>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
planscher08 schrieb:

Abzüglich den 40%. Hätte man so ca. 500.000€ Gewinn gemacht. Guter Deal

Plan:
Man könnte auch Alex Meier zurückholen. Wo isser jetzt eigentlich abgeblieben?
#
Marc69 schrieb:

planscher08 schrieb:

Abzüglich den 40%. Hätte man so ca. 500.000€ Gewinn gemacht. Guter Deal

Plan:
Man könnte auch Alex Meier zurückholen. Wo isser jetzt eigentlich abgeblieben?


Glaub der ist gerade Wohnumgslos und irrt verwirrt in Bockenheim rum.
#
Also, das ist jetzt ein bischen offtopic, aber so kannst du doch nicht über eine Säule der Eintracht reden. Der Mann hat seinen Abschiedsbrief extra in der Redaktion der Bild Zeitung verfasst!
#
Also, das ist jetzt ein bischen offtopic, aber so kannst du doch nicht über eine Säule der Eintracht reden. Der Mann hat seinen Abschiedsbrief extra in der Redaktion der Bild Zeitung verfasst!
#
Marc69 schrieb:

Also, das ist jetzt ein bischen offtopic, aber so kannst du doch nicht über eine Säule der Eintracht reden. Der Mann hat seinen Abschiedsbrief extra in der Redaktion der Bild Zeitung verfasst!


Das ist jetzt mal genug mit den off-Topic Beiträgen und auch sonst bitte ich Dich eindringlich die Netiquette wieder als Maßstab Deiner Beiträge zu nehmen. Danke dafür!
#
Naja, wenn man sich ehrlich ist, warum sollte Rebic eigentlich hier bleiben? Er könnte woanders deutlich mehr verdienen, viel höherklassiger (CL) spielen und sein Wohlfühlfaktor Kovac ist auch weg.
Sehe keine Chance das er nächste Saison noch hier spielt.
Bin eigentlich nur gespannt wieviel wir für ihn bekommen. 40 Mio. wäre für Frankfurter Verhältnisse schon ein Jahrhundertransfer (immerhin 8facher Wolf und 10facher "ich-lass-mir-ein-Schalke-Tattoo-stechen" Mascarell).
Viel mehr kann man glaub nicht erwarten. Aber bitte bitte doch nicht zum FCB
#
Abzüglich den 40%. Hätte man so ca. 500.000€ Gewinn gemacht. Guter Deal
#
Wie hier auf den angeblichen 40% bestanden wird ist echt unfassbar.
#
Weil alle Karten bei der SGE sind. Konnte ja keiner ahnen, dass er ein Weltklassespieler ist.
#
Weil alle Karten bei der SGE sind. Konnte ja keiner ahnen, dass er ein Weltklassespieler ist.
#
Aha welche Karten sollen denn das sein? Wenn ein Spieler gehen will dann gehter! Ist eigentlich ne ganz einfache Rechnung. Gehalt 4mio oder Gehalt 12mio, da werden wir wohl keine Chance haben.
#
Der VfB will Pavard für 50Mio nicht abgeben, zumindest nicht in diesem Sommer.

So muss man die Messlatte hochlegen! Wenn ein Abwehrspieler schon mehr als 50Mio. kosten soll, dann sollte ein offensiver Superspieler wie Rebic locker mehr kosten! Nach diesen Vorstellungen von Rebic bei der WM wären 50Mio. als Angebot nötig, damit die Eintracht überhaupt den Hörer abnimmt!
#
Morphium schrieb:

Der VfB will Pavard für 50Mio nicht abgeben, zumindest nicht in diesem Sommer.


Gerade wolle ich das schreiben. Gut, dass ich nicht lesefaul bin...
#
Ich hoffe das das Grinsen der Bayern nix mit irgendeiner Klausel zu tun hat. Sowas wie: ab 2019 greift die AK in Höhe von 15mio und Ante war zufällig auf´n Geburtstag, wo der Wurrst Uli geliefert hat und man kam wiederum zufällig ins Gespräch.
#
Wir könnten echt Glück haben mit dieser WM. Ohne sie würde Ante für 25 Mio zu den Bayern wechseln (und viele von nem guten Deal sprechen).

Jetzt wird es Angebote aus England geben und der Preis auf eine angemessene Summe steigen. Hoffe, dass er dann aber nach ENG wechselt, da ich es nicht ertragen könnte ihn wöchentlich beim FCBäh zu sehen.

An einen Verbleib glaube ich bei aller Liebe nicht. Der wird mindestens 7 Mio (wenn nicht mehr) pro Jahr verdienen können. Und nur ein glücklicher Ante ist ein Weltklasse Ante.
#
Wir könnten echt Glück haben mit dieser WM. Ohne sie würde Ante für 25 Mio zu den Bayern wechseln (und viele von nem guten Deal sprechen).

Jetzt wird es Angebote aus England geben und der Preis auf eine angemessene Summe steigen. Hoffe, dass er dann aber nach ENG wechselt, da ich es nicht ertragen könnte ihn wöchentlich beim FCBäh zu sehen.

An einen Verbleib glaube ich bei aller Liebe nicht. Der wird mindestens 7 Mio (wenn nicht mehr) pro Jahr verdienen können. Und nur ein glücklicher Ante ist ein Weltklasse Ante.
#
Vielleicht kann man ja so etwas wie bei Keita aushandeln, wenn Rebic unbedingt gehen wollen würde.

