>

SaW 31.05.2017 - Herr Grindel versteht die Welt nicht mehr Gebabbel

#
Herr Grindel, bevor Sie dem BVB und unserer Eintracht Strafen androhen, sollten Sie als DFB Präsident wissen, dass immer der Verein für die Durchführung verantwortlich ist, der das Finale veranstaltet. Und das war und ist der DFB. Folglich sind nicht die Vereine verantwortlich , sondern der DFB der für ihr Versagen bestraft werden muss. Also treten Sie zurück und wir vergessen ihre Einseitigkeit.
#
eintracht ba schrieb:

Ich habe mir den Mist, komplett an geschaut.


Wenn spießige FR-Redakteure versuchen lustig zu sein, kommt sowas halt bei raus. Ich habe mal eine Folge davon vor Jahren ein paar Minuten gesehen und musste danach sofort ein Mathebuch lesen, weil ich Angst hatte, dass sich meine Gehirnzellen sonst nicht mehr regenerieren. Ich weiß nicht, was das soll, noch weniger, was die sich dabei denken. Es ist einfach nur platter Schwachsinn und tot zu sein ist weniger Zeitverschwendung als sich diesen Mist anzutun.
#
Andy schrieb:

Ich habe mal eine Folge davon vor Jahren ein paar Minuten gesehen und musste danach sofort ein Mathebuch lesen, weil ich Angst hatte, dass sich meine Gehirnzellen sonst nicht mehr regenerieren.

Sensationell. Unglaublich. Treffend beschrieben...
#
eintracht ba schrieb:

Ich habe mir den Mist, komplett an geschaut.


Wenn spießige FR-Redakteure versuchen lustig zu sein, kommt sowas halt bei raus. Ich habe mal eine Folge davon vor Jahren ein paar Minuten gesehen und musste danach sofort ein Mathebuch lesen, weil ich Angst hatte, dass sich meine Gehirnzellen sonst nicht mehr regenerieren. Ich weiß nicht, was das soll, noch weniger, was die sich dabei denken. Es ist einfach nur platter Schwachsinn und tot zu sein ist weniger Zeitverschwendung als sich diesen Mist anzutun.
#
Andy schrieb:

eintracht ba schrieb:

Ich habe mir den Mist, komplett an geschaut.


Wenn spießige FR-Redakteure versuchen lustig zu sein, kommt sowas halt bei raus. Ich habe mal eine Folge davon vor Jahren ein paar Minuten gesehen und musste danach sofort ein Mathebuch lesen, weil ich Angst hatte, dass sich meine Gehirnzellen sonst nicht mehr regenerieren. Ich weiß nicht, was das soll, noch weniger, was die sich dabei denken. Es ist einfach nur platter Schwachsinn und tot zu sein ist weniger Zeitverschwendung als sich diesen Mist anzutun.

Das musst du mal von der kindesseite aus betrachten. Die beiden Hofnarren, genießen nicht mehr die Vehsche Narrenfreiheit, überall hin zu dürfen, egal wo, Spieler zu Nerven und das eine oder auch andere Freigetränk des Roten Hosiannawassers in extrovertierter Runde zu schlürfen.
Da man beiden diese Kuchenförmchen weggenommen hat, versuchen die Protagonisten in der versunkenen Wohlfühloase wohl alles erdenkliche um Aufmerksamkeit zu erlangen, damit derjenige der den Diebstahl begangen hat, die Förmchen wieder rausrückt.
Oder auch anders ausgedrückt:
Keine privilegien= gekränkte Eitelkeit.
Völlig überheblich, oberflächlich, inkompetent.  Wenn kilchi und der durstige meinen mit solchen verfehlungen in Ihrer nicht unbedingt ernstzunehmender Musikantenstadel Kolumne, auf für Sprecher zu hoffen, entgeht den beiden irgendwie, das sie mit jedem Schuss, sich selber ein Eigentor verpassen. Weshalb auch die beiden nur dann die Klappe aufreissen, wenn es denn was zu lästern gibt.
Gescheite Fragen haben sie in den Pks sowieso nie gestellt. Die Fragen hätte jedes Schulkind interessanter gestaltet.

#
eintracht ba schrieb:

Ich habe mir den Mist, komplett an geschaut.


