>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Sorry, hatte die Ablöse von Trapp völlig falsch in Erinnerung. Bin von 16 - 18 Millionen € ausgegangen.
#
Im Leben nicht !
Unter 30 Millionen wäre alles andere nen Witz !
Wenn man sieht was andere Spieler kosten wäre selbst 30 nen Witz ....
#
Im Leben nicht !
Unter 30 Millionen wäre alles andere nen Witz !
Wenn man sieht was andere Spieler kosten wäre selbst 30 nen Witz ....
#
ich erhöhe, alles unter 60mio wäre ein witz
#
ich erhöhe...alles unter 65 mio ist ein Witz zumal.wir was abdrücken müssen
#
ich erhöhe, alles unter 60mio wäre ein witz
#
https://www.youtube.com/watch?v=l91ISfcuzDw



Ante soll gefälligst nächste Saison noch hierbleiben. Der DFB-Pokalsieg war ein Vorgeschmack. Jetzt geht es um den Europa-Pokal. Im übrigen ist man als EL-Sieger in der nächsten Saison in der CL gesetzt. Also muss er danach auch noch bleiben!

#AnteBleibtHier

Gemäß den Fehlfarben: Keine Atempause! Geschichte wird gemacht! Es geht voran!
#
Einfach Rebić bei der WM machen lassen. Dann wird der Markt eine Wucht entfalten wie Rebić auf dem Platz.
#
Ante bei der WM schauen ist so als wenn die Eintracht bei der WM wäre ..
#
tobago schrieb:


Aus meiner Sicht ist er schon weg, weiß nur noch nicht wohin.


Ich wünschte, das wäre noch meine Sicht.

Bin leider schon weiter: der hat garantiert seit Wochen in München zugesagt. Handschlag mit Kovac und Brazzo.
Und unsere Verantwortlichen wissen natürlich ebenfalls Bescheid.
#
upandaway schrieb:

Bin leider schon weiter: der hat garantiert seit Wochen in München zugesagt. Handschlag mit Kovac und Brazzo.
Und unsere Verantwortlichen wissen natürlich ebenfalls Bescheid.


Das ist ebenfalls meine schlimmste Befürchtung.
#
upandaway schrieb:

Bin leider schon weiter: der hat garantiert seit Wochen in München zugesagt. Handschlag mit Kovac und Brazzo.
Und unsere Verantwortlichen wissen natürlich ebenfalls Bescheid.


Das ist ebenfalls meine schlimmste Befürchtung.
#
Zen schrieb:

upandaway schrieb:

Bin leider schon weiter: der hat garantiert seit Wochen in München zugesagt. Handschlag mit Kovac und Brazzo.
Und unsere Verantwortlichen wissen natürlich ebenfalls Bescheid.


Das ist ebenfalls meine schlimmste Befürchtung.                                              


Genau, der Bobic ist ganz wild darauf den Bayern etwas Gutes zu tun, weil sie ihn einfach so fair behandelt haben.

Da die Engländer im HF stehen, wäre bei einem kroatischen Sieg alles für AR angerichtet, die perfekte Bühne sozusagen. Macht er da ein gutes Spiel und(oder Tore werden englische Clubs auf den Plan treten.
#
ach wir können reden mache tun was wir wollen, entweder er liebt uns und bleibt uneigennützig,
oder er geht und das für ein unmoraslisches angebot.
sollte er heute weiter da anschliessen wie die letzten spiele.... wette ich werden 50mio noch das mindest gebot sein.
ich liebe ihn, aber man muss es annehmen ausser er bleibt aus liebe!

ante bitte werd weltmeister!
#
tobago schrieb:


Aus meiner Sicht ist er schon weg, weiß nur noch nicht wohin.


Ich wünschte, das wäre noch meine Sicht.

Bin leider schon weiter: der hat garantiert seit Wochen in München zugesagt. Handschlag mit Kovac und Brazzo.
Und unsere Verantwortlichen wissen natürlich ebenfalls Bescheid.
#
Das ist nicht ganz meine schlimmste Befürchtung. Meine schlimmste Befürchtung ist, dass er sich mit Bayern einig ist, aber für nächstes Jahr und dass es dann eine AK gibt, die seinem heutigen Marktwert überhaupt nicht entspricht.
Ich hoffe es nicht, aber das wäre für mich der Alptraum.

Unabhängig davon: Auf geht's Ante! Und das meine ich völlig ohne irgendwelche Gedanken an eine Ablösesumme. Ich gönne es ihm einfach, ein gutes Spiel zu machen.
#
Da tankt er sich gleich mal durch, einfach ein geiler Typ.
#
Gleich mal mit den 2 besten Szenen der Kroaten. Der Kerl ist einfach Top
#
Von vier Gegenspielern nur mit einem Foul zu stoppen.
#
Von vier Gegenspielern nur mit einem Foul zu stoppen.
#
Einfach nur geil ,was er für eine Leistung abruft ,wenn man bedenkt wo er noch vor zwei Jahren war !!! Bester Eintracht Spieler seit okocha, yeboah, gaudino!
#
Einfach nur geil ,was er für eine Leistung abruft ,wenn man bedenkt wo er noch vor zwei Jahren war !!! Bester Eintracht Spieler seit okocha, yeboah, gaudino!
#
Adlersven83 schrieb:

Einfach nur geil ,was er für eine Leistung abruft ,wenn man bedenkt wo er noch vor zwei Jahren war !!! Bester Eintracht Spieler seit okocha, yeboah, gaudino!

du hast rainer rauffmann vergessen
#
Bitte bleib noch ein oder zwei Jahre bei uns.
#
Was mir viel mehr Sorgen macht sind die Transferrechte bei Florenz , unter 50 Mio sollt da nix laufen...und ich glaube das Bayern midm Gehalt nicht mithalten kann zu England , würd mich net wundern wenn Chelsea anklopft oder so ähnlich , Für Bayern spricht nur Kovac...
#
das problem ist das boateng hradecky und mascarell weg sind. vor allem auch kovac. damit sind seine besten buddys net mehr da. naja vll bringt er auch einen aus der nationalmannschaft...hoffentlich bleibt er
#
Adlersven83 schrieb:

Einfach nur geil ,was er für eine Leistung abruft ,wenn man bedenkt wo er noch vor zwei Jahren war !!! Bester Eintracht Spieler seit okocha, yeboah, gaudino!

du hast rainer rauffmann vergessen
#
Und Urs güntensperger
#
Das sind Fußball PROFIS. Die wechseln nicht weil Buddy Boateng, Wolf oder Hradecky weg sind.
Wenn er wechselt wird er kaum zu Sassuolo gehen, dementsprechend hat er Ihn dort auch nicht mehr.
Wenn Ante wechselt, kann er sicherlich auf der Insel 6-10 Mio verdienen, dazu dauerhaft EL/CL.
Soll man es Ihm verübeln? Nein.
Er ist sogar ein Spieler, dem man zutrauen kann eine wichtige Rolle in einem Topteam einzunehmen. Siehe Kroatische Nationalelf.


Teilen