>

(Gerücht) Fabian nach Wolfsburg?

#
Eintrachtler99 schrieb:

Laut mehreren Medien bei Twitter bietet Wolfsburg 12 Mio Euro für Fabian !


Dann bleibt er hier.
#
Ich würde sagen, das wir bei 15 Mio anfangen können darüber nachzudenken
#
Eintrachtler99 schrieb:

Laut mehreren Medien bei Twitter bietet Wolfsburg 12 Mio Euro für Fabian !


Dann bleibt er hier.
#
Gibts da ne Quelle oder is die Quelle Twitter oder stechen wir ins Blaue, um uns dann zu freuen, dass wir Recht hatten - oder auch nicht. Wäre schön, wenn du besagte "Twitter-Medien" auch dazu posten könntest. Oder bist du ein Taxifahrer
#
Gibts da ne Quelle oder is die Quelle Twitter oder stechen wir ins Blaue, um uns dann zu freuen, dass wir Recht hatten - oder auch nicht. Wäre schön, wenn du besagte "Twitter-Medien" auch dazu posten könntest. Oder bist du ein Taxifahrer
#
wei-ti schrieb:

Gibts da ne Quelle oder is die Quelle Twitter oder stechen wir ins Blaue, um uns dann zu freuen, dass wir Recht hatten - oder auch nicht. Wäre schön, wenn du besagte "Twitter-Medien" auch dazu posten könntest. Oder bist du ein Taxifahrer


Mexikaner mit Bezug auf die Bild
#
Ok, das ist dann an mir vorbei gegangen. Wirklich? 12 ? Ich hol die Schubkarre
#
Also grundsätzlich würde ich es VW durchaus zutrauen, dass sie nach dieser lächerlich schlechten Saison jetzt im Sommer mal wieder mit dem Geld um sich werfen. Wer gemunkelte 20 Mio. für Brooks auf den Tisch legt, kann nicht bei Sinnen sein. Da Maßhalten dort noch nie eine Stärke war, kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie an unserem MF herum baggern.

Ich kann mir allerdings wie viele hier nicht vorstellen, dass der überhaupt weg will. Warum sollte er? Nach einem schwierigen ersten halben Jahr ist er zum Star und Stammspieler geworden, spielt alle 2 Wochen vor 50.000 Fans und hat ein gutes Standing. Außer Geld sehe ich ehrlich gesagt keinen Anreiz das gegen eine der häßlichsten Städte Deutschlands zu tauschen. Viel besser ist die sportliche Perspektive da aktuell nicht, nicht so lange da von viele Unfähige am Werk sind.

Hinzu kommt: Das Gerücht stammt von der Blöd, die ihr Sommerloch immer mit solchen Spekulationen füllen. Ich würde da jetzt einfach erst mal wenig drauf geben. Sollte ein unanständiges Angebot kommen, würde man vielleicht trotzdem darüber nachdenken. Einen Abgang fände ich aber jammerschade, denn aus dem aktuellen Team gehört MF zu meinen Lieblingen und ich schaue ihm wirklich gerne zu. Zumal er seit langer Zeit der erste Spieler ist, der der Nr 10 alle Ehre macht.
#
Ok, das ist dann an mir vorbei gegangen. Wirklich? 12 ? Ich hol die Schubkarre
#
Kannste holen. Aber bitte für Deinen persönlichen Biereinkauf. Für Fabián dürfen die Radkappen locker mehr berappen als für Brooks
#
Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.transfermarkt.de/louis-schaub/profil/spieler/147485
Wird im August Vater, der kann ja dann in Fulda geboren werden.

Noch ist Fabian aber nicht weg, aber Louis würde ich ja eh hier gerne sehen auch wenn Marco bleibt.


Definitiv ein interessanter Spieler.


Frage, was würde der wahrscheinlich kosten? Würde mich interessieren. Marktwert, liegt bei 4 Millionen. Drunter, oder drüber ein zu stufen.
#
eintracht ba schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.transfermarkt.de/louis-schaub/profil/spieler/147485
Wird im August Vater, der kann ja dann in Fulda geboren werden.

Noch ist Fabian aber nicht weg, aber Louis würde ich ja eh hier gerne sehen auch wenn Marco bleibt.


Definitiv ein interessanter Spieler.


Frage, was würde der wahrscheinlich kosten? Würde mich interessieren. Marktwert, liegt bei 4 Millionen. Drunter, oder drüber ein zu stufen.


