>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Kannst Du Dir schenken. Wie gesagt - verschenkte Lebenszeit. Gegenargumente lässt er nicht gelten.


Du kannst es nicht lassen ? Ich lasse sie sehr wohl gelten, habe aber trotzdem eine eigene Meinung, die ich auch vertreten kann!
ist es so schwer, auch die Meinung anderer Leute zu akzeptieren ? Ich verstehe die Meinung der anderen sehr gut, teile sie aber nicht, oder nur bedingt.

Ein Forum ist für den Meinungsaustausch und nicht um mir deine Meinung aufzudrängen! Soll ich meine Meinung aufgeben um es dir recht zu machen?
#
Du würgst jedes Argument, dass nicht Deiner Meinung entspricht ab oder ignorierst es. Ein anderes Argument gelten zu lassen bedeutet ja nicht, dass man seine Meinung ändern muss. Es zeigt aber, dass man zu einer konstruktiven Diskussion bereit ist. Und da fehlt mir bei Dir jede Bereitschaft.

Natürlich ist Rebic in Topform wertvoll für uns. Kann aber niemand garantieren, dass er die konstant abruft. Du setzt es aber als gegeben voraus.

Bei allen anderen Punkten ist es nicht anders. Du gibst nicht ein einziges Mal zu, dass auch andere Argumente Sinn ergeben sondern wiederholst Gebetsmühlenartig Deine Thesen.

Ich sage ja nicht einmal, dass Deine Meinung falsch ist oder ich eine grundlegend andere habe. Aber man kann sich ja mal beide Seiten einer Medaille ansehen. Du jedoch leugnest sogar, dass eine eine zweite Seite gibt.
#
Gerade auf freenet gelesen das ein Wechsel nach Sevilla bevorsteht.
#
Die Meldung gabs heute schon.
Halte ich für Blödsinn, da wir ihn sicher nicht für 21 Mio hergeben.
#
Gerade auf freenet gelesen das ein Wechsel nach Sevilla bevorsteht.
#
Fummler schrieb:

Gerade auf freenet gelesen das ein Wechsel nach Sevilla bevorsteht.

Die schreiben es doch nur von der spanischen Quelle oder gar von tm.de ab. Höchstwahrscheinlich wertlose Meldung.
#
Du würgst jedes Argument, dass nicht Deiner Meinung entspricht ab oder ignorierst es. Ein anderes Argument gelten zu lassen bedeutet ja nicht, dass man seine Meinung ändern muss. Es zeigt aber, dass man zu einer konstruktiven Diskussion bereit ist. Und da fehlt mir bei Dir jede Bereitschaft.

Natürlich ist Rebic in Topform wertvoll für uns. Kann aber niemand garantieren, dass er die konstant abruft. Du setzt es aber als gegeben voraus.

Bei allen anderen Punkten ist es nicht anders. Du gibst nicht ein einziges Mal zu, dass auch andere Argumente Sinn ergeben sondern wiederholst Gebetsmühlenartig Deine Thesen.

Ich sage ja nicht einmal, dass Deine Meinung falsch ist oder ich eine grundlegend andere habe. Aber man kann sich ja mal beide Seiten einer Medaille ansehen. Du jedoch leugnest sogar, dass eine eine zweite Seite gibt.
#
Wenn ich was argumentiere, dann kommt ein gegen argument zurück. Soll ich dann von meiner meinung abweichen, obwohl ich anderer Meinung bin ?

Ich sagte auch, dass ich vlt auch falsch liege und es anders kommen kann. Bleibe aber bei meiner Meinung, dass ich lieber die guten Spieler halten will und ein team um sie herum aufbauen würde. ich behaupte nicht das es nicht klappen kann mit kaufen und verkaufen, habe aber große Zweifel, ob das die Lösung ist.
Es gibt Spieler, die ich auch für ein gute Summe verkaufen würde, aber die für uns Top Spieler sind sollte man versuchen zu halten.

Das Rebic so weiter macht ist nicht sicher, aber wir wissen zu was er in der Lage ist und das er es kann.
#
Gerade auf freenet gelesen das ein Wechsel nach Sevilla bevorsteht.
#
Fummler schrieb:

Gerade auf freenet gelesen das ein Wechsel nach Sevilla bevorsteht.

Wer kennt sie nicht? Die investigative Sportredaktion von freenet...
#
Kannst Du Dir schenken. Wie gesagt - verschenkte Lebenszeit. Gegenargumente lässt er nicht gelten.


