>

SaW 31.05.2017 - Herr Grindel versteht die Welt nicht mehr Gebabbel

#
Die einen kapseln sich ab, die anderen kaspern rum. Der Volltreffer vom Montag ist echt nur besoffen zu ertragen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Volltreffer vom Montag ist echt nur besoffen zu ertragen.



       

Ist er das nicht immer?
#
Bin ich der Einzige der sich uffrescht gar nix über Ante zu hören?
Was ist denn jetzt dran an der Sache das man länger Zeit hatte bezüglich seiner Verpflichtung?
War seit langer Zeit nicht mehr so überzeugt einen Leihspieler fest zu verpflichten.
Schon komisch das man gar nichts hört.
#
Bin ich der Einzige der sich uffrescht gar nix über Ante zu hören?
Was ist denn jetzt dran an der Sache das man länger Zeit hatte bezüglich seiner Verpflichtung?
War seit langer Zeit nicht mehr so überzeugt einen Leihspieler fest zu verpflichten.
Schon komisch das man gar nichts hört.
#
anscheinend noch Zeit bis 15. Juni
#
Haliaeetus schrieb:

War es denn so, dass wirklich ein bzw. mehrere Blockstürme versucht worden sind? Kann ich mir kaum vorstellen, da tagelang nichts dergleichen in den Medien aufgetaucht ist und auch von Seiten der Polizei nichts derartiges mitgeteilt wurde.


Ich halte die Geschichte mit den Blockstürmen für frei erfunden. Ich bin um 17:15 Uhr das erste mal in unsere Kurve, bin dann immer mal  wieder raus und rein um Leute zu treffen und habe mich bis ca. 19:15 Uhr im Bereich hinter unserer Kurve bzw. im Unterrang aufgehalten. Bei uns ist nichts vorgefallen, was auch nur ansatzweise was mit Blocksturm zu tun hat. Es war alles völlig entspannt. Ich habe noch nicht mal eine Pöbelei oder irgendeine Auseinandersetzung mitbekommen. Ich kann natürlich nicht sagen, was in der Dortmunder Kurve los war. Aber auf Frankfurter Seite gab es keinen Blocksturm. Dies war auch überhaupt nicht nötig, da man sich eh frei bewegen konnte und wie man Kumpels in den Block holt, die Karten für ein anderen Block haben, muss man Stadiongängern ja nicht erklären. War alles problemlos möglich.
#
Ja, geht mir auch so. Habe nichts davon mitbekommen. Und wenn es dazu gekommen wäre, hätte man sicher irgendwo Polizei gesehen. Gehe schwer davon aus, dass Grendel schlicht gelogen hat.
#
brockman schrieb:

Nicht wenn der Trainer diesen Spieler geholt hat...


Der gibt aber bestenfalls sein ok. Da sind Ben Manga, Fredi und Hübner aber weit vorne. In meiner persönlichen Wahrnehmung jedenfalls.
#
concordia-eagle schrieb:

Der gibt aber bestenfalls sein ok. Da sind Ben Manga, Fredi und Hübner aber weit vorne. In meiner persönlichen Wahrnehmung jedenfalls.


das sehe ich genauso. allerdings wird am ende immer auf den trainer geschimpft wenn ein spieler schlecht spielt. dann geht  üblicher weise die beliebte diskussion los, dass der spieler ganz sicher nicht gegen den willen des trainers verpflichtet wurde. oder dass der trainer aus dem spieler nicht das beste heraus holt.

und nicht jeder zeitungsleser macht sich all zu viele gedanken über vereinsstruktuen.
#
concordia-eagle schrieb:

Der gibt aber bestenfalls sein ok. Da sind Ben Manga, Fredi und Hübner aber weit vorne. In meiner persönlichen Wahrnehmung jedenfalls.


das sehe ich genauso. allerdings wird am ende immer auf den trainer geschimpft wenn ein spieler schlecht spielt. dann geht  üblicher weise die beliebte diskussion los, dass der spieler ganz sicher nicht gegen den willen des trainers verpflichtet wurde. oder dass der trainer aus dem spieler nicht das beste heraus holt.

und nicht jeder zeitungsleser macht sich all zu viele gedanken über vereinsstruktuen.
#
peter schrieb:

und nicht jeder zeitungsleser macht sich all zu viele gedanken über vereinsstruktuen.

