>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Ante hatte gestern einen sehr durchwachsenen Tag, wenn man ganz ehrlich ist.
Hoffe er steigert sich im HF wieder.
#
Ja, er fing super an, die ersten 10-15 Minuten waren schon stark. Dann wurde es immer ruhiger und er hat sich auch immer mehr Pausen genommen. Teilweise sicher auch mit dem Hintergrund, auch später im Spiel noch punktuell seine Wucht, Kraft und Schnelligkeit ausspielen zu können. Die Kroaten waren allgemein alle ganz schön am Limit, körperlich.
Das Spiel gegen England wird interessant. Es sind zwei ausgeglichene Halbfinals finde ich. Ein Finale Kroatien - Frankreich könnte genau so gut sein wie England - Belgien, keine Ahnung was ich da tippen soll.
Wäre natürlich stark, wenn Ante ins Finale kommt und den Götze/Bierhoff/Iniesta-Moment hat.
Aber soweit sind sie noch nicht, England wird eine verdammt harte Nuss.
#
Ja, er fing super an, die ersten 10-15 Minuten waren schon stark. Dann wurde es immer ruhiger und er hat sich auch immer mehr Pausen genommen. Teilweise sicher auch mit dem Hintergrund, auch später im Spiel noch punktuell seine Wucht, Kraft und Schnelligkeit ausspielen zu können. Die Kroaten waren allgemein alle ganz schön am Limit, körperlich.
Das Spiel gegen England wird interessant. Es sind zwei ausgeglichene Halbfinals finde ich. Ein Finale Kroatien - Frankreich könnte genau so gut sein wie England - Belgien, keine Ahnung was ich da tippen soll.
Wäre natürlich stark, wenn Ante ins Finale kommt und den Götze/Bierhoff/Iniesta-Moment hat.
Aber soweit sind sie noch nicht, England wird eine verdammt harte Nuss.
#
Hat jetzt vllt. Weniger was mit Rebic zu tun aber allgemein finde ich das schon ne Nummer. Während seine Teamkollegen bei der Eintracht  Urlaub gemacht haben, um sich die Eier zu schaukeln hat er mit Kroatien trainiert und 5 weitere Kräfte zerrende Spiele absolviert.Die Eintracht hat mittlerweile seit ca.einer Woche das Training wieder aufgenommen und der rennt immer noch "ohne"Urlaub rum wie ein Duracell Hase.Mal abgesehen vom körperlichen muss das doch auch mental Körner Kosten...Hauptsache er kommt Gesund zurück!
#
Ja, er fing super an, die ersten 10-15 Minuten waren schon stark. Dann wurde es immer ruhiger und er hat sich auch immer mehr Pausen genommen. Teilweise sicher auch mit dem Hintergrund, auch später im Spiel noch punktuell seine Wucht, Kraft und Schnelligkeit ausspielen zu können. Die Kroaten waren allgemein alle ganz schön am Limit, körperlich.
Das Spiel gegen England wird interessant. Es sind zwei ausgeglichene Halbfinals finde ich. Ein Finale Kroatien - Frankreich könnte genau so gut sein wie England - Belgien, keine Ahnung was ich da tippen soll.
Wäre natürlich stark, wenn Ante ins Finale kommt und den Götze/Bierhoff/Iniesta-Moment hat.
Aber soweit sind sie noch nicht, England wird eine verdammt harte Nuss.
#
Rebic wurde auch oft nicht angespielt, besonders oft nicht von Modric.
Habe das Gefühl, dass er sich noch hochdienen muss.
#
Bei tief stehenden Gegnern ist es halt auch schwer seine Schnelligkeit ins Spiel zu bringen....
#
Hat jetzt vllt. Weniger was mit Rebic zu tun aber allgemein finde ich das schon ne Nummer. Während seine Teamkollegen bei der Eintracht  Urlaub gemacht haben, um sich die Eier zu schaukeln hat er mit Kroatien trainiert und 5 weitere Kräfte zerrende Spiele absolviert.Die Eintracht hat mittlerweile seit ca.einer Woche das Training wieder aufgenommen und der rennt immer noch "ohne"Urlaub rum wie ein Duracell Hase.Mal abgesehen vom körperlichen muss das doch auch mental Körner Kosten...Hauptsache er kommt Gesund zurück!
#
Steinat1975 schrieb:

Hat jetzt vllt. Weniger was mit Rebic zu tun aber allgemein finde ich das schon ne Nummer. Während seine Teamkollegen bei der Eintracht  Urlaub gemacht haben, um sich die Eier zu schaukeln hat er mit Kroatien trainiert und 5 weitere Kräfte zerrende Spiele absolviert.Die Eintracht hat mittlerweile seit ca.einer Woche das Training wieder aufgenommen und der rennt immer noch "ohne"Urlaub rum wie ein Duracell Hase.Mal abgesehen vom körperlichen muss das doch auch mental Körner Kosten...Hauptsache er kommt Gesund zurück!


