Ante Rebic
Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
Unter 30 Millionen wäre alles andere nen Witz !
Wenn man sieht was andere Spieler kosten wäre selbst 30 nen Witz ....
Unter 30 Millionen wäre alles andere nen Witz !
Wenn man sieht was andere Spieler kosten wäre selbst 30 nen Witz ....
Ante soll gefälligst nächste Saison noch hierbleiben. Der DFB-Pokalsieg war ein Vorgeschmack. Jetzt geht es um den Europa-Pokal. Im übrigen ist man als EL-Sieger in der nächsten Saison in der CL gesetzt. Also muss er danach auch noch bleiben!
#AnteBleibtHier
Gemäß den Fehlfarben: Keine Atempause! Geschichte wird gemacht! Es geht voran!
Ante soll gefälligst nächste Saison noch hierbleiben. Der DFB-Pokalsieg war ein Vorgeschmack. Jetzt geht es um den Europa-Pokal. Im übrigen ist man als EL-Sieger in der nächsten Saison in der CL gesetzt. Also muss er danach auch noch bleiben!
#AnteBleibtHier
Gemäß den Fehlfarben: Keine Atempause! Geschichte wird gemacht! Es geht voran!
Ich wünschte, das wäre noch meine Sicht.
Bin leider schon weiter: der hat garantiert seit Wochen in München zugesagt. Handschlag mit Kovac und Brazzo.
Und unsere Verantwortlichen wissen natürlich ebenfalls Bescheid.
Das ist ebenfalls meine schlimmste Befürchtung.
Genau, der Bobic ist ganz wild darauf den Bayern etwas Gutes zu tun, weil sie ihn einfach so fair behandelt haben.
Da die Engländer im HF stehen, wäre bei einem kroatischen Sieg alles für AR angerichtet, die perfekte Bühne sozusagen. Macht er da ein gutes Spiel und(oder Tore werden englische Clubs auf den Plan treten.
Das ist ebenfalls meine schlimmste Befürchtung.
Genau, der Bobic ist ganz wild darauf den Bayern etwas Gutes zu tun, weil sie ihn einfach so fair behandelt haben.
Da die Engländer im HF stehen, wäre bei einem kroatischen Sieg alles für AR angerichtet, die perfekte Bühne sozusagen. Macht er da ein gutes Spiel und(oder Tore werden englische Clubs auf den Plan treten.
oder er geht und das für ein unmoraslisches angebot.
sollte er heute weiter da anschliessen wie die letzten spiele.... wette ich werden 50mio noch das mindest gebot sein.
ich liebe ihn, aber man muss es annehmen ausser er bleibt aus liebe!
ante bitte werd weltmeister!
Ich wünschte, das wäre noch meine Sicht.
Bin leider schon weiter: der hat garantiert seit Wochen in München zugesagt. Handschlag mit Kovac und Brazzo.
Und unsere Verantwortlichen wissen natürlich ebenfalls Bescheid.
Ich hoffe es nicht, aber das wäre für mich der Alptraum.
Unabhängig davon: Auf geht's Ante! Und das meine ich völlig ohne irgendwelche Gedanken an eine Ablösesumme. Ich gönne es ihm einfach, ein gutes Spiel zu machen.
du hast rainer rauffmann vergessen
denk auch an karel rada
Wenn er wechselt wird er kaum zu Sassuolo gehen, dementsprechend hat er Ihn dort auch nicht mehr.
Wenn Ante wechselt, kann er sicherlich auf der Insel 6-10 Mio verdienen, dazu dauerhaft EL/CL.
Soll man es Ihm verübeln? Nein.
Er ist sogar ein Spieler, dem man zutrauen kann eine wichtige Rolle in einem Topteam einzunehmen. Siehe Kroatische Nationalelf.