>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Der ist kein Mensch, der is ne Maschine !
#
Es geht ja nicht darum, was Ante als Mensch wert ist, sondern seinen Wert als Fußballspieler (mehr nicht).
#
Der ist kein Mensch, der is ne Maschine !
#
Eine maschinelle ein Mann Büffelherde
#
Der ist kein Mensch, der is ne Maschine !
#
jazon123 schrieb:

Der ist kein Mensch, der is ne Maschine !
Können Maschinen weinen? (siehe verlorenes WM-Finale...)
#
Ich will ihn immer noch nicht gehen lassen. Selbst bei kolportierten 50 Mios. Natürlich weiss man nicht, ob der das Niveau halten oder überhaupt nochmal erreichen kann und dass es wohl dumm wäre ihn für das Geld nicht gehen zu lassen.

Aber ich mag ihn nicht gehen lassen. Wann hatten wir mal einen Spieler, der so klasse Aktionen hatte? Und er hat ja nicht einmal eine Saison durchspielen können. Ach schön wärs, wenn er bei uns bleiben würde.
#
Ich mag ihn und würde ihn gerne wenig hier sehen! Aber wir wünschten uns immer, das wir auch mal sowas wie Msinz, Freiburg oder Köln erfahren! Jetzt ist die Chance da und schon geeist es überall „er darf nicht gehen“! Irgendwann würde er ablösefrei wechseln und dann ist das Gemaule wieder groß!

Leider sollten wir ihn verkaufen, damit die Entwicklung voran geht!
#
Ich mag ihn und würde ihn gerne wenig hier sehen! Aber wir wünschten uns immer, das wir auch mal sowas wie Msinz, Freiburg oder Köln erfahren! Jetzt ist die Chance da und schon geeist es überall „er darf nicht gehen“! Irgendwann würde er ablösefrei wechseln und dann ist das Gemaule wieder groß!

Leider sollten wir ihn verkaufen, damit die Entwicklung voran geht!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Leider sollten wir ihn verkaufen, damit die Entwicklung voran geht!
       

Die Entwicklung würde auch mit ihm weiter gehen!

Zuvor hat schon jemand geschrieben, wenn er bliebe, hätten wir endlich unseren Kracher. Das stimmt, denn es wäre eine "Verpflichtung" eines Spieleres mit einem Marktwert von 30-50 Mio. EUR (wobei die Gebote des ein oder anderen (der mittlerweile mindestens 8!) Interessenten vermutlich noch höher gehen würden).

Solch einen wertvollen Spieler hatten wir noch nie!  
#
jazon123 schrieb:

Der ist kein Mensch, der is ne Maschine !
Können Maschinen weinen? (siehe verlorenes WM-Finale...)
#
Wenn Du sie So programmierst....
If Final == Lost then  DropTear()
#
Der Königsweg wäre, mit einem großen Club jetzt einen Vertrag für 2019 fix zu machen und gleichzeitig Antes Gehalt zu erhöhen. Dann hätten wir finanzielle Planungssicherheit und einen zufriedenen Ante Rebic, der uns in die CL schießt.
Wenn Bobic so ein Konstrukt hinbekommt, will ich auch eine Fredi-Bobic-Action-Figur im Fanshop sehen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Leider sollten wir ihn verkaufen, damit die Entwicklung voran geht!
       

Die Entwicklung würde auch mit ihm weiter gehen!

Zuvor hat schon jemand geschrieben, wenn er bliebe, hätten wir endlich unseren Kracher. Das stimmt, denn es wäre eine "Verpflichtung" eines Spieleres mit einem Marktwert von 30-50 Mio. EUR (wobei die Gebote des ein oder anderen (der mittlerweile mindestens 8!) Interessenten vermutlich noch höher gehen würden).

Solch einen wertvollen Spieler hatten wir noch nie!  
#
Landroval schrieb:

Eagleheart1986 schrieb:

Leider sollten wir ihn verkaufen, damit die Entwicklung voran geht!
       

