>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Rebics Verbleib wäre richtig geil. Er macht uns besser.
#
Diese Meinung teile ich auch und hoffe es werden immer mehr die so denken.
#
Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht hat er ja wie Poulsen 3 Wochen sein Handy ausgemacht und wundert sich über die ganze Hysterie in Frankfurt.


DANN sollte er auf jeden Fall für den Deutschen Comedypreis 2018 nominiert werden! Und einstimmig gewinnen!


Hat er sich bis jetzt klar für einen Wechsel geäußert?
#
planscher08 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht hat er ja wie Poulsen 3 Wochen sein Handy ausgemacht und wundert sich über die ganze Hysterie in Frankfurt.


DANN sollte er auf jeden Fall für den Deutschen Comedypreis 2018 nominiert werden! Und einstimmig gewinnen!


Hat er sich bis jetzt klar für einen Wechsel geäußert?


Nö.
Ich fände es nur über die Maßen witzig, wenn nach gefühlt 3 Millionen Posts im Fred und unzähligen Spekulationen der Presse Ante einfach am Montag zum Training erscheint, mit den Worten: "War was?"
#
Das könnte passieren bei Ante.
#
Diese Meinung teile ich auch und hoffe es werden immer mehr die so denken.
#
Mehr als jeder geht ja wohl nicht!
#
planscher08 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht hat er ja wie Poulsen 3 Wochen sein Handy ausgemacht und wundert sich über die ganze Hysterie in Frankfurt.


DANN sollte er auf jeden Fall für den Deutschen Comedypreis 2018 nominiert werden! Und einstimmig gewinnen!


Hat er sich bis jetzt klar für einen Wechsel geäußert?


Nö.
Ich fände es nur über die Maßen witzig, wenn nach gefühlt 3 Millionen Posts im Fred und unzähligen Spekulationen der Presse Ante einfach am Montag zum Training erscheint, mit den Worten: "War was?"
#
Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

Vielleicht hat er ja wie Poulsen 3 Wochen sein Handy ausgemacht und wundert sich über die ganze Hysterie in Frankfurt.


DANN sollte er auf jeden Fall für den Deutschen Comedypreis 2018 nominiert werden! Und einstimmig gewinnen!


Hat er sich bis jetzt klar für einen Wechsel geäußert?


Nö.
Ich fände es nur über die Maßen witzig, wenn nach gefühlt 3 Millionen Posts im Fred und unzähligen Spekulationen der Presse Ante einfach am Montag zum Training erscheint, mit den Worten: "War was?"


So ungefähr war es doch damals bei RCGM. Der dann einfach am nächsten Tag wechselte....
#
Wann wird endlich bekannt gegeben, das Ante bei der SGE bleibt ?
#
Giessen71 schrieb:

Wann wird endlich bekannt gegeben, das Ante bei der SGE bleibt ?


Ich glaube Giessen71 hat sich bei der Eröffnung nicht gedacht was dieser Ordner mal für Ausmaße animmt

Ich finde den ersten Post aber jetzt immer noch passend.

Lieber Ante bitte bleib bei uns und überlese einfach die 20.000 User die dich für 50 Millionen verkaufen wollen

Wir brauchen dich hier Kultstatus hast du schon bei uns. Zugerne würde ich dich wenigstens noch eine Saison im Eintrachtrikot spielen sehen.

Mit einem krönenden Abschluss am 29.05.2019 in Baku.
#
Ja so ist es.wir müssen an das große Ganze denken und glauben denn unsere Supermanager stellen die Weichen so klappt es .
#
Ja so ist es.wir müssen an das große Ganze denken und glauben denn unsere Supermanager stellen die Weichen so klappt es .
#
Wann muss der Ante eigentlich wieder in Frankfurt erscheinen?
#
Wann muss der Ante eigentlich wieder in Frankfurt erscheinen?
#
3 Wochen Urlaub nach dem Ausscheiden bei der WM, so wie alle WM Fahrer auch.
#
3 Wochen Urlaub nach dem Ausscheiden bei der WM, so wie alle WM Fahrer auch.
#
Finale war am 15.7. dann sollte er also am 36.7 wieder zur Mannschaft stoßen. Na, das ist ja bald.
#
Hessenschau:

