootung. Mit 29 glaube ich auch nicht, dass er schon so weit über seinen Zenit ist.

Wenn er bei 60-Abstieg ablösefrei wäre und das Gehalt/Handgeld nicht zu hoch wären, hielte ich ihn für eine günstige Alternative bzw. Backup. Wolf & Rebic halten, dazu Gacinovic, Blum & Aigner evtl. Tawatha, Chandler, da Costa, Oczipka - wenn man die noch dazuzählen will, wäre kostengünstig eine ordentliche Auswahl auf den Außen. Mit einer 3er-/5er-Kette könnten wir ja auch öfter mal mit 2 Stürmern agieren oder 2 offensiven, zentralen Mittelfeldspielern (Fabian, Stendera, Barkok, Gacinovic...), so dass dann nur zwei wirklich Außen spielen.

Dadurch hätte man sicher noch genug Geld für die dringend(er) benötigten Verstärkungen in der IV und im DM übrig. Stamm könnten dann ja Gacinovic/Rebic spielen und Wolf, Blum, Aigner als Alternativen/Backups bzw. Einwechselspieler, um von der Bank nochmal 20-30 Minuten Power zu gehen und das traue ich Aigner auf jeden Fall zu. Er war nicht umsonst drei Jahre lang sehr konstant und unsere beste Offensivkraft nach Meier. Das ist erst zwei Jahre her und noch keine 5 oder so. Letzte Saison haben Oczipka & Chandler bewiesen, dass man auf die ve(h)rseuchte 15/16er-Saison nicht zu viel geben sollte. Aigner kam bei 60 leider vom Regen in die Traufe, aber das war nun mal ein Herzensprojekt von ihm - das sollten wir ihm am wenigsten verdenken.
#
clakir schrieb:

Und welcher Wiederholen-Wunsch-Thread kommt dann morgen?
Den für Jung vermisse ich schon die ganze Zeit.


Was macht eigentlich Gekas ?
#
adlerjunge23FFM schrieb:

clakir schrieb:

Und welcher Wiederholen-Wunsch-Thread kommt dann morgen?
Den für Jung vermisse ich schon die ganze Zeit.


Was macht eigentlich Gekas ?

Ama war doch letzthin im Fernsehen. Sah eigentlich ganz fit aus.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

clakir schrieb:

Und welcher Wiederholen-Wunsch-Thread kommt dann morgen?
Den für Jung vermisse ich schon die ganze Zeit.


Was macht eigentlich Gekas ?

Ama war doch letzthin im Fernsehen. Sah eigentlich ganz fit aus.
#
clakir schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

clakir schrieb:

Und welcher Wiederholen-Wunsch-Thread kommt dann morgen?
Den für Jung vermisse ich schon die ganze Zeit.


Was macht eigentlich Gekas ?

Ama war doch letzthin im Fernsehen. Sah eigentlich ganz fit aus.


au ja, noch ein neuer Rückkehr Thread?
#
Natürlich hat sich Aigner in den letzten beiden Jahren sportlich nicht von seiner besten Seite gezeigt. Aber bei uns hatte er selbst im (offensiv) erbärmlichen Abstiegsjahr noch 9 Scorerpunkte. In dieser Saison hat das lediglich Fabian überboten. Davor war Aigner immer zweistellig in dem Bereich. Und in dieser Saison darf man nicht die 2 Monate Verletzung vergessen und das allgemeine Chaos bei den 60ern inkl. zwischenzeitlicher Ausbootung. Mit 29 glaube ich auch nicht, dass er schon so weit über seinen Zenit ist.

Wenn er bei 60-Abstieg ablösefrei wäre und das Gehalt/Handgeld nicht zu hoch wären, hielte ich ihn für eine günstige Alternative bzw. Backup. Wolf & Rebic halten, dazu Gacinovic, Blum & Aigner evtl. Tawatha, Chandler, da Costa, Oczipka - wenn man die noch dazuzählen will, wäre kostengünstig eine ordentliche Auswahl auf den Außen. Mit einer 3er-/5er-Kette könnten wir ja auch öfter mal mit 2 Stürmern agieren oder 2 offensiven, zentralen Mittelfeldspielern (Fabian, Stendera, Barkok, Gacinovic...), so dass dann nur zwei wirklich Außen spielen.

Dadurch hätte man sicher noch genug Geld für die dringend(er) benötigten Verstärkungen in der IV und im DM übrig. Stamm könnten dann ja Gacinovic/Rebic spielen und Wolf, Blum, Aigner als Alternativen/Backups bzw. Einwechselspieler, um von der Bank nochmal 20-30 Minuten Power zu gehen und das traue ich Aigner auf jeden Fall zu. Er war nicht umsonst drei Jahre lang sehr konstant und unsere beste Offensivkraft nach Meier. Das ist erst zwei Jahre her und noch keine 5 oder so. Letzte Saison haben Oczipka & Chandler bewiesen, dass man auf die ve(h)rseuchte 15/16er-Saison nicht zu viel geben sollte. Aigner kam bei 60 leider vom Regen in die Traufe, aber das war nun mal ein Herzensprojekt von ihm - das sollten wir ihm am wenigsten verdenken.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

war nun mal ein Herzensprojekt von ihm

genau deshalb kann er auch dort bleiben.
Schon peinlich genug, dass überhaupt ein Thread für ihn aufgemacht wird.


Teilen