Die Entwicklung würde auch mit ihm weiter gehen!

Zuvor hat schon jemand geschrieben, wenn er bliebe, hätten wir endlich unseren Kracher. Das stimmt, denn es wäre eine "Verpflichtung" eines Spieleres mit einem Marktwert von 30-50 Mio. EUR (wobei die Gebote des ein oder anderen (der mittlerweile mindestens 8!) Interessenten vermutlich noch höher gehen würden).

Solch einen wertvollen Spieler hatten wir noch nie!  

Na ja, von der Summe her ist das natürlich richtig, aber ich möchte gar nicht wissen, was ein junger Andy Möller heutzutage kosten würde. Ein Tony Yeboah wäre heute wohl mindestens 80 Mio. wert. Alles relativ...
#
Der Königsweg wäre, mit einem großen Club jetzt einen Vertrag für 2019 fix zu machen und gleichzeitig Antes Gehalt zu erhöhen. Dann hätten wir finanzielle Planungssicherheit und einen zufriedenen Ante Rebic, der uns in die CL schießt.
Wenn Bobic so ein Konstrukt hinbekommt, will ich auch eine Fredi-Bobic-Action-Figur im Fanshop sehen.
#
Marc69 schrieb:

Der Königsweg wäre, mit einem großen Club jetzt einen Vertrag für 2019 fix zu machen und gleichzeitig Antes Gehalt zu erhöhen.

Ich denke das Ziel wird eher eine Vertragsverlängerung mit doppelten Gehaltsbezügen sein (etwas in die Richtung 3 Mio.) aber natürlich mit einer AK ab 2019. Dann kann er uns diese Saison noch quer durch Europa schießen wenn er weiterhin so gut perfomt und wir haben die Mio. AK nächstes Jahr safe
#
Marc69 schrieb:

Der Königsweg wäre, mit einem großen Club jetzt einen Vertrag für 2019 fix zu machen und gleichzeitig Antes Gehalt zu erhöhen.

Ich denke das Ziel wird eher eine Vertragsverlängerung mit doppelten Gehaltsbezügen sein (etwas in die Richtung 3 Mio.) aber natürlich mit einer AK ab 2019. Dann kann er uns diese Saison noch quer durch Europa schießen wenn er weiterhin so gut perfomt und wir haben die Mio. AK nächstes Jahr safe
#
keydogg schrieb:

Marc69 schrieb:

Der Königsweg wäre, mit einem großen Club jetzt einen Vertrag für 2019 fix zu machen und gleichzeitig Antes Gehalt zu erhöhen.

Ich denke das Ziel wird eher eine Vertragsverlängerung mit doppelten Gehaltsbezügen sein (etwas in die Richtung 3 Mio.) aber natürlich mit einer AK ab 2019. Dann kann er uns diese Saison noch quer durch Europa schießen wenn er weiterhin so gut perfomt und wir haben die Mio. AK nächstes Jahr safe

nur mal so: wenn sein Gehalt auf nur 3Mio angehoben wird, dann wird die AK sehr gering sein aber das wusstest Du sicherlich?
#
Ich glaube das würden ihm nur die wenigsten hier übel nehmen wenns so kommt. Hauptsache die Bayern nicht. Das wäre damit erfüllt. So schnell trifft man wohl auch nicht auf Manchester, und die zahlen auch sehr gut.

Ich bin da relativ entspannt. Rebic wird momentan richtig gehyped. Die sollen nur 50 Mio zahlen. Finde ich absolut okay.
#
Marc69 schrieb:

Der Königsweg wäre, mit einem großen Club jetzt einen Vertrag für 2019 fix zu machen und gleichzeitig Antes Gehalt zu erhöhen.