Man merkt schon das er arg auf dem Zahnfleisch läuft. Läuft viel auf Schongang. Der wird sicher nicht zum Saisonbeginn richtig fit sein, was aber völlig okay wäre bei der Saison.
#
Tief stehende Gartenzwerge sind die größte Gefahr für einen wie Rebic. Habe ich schon erwähnt, dass ich seine Art Fußball zu spielen mag?
#
Steinat1975 schrieb:

Hat jetzt vllt. Weniger was mit Rebic zu tun aber allgemein finde ich das schon ne Nummer. Während seine Teamkollegen bei der Eintracht  Urlaub gemacht haben, um sich die Eier zu schaukeln hat er mit Kroatien trainiert und 5 weitere Kräfte zerrende Spiele absolviert.Die Eintracht hat mittlerweile seit ca.einer Woche das Training wieder aufgenommen und der rennt immer noch "ohne"Urlaub rum wie ein Duracell Hase.Mal abgesehen vom körperlichen muss das doch auch mental Körner Kosten...Hauptsache er kommt Gesund zurück!


Man merkt schon das er arg auf dem Zahnfleisch läuft. Läuft viel auf Schongang. Der wird sicher nicht zum Saisonbeginn richtig fit sein, was aber völlig okay wäre bei der Saison.
#
Vielleicht juckt uns das sowieso nicht mehr. Ich denke mal die ersten Verhandlungen könnten direkt nach der WM dann anfangen (er macht ja definitiv noch zwei Spiele).

Und dann kriegt er 3 Wochen Urlaub. In der Zeit könnte er ja schon längst wechseln. Abwarten.
#
Hier wechselt niemand zu niemand. Es sei denn Fredi entscheidet, es ist gut für dich und mich.
#
Entschuldigt, aber es scheint immer noch nicht angekommen zu sein. Lasst die Ära Bruchhagen hinter Euch. Wir sind Eintracht Frankfurt, weltoffen, tolerant und meinetwegen auch schwul. Das Ding ist, dass wir zusammenstehen gegen all die Idioten außerhalb Frankfurts und der ganzen Welt. Ihr seid Frankfurt und ihr seid größer als Rom oder London. Ihr seid

sry musste mich mal auskotzen. Auf gehts Ante
#
Steinat1975 schrieb:

Hat jetzt vllt. Weniger was mit Rebic zu tun aber allgemein finde ich das schon ne Nummer. Während seine Teamkollegen bei der Eintracht  Urlaub gemacht haben, um sich die Eier zu schaukeln hat er mit Kroatien trainiert und 5 weitere Kräfte zerrende Spiele absolviert.Die Eintracht hat mittlerweile seit ca.einer Woche das Training wieder aufgenommen und der rennt immer noch "ohne"Urlaub rum wie ein Duracell Hase.Mal abgesehen vom körperlichen muss das doch auch mental Körner Kosten...Hauptsache er kommt Gesund zurück!


Man merkt schon das er arg auf dem Zahnfleisch läuft. Läuft viel auf Schongang. Der wird sicher nicht zum Saisonbeginn richtig fit sein, was aber völlig okay wäre bei der Saison.
#
planscher08 schrieb:

Läuft viel auf Schongang.


Der schont sich für das Finale.Wenn es darauf ankommt zündet er
#
planscher08 schrieb:

Läuft viel auf Schongang.


Der schont sich für das Finale.Wenn es darauf ankommt zündet er
#
Steinat1975 schrieb:

planscher08 schrieb:

Läuft viel auf Schongang.


Der schont sich für das Finale.Wenn es darauf ankommt zündet er


N‘Bruda hat doch schon längst gezündet...