Du kannst es nicht lassen ? Ich lasse sie sehr wohl gelten, habe aber trotzdem eine eigene Meinung, die ich auch vertreten kann!
ist es so schwer, auch die Meinung anderer Leute zu akzeptieren ? Ich verstehe die Meinung der anderen sehr gut, teile sie aber nicht, oder nur bedingt.

Ein Forum ist für den Meinungsaustausch und nicht um mir deine Meinung aufzudrängen! Soll ich meine Meinung aufgeben um es dir recht zu machen?
#
Natürlich hast Du auch Recht damit, dass man einen starken Spieler mindestens gleichwertig ersetzen muss, wenn man ihn verkauft. Das Argument, dass das ja tatsächlich so kommen könnte lässt Du nicht gelten.

Natürlich hast Du Recht, dass uns Rebic in Topform sehr hilft und dass er uns in den letzten Saisonspielen an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Das Gegenargument, dass er aber auch deutlich schlechtere Spiele hat, lässt Du nicht gelten.

Du kannst ja bei Deiner Meinung bleiben, aber akzeptier Du doch auch mal andere Argumente und behaupte nicht ständig, dass man Dir Deine Meinung verbieten will!
#
Na hier ist ja mal wieder was los.

Wunderbar, derzeit offensichtlich keine nennenswerten Angebote für unseren Ante, wäre am Ende echt geil, wenn das so bleibt, dann schießt er uns den zweiten europäischen Titel herbei und geht danach wohin er will, die Bayern werden sich ihn dann auf gar keinen Fall mehr leisten können

Unterschiedsspieler!
#
#
Natürlich hast Du auch Recht damit, dass man einen starken Spieler mindestens gleichwertig ersetzen muss, wenn man ihn verkauft. Das Argument, dass das ja tatsächlich so kommen könnte lässt Du nicht gelten.

Natürlich hast Du Recht, dass uns Rebic in Topform sehr hilft und dass er uns in den letzten Saisonspielen an allen Ecken und Enden gefehlt hat. Das Gegenargument, dass er aber auch deutlich schlechtere Spiele hat, lässt Du nicht gelten.

Du kannst ja bei Deiner Meinung bleiben, aber akzeptier Du doch auch mal andere Argumente und behaupte nicht ständig, dass man Dir Deine Meinung verbieten will!
#
Klar geht das!

Wir lassen einen Top Spieler gehen, ergo sollten wir ihn ziemlich gleichwertig ersetzen. Das heisst wir müssen Geld investieren und nicht zu wenig. Jetzt kommt bestimmt, Wolf kam auch von unten für kleines Geld, wollen wir aber jedes Jahr mit Wundertüten in die Saison gehen ?
Es ist Super wenn es klappt und bis jetzt haben wir gut gescoutet, aber das wird mit Sicherheit auch mal nicht klappen. Es braucht auch Spieler die ihre Klasse schon bewiesen haben.

Wenn Rebic geht brauchen wir jemand, der schon gezeigt hat was er kann und das kostet. Das gilt auch für ein Talent.






#
Klar geht das!

Wir lassen einen Top Spieler gehen, ergo sollten wir ihn ziemlich gleichwertig ersetzen. Das heisst wir müssen Geld investieren und nicht zu wenig. Jetzt kommt bestimmt, Wolf kam auch von unten für kleines Geld, wollen wir aber jedes Jahr mit Wundertüten in die Saison gehen ?
Es ist Super wenn es klappt und bis jetzt haben wir gut gescoutet, aber das wird mit Sicherheit auch mal nicht klappen. Es braucht auch Spieler die ihre Klasse schon bewiesen haben.

Wenn Rebic geht brauchen wir jemand, der schon gezeigt hat was er kann und das kostet. Das gilt auch für ein Talent.






#
Normanprice schrieb:

Wenn Rebic geht brauchen wir jemand, der schon gezeigt hat was er kann und das kostet. Das gilt auch für ein Talent.

Und ganz genau deshalb sprach ich von EINEM Spieler für 12 -18 Mio .
Da hast dann gejammert der Gewinn wäre zu wenig wenn man den dann für 40 Mio mal verkaufen kann.
#
Mittlerweile melden das etliche Medien, und vermehrt auch mit der Aussage das die Tage Verzug gemeldet wird.
Kann und will ich aber nicht glauben das er für „Schlappe“ 21 mio. wechselt.

Höchst wahrscheinlich ne Ente.
Aber ehrlich gesagt würde es mich nicht mal Groß wundern wenn ein Geschäft, aus welchem vertraglich verklauseltem Grund auch immer,  in der Preisklasse über die Bühne gehen würde.