Das ist wohl wahr. deswegen habe ich im zweiten Anlauf diese Sicht der Dinge ausdrücklich auf mich bezogen.

in der öffentlichen Wahrnehmung derer, die nicht ständig alles um die Eintracht aufsaugen, mag Brockmann durchaus recht haben.
#
Herr Grindel fantasiert und das sehr boshaft!
#
Basaltkopp schrieb:

Die einen kapseln sich ab, die anderen kaspern rum. Der Volltreffer vom Montag ist echt nur besoffen zu ertragen.

Ich geh ja sonst nicht ganz so hart ins Gericht mit DUR/KIL, aber dieser Volltreffer ist der absolute Tiefpunkt, Wahnsinn
#
invinoveritas schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die einen kapseln sich ab, die anderen kaspern rum. Der Volltreffer vom Montag ist echt nur besoffen zu ertragen.

Ich geh ja sonst nicht ganz so hart ins Gericht mit DUR/KIL, aber dieser Volltreffer ist der absolute Tiefpunkt, Wahnsinn


Hab nach ner Viertelstunde Hetze ohne ein einzelnes Wort des Lobs abgebrochen. Da kann man auch einen Herrn Grindel ne halbe Stunde interviewen, was er so von der Eintracht hält... kommt wohl das gleiche bei raus.
#
Vael schrieb:

United Colors of Bembeltown, wie gehabt und auch noch stolz druff

Man sollte das Shirt wieder produzieren
#
Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

United Colors of Bembeltown, wie gehabt und auch noch stolz druff

Man sollte das Shirt wieder produzieren

Soweit ich weiß gibbet darauf nen Copryright und man darf es nicht nachproduzieren. Hab da mal vor nen paar Jahren gehört als ein ähnliches Shirt raus kam.
#
Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

United Colors of Bembeltown, wie gehabt und auch noch stolz druff

Man sollte das Shirt wieder produzieren

Soweit ich weiß gibbet darauf nen Copryright und man darf es nicht nachproduzieren. Hab da mal vor nen paar Jahren gehört als ein ähnliches Shirt raus kam.
#
Vael schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

United Colors of Bembeltown, wie gehabt und auch noch stolz druff

Man sollte das Shirt wieder produzieren

Soweit ich weiß gibbet darauf nen Copryright und man darf es nicht nachproduzieren. Hab da mal vor nen paar Jahren gehört als ein ähnliches Shirt raus kam.

Schade, ich hätte das gerne nochmal in allen möglichen Untergrundfarben. Meins musste leider mal entsorgt werden. Ich hätte es nicht anziehen und immer wieder waschen würfen, blöder Fehler
#
Vael schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

United Colors of Bembeltown, wie gehabt und auch noch stolz druff

Man sollte das Shirt wieder produzieren

Soweit ich weiß gibbet darauf nen Copryright und man darf es nicht nachproduzieren. Hab da mal vor nen paar Jahren gehört als ein ähnliches Shirt raus kam.

Schade, ich hätte das gerne nochmal in allen möglichen Untergrundfarben. Meins musste leider mal entsorgt werden. Ich hätte es nicht anziehen und immer wieder waschen würfen, blöder Fehler
#
Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

United Colors of Bembeltown, wie gehabt und auch noch stolz druff

Man sollte das Shirt wieder produzieren

Soweit ich weiß gibbet darauf nen Copryright und man darf es nicht nachproduzieren. Hab da mal vor nen paar Jahren gehört als ein ähnliches Shirt raus kam.

