>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Aktuell wissen wir nur, das wir nichts wissen.
Interesse nur von ManU?
Interesse von Clubs XYZ?
Interesse von Bayern?

Offiziell bzw. Stichhaltige Informationen haben doch keine.

Spekulatius for Life😉

ManU will nicht?! Okay.... Das haben dann auch Mal andere Vereine gehört die eventuell jetzt anfragen.

Ich würde Ante natürlich gerne für das Maximum an Ablöse gehen lassen, aber auch ich finde 50 Mio extrem.

30 Mio sind schon gut genug und angemessen.

Aber hey....er kann auch sehr sehr gerne bleiben!!!
Aber ehrlich, wir haben doch alle Angst das er den aktuellen Wert nicht halten könnte und wir uns ärgern.
#
Aktuell wissen wir nur, das wir nichts wissen.
Interesse nur von ManU?
Interesse von Clubs XYZ?
Interesse von Bayern?

Offiziell bzw. Stichhaltige Informationen haben doch keine.

Spekulatius for Life😉

ManU will nicht?! Okay.... Das haben dann auch Mal andere Vereine gehört die eventuell jetzt anfragen.

Ich würde Ante natürlich gerne für das Maximum an Ablöse gehen lassen, aber auch ich finde 50 Mio extrem.

30 Mio sind schon gut genug und angemessen.

Aber hey....er kann auch sehr sehr gerne bleiben!!!
Aber ehrlich, wir haben doch alle Angst das er den aktuellen Wert nicht halten könnte und wir uns ärgern.
#
Solange er im Urlaub ist wird eh nichts passieren .. der rest ist Lückenfüllerei
#
Aktuell wissen wir nur, das wir nichts wissen.
Interesse nur von ManU?
Interesse von Clubs XYZ?
Interesse von Bayern?

Offiziell bzw. Stichhaltige Informationen haben doch keine.

Spekulatius for Life😉

ManU will nicht?! Okay.... Das haben dann auch Mal andere Vereine gehört die eventuell jetzt anfragen.

Ich würde Ante natürlich gerne für das Maximum an Ablöse gehen lassen, aber auch ich finde 50 Mio extrem.

30 Mio sind schon gut genug und angemessen.

Aber hey....er kann auch sehr sehr gerne bleiben!!!
Aber ehrlich, wir haben doch alle Angst das er den aktuellen Wert nicht halten könnte und wir uns ärgern.
#
adler-wmk schrieb:

Aktuell wissen wir nur, das wir nichts wissen.
Interesse nur von ManU?
Interesse von Clubs XYZ?
Interesse von Bayern?

Offiziell bzw. Stichhaltige Informationen haben doch keine.

Spekulatius for Life😉

ManU will nicht?! Okay.... Das haben dann auch Mal andere Vereine gehört die eventuell jetzt anfragen.

Ich würde Ante natürlich gerne für das Maximum an Ablöse gehen lassen, aber auch ich finde 50 Mio extrem.

30 Mio sind schon gut genug und angemessen.

Aber hey....er kann auch sehr sehr gerne bleiben!!!
Aber ehrlich, wir haben doch alle Angst das er den aktuellen Wert nicht halten könnte und wir uns ärgern.


Du findest Pokalsieger, Vizeweltmeister und Unterschiedsspieler Rebić nicht wertvoller als Diallo????

Ein normaler Preis für Rebić in heutigen Zeiten sind 60 bis 80 Mio.
#
Aktuell wissen wir nur, das wir nichts wissen.
Interesse nur von ManU?
Interesse von Clubs XYZ?
Interesse von Bayern?

Offiziell bzw. Stichhaltige Informationen haben doch keine.

Spekulatius for Life😉

ManU will nicht?! Okay.... Das haben dann auch Mal andere Vereine gehört die eventuell jetzt anfragen.

Ich würde Ante natürlich gerne für das Maximum an Ablöse gehen lassen, aber auch ich finde 50 Mio extrem.

30 Mio sind schon gut genug und angemessen.

Aber hey....er kann auch sehr sehr gerne bleiben!!!
Aber ehrlich, wir haben doch alle Angst das er den aktuellen Wert nicht halten könnte und wir uns ärgern.
#
Sprich bitte nicht für mich.  Ich glaube sogar noch an eine Steigerung bei Ihm.
#
adler-wmk schrieb:

Aktuell wissen wir nur, das wir nichts wissen.
Interesse nur von ManU?
Interesse von Clubs XYZ?
Interesse von Bayern?

