>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Technisch limitiert? Wie er 2x gegen die Bayern den Ball mitnahm und reindrosch, das soll limitiert sein? So technisch limitiert wäre ich gerne
#
Morphium schrieb:

Technisch limitiert? Wie er 2x gegen die Bayern den Ball mitnahm und reindrosch, das soll limitiert sein? So technisch limitiert wäre ich gerne

Wo habe ich geschrieben technisch limitiert?
Ich habe geschrieben, dass er technische Mängel hat. Damit meine ich die häufigen Ballverluste.
Rebic ist ein Spieler für das Konterspiel in den Raum. Da kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Hat er den nicht und ein Gegenspieler steht ihm auf den Füßen wirds schwierig.
50 Mios niemals.
#
Morphium schrieb:

Was machst du, wenn er wirklich 50 Mio einbringt? DK verbrennen? Mitgliedschaft kündigen?

Wenn ein Verein bereit ist für ihn 50 Mio hinzublättern, dann ist er es auch wert. Und es werden demnächst einige diese Summe bieten. Der Junge hat das Pokalfinale alleine entschieden und ist als Stammspieler Vizeweltmeister geworden, er wird minimum 50 Mio einbringen.

Träum weiter.Um in die Klasse von 50 Mios zu kommen reicht die Teilnahme an einer WM nicht. Klar ist Rebic eine Kampfmaschine mit hoher Geschwindigkeit.
Aber die letzten beiden Spiele haben auch gezeigt was ihm fehlt, um ein ganz großer zu werden.
#
gizzi schrieb:

Aber die letzten beiden Spiele haben auch gezeigt was ihm fehlt, um ein ganz großer zu werden.


Eine Pferdelunge oder mal ne Woche Pause damit er den Akku wieder aufladen kann.
#
Morphium schrieb:

Technisch limitiert? Wie er 2x gegen die Bayern den Ball mitnahm und reindrosch, das soll limitiert sein? So technisch limitiert wäre ich gerne

Wo habe ich geschrieben technisch limitiert?
Ich habe geschrieben, dass er technische Mängel hat. Damit meine ich die häufigen Ballverluste.
Rebic ist ein Spieler für das Konterspiel in den Raum. Da kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Hat er den nicht und ein Gegenspieler steht ihm auf den Füßen wirds schwierig.
50 Mios niemals.
#
Wollen wir um nen Fuffi wetten, dass er für mind. 50 Mio wechseln wird?
#
Wollen wir um nen Fuffi wetten, dass er für mind. 50 Mio wechseln wird?
#
Morphium schrieb:
:
Wollen wir um nen Fuffi wetten, dass er für mind. 50 Mio wechseln wird?

Immer. Leicht verdientes Geld
#
gizzi schrieb:

Aber die letzten beiden Spiele haben auch gezeigt was ihm fehlt, um ein ganz großer zu werden.


Eine Pferdelunge oder mal ne Woche Pause damit er den Akku wieder aufladen kann.
#
Genau das! Geht hier ein bisschen unter, dass er ziemlich auf der Felge ging am Ende
Über 400 Minuten Spielzeit in 15 Tagen (ohne die Vorrunde) wird ein Pensum gewesen sein, was er so noch nicht kannte
Für jemanden mit so vielen intensiven Läufen eine ordentliche Belastung
Diskussionen über technische Mängel und wie linear sein Spiel sein fallen mir in den vergangenen zwei Jahren keine ein, könnte ja daran liegen
#
Dieses Transfermarkt-Monopoly bezüglich Ante Rebic ist nur eines: absolut unwürdig.

Hey Bruda Rebic: Glückwunsch zu einer phantastischen WM und zur Vizeweltmeisterschaft für Kroatien! Das war ganz großes Kino! Schöneren Fußball gezeigt als der Weltmeister, und das mit einem unbeugsamen Willen. Bin mir sicher: abgesehen von ein paar Krämerseelen ist Frankfurt stolz auf seinen frischgebackenen Vize-Weltmeister!
#
Morphium schrieb:
:
Wollen wir um nen Fuffi wetten, dass er für mind. 50 Mio wechseln wird?

Immer. Leicht verdientes Geld
#
Geilomat. Das bringt Würze hier ins Forum.
#
Morphium schrieb:
:
Wollen wir um nen Fuffi wetten, dass er für mind. 50 Mio wechseln wird?