Wenn spießige FR-Redakteure versuchen lustig zu sein, kommt sowas halt bei raus. Ich habe mal eine Folge davon vor Jahren ein paar Minuten gesehen und musste danach sofort ein Mathebuch lesen, weil ich Angst hatte, dass sich meine Gehirnzellen sonst nicht mehr regenerieren. Ich weiß nicht, was das soll, noch weniger, was die sich dabei denken. Es ist einfach nur platter Schwachsinn und tot zu sein ist weniger Zeitverschwendung als sich diesen Mist anzutun.
#
Andy schrieb:

und musste danach sofort ein Mathebuch lesen, weil ich Angst hatte, dass sich meine Gehirnzellen sonst nicht mehr regenerieren.


?

...ich habe gestern ca vier min. bis Meier laufen lassen... Hab dann Wiese gemäht und auch zusammengerecht!
#
Ich musste jetzt auch mal dieses Volltreffer Zeugs anschauen. Ich bin bei knapp 4 Minuten und höre jetzt auch auf. Diese Überheblichkeit und dieses Dummgebabbel sind wirklich unerträglich. Das ist auch nicht mehr lustig. Ganz und gar nicht. Schämen sollten die sich. Schämen. Die beiden sollte man nicht mehr zu den PKs lassen.
#
Ich musste jetzt auch mal dieses Volltreffer Zeugs anschauen. Ich bin bei knapp 4 Minuten und höre jetzt auch auf. Diese Überheblichkeit und dieses Dummgebabbel sind wirklich unerträglich. Das ist auch nicht mehr lustig. Ganz und gar nicht. Schämen sollten die sich. Schämen. Die beiden sollte man nicht mehr zu den PKs lassen.
#
Ich frage mich immer, ob die keine Vorgesetzten haben. Aber vermutlich sitzen die in dem Bus mit den Leuten, die das alles nicht interessiert...
#
Ok, Danke dir.
Ich dachte, ich hätte es schon mal irgendwo hier gelesen. Hab aber keinen Thread gefunden.
Dann warte-, und hoffe ich mal.

Grüße
#
#
Ich musste jetzt auch mal dieses Volltreffer Zeugs anschauen. Ich bin bei knapp 4 Minuten und höre jetzt auch auf. Diese Überheblichkeit und dieses Dummgebabbel sind wirklich unerträglich. Das ist auch nicht mehr lustig. Ganz und gar nicht. Schämen sollten die sich. Schämen. Die beiden sollte man nicht mehr zu den PKs lassen.
#
skyeagle schrieb:

Ich musste jetzt auch mal dieses Volltreffer Zeugs anschauen. Ich bin bei knapp 4 Minuten und höre jetzt auch auf. Diese Überheblichkeit und dieses Dummgebabbel sind wirklich unerträglich. Das ist auch nicht mehr lustig. Ganz und gar nicht. Schämen sollten die sich. Schämen. Die beiden sollte man nicht mehr zu den PKs lassen.


Jetzt habt Ihr mich doch neugierig gemacht und ich habe es gleich bereut.

Ich geh ja nun auch nicht seit gestern zur Eintracht und esse unter der Woche in England ... Will heißen: Ich bin einiges gewohnt.

Aber das habe ich nicht länger als zwei Minuten ausgehalten.
#
Tja, schade. Kein Aufschrei über Grindel, sondern einschleimen. Ich kann gar nicht so viel essen....
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Tja, schade. Kein Aufschrei über Grindel, sondern einschleimen. Ich kann gar nicht so viel essen....
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Deshalb dürfen die tatsächlichen Fußballfans - egal von wo - nicht aufhören diesen Verband kritisch zu betrachten!
#
Deshalb dürfen die tatsächlichen Fußballfans - egal von wo - nicht aufhören diesen Verband kritisch zu betrachten!
#
ismirdochegal! schrieb:

Deshalb dürfen die tatsächlichen Fußballfans - egal von wo - nicht aufhören diesen Verband kritisch zu betrachten!