Schade, ich hätte das gerne nochmal in allen möglichen Untergrundfarben. Meins musste leider mal entsorgt werden. Ich hätte es nicht anziehen und immer wieder waschen würfen, blöder Fehler

Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Eintracht damals kein Copyright beantragt und irgendwer hat sich dann den Spruch eintragen lassen. Dummer Fehler halt.
#
Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Vael schrieb:

United Colors of Bembeltown, wie gehabt und auch noch stolz druff

Man sollte das Shirt wieder produzieren

Soweit ich weiß gibbet darauf nen Copryright und man darf es nicht nachproduzieren. Hab da mal vor nen paar Jahren gehört als ein ähnliches Shirt raus kam.

Schade, ich hätte das gerne nochmal in allen möglichen Untergrundfarben. Meins musste leider mal entsorgt werden. Ich hätte es nicht anziehen und immer wieder waschen würfen, blöder Fehler

Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Eintracht damals kein Copyright beantragt und irgendwer hat sich dann den Spruch eintragen lassen. Dummer Fehler halt.
#
Macht doch einfach
United Bembels of Colourtown
draus.
#
invinoveritas schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die einen kapseln sich ab, die anderen kaspern rum. Der Volltreffer vom Montag ist echt nur besoffen zu ertragen.

Ich geh ja sonst nicht ganz so hart ins Gericht mit DUR/KIL, aber dieser Volltreffer ist der absolute Tiefpunkt, Wahnsinn


Hab nach ner Viertelstunde Hetze ohne ein einzelnes Wort des Lobs abgebrochen. Da kann man auch einen Herrn Grindel ne halbe Stunde interviewen, was er so von der Eintracht hält... kommt wohl das gleiche bei raus.
#
Eine Viertelstunde hast Du ausgehalten? Ich habe den hirnverbrannten niveaulosen Scheißdreck nur 2 Minuten ausgehalten und das auch nur weil ich nur mit einem Ohr hingehört habe.
#
Eine Viertelstunde hast Du ausgehalten? Ich habe den hirnverbrannten niveaulosen Scheißdreck nur 2 Minuten ausgehalten und das auch nur weil ich nur mit einem Ohr hingehört habe.
#
Ich habe mir den Mist, komplett an geschaut.
#
invinoveritas schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die einen kapseln sich ab, die anderen kaspern rum. Der Volltreffer vom Montag ist echt nur besoffen zu ertragen.

Ich geh ja sonst nicht ganz so hart ins Gericht mit DUR/KIL, aber dieser Volltreffer ist der absolute Tiefpunkt, Wahnsinn


Hab nach ner Viertelstunde Hetze ohne ein einzelnes Wort des Lobs abgebrochen. Da kann man auch einen Herrn Grindel ne halbe Stunde interviewen, was er so von der Eintracht hält... kommt wohl das gleiche bei raus.
#
Adler_Steigflug schrieb:

invinoveritas schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Die einen kapseln sich ab, die anderen kaspern rum. Der Volltreffer vom Montag ist echt nur besoffen zu ertragen.

Ich geh ja sonst nicht ganz so hart ins Gericht mit DUR/KIL, aber dieser Volltreffer ist der absolute Tiefpunkt, Wahnsinn


Hab nach ner Viertelstunde Hetze ohne ein einzelnes Wort des Lobs abgebrochen. Da kann man auch einen Herrn Grindel ne halbe Stunde interviewen, was er so von der Eintracht hält... kommt wohl das gleiche bei raus.



Habe mir diesen Volltreffer heute zum ersten Mal angeschaut und hätte es am liebsten nicht getan. Wie lächerlich.