Immer. Leicht verdientes Geld
#
Für dich oder für mich?
#
Leider hat Gestern nicht die bessere Mannschaft gewonnen.
Du kannst Stolz sein ,tolle WM gespielt !
#
Morphium schrieb:

Technisch limitiert? Wie er 2x gegen die Bayern den Ball mitnahm und reindrosch, das soll limitiert sein? So technisch limitiert wäre ich gerne

Wo habe ich geschrieben technisch limitiert?
Ich habe geschrieben, dass er technische Mängel hat. Damit meine ich die häufigen Ballverluste.
Rebic ist ein Spieler für das Konterspiel in den Raum. Da kann er seine Geschwindigkeit ausspielen. Hat er den nicht und ein Gegenspieler steht ihm auf den Füßen wirds schwierig.
50 Mios niemals.
#
gizzi schrieb:

Wo habe ich geschrieben technisch limitiert?



so was schreibt nur die FR
#
Wollen wir um nen Fuffi wetten, dass er für mind. 50 Mio wechseln wird?
#
Ich will auch!
#
Ich verfolge die Diskussion seit einigen Tagen. Daher eine kurze, aber ernst gemeinte Zwischenfrage:  

Was bringt es überhaupt, sich hier seitenlang einen Kopp zu machen, ob Ante jetzt so und soviel Millionen oder doch nur so und so viel Millionen wert ist? Hilft so eine Diskussion an dieser Stelle weiter?
#
Brodowin schrieb:

Ich verfolge die Diskussion seit einigen Tagen. Daher eine kurze, aber ernst gemeinte Zwischenfrage:  

Was bringt es überhaupt, sich hier seitenlang einen Kopp zu machen, ob Ante jetzt so und soviel Millionen oder doch nur so und so viel Millionen wert ist? Hilft so eine Diskussion an dieser Stelle weiter?


Welche Disskussion hat denn jemals was gebracht? Caio konnten wir jedenfalls nicht in Startelf schreiben...
#
Brodowin schrieb:

Ich verfolge die Diskussion seit einigen Tagen. Daher eine kurze, aber ernst gemeinte Zwischenfrage:  

Was bringt es überhaupt, sich hier seitenlang einen Kopp zu machen, ob Ante jetzt so und soviel Millionen oder doch nur so und so viel Millionen wert ist? Hilft so eine Diskussion an dieser Stelle weiter?


Welche Disskussion hat denn jemals was gebracht? Caio konnten wir jedenfalls nicht in Startelf schreiben...
#
etienneone schrieb:

Caio konnten wir jedenfalls nicht in Startelf schreiben...

Leider.
#
Ich will auch!
#
So noch einer. Wer will noch wetten? Annahmestelle hier
#
So noch einer. Wer will noch wetten? Annahmestelle hier
#
Morphium schrieb:

So noch einer. Wer will noch wetten? Annahmestelle hier


Für solch einen Unfug bin ich doch Glatt zu haben

Ich halte dagegen und sage er wechselt überhaupt nicht und spielt in der kommenden Saison für uns.

Deal?
#
Also zusammengefasst:

Ich sage: Rebic wechselt für mind. 50 Mio
gizzi: wettet dagegen
etienneone: will zwar wetten, aber unklar ob für oder gegen
Steinat1975: wettet dass er bleibt

Einsatz: 50€?


Wir bräuchten hier einen Profi der diese Wette verwaltet und alles durchrechnet usw., ich bin grad im Moment bisschen beschäftigt, würde mich aber freuen
#
Also zusammengefasst:

Ich sage: Rebic wechselt für mind. 50 Mio
gizzi: wettet dagegen
etienneone: will zwar wetten, aber unklar ob für oder gegen
Steinat1975: wettet dass er bleibt

Einsatz: 50€?


Wir bräuchten hier einen Profi der diese Wette verwaltet und alles durchrechnet usw., ich bin grad im Moment bisschen beschäftigt, würde mich aber freuen
#
Wie auf dem Viehmarkt hier
#
Wie auf dem Viehmarkt hier
#
Adlersven83 schrieb:

Wie auf dem Viehmarkt hier

Völlig pervers, da stimme ich Dir zu - aber jetzt geht's erst richtig los: der Kicker berichtet von stetig steigendem Interesse von mehreren englischen und spanischen Topclubs - allen voran ManU, ... ich denke, der thread hier platzt bald aus allen Nähten ...
#
Schade! Aber du kannst dennoch stolz auf dich sein👍 du hast es weiter gebracht als andere und man es euch zu Anfang der WM zugetraut hätte!! Bravo,Du bist mein Weltmeister der Herzen.
#
Wir bieten auf dem Viehmarkt aber doch mit, wie alle anderen auch....wer sich an diesem Geschäft zwangsläufig beteiligt, setzt sich auch den damit verbundenen Risiken aus....wenn ManU wirklich anklopft und die Summe stimmt, wird Rebic gehen und das wäre auch wirtschaftlch vernünftig....außer, er selbst will es nicht, ist aber bei solchen Angeboten nur schwer vorstellbar...


Teilen