Gute Frage, vor einem Jahr wäre er noch recht günstig gewesen, dann hat er verlängert, also ganz billig wäre er nicht, vom HSV wird schon länger Interesse nachgesagt.
#
Ok, das ist dann an mir vorbei gegangen. Wirklich? 12 ? Ich hol die Schubkarre
#
wei-ti schrieb:

Ok, das ist dann an mir vorbei gegangen. Wirklich? 12 ? Ich hol die Schubkarre

Unter 15+ geht nichts. Schubkarre, kannst du gerne, für was anderes gebrauchen.
#
eintracht ba schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.transfermarkt.de/louis-schaub/profil/spieler/147485
Wird im August Vater, der kann ja dann in Fulda geboren werden.

Noch ist Fabian aber nicht weg, aber Louis würde ich ja eh hier gerne sehen auch wenn Marco bleibt.


Definitiv ein interessanter Spieler.


Frage, was würde der wahrscheinlich kosten? Würde mich interessieren. Marktwert, liegt bei 4 Millionen. Drunter, oder drüber ein zu stufen.


Gute Frage, vor einem Jahr wäre er noch recht günstig gewesen, dann hat er verlängert, also ganz billig wäre er nicht, vom HSV wird schon länger Interesse nachgesagt.
#
Mainhattener schrieb:

eintracht ba schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.transfermarkt.de/louis-schaub/profil/spieler/147485
Wird im August Vater, der kann ja dann in Fulda geboren werden.

Noch ist Fabian aber nicht weg, aber Louis würde ich ja eh hier gerne sehen auch wenn Marco bleibt.


Definitiv ein interessanter Spieler.


Frage, was würde der wahrscheinlich kosten? Würde mich interessieren. Marktwert, liegt bei 4 Millionen. Drunter, oder drüber ein zu stufen.


Gute Frage, vor einem Jahr wäre er noch recht günstig gewesen, dann hat er verlängert, also ganz billig wäre er nicht, vom HSV wird schon länger Interesse nachgesagt.


Sehe ich auch so. Würde ich gerne hier wissen, da viele meinen wir müssten, Fabian für 12 Millionen verkaufen und was dann ein guter OM kosten würde. Glaube der Preis, bei deinem Spieler schätze ich auf 7-9 Million, da der HSV noch mit bittet.
#
Laut mehreren Medien bei Twitter bietet Wolfsburg 12 Mio Euro für Fabian !
#
Eintrachtler99 schrieb:

Laut mehreren Medien bei Twitter bietet Wolfsburg 12 Mio Euro für Fabian !



Naja als Verhandlungsbasis ist das gar nicht mal schlecht, kann ja noch etwas nach oben korrigiert werden.
Bei 12 Millionen kann man darüber nachdenken.
Fabian ist gut, aber nicht unersetzbar, zumal wir gute Leute am Ruder haben.
Die finden sicher einen mindestens genauso guten Ersatz.

Vielleicht legt WOB noch einen Spieler drauf.
#
Ok, vllt. lassen mich unsere letzten Transfereinnahmen auch ein bissl durch die Decke gehn. Aber ich halte 12-15 Mio für einen angemessenen Preis. Wen sollen wir denn verkaufen um Erlöse zu erziehlen? Den Hradi ? Ja klar schlag ich mittlerweile auch ein, wenn etwas um die 7 Mio reinkommt.
Fabian war diese Runde unser bester Scorer, aber sind wir ehrlich, 20 Mio? Niemals.
#
Kannste holen. Aber bitte für Deinen persönlichen Biereinkauf. Für Fabián dürfen die Radkappen locker mehr berappen als für Brooks
#
+1 Über 15 Millionen, sollten es mindestens sein.
#
+1 Über 15 Millionen, sollten es mindestens sein.
#
Wenn VW tatsächlich schon 12 Mio geboten hat, sind 15 auf jeden Fall drin.
#
15 plus Malli bei 80% Gehaltsübernahme fänd ich überdenkenswert.
Wolfsburg zahlt utopische Summen, also sollen sie das auch mal bei uns machen. Ganz einfach.
#
Ok, vllt. lassen mich unsere letzten Transfereinnahmen auch ein bissl durch die Decke gehn. Aber ich halte 12-15 Mio für einen angemessenen Preis. Wen sollen wir denn verkaufen um Erlöse zu erziehlen? Den Hradi ? Ja klar schlag ich mittlerweile auch ein, wenn etwas um die 7 Mio reinkommt.
Fabian war diese Runde unser bester Scorer, aber sind wir ehrlich, 20 Mio? Niemals.
#
wei-ti schrieb:

Ok, vllt. lassen mich unsere letzten Transfereinnahmen auch ein bissl durch die Decke gehn. Aber ich halte 12-15 Mio für einen angemessenen Preis. Wen sollen wir denn verkaufen um Erlöse zu erziehlen? Den Hradi ? Ja klar schlag ich mittlerweile auch ein, wenn etwas um die 7 Mio reinkommt.
Fabian war diese Runde unser bester Scorer, aber sind wir ehrlich, 20 Mio? Niemals.


