>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Taunusabbel schrieb:

Bayern und BVB (zur Not auch noch RaBa wenn Mateschitz die Schatulle aufmacht) können sich das auch leisten. Wir halt noch nicht. Wir müssten ihn ersetzen und dazu brauchen wir nunmal das Geld aus seiner Ablöse.
Ist doof, kotzt mich auch an.

Wir können ihn aber nicht ersetzen, wenn wir "nur" 20 Mio bekommen und davon noch einen großen Teil an Florenz abdrücken müssen.
Dann bleiben uns vielleicht ein paar Mio übrig, mit denen wir aber keinen Ersatz finanzieren können, der einigermaßen gleichwertig ist. Und wir machen damit allen anderen Spielern deutlich, dass sie nur rumzicken müssen, wenn sie wechseln wollen. Dann werden wir auch in Zukunft keine großen Transfererlöse generieren.
Ich verstehe ja das Argument. Ich meine nur, dass man dem an einem bestimmten Punkt auch was entgegensetzen muss, sonst wird man immer seine besten Spieler zu Spottpreisen verlieren.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich verstehe ja das Argument. Ich meine nur, dass man dem an einem bestimmten Punkt auch was entgegensetzen muss, sonst wird man immer seine besten Spieler zu Spottpreisen verlieren.                                                        

Ich würde mir das auch wünschen, mir geht das so auf die Eierstöcke, dass Spieler sich rausmotzen, egal wie lange die Verträge noch laufen, aber da müssen echt reichere Vereine als wir mal ein Zeichen setzen. Oder, ja ich weiß utopische Idee, von oben mal ein Deckel drauf gemacht werden.
#
Ich plädiere dafür dem Spieler erstmal Gelegenheit zu geben, zu zeigen wie er und sein Berater tickt. Er ist jetzt grad erst aus dem wohlverdienten Urlaub zurück! Er hat eine tolle WM gespielt und seine Tore in Berlin haben ihn als Pokalheld -für mich- unsterblich gemacht und mir meinen Frieden, das ich tatsächlich live erlebe, das die Eintracht einen wichtigen Titel holt. Warten wir es doch erst einfach mal ab!
#
Taunusabbel schrieb:

Bayern und BVB (zur Not auch noch RaBa wenn Mateschitz die Schatulle aufmacht) können sich das auch leisten. Wir halt noch nicht. Wir müssten ihn ersetzen und dazu brauchen wir nunmal das Geld aus seiner Ablöse.
Ist doof, kotzt mich auch an.

Wir können ihn aber nicht ersetzen, wenn wir "nur" 20 Mio bekommen und davon noch einen großen Teil an Florenz abdrücken müssen.
Dann bleiben uns vielleicht ein paar Mio übrig, mit denen wir aber keinen Ersatz finanzieren können, der einigermaßen gleichwertig ist. Und wir machen damit allen anderen Spielern deutlich, dass sie nur rumzicken müssen, wenn sie wechseln wollen. Dann werden wir auch in Zukunft keine großen Transfererlöse generieren.
Ich verstehe ja das Argument. Ich meine nur, dass man dem an einem bestimmten Punkt auch was entgegensetzen muss, sonst wird man immer seine besten Spieler zu Spottpreisen verlieren.
#
Raggamuffin schrieb:

Taunusabbel schrieb:

Bayern und BVB (zur Not auch noch RaBa wenn Mateschitz die Schatulle aufmacht) können sich das auch leisten. Wir halt noch nicht. Wir müssten ihn ersetzen und dazu brauchen wir nunmal das Geld aus seiner Ablöse.
Ist doof, kotzt mich auch an.

Wir können ihn aber nicht ersetzen, wenn wir "nur" 20 Mio bekommen und davon noch einen großen Teil an Florenz abdrücken müssen.
Dann bleiben uns vielleicht ein paar Mio übrig, mit denen wir aber keinen Ersatz finanzieren können, der einigermaßen gleichwertig ist. Und wir machen damit allen anderen Spielern deutlich, dass sie nur rumzicken müssen, wenn sie wechseln wollen. Dann werden wir auch in Zukunft keine großen Transfererlöse generieren.
Ich verstehe ja das Argument. Ich meine nur, dass man dem an einem bestimmten Punkt auch was entgegensetzen muss, sonst wird man immer seine besten Spieler zu Spottpreisen verlieren.