In Kroatien sieht ihn die Mehrheit sowohl der Fachleute als auch der normal sterblichen als den besten Spieler der Kroaten beim Turnier ...
#
Wie kann man behaupten, Rebic läuft im Schongang. Wie oft der Sprints anzieht und 1 gegen 1 Situationen sucht, dass ist halt das Anstrengendste, was es im Fußball gibt. Das dann noch 120 Minuten am Stück. Da habe ich ganz andere Mannschaften und Spieler gesehen, die schon früher nicht mehr konnten.

Gestern hat die Aufstellung und der Gegner Rebic  nicht so zugesagt. Da war im Angriff viel zugestellt. Rebic war mit Mordric der Einzige, der 1:1 Situationen gesucht und gewonnen hatte.

Rebic ist halt eine Maschine 😆
#
Rebic wurde auch oft nicht angespielt, besonders oft nicht von Modric.
Habe das Gefühl, dass er sich noch hochdienen muss.
#
J.J. schrieb:

Rebic wurde auch oft nicht angespielt, besonders oft nicht von Modric.
Habe das Gefühl, dass er sich noch hochdienen muss.

Ist mir auch aufgefallen.  Allerdings weniger bei Modric sondern sehr häufig bei Rakitic (hoffe, ich hab den Namen richtig geschrieben). Das war schon auffällig. Rebic steht auf links völlig frei, halblinks bekommt Rakitic den Ball, hat Zeit und könnte ihn gut Rebic in den Lauf spielen. Das hat er regelmäßig nicht gemacht, sondern getänzelt und den Ball dann jedesmal entweder paralle, zurück oder nach rechts gespielt.  
#
Ante hatte gestern einen sehr durchwachsenen Tag, wenn man ganz ehrlich ist.
Hoffe er steigert sich im HF wieder.
#
municadler schrieb:

Ante hatte gestern einen sehr durchwachsenen Tag, wenn man ganz ehrlich ist.
Hoffe er steigert sich im HF wieder.

Stimmt. Aber sein tödlicher Pass kurz vorm Ende hätte die Entscheidung sein können.

So wie er gegen Dänemark eigentlich das Siegtor geschossen hat.

Insofern: für die reinen Daten hat er auch ein bisschen Pech gehabt.
#
Vlt hat Rebics Friseur ihnen die Haare versaut!
#
Vlt hat Rebics Friseur ihnen die Haare versaut!
#
Normanprice schrieb:

Vlt hat Rebics Friseur ihnen die Haare versaut!

wenigstens hat er einen
#
Finde, in Sachen Maschine Rebic sind wahnsinnig viele Fragen offen:

- will er weg oder noch ein Jahr bleiben?
- wie viel Geld sind andere Vereine tatsächlich (!) bereit zu zahlen?
- wie wirkt der ganze Trubel auf Ante?
- wie wirkt es sich aus, dass er in weiten Teilen der Vorbereitung fehlt?
- wie wirkt sich die Belastung durch die WM auf ihn aus?
- kann er die Leistung aus Pokalfinale und WM auch bei uns dauerhaft abrufen?



#
Finde, in Sachen Maschine Rebic sind wahnsinnig viele Fragen offen:

- will er weg oder noch ein Jahr bleiben?
- wie viel Geld sind andere Vereine tatsächlich (!) bereit zu zahlen?
- wie wirkt der ganze Trubel auf Ante?
- wie wirkt es sich aus, dass er in weiten Teilen der Vorbereitung fehlt?
- wie wirkt sich die Belastung durch die WM auf ihn aus?
- kann er die Leistung aus Pokalfinale und WM auch bei uns dauerhaft abrufen?



#
Frage 1 und 2 wird dir bald beantwortet werden ....
#
Also Hoffenheim fängt bei ihrem kroatischen Einwechselspieler erst ab 50 Mio an zu überlegen, gute Richtung, falls es so kommen sollte
#
Also Hoffenheim fängt bei ihrem kroatischen Einwechselspieler erst ab 50 Mio an zu überlegen, gute Richtung, falls es so kommen sollte
#
Da Juve bereit ist für einen Portugiesen 100 Mio . Euro und im Achtelfinale raus ist und Neymar letztes Jahr 222 mio.euro gekostet hat und nur durch Schauspielerei auffiel im Viertelfinale raus . Muss ich sagen,dass rebic im Halbfinale steht rufe ich jetzt Mal 333 Millionen auf schließlich ist er keine 31 und noch entwicklungsfähig so!


Teilen