Wieso müssen wir ihn Verkaufen?? Wir diskutieren, gerade über einen OM Spieler, aus Österreich. Marktwert, bei TM 4 Millionen. Denke man müsste 7-9 bezahlen und das wäre Österreich. Malli ist deshalb, für 12,5 Millionen zu Wolfsburg gegangen, weil er sonst nächstes Jahr eine fest geschrieben Preis von 9 Millionen hätte. Torwart ist übrigens was anderes, als OM. Beim Mittelfeld, kannst du gut mal 70% drauf schlagen.
#
Wenn VW tatsächlich schon 12 Mio geboten hat, sind 15 auf jeden Fall drin.
#
Caramac schrieb:

Wenn VW tatsächlich schon 12 Mio geboten hat, sind 15 auf jeden Fall drin.


Oder mehr. Soll ja noch einen zweiten Interessenten geben und zu not müssen wir ihn nicht verkaufen. Ersatz, würde uns ziemlich viel kosten. Zwischen 6-10 Millionen.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Laut mehreren Medien bei Twitter bietet Wolfsburg 12 Mio Euro für Fabian !



Naja als Verhandlungsbasis ist das gar nicht mal schlecht, kann ja noch etwas nach oben korrigiert werden.
Bei 12 Millionen kann man darüber nachdenken.
Fabian ist gut, aber nicht unersetzbar, zumal wir gute Leute am Ruder haben.
Die finden sicher einen mindestens genauso guten Ersatz.

Vielleicht legt WOB noch einen Spieler drauf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Laut mehreren Medien bei Twitter bietet Wolfsburg 12 Mio Euro für Fabian !



Naja als Verhandlungsbasis ist das gar nicht mal schlecht, kann ja noch etwas nach oben korrigiert werden.
Bei 12 Millionen kann man darüber nachdenken.
Fabian ist gut, aber nicht unersetzbar, zumal wir gute Leute am Ruder haben.
Die finden sicher einen mindestens genauso guten Ersatz.

Vielleicht legt WOB noch einen Spieler drauf.



OM Position. Wie gesagt, bei 15+ Millionen, wäre ich Gesprächs bereit, oder einen Spieler wie Malli und noch 5-6 Millionen drauf.
#
Hyundaii30 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Laut mehreren Medien bei Twitter bietet Wolfsburg 12 Mio Euro für Fabian !



Naja als Verhandlungsbasis ist das gar nicht mal schlecht, kann ja noch etwas nach oben korrigiert werden.
Bei 12 Millionen kann man darüber nachdenken.
Fabian ist gut, aber nicht unersetzbar, zumal wir gute Leute am Ruder haben.
Die finden sicher einen mindestens genauso guten Ersatz.

Vielleicht legt WOB noch einen Spieler drauf.



OM Position. Wie gesagt, bei 15+ Millionen, wäre ich Gesprächs bereit, oder einen Spieler wie Malli und noch 5-6 Millionen drauf.
#
Mein Reden.
#
Laut mehreren Medien bei Twitter bietet Wolfsburg 12 Mio Euro für Fabian !
#
Eintrachtler99 schrieb:

Laut mehreren Medien bei Twitter bietet Wolfsburg 12 Mio Euro für Fabian !

Kannst du bitte ein Link dazu Posten?
Danke
#
Da hast du vollkommen Recht, dass TW und OM vom Preis her was anderes ist. Deshalb sagete ich ja, dass mir beim Hradi 7 Mio langen. Einen TW finden wir eher als einen Fabian . Aber die Frage ist ja trotzdem, sollten wir nicht versuchen ordentliche Erlöse zu erzielen, bevor uns die Spieler wieder ohne Ablöse oder mit ner kleinen AK abhauen?
Die andere Seite ist natürlich auch was will der Spieler. Der Fabian hat in Mexico ein richtiges Standing. Ich glaub alleine deshalb sollte man ihn eigentlich schon halten. Aber was ist in 2 Jahren ?
Was will Fabian? Fühlt er sich hier wohl? Ich denke doch.

Aber was ist, wenn wirklich die 15-20 Mio auf dem Zettel stehn. Was passiert?

Fragen über Fragen


Teilen