Bobic macht auf micht nicht den Eindruck, als ob er dieses Spiel nicht beherrschen würde bzw. er nicht hart durchgreifen könnte. Und Rebic wird seine Chance nutzen wollen, er wird nicht so blöd sein und auch noch Ansprüche stellen und sich die grundsätzliche Chance zu einem Spietzenklub welchseln zu können damit evtl zu vermasseln.

Alles andere würde mich überraschen, da ich Rebic so nicht einschätzen würde und man in so einem Fall aus Eintracht Sicht Stand halten müsste, da man sonst für die Zukunft die Büchse der Pansora öffenen würde  
#
Die Unterstellung, Hübner würde Shiceveträge absegnen, weil er selbst kickende Söhne hat, ist haarsträubender Nonsense auf Funkels-Töchter-fummeln-mit-Meier-Niveau und keine "berechtigte Kritik".

Man kann und muss wahrlich nicht über jeden Rotz ernsthaft diskutieren. Auch nicht in einem Fußball-Forum.
#
so und nicht anders
#
Taunusabbel schrieb:

Bayern und BVB (zur Not auch noch RaBa wenn Mateschitz die Schatulle aufmacht) können sich das auch leisten. Wir halt noch nicht. Wir müssten ihn ersetzen und dazu brauchen wir nunmal das Geld aus seiner Ablöse.
Ist doof, kotzt mich auch an.

Wir können ihn aber nicht ersetzen, wenn wir "nur" 20 Mio bekommen und davon noch einen großen Teil an Florenz abdrücken müssen.
Dann bleiben uns vielleicht ein paar Mio übrig, mit denen wir aber keinen Ersatz finanzieren können, der einigermaßen gleichwertig ist. Und wir machen damit allen anderen Spielern deutlich, dass sie nur rumzicken müssen, wenn sie wechseln wollen. Dann werden wir auch in Zukunft keine großen Transfererlöse generieren.
Ich verstehe ja das Argument. Ich meine nur, dass man dem an einem bestimmten Punkt auch was entgegensetzen muss, sonst wird man immer seine besten Spieler zu Spottpreisen verlieren.
#
Raggamuffin schrieb:

Wir können ihn aber nicht ersetzen, wenn wir "nur" 20 Mio bekommen ...

Wir können ihn vor allem deshalb nicht ersetzen, selbst wen wir 50 Mio bekommen, weil Spieler in dieser Ablösekategorie auch ein entsprechendes Jahresgehalt bekommen.

Zudem habe ich noch die auch hier "gefeierte" Ansage von FB im Ohr, dass wir auf absehbare Zeit in erster Linie ein "Ausbildungsverein" sein werden. Und da das bisher von Niemandem und Nirgends revidiert wurde kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir überhaupt nach 25 bis 50-Mio-EUR-Männern Ausschau halten.
(Könnt ihr ja beim Vorstandstreffen nachfragen ob sich am Konzept doch schon was geändert hat)

Vielmehr bleibt zu wünschen, dass Hütter & Co. z.B. die Herren Willems, Jovic, da Costa, Gacinovic, Haller bzw. die Neuen, auf die nächst Stufe heben.

#
Ich plädiere dafür dem Spieler erstmal Gelegenheit zu geben, zu zeigen wie er und sein Berater tickt. Er ist jetzt grad erst aus dem wohlverdienten Urlaub zurück! Er hat eine tolle WM gespielt und seine Tore in Berlin haben ihn als Pokalheld -für mich- unsterblich gemacht und mir meinen Frieden, das ich tatsächlich live erlebe, das die Eintracht einen wichtigen Titel holt. Warten wir es doch erst einfach mal ab!
#
prothurk schrieb:

Ich plädiere dafür dem Spieler erstmal Gelegenheit zu geben, zu zeigen wie er und sein Berater tickt. Er ist jetzt grad erst aus dem wohlverdienten Urlaub zurück! Er hat eine tolle WM gespielt und seine Tore in Berlin haben ihn als Pokalheld -für mich- unsterblich gemacht und mir meinen Frieden, das ich tatsächlich live erlebe, das die Eintracht einen wichtigen Titel holt. Warten wir es doch erst einfach mal ab!