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat sich für einen Verbleib von Stürmer Ante Rebic ausgesprochen. Der kroatische WM-Finalteilnehmer, der am Montag in Frankfurt zurückerwartet wird, hat zwar die Begehrlichkeiten von großen Clubs geweckt. Bislang ist bei der Eintracht aber kein Angebot eingegangen. "Wir wünschen uns wirklich, dass Ante bleibt", sagte Hübner der Bild. "Wir haben keine Angst, dass er die Lust verliert. Er fühlt sich wohl bei uns." Einen entscheidenden Fingerzeig, wie viel Gehalt diese Worte haben, wird es nächste Woche geben: Am Mittwoch soll Rebic wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, einen Tag später endet die Transferfrist in England.
#
Danke Dir
#
Würde mich freuen wenn er bleibt.
#
Hmm ich verstehe euch nicht.
Wenn ein Spieler geht weil sein Vertrag auläuft ubd ihn nicht verlängert so wie bei Lukas sagt ihr man hätte ihn Verkaufen sollen, jetzt würde es mal geld geben und ihr wollt ihn halten bis es wieder nix gibt.
#
Schön bleiben, Ante. Und dann übernächsten Sonntag in der 60. gegen Bayern reinkommen und wieder wegnageln.
#
im heutigen FAZ Interview (nicht Online gefunden) spricht Hübner davon, dass noch kein Angebot für Rebic vorliegt.
Er wird nur verkauft, wenn es sich wirtschaftlich lohnt...also nichts neues
#
Hmm ich verstehe euch nicht.
Wenn ein Spieler geht weil sein Vertrag auläuft ubd ihn nicht verlängert so wie bei Lukas sagt ihr man hätte ihn Verkaufen sollen, jetzt würde es mal geld geben und ihr wollt ihn halten bis es wieder nix gibt.
#
Ich für meinen Teil möchte sportlichen Erfolg.
Und um das zu erreichen, ist Rebic m.E. einer der drei wichtigsten Spieler bei uns
#
im heutigen FAZ Interview (nicht Online gefunden) spricht Hübner davon, dass noch kein Angebot für Rebic vorliegt.
Er wird nur verkauft, wenn es sich wirtschaftlich lohnt...also nichts neues
#
Naja, das kann man jetzt glauben oder nicht. Ich denke, das Wort "Angebot" ist hier sehr dehnbar. Es wird Anfragen geben, aber eben noch ohne eine Ablösesumme zu nennen oder so.
#
Hmm ich verstehe euch nicht.
Wenn ein Spieler geht weil sein Vertrag auläuft ubd ihn nicht verlängert so wie bei Lukas sagt ihr man hätte ihn Verkaufen sollen, jetzt würde es mal geld geben und ihr wollt ihn halten bis es wieder nix gibt.
#
Stimmt. Der Vertrag läuft ja auch nur bis 2019
#
Hübner spricht davon, dass es noch kein Angebot gab über das es sich lohnt nachzudenken. Nur bei einer entsprechenden hohen Ablösesumme bei der man nachhaltig in die Außenbahnen investieren könnte und zusätzlich noch einiges hätte um auf die Hohe Kante zu legen, würde man sich anfangen mit einem Angebot zu beschäftigen, so Hübner.

Und ich finde besser hätte man es nicht ausdrücken können. Genau so ist es nämlich. Bei Angeboten von 25-30 Mio verlieren wir einen unserer absoluten Leistungsträger der mit dem Geld nicht 1:1 zu ersetzen wäre, behaupte ich mal. Wieso sollten wir dann verkaufen? - Er hat noch 3 Jahre Vertrag. Am besten versuchen frühzeitig zu verlängern, dass man auch langfristig die Faden in der Hand behält.

Erst ab 50Mio+ würden sich wirtschaftliche Chancen für die Eintracht ergeben und man würde darüber nachdenken.

Unser Management hat da klare Vorstellungen und da ich mir ziemlich sicher bin, dass auch der FC Bayern keine 50+ Mio für Ihn zahlt, bin ich mir relativ sicher das er dort nicht hingeht. Hart bleiben und nicht entsprechende Angebote einfach ablehnen und Ihn behalten, fertig.



Teilen