Ich mach 3 Kreuze und bete 6 Ave marias wenn das Transferfenster zu und der Spuk endlich vorüber ist. 😒


#
Klar geht das!

Wir lassen einen Top Spieler gehen, ergo sollten wir ihn ziemlich gleichwertig ersetzen. Das heisst wir müssen Geld investieren und nicht zu wenig. Jetzt kommt bestimmt, Wolf kam auch von unten für kleines Geld, wollen wir aber jedes Jahr mit Wundertüten in die Saison gehen ?
Es ist Super wenn es klappt und bis jetzt haben wir gut gescoutet, aber das wird mit Sicherheit auch mal nicht klappen. Es braucht auch Spieler die ihre Klasse schon bewiesen haben.

Wenn Rebic geht brauchen wir jemand, der schon gezeigt hat was er kann und das kostet. Das gilt auch für ein Talent.






#
Ich freue mich, wenn der Weg funktioniert! ich bin aber nicht überzeugt davon, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Wie gesagt, sind wir mit sicherheit nicht der einzigste Verein der das vor hat und bei wievielen klappt es?

Sollten wir zum Beispiel so ein Angebot für Haller oder Jovic bekommen, wäre das Ok! Sie sind beide gute Stürmer und man hätte definitv auch nach dem verkauf noch einen guten Stürmer. Das ist sicher und es gäbe Geld für investitionen ( Sturmtalent usw), bei Rebic sehe ich eine riesen Lücke die geschlossen werden müsste.
Nach dem Verlust von Wolf beide flügel zu verlieren, wäre sehr hart.
#
21Mio€ wäre noch O.K. wenn man an Florenz nix zahlen müsste, aber die bekommen mindestens 20% ab.
#
21Mio€ wäre noch O.K. wenn man an Florenz nix zahlen müsste, aber die bekommen mindestens 20% ab.
#
Nein 21 mio ist in keinem Fall ok.
#
BK und Norman, ihr habt beide völlig recht.

So und das Gerücht mit Sevilla glaubt doch hoffentlich kein vernünftig denkender Mensch. Sonst könnten wir ja auch mal bei Barca anklopfen und ne Kiste Äppler und nen feuchten Händedruck für Messi bieten.
#
BK und Norman, ihr habt beide völlig recht.

So und das Gerücht mit Sevilla glaubt doch hoffentlich kein vernünftig denkender Mensch. Sonst könnten wir ja auch mal bei Barca anklopfen und ne Kiste Äppler und nen feuchten Händedruck für Messi bieten.
#
Da würde ich sogar noch ne Portion Kochkäs drauf legen 😄

Wie gesagt, ich will es auch nicht glauben aber wirklich wissen tun wir alle es erst wenn die Eintracht was vermeldet oder eben am Ende der Transferperiode.

Bis dahin wird es wohl noch einige „Enten“ geben mit absurd hohen oder eben lächerlich niedrigen Ablösesummen.


#
Kannst Du Dir schenken. Wie gesagt - verschenkte Lebenszeit. Gegenargumente lässt er nicht gelten.


Du kannst es nicht lassen ? Ich lasse sie sehr wohl gelten, habe aber trotzdem eine eigene Meinung, die ich auch vertreten kann!
ist es so schwer, auch die Meinung anderer Leute zu akzeptieren ? Ich verstehe die Meinung der anderen sehr gut, teile sie aber nicht, oder nur bedingt.

Ein Forum ist für den Meinungsaustausch und nicht um mir deine Meinung aufzudrängen! Soll ich meine Meinung aufgeben um es dir recht zu machen?
#
Normanprice schrieb:

Ein Forum ist für den Meinungsaustausch und nicht um mir deine Meinung aufzudrängen! Soll ich meine Meinung aufgeben um es dir recht zu machen?

Nein.

Du diskutierst hier ein Thema, das in einem Thread zur Einkaufspolitik aufgehoben wäre. Daher der Gegenwind.
Würde die Aussage von Bobic/Hübner lauten "wir wollen ihn um jeden Preis halten" würde die Diskussion völlig anders aussehen.
#
Wenn das mit Sevilla so fix gemacht wird gehts hier richtig rund. Morphium kollabiert völlig und der Shitstorm wird grausam.

Hoffe die Mods sind maximal ausgeruht
#
Wenn das mit Sevilla so fix gemacht wird gehts hier richtig rund. Morphium kollabiert völlig und der Shitstorm wird grausam.

Hoffe die Mods sind maximal ausgeruht
#
Ich bin jetzt schon am kollabieren und das nicht nur wegen der Hitze!
Wie kann man es wagen überhaupt so ein Gerücht in die Welt zu setzen!
#
Muriel war mit 21,5Mio€ wohl Sevillas bisheriger Rekordtransfer.


Teilen