Als ob Ante im Urlaub sein Gehirn ausgeschaltet hätte. Da ist im Hintergrund doch schon einiges gelaufen, evtl. sogar schon während der WM.
Ante hat heute klar geäußert das er auf einen Wechsel spekuliert. Nicht direkt, aber durch die Blume war das schon so zu interpretieren.
Hier muß Bobic klare Kante zeigen. WIr brauchen Planungssicherheit. Mit dieser immens wichtigen Personalie bis Ende August zu warten wäre fatal. Ich will nicht in Hütters Haut stecken, der will hier den Spielern seine Philosophie vermitteln, ihm fehlen aber wichtige Eckpfeiler dazu. Mittlerweile ist er mangels Alternativen schon zurückgerudert und abgewichen von dem was er eigentlich spielen will. Das ist ein erstes Alarmsignal.

#
Taunusabbel schrieb:

Bayern und BVB (zur Not auch noch RaBa wenn Mateschitz die Schatulle aufmacht) können sich das auch leisten. Wir halt noch nicht. Wir müssten ihn ersetzen und dazu brauchen wir nunmal das Geld aus seiner Ablöse.
Ist doof, kotzt mich auch an.

Wir können ihn aber nicht ersetzen, wenn wir "nur" 20 Mio bekommen und davon noch einen großen Teil an Florenz abdrücken müssen.
Dann bleiben uns vielleicht ein paar Mio übrig, mit denen wir aber keinen Ersatz finanzieren können, der einigermaßen gleichwertig ist. Und wir machen damit allen anderen Spielern deutlich, dass sie nur rumzicken müssen, wenn sie wechseln wollen. Dann werden wir auch in Zukunft keine großen Transfererlöse generieren.
Ich verstehe ja das Argument. Ich meine nur, dass man dem an einem bestimmten Punkt auch was entgegensetzen muss, sonst wird man immer seine besten Spieler zu Spottpreisen verlieren.
#
Raggamuffin schrieb:

Dann bleiben uns vielleicht ein paar Mio übrig, mit denen wir aber keinen Ersatz finanzieren können, der einigermaßen gleichwertig ist.


Es soll Spieler geben, die sind für 2 Mio zur Eintracht gekommen am letzten Tag der Transferphase und waren nach der Saison das 20fache wert.

Kurzum, es ist für mich unverständlich, warum man glaubt, dass ein "einigermaßen gleichwertiger" Ersatz nicht vllt. für 5, 6 Mio irgendwo zu finden ist. Es ist ja gut möglich, dass ein Spieler sich sprunghaft und schnell entwickelt. Siehe Wolf, siehe Rebic. Und es ist auch gut möglich, dass ein Spieler der Qualität von Rebic, den man dann für 20 Mio verpflichtet, sich im ersten Training das Kreuzband reißt oder einfach nicht die gewünschte Leistung bringt.

Da sind mir zu viele Eventualitäten, um so eine klare Annahme zu fällen, wie Du es in dem Fall getan hast. Generell fange ich hier die letzten Tage nur noch an, den Kopf zu schütteln, weil "Kracher" gefordert werden. Die wertvollsten Spieler der letzten Saison waren u.a. ein 500.000-Euro Transfer von einem Regionalligisten, ein 2 Mio-Transfer auf den letzten Drücker und ein ablösefreier Transfer eines Spielers, bei dem sich einige hier gefragt haben, ob er nicht Unruhe mit seinem Charakter rein bringt. Und lief das schlecht? Jetzt sollen es dann gleich Kracher sein? Bei welchem Verein hat diese Strategie denn bisher funktioniert?
#
Raggamuffin schrieb:

Dann bleiben uns vielleicht ein paar Mio übrig, mit denen wir aber keinen Ersatz finanzieren können, der einigermaßen gleichwertig ist.


Es soll Spieler geben, die sind für 2 Mio zur Eintracht gekommen am letzten Tag der Transferphase und waren nach der Saison das 20fache wert.