Bei aller berechtigter Kritik zur Rückrunde, über die ich mich in den Stadien dieses Landes oft genug aufgeregt habe, egal ob zuhause oder auswärts: Die beiden kommen mir vor wie 2 verbitterte Bayernfans, die sich über die Eintracht lustig machen. Mein Eindruck bestätigt sich immer mehr, dass die beiden nicht mehr die Freiheiten und Infos bekommen, wie es vielleicht noch unter Veh oder Schaaf der Fall war und jetzt meinen, die Retter der Eintracht gegen das böse Abkapseln eines Kroatischen Berliners zu spielen. Einfach nur lääächerlich und wenn ich die beiden sehen würde, ich würde denen auch ein paar Takte dazu sagen.

Außerdem: Kann man nicht einfach mal das Finale und die Erlebnisse drumherum genießen und nicht alles schon wieder madig machen ?

"Meier kam viel zu früh..." (natürlich ironisch gemeint, immerhin war er topfit)
"Chandler ausgewechselt..." (dass er verletzt war, ist nicht bekannt gewesen?)
"Wieso geht Hradecky beim letzten Freistoß nich vor in den Strafraum und stiftet Unruhe.." (klar, Tormänner sind ja sowieso als wahre Kopfballungeheuer bekannt, in 90 % der Fälle schießt der Torwart das allesentscheidende Tor)
"Anstatt Rebic zu kaufen, holt man bestimmt wieder irgendein Fallobst aus Belgien oder Holland.."

Und noch einige mehr oder weniger versteckte Seitenhiebe gegen Kovac oder die Sportliche Führung allgemein. Wie gesagt: Bei aller berechtigter Kritik alles so schwarz zu malen und den Abstieg bis in die Regionalliga in der kommenden Saison vorauszusagen... Da sind ja die größten Schwarzmaler dieses Forums noch hoffnungslose Optimisten dagegen...

#
Ach ja und zu diesem ********* Grindel sag ich lieber garnix, sonst werd ich noch gesperrt. Lächerlicher Verein, anstatt mal die eigenen Fehler zu suchen hier einen auf Saubermann machen und irgendwelche Märchen von Blocksturm und Sabotage daherreden.

Wie ein kleines, bockiges Kind. Nur weil er nicht in Ruhe der Helene zuhören konnte.
#
Mal was anderes:
es haben doch 186 Länder zugeschaut
Gibt es irgendwo nen internationalen Pressespiegel?
Würd gern mal lesen, was man so im Ausland über unsere pöbelnden, sabotierenden Hooligans schreibt
Und natürlich auch über das Spiel
#
Macht doch einfach
United Bembels of Colourtown
draus.
#
Das äähh... ja warum nicht.
#
Ach ja und zu diesem ********* Grindel sag ich lieber garnix, sonst werd ich noch gesperrt. Lächerlicher Verein, anstatt mal die eigenen Fehler zu suchen hier einen auf Saubermann machen und irgendwelche Märchen von Blocksturm und Sabotage daherreden.

Wie ein kleines, bockiges Kind. Nur weil er nicht in Ruhe der Helene zuhören konnte.
#
Du glaubst doch nicht im Ernst das der feine Herr  in der Halbzeitpause im Kuchenblock sitzen bleibt?
10 Minuten vor der Halbzeit ist der doch schon auf dem Weg zum VIP Buffet......
#
Ich habe mir den Mist, komplett an geschaut.
#
eintracht ba schrieb:

Ich habe mir den Mist, komplett an geschaut.


Wenn spießige FR-Redakteure versuchen lustig zu sein, kommt sowas halt bei raus. Ich habe mal eine Folge davon vor Jahren ein paar Minuten gesehen und musste danach sofort ein Mathebuch lesen, weil ich Angst hatte, dass sich meine Gehirnzellen sonst nicht mehr regenerieren. Ich weiß nicht, was das soll, noch weniger, was die sich dabei denken. Es ist einfach nur platter Schwachsinn und tot zu sein ist weniger Zeitverschwendung als sich diesen Mist anzutun.


Teilen