...und - wohlgemerkt mit geeigneten Mitteln - dagegen zu halten!
#
Deshalb dürfen die tatsächlichen Fußballfans - egal von wo - nicht aufhören diesen Verband kritisch zu betrachten!
#
Was nutzt das wenn sich der Verein nicht hinter die eigenen Fans stellt. Sich von Pyro zu distanzieren ist ja gut und schön, aber kein Wort über den Rest und die tolle Atmosphäre und das friedliche Verhalten der Fans ? Echt enttäuschend, aber warum habe ich eigentlich etwas anderes erwartet ?
(Ich muss nicht erwähnen, dass es auf meine mail an die Eintracht keine Reaktion gab, oder ?)
#
Was nutzt das wenn sich der Verein nicht hinter die eigenen Fans stellt. Sich von Pyro zu distanzieren ist ja gut und schön, aber kein Wort über den Rest und die tolle Atmosphäre und das friedliche Verhalten der Fans ? Echt enttäuschend, aber warum habe ich eigentlich etwas anderes erwartet ?
(Ich muss nicht erwähnen, dass es auf meine mail an die Eintracht keine Reaktion gab, oder ?)
#
Kann nicht so viel schreiben, der Akku is noch nicht wieder voll.
Findest Du nicht, dass die ganzseitige Anzeige ein Statement war?
Gud Ding will Weile haben ?
#
ismirdochegal! schrieb:

Deshalb dürfen die tatsächlichen Fußballfans - egal von wo - nicht aufhören diesen Verband kritisch zu betrachten!


...und - wohlgemerkt mit geeigneten Mitteln - dagegen zu halten!
#
Matzel schrieb:

ismirdochegal! schrieb:

Deshalb dürfen die tatsächlichen Fußballfans - egal von wo - nicht aufhören diesen Verband kritisch zu betrachten!


...und - wohlgemerkt mit geeigneten Mitteln - dagegen zu halten!


Ja! Bin ich voll und ganz Deiner Meinung!
#
Eigentlich sollte man da gar nicht wirklich drauf reagieren von offizieller Seite. Was der DFB da verzapft und Grindel im Speziellen ist einfach nur lächerlich. Hätten die die Backen gehalten redet in einer Woche niemand mehr von Pyro oder Pfeifkonzert beim Finale. Aber die Deppen halten das künstlich am Leben und fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt, weil ich ach so geile Eventiserungs des Finals bei den so pösen pösen Fans keinen Anklang fand. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ich würde da erst richtig drauf reagieren wenn es zu Sanktionen kommt, denn die wären mMn komplett rechtswiedrig. Wenn der DFB Veranstalter ist und diese Zuständigkeit nicht an die Vereine für ihre Kurven abgetreten wurde, dann hat der Verband für die fehlenden Kontrollen zu haften. Sonst niemand. Sollte der Grund in den angeblichen Blockstürmen liegen, bin ich mal auf den Polizeibericht zum Finale gespannt. Denn einer wird dann lügen. Ich hab da auch schon ne Vermutung.
Sollten zu als letzte Option das Pfeifkonzert zu Sanktionen führen, haben sie sich wahrlich selbst demaskiert.

Löw fand das Pfeifkonzert übrigens auch doof. Warum auch immer er meint, sich dazu äußern zu müssen.
#
Eigentlich sollte man da gar nicht wirklich drauf reagieren von offizieller Seite. Was der DFB da verzapft und Grindel im Speziellen ist einfach nur lächerlich. Hätten die die Backen gehalten redet in einer Woche niemand mehr von Pyro oder Pfeifkonzert beim Finale. Aber die Deppen halten das künstlich am Leben und fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt, weil ich ach so geile Eventiserungs des Finals bei den so pösen pösen Fans keinen Anklang fand. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ich würde da erst richtig drauf reagieren wenn es zu Sanktionen kommt, denn die wären mMn komplett rechtswiedrig. Wenn der DFB Veranstalter ist und diese Zuständigkeit nicht an die Vereine für ihre Kurven abgetreten wurde, dann hat der Verband für die fehlenden Kontrollen zu haften. Sonst niemand. Sollte der Grund in den angeblichen Blockstürmen liegen, bin ich mal auf den Polizeibericht zum Finale gespannt. Denn einer wird dann lügen. Ich hab da auch schon ne Vermutung.
Sollten zu als letzte Option das Pfeifkonzert zu Sanktionen führen, haben sie sich wahrlich selbst demaskiert.

Löw fand das Pfeifkonzert übrigens auch doof. Warum auch immer er meint, sich dazu äußern zu müssen.
#
skyeagle schrieb:

Löw fand das Pfeifkonzert übrigens auch doof. Warum auch immer er meint, sich dazu äußern zu müssen.
     