Kurzum, es ist für mich unverständlich, warum man glaubt, dass ein "einigermaßen gleichwertiger" Ersatz nicht vllt. für 5, 6 Mio irgendwo zu finden ist. Es ist ja gut möglich, dass ein Spieler sich sprunghaft und schnell entwickelt. Siehe Wolf, siehe Rebic. Und es ist auch gut möglich, dass ein Spieler der Qualität von Rebic, den man dann für 20 Mio verpflichtet, sich im ersten Training das Kreuzband reißt oder einfach nicht die gewünschte Leistung bringt.

Da sind mir zu viele Eventualitäten, um so eine klare Annahme zu fällen, wie Du es in dem Fall getan hast. Generell fange ich hier die letzten Tage nur noch an, den Kopf zu schütteln, weil "Kracher" gefordert werden. Die wertvollsten Spieler der letzten Saison waren u.a. ein 500.000-Euro Transfer von einem Regionalligisten, ein 2 Mio-Transfer auf den letzten Drücker und ein ablösefreier Transfer eines Spielers, bei dem sich einige hier gefragt haben, ob er nicht Unruhe mit seinem Charakter rein bringt. Und lief das schlecht? Jetzt sollen es dann gleich Kracher sein? Bei welchem Verein hat diese Strategie denn bisher funktioniert?
#
SGE_Werner schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Dann bleiben uns vielleicht ein paar Mio übrig, mit denen wir aber keinen Ersatz finanzieren können, der einigermaßen gleichwertig ist.


Es soll Spieler geben, die sind für 2 Mio zur Eintracht gekommen am letzten Tag der Transferphase und waren nach der Saison das 20fache wert.

Kurzum, es ist für mich unverständlich, warum man glaubt, dass ein "einigermaßen gleichwertiger" Ersatz nicht vllt. für 5, 6 Mio irgendwo zu finden ist. Es ist ja gut möglich, dass ein Spieler sich sprunghaft und schnell entwickelt. Siehe Wolf, siehe Rebic. Und es ist auch gut möglich, dass ein Spieler der Qualität von Rebic, den man dann für 20 Mio verpflichtet, sich im ersten Training das Kreuzband reißt oder einfach nicht die gewünschte Leistung bringt.

Da sind mir zu viele Eventualitäten, um so eine klare Annahme zu fällen, wie Du es in dem Fall getan hast. Generell fange ich hier die letzten Tage nur noch an, den Kopf zu schütteln, weil "Kracher" gefordert werden. Die wertvollsten Spieler der letzten Saison waren u.a. ein 500.000-Euro Transfer von einem Regionalligisten, ein 2 Mio-Transfer auf den letzten Drücker und ein ablösefreier Transfer eines Spielers, bei dem sich einige hier gefragt haben, ob er nicht Unruhe mit seinem Charakter rein bringt. Und lief das schlecht? Jetzt sollen es dann gleich Kracher sein? Bei welchem Verein hat diese Strategie denn bisher funktioniert?


Köln!... ahh ne doch nicht
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn er wirklich wechseln will und nur zu Kovac, dann haben wir doch die A****Karte.
Selbst mit Verträgen ohne AK bist Du als VErein dem Spieler doch ausgeliefert, dann lässt er halt durchklingen dass er wenn er bleiben muss vielleicht nicht mehr so motiviert ist...

Da hast du schon Recht. Aber ich weigere mich irgendwie, das als gegeben hinzunehmen. Irgendwann muss man als Verein auch mal Kante zeigen und klar machen, dass man sich nicht am Nasenring durch die Manage führen lässt. Immerhin gibt es Verträge und wenn Spieler meinen, diese würden nicht gelten, wenn sie sich nur asozial genug benehmen, dann muss man das eben richtig stellen.
Bayern hat Lewandowski auch deutlich vermittelt, dass man ihn nicht einfach zu Real ziehen lässt. Hat er dann letztendlich auch akzeptiert.
Wenn man sich gefallen lässt, dass Spieler einfach "streiken", wenn sie weg wollen, kann man auch gleich alle Veträge in die Tonne treten. Bzw. kann man so zumindest den aufnehmenden Verein dazu bringen, einen angemessenen Preis zu zahlen. Dortmund hat für Dembele auch noch über 100 Mio bekommen. Nach der "was sollen wir denn machen, wenn der Spieler weg will?"-Logik, hätte man ihn auch für lau ziehen lassen müssen. Ist aber nicht passiert.
#
Raggamuffin schrieb:

Aber ich weigere mich irgendwie, das als gegeben hinzunehmen. Irgendwann muss man als Verein auch mal Kante zeigen und klar machen, dass man sich nicht am Nasenring durch die Manage führen lässt. Immerhin gibt es Verträge und wenn Spieler meinen, diese würden nicht gelten, wenn sie sich nur asozial genug benehmen, dann muss man das eben richtig stellen.
Bayern hat Lewandowski auch deutlich vermittelt, dass man ihn nicht einfach zu Real ziehen lässt. Hat er dann letztendlich auch akzeptiert.
Wenn man sich gefallen lässt, dass Spieler einfach "streiken", wenn sie weg wollen, kann man auch gleich alle Veträge in die Tonne treten. Bzw. kann man so zumindest den aufnehmenden Verein dazu bringen, einen angemessenen Preis zu zahlen. Dortmund hat für Dembele auch noch über 100 Mio bekommen. Nach der "was sollen wir denn machen, wenn der Spieler weg will?"-Logik, hätte man ihn auch für lau ziehen lassen müssen. Ist aber nicht passiert.

Danke. Das wäre auch meine Position.
Zudem: wie lange würde Rebic glauben, "streiken" zu können?
Zudem: ich schätze Rebic anders ein als Aubameyang und Dembele. Der will spielen und er will sich wohlfühlen.

Ich glaube immer noch, dass wir in der Lage sind, Rebic zu halten. Falls nicht: Kostic wäre schon ein interessanter Spieler. Und außerdem haben wir noch Scouts.
Dass Rebic am längeren Hebel sitzt würde ich glatt verneinen. Das Risiko für ihn ist genauso unkalkulierbar wie für die Eintracht.
#
nisol13 schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

clakir schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.

Und nun ? Was willst du damit sagen ?

Kann mich sich doch denken....
#
adler-wmk schrieb:

nisol13 schrieb:

Goldsteinffm schrieb:

clakir schrieb:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Mainzer das viel besser machen!

Ich glaube die haben jetzt ein Spieler für 10 Millionen verpflichtet, der eigentlich eine Austiegsklausel von 40 Millionen in seinen Vertrag hatte.

Und nun ? Was willst du damit sagen ?

Kann mich sich doch denken....

Ja die Tendez schon
Unglaublich wirklich , und dann dieser eine Verein der einen Jovic wohl für 12 Mio kauft , obwohl er eine Ak von 45 Mio. besitzt ....

Aber das Ak in Portugal und Spanien Gesetzlich verlangt werden , wird einfach unter den Tisch gekehrt .

So und jetzt wieder zurück zum Thema.

#
Raggamuffin schrieb:

Dann bleiben uns vielleicht ein paar Mio übrig, mit denen wir aber keinen Ersatz finanzieren können, der einigermaßen gleichwertig ist.


Es soll Spieler geben, die sind für 2 Mio zur Eintracht gekommen am letzten Tag der Transferphase und waren nach der Saison das 20fache wert.

Kurzum, es ist für mich unverständlich, warum man glaubt, dass ein "einigermaßen gleichwertiger" Ersatz nicht vllt. für 5, 6 Mio irgendwo zu finden ist. Es ist ja gut möglich, dass ein Spieler sich sprunghaft und schnell entwickelt. Siehe Wolf, siehe Rebic. Und es ist auch gut möglich, dass ein Spieler der Qualität von Rebic, den man dann für 20 Mio verpflichtet, sich im ersten Training das Kreuzband reißt oder einfach nicht die gewünschte Leistung bringt.

Da sind mir zu viele Eventualitäten, um so eine klare Annahme zu fällen, wie Du es in dem Fall getan hast. Generell fange ich hier die letzten Tage nur noch an, den Kopf zu schütteln, weil "Kracher" gefordert werden. Die wertvollsten Spieler der letzten Saison waren u.a. ein 500.000-Euro Transfer von einem Regionalligisten, ein 2 Mio-Transfer auf den letzten Drücker und ein ablösefreier Transfer eines Spielers, bei dem sich einige hier gefragt haben, ob er nicht Unruhe mit seinem Charakter rein bringt. Und lief das schlecht? Jetzt sollen es dann gleich Kracher sein? Bei welchem Verein hat diese Strategie denn bisher funktioniert?
#
Ja, Werner, aber das ist doch nicht der Punkt. Du würdest doch Rebic auch nicht für 2 Mio verkaufen, weil wir ja eh für das Geld wieder jemanden finden könnten, der sich dann auch wieder so entwickelt. Oder?
#
Ja, Werner, aber das ist doch nicht der Punkt. Du würdest doch Rebic auch nicht für 2 Mio verkaufen, weil wir ja eh für das Geld wieder jemanden finden könnten, der sich dann auch wieder so entwickelt. Oder?
#
Raggamuffin schrieb:

Ja, Werner, aber das ist doch nicht der Punkt. Du würdest doch Rebic auch nicht für 2 Mio verkaufen, weil wir ja eh für das Geld wieder jemanden finden könnten, der sich dann auch wieder so entwickelt. Oder?



Natürlich nicht. Aber die Annahme, dass wir keinen annähernd gleichwertigen Ersatz bekommen für ein paar Mio, halte ich für falsch, weil die Vergangenheit schon gezegit hat, dass das nicht zwingend so sein muss. Man kann auch Talente entdecken, die sehr schnell in etwa das Niveau von Rebic erreichen und für kleineres Geld zu haben sind.
Nur darum ging es mir. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit einer höheren Qualität bei höheren Kosten in einer gewissen Form nicht abzustreiten. Aber es gibt ja genug Ausnahmen.
#
Raggamuffin schrieb:

Ja, Werner, aber das ist doch nicht der Punkt. Du würdest doch Rebic auch nicht für 2 Mio verkaufen, weil wir ja eh für das Geld wieder jemanden finden könnten, der sich dann auch wieder so entwickelt. Oder?



Natürlich nicht. Aber die Annahme, dass wir keinen annähernd gleichwertigen Ersatz bekommen für ein paar Mio, halte ich für falsch, weil die Vergangenheit schon gezegit hat, dass das nicht zwingend so sein muss. Man kann auch Talente entdecken, die sehr schnell in etwa das Niveau von Rebic erreichen und für kleineres Geld zu haben sind.
Nur darum ging es mir. Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit einer höheren Qualität bei höheren Kosten in einer gewissen Form nicht abzustreiten. Aber es gibt ja genug Ausnahmen.
#
Klar. Aber wenn man einen Spieler hat, der ungefähr 5 Spieler dieser Kategorie gegenfinanzieren kann, dann sollte man schon dafür eintreten auch diesen entsprechenden Wert zu generieren.

Dass man mit den Rebic 1.0-Einnahmen nicht losgeht und einen Rebic 2.0 kauft, ist klar und ich gebe zu, dass ich mich da nicht präzise ausgedrückt habe. Ich finde nur, dass wir nichts zu verschenken haben und den Wert eines Spielers verlangen dürfen, wenn ihn jemand haben will.
#
Klar. Aber wenn man einen Spieler hat, der ungefähr 5 Spieler dieser Kategorie gegenfinanzieren kann, dann sollte man schon dafür eintreten auch diesen entsprechenden Wert zu generieren.

Dass man mit den Rebic 1.0-Einnahmen nicht losgeht und einen Rebic 2.0 kauft, ist klar und ich gebe zu, dass ich mich da nicht präzise ausgedrückt habe. Ich finde nur, dass wir nichts zu verschenken haben und den Wert eines Spielers verlangen dürfen, wenn ihn jemand haben will.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich finde nur, dass wir nichts zu verschenken haben und den Wert eines Spielers verlangen dürfen, wenn ihn jemand haben will.
     


Da sind wir absolut einer Meinung. Rebic würde ich unter 30-35 Mio eh nicht gehen lassen. Und wenn es Bayern ist, die ihn wollen, würde ich mindestens 40 verlangen. Der Junge hat hier noch Vertrag und die Konkurrenz müssen wir auch nicht stärken.

Ich vermute, am Samstag kommen dann wieder von Bayern gestreute Gerüchte über einen Rebic-Transfer. Wir spielen ja am Sonntag gegen die.
#
Raggamuffin schrieb:

Ich finde nur, dass wir nichts zu verschenken haben und den Wert eines Spielers verlangen dürfen, wenn ihn jemand haben will.
     