Offiziell bzw. Stichhaltige Informationen haben doch keine.

Spekulatius for Life😉

ManU will nicht?! Okay.... Das haben dann auch Mal andere Vereine gehört die eventuell jetzt anfragen.

Ich würde Ante natürlich gerne für das Maximum an Ablöse gehen lassen, aber auch ich finde 50 Mio extrem.

30 Mio sind schon gut genug und angemessen.

Aber hey....er kann auch sehr sehr gerne bleiben!!!
Aber ehrlich, wir haben doch alle Angst das er den aktuellen Wert nicht halten könnte und wir uns ärgern.


Du findest Pokalsieger, Vizeweltmeister und Unterschiedsspieler Rebić nicht wertvoller als Diallo????

Ein normaler Preis für Rebić in heutigen Zeiten sind 60 bis 80 Mio.
#
Was hat denn Rebić mit Diallo zu tun? Und was nutzt ein Pokalsieg und WM-Vize einem aufnehmendem Verein? Den Pokalsieg hat er uns gebracht unf niemandem sonst. Bei der WM war er einer von vielen und nur ein Puzzlestück einer verdammt guten Offensive.

Ich will jetzt nix schlecht reden, aber was andere interessiert ist der Spieler an sich, sonst müsste Grosskreuz ja 100+ Mios wert sein.
#
Solange er im Urlaub ist wird eh nichts passieren .. der rest ist Lückenfüllerei
#
Adlersven83 schrieb:

Solange er im Urlaub ist wird eh nichts passieren .. der rest ist Lückenfüllerei

Du schließt kategorisch aus, dass Spieler wie Rebic ihren Beratern eine Vollmacht erteilen?

Und dass es außerdem in Urlaubsgebieten kein Faxgerät gibt?

Oder unterstellst Du, dass Ante momentan eh einfach abwinken und in seinem großartigen Deutsch zu seinem Berater  sagen würde,  "Schappvetrackunaußerdemurlaubbruda!" ?
#
Sprich bitte nicht für mich.  Ich glaube sogar noch an eine Steigerung bei Ihm.
#
SGE6274 schrieb:

Sprich bitte nicht für mich.  Ich glaube sogar noch an eine Steigerung bei Ihm.


Ich auch!
#
Dann geht er zu Bayern und kaufen ihn für weit unter 50Mio
#
planscher08 schrieb:

Dann geht er zu Bayern und kaufen ihn für weit unter 50Mio

Und wenn die Eintracht dem nicht zustimmen würde?