Ich denke das Ziel wird eher eine Vertragsverlängerung mit doppelten Gehaltsbezügen sein (etwas in die Richtung 3 Mio.) aber natürlich mit einer AK ab 2019. Dann kann er uns diese Saison noch quer durch Europa schießen wenn er weiterhin so gut perfomt und wir haben die Mio. AK nächstes Jahr safe
#
Ich befürchte, Du hast die Mechanismen bei einer AK noch nicht ganz verstanden.

Die bekommt man höchstens. Nicht mindestens.
Und nicht einmal das, wenn kein Verein interessiert ist.
#
Wer ist denn dieser Suklabaidya?
#
Wer ist denn dieser Suklabaidya?
#
Raggamuffin schrieb:

Wer ist denn dieser Suklabaidya?


Ein indischer Ingenieur.

Warum der jetzt über Insider-Informationen verfügen sollte, ist mir etwas schleierhaft.
#
Wenn wir uns in 10 Jahren, nachdem wir grade so die Klasse gehalten haben (oder auch nicht), fragen, wie es eigentlich sein konnte, dass wir 2018 den DFB Pokal gewonnen haben, wird die Antwort sein: Ante Rebic.

Ich versteh nicht warum alle Dollarzeichen in den Augen haben. Ein echter Weltklassespieler bei unserer SGE und wir reden nur darüber ob wir 30, 40 oder 50 mio bekommen. Echt unwürdig. Wir sollten alles dran setzen ihn zu halten, vielleicht mit einer Option wie bei Naby Keita der geplant in die Premier League wechselt, aber so lange es geht halten.
Lasst uns einen roten Teppich für Ante kaufen und auf die Kohle schei......  Meine Meinung.
#
Wenn wir uns in 10 Jahren, nachdem wir grade so die Klasse gehalten haben (oder auch nicht), fragen, wie es eigentlich sein konnte, dass wir 2018 den DFB Pokal gewonnen haben, wird die Antwort sein: Ante Rebic.

Ich versteh nicht warum alle Dollarzeichen in den Augen haben. Ein echter Weltklassespieler bei unserer SGE und wir reden nur darüber ob wir 30, 40 oder 50 mio bekommen. Echt unwürdig. Wir sollten alles dran setzen ihn zu halten, vielleicht mit einer Option wie bei Naby Keita der geplant in die Premier League wechselt, aber so lange es geht halten.
Lasst uns einen roten Teppich für Ante kaufen und auf die Kohle schei......  Meine Meinung.
#
Was soll eigentlich dieser Unsinn? Das hört man oft hier "alle wollen ihn verkaufen, loswerden, es geht nur noch um die Ablöse blablabla" - Was ein dummes Zeug!

Niemand will Rebic verkaufen, auch ich würde ihn lieber bis zu seinem Karriereende bei uns sehen, doch die Realität sieht anders aus. Wie willst du ihn halten? Selbst wenn wir ihm 7 Mio/Jahr anbieten, was sowieso utopisch ist, aber nehmen wir mal an, meinst du er wird dann bleiben? Selbst dann nicht! Bei uns kann er weder regelmäßig CL spielen noch hat er eine realistische Chance auf eine Meisterschaft. Woanders wird er fürstlich kassieren und hat noch die Möglichkeit auf CL/Meisterschaft.

Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, ihn wirst du nicht halten können. Dann lieber eine fette Ablöse kassieren, dann hat man wenigstens was. Und genau deswegen diskutieren die meisten, mich eingeschlossen, über eine evtl. Ablöse. Wenn wir ihn sowieso verlieren, dann soll der aufnehmende Verein finanziell bluten! Ab 50 Mio werden Anrufe entgegengenommen.
#
Taunusabbel schrieb:

Hmmm
https://twitter.com/JSuklabaidya/status/1019206543818936320

Ich bin Ende August in Manchester und habe schon eine Stadtbesichtigung am 30.8. gebucht. Dann ein Selfie mit Ante, das hätte was.


Teilen