.. vielleicht findet er die Sängerin toll und erhofft sich durch diese Äusserung einen kleinen Bonus
#
Eigentlich sollte man da gar nicht wirklich drauf reagieren von offizieller Seite. Was der DFB da verzapft und Grindel im Speziellen ist einfach nur lächerlich. Hätten die die Backen gehalten redet in einer Woche niemand mehr von Pyro oder Pfeifkonzert beim Finale. Aber die Deppen halten das künstlich am Leben und fühlen sich in ihrer Ehre gekränkt, weil ich ach so geile Eventiserungs des Finals bei den so pösen pösen Fans keinen Anklang fand. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Ich würde da erst richtig drauf reagieren wenn es zu Sanktionen kommt, denn die wären mMn komplett rechtswiedrig. Wenn der DFB Veranstalter ist und diese Zuständigkeit nicht an die Vereine für ihre Kurven abgetreten wurde, dann hat der Verband für die fehlenden Kontrollen zu haften. Sonst niemand. Sollte der Grund in den angeblichen Blockstürmen liegen, bin ich mal auf den Polizeibericht zum Finale gespannt. Denn einer wird dann lügen. Ich hab da auch schon ne Vermutung.
Sollten zu als letzte Option das Pfeifkonzert zu Sanktionen führen, haben sie sich wahrlich selbst demaskiert.

Löw fand das Pfeifkonzert übrigens auch doof. Warum auch immer er meint, sich dazu äußern zu müssen.
#
skyeagle schrieb:

Ich würde da erst richtig drauf reagieren wenn es zu Sanktionen kommt, denn die wären mMn komplett rechtswiedrig.


Es ist wahrscheinlich vernünftiger, wenn die Eintracht diese Taktik wählt. Der korrupte Verband sitzt da leider am längeren Hebel.
Gerade deswegen finde ich es aber auch schade, dass man nicht zusammen mit den Dortmunder Verantwortlichen ein eindeutiges Statement abgegeben hat, wie es hier vorgeschlagen wurde.
So fühlt sich dieser versöhnlich-diplomatische Ton schon ein bisschen so an, als würde man uns Fans im Regen stehen lassen. Für mich geht es dabei auch weniger um die Anerkennung, sondern um Schutz vor den falschen Behauptungen, die durch Grendel in die Welt gesetzt wurden.
#
Tja, schade. Kein Aufschrei über Grindel, sondern einschleimen. Ich kann gar nicht so viel essen....
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
Taunusabbel schrieb:

Tja, schade. Kein Aufschrei über Grindel, sondern einschleimen. Ich kann gar nicht so viel essen....
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html


Jämmerliches Duckmäusertum... es ist wirklich traurig.
#
skyeagle schrieb:

Ich würde da erst richtig drauf reagieren wenn es zu Sanktionen kommt, denn die wären mMn komplett rechtswiedrig.


Es ist wahrscheinlich vernünftiger, wenn die Eintracht diese Taktik wählt. Der korrupte Verband sitzt da leider am längeren Hebel.
Gerade deswegen finde ich es aber auch schade, dass man nicht zusammen mit den Dortmunder Verantwortlichen ein eindeutiges Statement abgegeben hat, wie es hier vorgeschlagen wurde.
So fühlt sich dieser versöhnlich-diplomatische Ton schon ein bisschen so an, als würde man uns Fans im Regen stehen lassen. Für mich geht es dabei auch weniger um die Anerkennung, sondern um Schutz vor den falschen Behauptungen, die durch Grendel in die Welt gesetzt wurden.
#
Highland-Eagle schrieb:

Es ist wahrscheinlich vernünftiger, wenn die Eintracht diese Taktik wählt. Der korrupte Verband sitzt da leider am längeren Hebel.
Gerade deswegen finde ich es aber auch schade, dass man nicht zusammen mit den Dortmunder Verantwortlichen ein eindeutiges Statement abgegeben hat, wie es hier vorgeschlagen wurde.
So fühlt sich dieser versöhnlich-diplomatische Ton schon ein bisschen so an, als würde man uns Fans im Regen stehen lassen. Für mich geht es dabei auch weniger um die Anerkennung, sondern um Schutz vor den falschen Behauptungen, die durch Grendel in die Welt gesetzt wurden.


Nachtrag:
Wenn die Eintracht dann in 3 bis 5 Wochen bei Verkündigung des DFB-Urteils den Vorwürfen widerspricht, ist es zu spät. Bis dahin interessiert es die breite Öffentlichkeit nicht mehr und es bleibt nur wieder mal hängen, dass die Frankfurter sich daneben benommen haben.
#
Tja, schade. Kein Aufschrei über Grindel, sondern einschleimen. Ich kann gar nicht so viel essen....
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
#
So läufts halt in der "Politik" es wird fast immer alles schöngeredet .


Teilen