>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Rebic vor Transferschluss in England, wo anders hinwechselt. Kurz vor Schluss könnte sich doch eigentlich noch dort was tun.
#
Nehmen wir mal an es stimmt, dann aber eventuell zzgl. einem Spieler von Sevilla. Möglich auch einen LV und Jetro macht bei uns den LA.
#
Wenn das mit Sevilla so fix gemacht wird gehts hier richtig rund. Morphium kollabiert völlig und der Shitstorm wird grausam.

Hoffe die Mods sind maximal ausgeruht
#
Cyrillar schrieb:

Wenn das mit Sevilla so fix gemacht wird gehts hier richtig rund. Morphium kollabiert völlig und der Shitstorm wird grausam.

Dann allerdings nicht ganz zu Unrecht.
#
Es gibt eigentlich keine Ausstiegsklausel.
Erst ab 20 Mio.
Duckundwech
#
Warum muss die Eintracht  immer Ihre Pokal Helden verkaufen? Vor 30 Jahren hab ich mich beim Verkauf von Detari schwarz geärgert und nun ärgere ich mich wieder bei Rebic rabenschwarz.Das darf einfach nicht war sein.
#
Cyrillar schrieb:

Wenn das mit Sevilla so fix gemacht wird gehts hier richtig rund. Morphium kollabiert völlig und der Shitstorm wird grausam.

Dann allerdings nicht ganz zu Unrecht.
#
municadler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Wenn das mit Sevilla so fix gemacht wird gehts hier richtig rund. Morphium kollabiert völlig und der Shitstorm wird grausam.

Dann allerdings nicht ganz zu Unrecht.


Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn. Das hier aber summen noch drüber erhofft werden hat mir immer wieder ein herzliches Lachen entlockt.

Wenn Ante aber nicht ins raster der ganz großen und/oder reichen passt kommt halt das Böse erwachen.

We will see.

Wobei ich ihn dann ebenfalls behalten würde /will. Aber wenn Ante unbedingt weg will wird es halt unangenehm. Dazu noch die ärgerliche Abgabe an Florenz.


#
Warum muss die Eintracht  immer Ihre Pokal Helden verkaufen? Vor 30 Jahren hab ich mich beim Verkauf von Detari schwarz geärgert und nun ärgere ich mich wieder bei Rebic rabenschwarz.Das darf einfach nicht war sein.
#
B.Bregulla schrieb:

Warum muss die Eintracht  immer Ihre Pokal Helden verkaufen? Vor 30 Jahren hab ich mich beim Verkauf von Detari schwarz geärgert und nun ärgere ich mich wieder bei Rebic rabenschwarz.Das darf einfach nicht war sein.

Immer ?

Ist mir jetzt neu, dass wir Körbel, Hölzenbein und Grabowski damals verkauft hatten.. nicht waHr?
#
municadler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Wenn das mit Sevilla so fix gemacht wird gehts hier richtig rund. Morphium kollabiert völlig und der Shitstorm wird grausam.

Dann allerdings nicht ganz zu Unrecht.


Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn. Das hier aber summen noch drüber erhofft werden hat mir immer wieder ein herzliches Lachen entlockt.

Wenn Ante aber nicht ins raster der ganz großen und/oder reichen passt kommt halt das Böse erwachen.

We will see.

Wobei ich ihn dann ebenfalls behalten würde /will. Aber wenn Ante unbedingt weg will wird es halt unangenehm. Dazu noch die ärgerliche Abgabe an Florenz.


#
Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn



sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen
#
Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn



sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen
#
Ob 50 Mio realistisch sind weiss ich nicht, dass man 21 Mio ausschlagen muss ist eigentlich keine Frage...
#
Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn



sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen
#
Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn



sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen

Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn



sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen


Weiß irgendwer aktuell noch was realistisch ist? Die 50 Millionen wurden halt aus England berichtet. Findet irgendwer die 14 Millionen realistisch, die Wolfsburg für Ginczek gezahlt haben soll?

22 Millionen pur, wären ggfs. OK, auch wenn es mich nicht begeistern würde. Aber unter Berücksichtigung der Abgabe an Florenz, bleibt dann aus meiner Sicht doch zu wenig übrig, so dass ich es doch eher aktuell ausschlagen würde.
#
Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn



sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen

Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn



sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen


Weiß irgendwer aktuell noch was realistisch ist? Die 50 Millionen wurden halt aus England berichtet. Findet irgendwer die 14 Millionen realistisch, die Wolfsburg für Ginczek gezahlt haben soll?

