>

Herzlich Willkommen Danny da Costa...

#
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
Ein Spieler den ich auch schon länger hier sehen wollte.

Im RV sind wir schon mal super aufgestellt.
#
Jau, herzlich willkommen in Frankfurt.
#
Tschö, Yanni.
Ach, Mist. Falscher Thread

Es verstärkt sicher aber bei mir der Eindruck, dass wir da ein paar kompetente Leute am Ruder haben. Freu mich schon, was noch so passiert.
#
Top Transfer! Na dann auch von mir ein herzliches Gude Danny
#
Mein Gott, wo soll das noch enden? Schon wieder eine Verstärkung, sind das die von President Heller angekündigten drei Knaller, oder was? In welchem Jahrzehnt leben wir eigentlich?


Wie geil ist das denn? Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt!
#
Sinnige Verpflichtung, Lücke wertig gestopft. Zudem ist Danny in einem guten Alter, hat trotzdem bereits Erfahrung und dürfte keine Unsummen gekostet haben. Stand jetzt ein guter Transfer!
#
Gude Danny
#
Kann nicht behaupten, dass ich bisher von ihm gehört hätte aber Danny da Costa klingt nach Champions League.
Gude und willkommen beim geilsten Verein der Welt!
#
Herzlich Willkommen
#
Als ich damals nur den Namen Da Costa im hr Videotext gelesen habe, dachte ich für 1 Sekunde man hätte Da Costa von den Bayern ausgeliehen oder so, aber dann bin ich aufgewacht.

Willkommen Danny! Habe ihn nie wirklich beobachtet, aber vom Körper her wirkt er robust und er ist ja auch ziemlich jung. Als Ersatz zu Chandler durchaus vielversprechend.
#
Als ich damals nur den Namen Da Costa im hr Videotext gelesen habe, dachte ich für 1 Sekunde man hätte Da Costa von den Bayern ausgeliehen oder so, aber dann bin ich aufgewacht.

Willkommen Danny! Habe ihn nie wirklich beobachtet, aber vom Körper her wirkt er robust und er ist ja auch ziemlich jung. Als Ersatz zu Chandler durchaus vielversprechend.
#
derspringer schrieb:

Als ich damals nur den Namen Da Costa im hr Videotext gelesen habe, dachte ich für 1 Sekunde man hätte Da Costa von den Bayern ausgeliehen oder so, aber dann bin ich aufgewacht.


Bei den Bayern spielt kein Da Costa.
#
derspringer schrieb:

Als ich damals nur den Namen Da Costa im hr Videotext gelesen habe, dachte ich für 1 Sekunde man hätte Da Costa von den Bayern ausgeliehen oder so, aber dann bin ich aufgewacht.


Bei den Bayern spielt kein Da Costa.
#
Hast Du mal gesehen, wen Du das zitierst?
#
Hast Du mal gesehen, wen Du das zitierst?
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du mal gesehen, wen Du das zitierst?

Da Springa ?
#
Die RV Position ist unser größtes Problem. Da Costa ist meistens nicht auf seiner Position, sodass es rechts immer Lücken gibt. Oft hat er auch ein schlechtes Stellungsspiel. Seine Hereingaben sind zudem auch einfach nur ungefährlich. Er braucht außerdem zu lange um den Ball zu verarbeiten. Er muss leider die komplette Hinrunde durchspielen weil wir keine Alternativen haben.
#
Die RV Position ist unser größtes Problem. Da Costa ist meistens nicht auf seiner Position, sodass es rechts immer Lücken gibt. Oft hat er auch ein schlechtes Stellungsspiel. Seine Hereingaben sind zudem auch einfach nur ungefährlich. Er braucht außerdem zu lange um den Ball zu verarbeiten. Er muss leider die komplette Hinrunde durchspielen weil wir keine Alternativen haben.
#
Echt jetzt? Vom Inhalt mal abgesehen, frage ich mich, wie jemand, der derartig viel hier schreibt, immer noch nicht wissen kann, was wohin gehört.
#
Da Costa ist für mich ein Ergänzungsspieler.
Mehr nicht keine ordentliche Flanken
Defensiv zu weit vom Gegner weg
Da wird es einem die nächsten 22 Source ziemlich Bange was da rechts passiert
#
Da Costa ist für mich ein Ergänzungsspieler.
Mehr nicht keine ordentliche Flanken
Defensiv zu weit vom Gegner weg
Da wird es einem die nächsten 22 Source ziemlich Bange was da rechts passiert
#
Alle 22 Source? Kann ein einziger Mensch genug Angst und Bange für 22 Source haben, oder müssen wir zusammenlegen?
#
Alle 22 Source? Kann ein einziger Mensch genug Angst und Bange für 22 Source haben, oder müssen wir zusammenlegen?
#
Sorry
Meine natürlich Spiele
#
Verlängert bis 2022.💪
#
Es wird immer besser, das Türchen ist offen.
Anke Danny das du uns noch lange erhalten bleibst.
Dein Einsatz, deine Spielstärke und deine Interviews sind einfach nur geil.


Teilen