Kein Verein der Welt kann ohne das Einverständnis von uns Ante verpflichten.
Genau so muss Ante zustimmen.
Es gehören immer drei Parteien zu einem ablösepflichtigen Transfer, ist das so schwer zu verstehen?
#
Von meiner Grundüberzeugung will ich, dass Ante noch zehn Jahre bei uns bleibt. Wenn der alte Romantiker in mir ans Finale denkt, an die ja!-Kräuterbaguettes, und dann noch den einen oder anderen vorschnellen Schluss daraus zieht, dass Rebic bei der Siegesfahrt mit den beiden Senkrechtstartern der Vorbereitung, Jovic und Gacinovic, in einem Auto saß, dann keimt eine zarte Zukunftsvision auf.
Leider wurde der Fußball zwischenzeitlich kaputtgemacht, sodass ich heutzutage inständig hoffe, dass Ante möglichst bald nach England wechselt.
Jetzt, als 24jähriger Vizeweltmeister und Pokalfinalentscheider, in der Form seines Lebens. Ob er, ein Spieler der aufgrund seiner enorm physischen Spielweise auch mehr Verschleiß erfahren wird, als der Durchschnittskicker, jemals lukrativer wird?  
Meine allergrößte Sorge ist, dass er sich tatsächlich von den Buyern einlullen lässt. Hier noch ein Jahr kickt, und dann für nen Spargroschen nach München wechselt, um mit Kovac die CL zu gewinnen.
Ich könnte mich mit vielem anfreunden. Damit nicht.
#
Von meiner Grundüberzeugung will ich, dass Ante noch zehn Jahre bei uns bleibt. Wenn der alte Romantiker in mir ans Finale denkt, an die ja!-Kräuterbaguettes, und dann noch den einen oder anderen vorschnellen Schluss daraus zieht, dass Rebic bei der Siegesfahrt mit den beiden Senkrechtstartern der Vorbereitung, Jovic und Gacinovic, in einem Auto saß, dann keimt eine zarte Zukunftsvision auf.
Leider wurde der Fußball zwischenzeitlich kaputtgemacht, sodass ich heutzutage inständig hoffe, dass Ante möglichst bald nach England wechselt.
Jetzt, als 24jähriger Vizeweltmeister und Pokalfinalentscheider, in der Form seines Lebens. Ob er, ein Spieler der aufgrund seiner enorm physischen Spielweise auch mehr Verschleiß erfahren wird, als der Durchschnittskicker, jemals lukrativer wird?  
Meine allergrößte Sorge ist, dass er sich tatsächlich von den Buyern einlullen lässt. Hier noch ein Jahr kickt, und dann für nen Spargroschen nach München wechselt, um mit Kovac die CL zu gewinnen.
Ich könnte mich mit vielem anfreunden. Damit nicht.
#
Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.
#
Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.
#
Weil die Buyern Lewandowski deutlich mehr bezahlen können als wir Rebic zahlen können.
#
Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.
#
Du schreibst wirr.
#
Weil die Buyern Lewandowski deutlich mehr bezahlen können als wir Rebic zahlen können.
#
Basaltkopp schrieb:

Weil die Buyern Lewandowski deutlich mehr bezahlen können als wir Rebic zahlen können.

Stimmt grundsätzlich natürlich.
Aber noch ist unsere Verhandlungsposition recht gut.
Lange Vertrag......
Wir bräuchten Rebic erstmal nicht mehr zahlen.
Was dann passieren kann steht wieder auf nem anderen Blatt.
Schmollecke Rebic,Leistungsabsturz etc....
Aber das sind auch erst mal nur Spekulationen.
Wie andere schrieben er bleibt noch ein Jahr und dann Spargroschen nach Bayern sehe ich nicht so.
Das würde ich Rebic seinem Berater und den Verbrechern an der Isar deutlich machen.
Dann bleibt er.
Ob er 3 Jahre schmollen will glaub ich eher nicht.
Daher soll auch für die Bayern gelten zahlt was wir wollen oder Finger weg.
Einfach noch mal 2 Wochen abwarten dann sind wir eventuell alle schlauer.
#
Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.
#
B.Bregulla schrieb:

Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.

Na, wenn's der Sache dient:

Rebic bleibt. Basta.

Zufrieden?

#
B.Bregulla schrieb:

Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.

Na, wenn's der Sache dient:

Rebic bleibt. Basta.

Zufrieden?

#
Du must basta nach dem Punkt klein sagen, sonst gültet es nicht!
#
Pasta! Basta!
#
Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.
#
B.Bregulla schrieb:

Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.


das hat kovac nicht zu bestimmen!
er kann wünsche äußern, aber mehr nicht und wenn ein spieler weg will hat der verein keine chance. beispiele gibt es genug.
#
Das sieht in den Fall Lewandowski glaube ich anders aus.
Da die Bayern damals bei Dembele usw gesagt haben, das es das bei den Bayern nicht geben wird, müssen sie hart bleiben.
Sie können sich das in dem Fall auch locker leisten, die meisten anderen Vereine nicht.
#
B.Bregulla schrieb:

Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.


das hat kovac nicht zu bestimmen!
er kann wünsche äußern, aber mehr nicht und wenn ein spieler weg will hat der verein keine chance. beispiele gibt es genug.
#
dino65 schrieb:

B.Bregulla schrieb:

Kovač sagt Lewandowski bleibt.warum sagt hier keiner Rebic bleibt. basta.


das hat kovac nicht zu bestimmen!
er kann wünsche äußern, aber mehr nicht ...

... und selbst die interessieren bei der Eintracht spätestens seit dem 30.06.2018 keine Sau mehr. Da kann er sich die Socken qualmend wünschen.
#
Wäre echt geil wenn die Maschine bleibt!


Teilen