22 Millionen pur, wären ggfs. OK, auch wenn es mich nicht begeistern würde. Aber unter Berücksichtigung der Abgabe an Florenz, bleibt dann aus meiner Sicht doch zu wenig übrig, so dass ich es doch eher aktuell ausschlagen würde.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Aber unter Berücksichtigung der Abgabe an Florenz, bleibt dann aus meiner Sicht doch zu wenig übrig, so dass ich es doch eher aktuell ausschlagen würde.


dem Argument kann ich zustimmen
#
und Bobic dementiert Angebote für Rebic!
#
Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn



sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen
#
Naja da liegt ja noch einiges dazwischen.
ZU mal man, ja nicht die kompletten 22 bekommen wird. Wenn am Ende des Tages z.b. 15 Mios "nur" übrig bleiben, dann kann man sich auch ernsthaft überlegen ihn zu halten.
Damit lockst du doch heute keinen mehr hinterm Sofa vor.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die Summe nur annähernd stimmt, dann müsste man ernsthaft mal drüber nachdenken wer bei uns die Verhandlungen führt. Wenn Kicker wie Delaney, Verstergaard und Diallo mehr oder weniger das gleiche einbringen, dann stimmt was nicht.
#
Cyrillar schrieb:

Seh ich etwas anders. Ich gehör auch zu denen die irgendwas zwischen 20 und 30 angemessen finden.
50 wäre der Wahnsinn



sind denn diese kolportierten 50 Mio. € wirklich realistisch? Sollte man 22 Mio. € ausschlagen? Fragen über Fragen
#
21 / 22 Mio. nein, dann kann er hier weiter spielen, zumindestens ich würde dies begrüßen.
#
Warum muss die Eintracht  immer Ihre Pokal Helden verkaufen? Vor 30 Jahren hab ich mich beim Verkauf von Detari schwarz geärgert und nun ärgere ich mich wieder bei Rebic rabenschwarz.Das darf einfach nicht war sein.
#
B.Bregulla schrieb:

Warum muss die Eintracht  immer Ihre Pokal Helden verkaufen? Vor 30 Jahren hab ich mich beim Verkauf von Detari schwarz geärgert und nun ärgere ich mich wieder bei Rebic rabenschwarz.Das darf einfach nicht war sein.

Der Fußballer ist eben nur eine Wahre, die verkauft werden muss so lange der Preis stimmt.
Abgesehen davon ist mir nicht bekannt, dass Rebic schon verkauft worden währe.
Erst ärgerst Du Dich schwarz, dann rabenschwarz - wie schwarz ärgerst Du Dich beim nächsten Pokalhelden?
#
21 Millionen wäre ein absoluter Witz. Das dürfte man niemals machen. Was hat man für Summen gehört; und in diesen Zeiten, noch dazu mit Vertrag bin 2021, DARF man einen solchen Mann nicht für so einen Preis gehen lassen, das würde schon grob fahrlässig aussehen.
Dann wirklich besser halten; Rebic ist ein ganz wichtiger Spieler für uns.

Also ich würde wirklich die Welt nicht mehr verstehen, wenn man sich auf sowas einlässt.
#
Man kann natürlich über ein Scheißhausgerücht, welches schon läüngst dementiert wurde, intensiv und lebhaft diskutieren. Man kann dabei auch die Verantworlichen schon mal vorsorglich als völlig verblödet hinstellen. Muss man aber nicht!
#
Man kann natürlich über ein Scheißhausgerücht, welches schon läüngst dementiert wurde, intensiv und lebhaft diskutieren. Man kann dabei auch die Verantworlichen schon mal vorsorglich als völlig verblödet hinstellen. Muss man aber nicht!
#
Basaltkopp schrieb:

Man kann natürlich über ein Scheißhausgerücht, welches schon läüngst dementiert wurde, intensiv und lebhaft diskutieren. Man kann dabei auch die Verantworlichen schon mal vorsorglich als völlig verblödet hinstellen. Muss man aber nicht!


Dein Wort in Gottes Ohr. Man hat halt einfach Angst, dass an dem "Gerücht", die SGE verhandele zu "weich", am Ende doch etwas dran ist.
Ich kann es mir an sich ja auch nicht vorstellen.
#
Man kann natürlich über ein Scheißhausgerücht, welches schon läüngst dementiert wurde, intensiv und lebhaft diskutieren. Man kann dabei auch die Verantworlichen schon mal vorsorglich als völlig verblödet hinstellen. Muss man aber nicht!
#
Völlig richtig..

Andere wiederum versuchen das Scheisshausgerücht und das darin enthaltene Scheisshausangebot schon wieder zu relativieren und in vorrauseilendem Gehorsam schönzureden.

Ein Angebot über dass - wenn es dieses Angebot überhaupt gab, - kaputtlachen dürfte und wahrscheinlich mit aufs Klo nimmt.
#
Völlig richtig..

Andere wiederum versuchen das Scheisshausgerücht und das darin enthaltene Scheisshausangebot schon wieder zu relativieren und in vorrauseilendem Gehorsam schönzureden.

Ein Angebot über dass - wenn es dieses Angebot überhaupt gab, - kaputtlachen dürfte und wahrscheinlich mit aufs Klo nimmt.
#
Über dass sich Bobic kaputtlachen dürfte war gemeint.


Teilen