Da sind wir absolut einer Meinung. Rebic würde ich unter 30-35 Mio eh nicht gehen lassen. Und wenn es Bayern ist, die ihn wollen, würde ich mindestens 40 verlangen. Der Junge hat hier noch Vertrag und die Konkurrenz müssen wir auch nicht stärken.

Ich vermute, am Samstag kommen dann wieder von Bayern gestreute Gerüchte über einen Rebic-Transfer. Wir spielen ja am Sonntag gegen die.
#
SGE_Werner schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Ich finde nur, dass wir nichts zu verschenken haben und den Wert eines Spielers verlangen dürfen, wenn ihn jemand haben will.
     


Da sind wir absolut einer Meinung. Rebic würde ich unter 30-35 Mio eh nicht gehen lassen. Und wenn es Bayern ist, die ihn wollen, würde ich mindestens 40 verlangen. Der Junge hat hier noch Vertrag und die Konkurrenz müssen wir auch nicht stärken.

D'accord. Stark bleiben, Eintracht!
#
Raggamuffin schrieb:

Ich finde nur, dass wir nichts zu verschenken haben und den Wert eines Spielers verlangen dürfen, wenn ihn jemand haben will.
     


Da sind wir absolut einer Meinung. Rebic würde ich unter 30-35 Mio eh nicht gehen lassen. Und wenn es Bayern ist, die ihn wollen, würde ich mindestens 40 verlangen. Der Junge hat hier noch Vertrag und die Konkurrenz müssen wir auch nicht stärken.

Ich vermute, am Samstag kommen dann wieder von Bayern gestreute Gerüchte über einen Rebic-Transfer. Wir spielen ja am Sonntag gegen die.
#
In diesen Preisbereichen sehe ich ihn auch..
#
Nach dem dritten kühlen Bier kam mir gerade eine Idee: Vielleicht könnten wir auch die Ablöse für Rebic an die diesjährigen Temperaturen koppeln. Wir nehmen einfach die höchste gemessenen Temperatur in diesem Sommer im Rhein-Main-Gebiet und hängen da sechs Nullen dran. Darunter braucht keiner bieten. Ich hole mir jetzt noch mal ein Bier, um den Plan evtl. noch zu optimieren.
#
Nach dem dritten kühlen Bier kam mir gerade eine Idee: Vielleicht könnten wir auch die Ablöse für Rebic an die diesjährigen Temperaturen koppeln. Wir nehmen einfach die höchste gemessenen Temperatur in diesem Sommer im Rhein-Main-Gebiet und hängen da sechs Nullen dran. Darunter braucht keiner bieten. Ich hole mir jetzt noch mal ein Bier, um den Plan evtl. noch zu optimieren.
#
Oder aber du addierst den Alkoholgehalt deiner Biere und wir nehmen die Zahl dann.

Da hoff ich aber du packst noch 3-4....
#
Nach dem dritten kühlen Bier kam mir gerade eine Idee: Vielleicht könnten wir auch die Ablöse für Rebic an die diesjährigen Temperaturen koppeln. Wir nehmen einfach die höchste gemessenen Temperatur in diesem Sommer im Rhein-Main-Gebiet und hängen da sechs Nullen dran. Darunter braucht keiner bieten. Ich hole mir jetzt noch mal ein Bier, um den Plan evtl. noch zu optimieren.
#
Brodowin schrieb:

Wir nehmen einfach die höchste gemessenen Temperatur in diesem Sommer im Rhein-Main-Gebiet und hängen da sechs Nullen dran


Wären gemäß Frankfurter DWD-Wetterstation dann 37,0 Millionen.
#
Brodowin schrieb:

Wir nehmen einfach die höchste gemessenen Temperatur in diesem Sommer im Rhein-Main-Gebiet und hängen da sechs Nullen dran


Wären gemäß Frankfurter DWD-Wetterstation dann 37,0 Millionen.
#
SGE_Werner schrieb:

Brodowin schrieb:

Wir nehmen einfach die höchste gemessenen Temperatur in diesem Sommer im Rhein-Main-Gebiet und hängen da sechs Nullen dran


Wären gemäß Frankfurter DWD-Wetterstation dann 37,0 Millionen.

Vielleicht legt der Sommer ja noch mal nach in den nächsten Tagen. Auch hier gilt das Transfer-Fenster.


Teilen