-ein englischer Verein sichert sich das Kaufrecht für 50mio-60mio€
-Rebic spielt aber noch die Vorrunde hier und wechselt erst im Winter.

Da würde er uns noch ordentlich helfen können und wir könnten schon mal für Winter einen ordentlichen Ersatz mit dem sicheren Geld suchen
#
Der VfB will Pavard für 50Mio nicht abgeben, zumindest nicht in diesem Sommer.

So muss man die Messlatte hochlegen! Wenn ein Abwehrspieler schon mehr als 50Mio. kosten soll, dann sollte ein offensiver Superspieler wie Rebic locker mehr kosten! Nach diesen Vorstellungen von Rebic bei der WM wären 50Mio. als Angebot nötig, damit die Eintracht überhaupt den Hörer abnimmt!
#
Morphium schrieb:

Der VfB will Pavard für 50Mio nicht abgeben, zumindest nicht in diesem Sommer.

So muss man die Messlatte hochlegen! Wenn ein Abwehrspieler schon mehr als 50Mio. kosten soll, dann sollte ein offensiver Superspieler wie Rebic locker mehr kosten! Nach diesen Vorstellungen von Rebic bei der WM wären 50Mio. als Angebot nötig, damit die Eintracht überhaupt den Hörer abnimmt!


Ist so, vorher sollte man in der Tat nicht verhandeln. Im Grunde ist er doch einer der Spieler der WM, da sollten nach oben keine Grenzen gesetzt werden, aber ganz sicher nach unten.
#
Morphium schrieb:

Der VfB will Pavard für 50Mio nicht abgeben, zumindest nicht in diesem Sommer.

So muss man die Messlatte hochlegen! Wenn ein Abwehrspieler schon mehr als 50Mio. kosten soll, dann sollte ein offensiver Superspieler wie Rebic locker mehr kosten! Nach diesen Vorstellungen von Rebic bei der WM wären 50Mio. als Angebot nötig, damit die Eintracht überhaupt den Hörer abnimmt!


Ist so, vorher sollte man in der Tat nicht verhandeln. Im Grunde ist er doch einer der Spieler der WM, da sollten nach oben keine Grenzen gesetzt werden, aber ganz sicher nach unten.
#
wie oben schon mal geschrieben weiss keiner ob Ante ne AK hat für 2019 oder 2020 .
das hätte natürlich Einfluss auch auf den Preis der jetzt zu erzielen wäre , das darf man nicht ganz vergessen.

sollte keinerlei AK bestehen, dann reden wir sicher über 50 Mio - stand jetzt
#
Wahrscheinlich ist sich Bayern schon länger mit Rebic einig und hat auch schon im Vorfeld einen Betrag mit der Eintracht ausgemacht.
#
Wahrscheinlich ist sich Bayern schon länger mit Rebic einig und hat auch schon im Vorfeld einen Betrag mit der Eintracht ausgemacht.
#
gaga schrieb:

Wahrscheinlich ist sich Bayern schon länger mit Rebic einig und hat auch schon im Vorfeld einen Betrag mit der Eintracht ausgemacht.


Vielleicht geht man ja den Handel ein das er erst 2019 kommt. Wenn er zu Bayern geht, dann wird er nicht 40-50 Mio Kosten. Die knausern in der Hinsicht.
#
gaga schrieb:

Wahrscheinlich ist sich Bayern schon länger mit Rebic einig und hat auch schon im Vorfeld einen Betrag mit der Eintracht ausgemacht.


Vielleicht geht man ja den Handel ein das er erst 2019 kommt. Wenn er zu Bayern geht, dann wird er nicht 40-50 Mio Kosten. Die knausern in der Hinsicht.
#
Ich habe irgendwie die Bedenken, dass es schon intern geklärt ist mit den Bayern.
#
Ich habe irgendwie die Bedenken, dass es schon intern geklärt ist mit den Bayern.
#
gaga schrieb:

Ich habe irgendwie die Bedenken, dass es schon intern geklärt ist mit den Bayern.

Kovacgeschädigt?
#
Wer das Grinsen des FC Bayerns bezüglich Rebic sehen will:

https://youtu.be/tSn5z_vo_x8?t=744
#
crowba schrieb:

Wer das Grinsen des FC Bayerns bezüglich Rebic sehen will:

https://youtu.be/tSn5z_vo_x8?t=744


Oje. Deutlicher geht's kaum
#
Ich habe irgendwie die Bedenken, dass es schon intern geklärt ist mit den Bayern.
#
gaga schrieb:

Ich habe irgendwie die Bedenken, dass es schon intern geklärt ist mit den Bayern.


Wenn Rebic geht und Boateng auch, dann hat man eine komplette Achse verloren. Rebic, Wolf, Boateng, Mascarell, Hradecky.
#
Aha welche Karten sollen denn das sein? Wenn ein Spieler gehen will dann gehter! Ist eigentlich ne ganz einfache Rechnung. Gehalt 4mio oder Gehalt 12mio, da werden wir wohl keine Chance haben.
#
Aha welche Karten sollen denn das sein? Wenn ein Spieler gehen will dann gehter! Ist eigentlich ne ganz einfache Rechnung. Gehalt 4mio oder Gehalt 12mio, da werden wir wohl keine Chance haben.


Ohohohhhhh mein Freund. vorsichtig mit dieser Aussage!!!
Dafür bin ich letzte Woche von dem Forumsgrößen hier aufs übelste geteert und gefedert worden.


Teilen