>

Ante Rebic


Thread wurde von Matzel am Freitag, 10. August 2018, 12:08 Uhr um 12:08 Uhr gesperrt weil:
Hier entlang: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131116
#
Rebic ist der Einzige Stürmer der Kroaten, welcher auch richtig nach Hinten arbeitet.
So schlecht war seine Leistung gestern auch wieder nicht, zumal er mittlerweile auch immer 2 bzw. 3 Gegenspieler auf den Füßen stehen hat, die Gegnerschaft kennt ihn jetzt.
Oft genug gehen seine Mitspieler nicht auf seine Ideen ein, sondern ziehen im Zweifel immer den Quer bzw. Rückpass vor, er hat gestern einige Male seinen Kollegen sein Missfallen kundgetan.
Womöglich muss er sich erst noch hochdienen.
#
J.J. schrieb:

Rebic ist der Einzige Stürmer der Kroaten, welcher auch richtig nach Hinten arbeitet.


Bei allem Respekt ggn. Rebics Leistung, das ist aber Quatsch. Mandzukic etwa ist überall auf dem Platz zu finden und rackert wie ein Verrückter, gerade in der Defensive.
#
Ich freu mich für unseren Bub! Abgesehen davon, dass ein Frankfurter Weltmeister werden kann gönne ich es ihm und seinem Team von Herzen!
Die Bilder die der niedergerissene Fotograf geschossen hat sind herrlich😁
#
was für ein fazit des 11freunde-tickers:

Ich gehe raus ans Fenster, lasse das Spiel Revue passieren. Mein Gesicht kurz erleuchtet vom Feuerwerk der kroatischen Fans, die gerade eine große Party feiern. Es sei ihnen gegönnt. Und ich denke daran, dass es irgendwie dann doch schön ist, dass die Kroaten, nie zuvor in einem Finale, endlich ein ganz großes Spiel bekommen. Ich bin fast mit mir zufrieden, im Reinen, bis der Donner mich aufschreckt. Das Feuerwerk, es ist ein grollendes Gewitter. Wie ein wütender Schuss von Ante Rebic. Beruhigend.

#
Ante hat alles aber auch wirklich alles gegeben ,dass die Kroaten weiter sind ist auch sein verdienst .. ich möchte zumindest keine 100 Minuten gegen ihn spielen

Passt Mal auf "bruda maschine" schießt Frankreich ab und dann ??? Gibt er bekannt ,dass er seinen Vertrag um 5 Jahre bei der sge verlängert hat mit ner ak von 75 mio.€

#
waum sowenig? das müssten wie doch jetzt schon für ihn bekommen
#
J.J. schrieb:

Rebic ist der Einzige Stürmer der Kroaten, welcher auch richtig nach Hinten arbeitet.


Bei allem Respekt ggn. Rebics Leistung, das ist aber Quatsch. Mandzukic etwa ist überall auf dem Platz zu finden und rackert wie ein Verrückter, gerade in der Defensive.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

J.J. schrieb:

Rebic ist der Einzige Stürmer der Kroaten, welcher auch richtig nach Hinten arbeitet.


Bei allem Respekt ggn. Rebics Leistung, das ist aber Quatsch. Mandzukic etwa ist überall auf dem Platz zu finden und rackert wie ein Verrückter, gerade in der Defensive.

Es sind paar Kilometer die Rebić mehr läuft....hängt wohl aber auch mit dem Alter zusammen.
Ich weiss das es unwahrscheinlich ist, aber wäre geil wenn er noch ne Saison bleibt.
Von mir aus kann er dann nächste Saison zu den Bayern...will halt was reissen in EL und Bundi.

Fakt ist er geht diese Saison,das Leben ist halt kein Wunschkonzert
#
Die Kroaten haben in 11 Tagen dreimal 120 Minuten gespielt und sind auf ihrem Weg ins Finale 114 km mehr gelaufen als die Franzosen
Wenn Rebic dann gerade in der zweiten Halbzeit vermehrt Leerlauf hat und ihm die eine oder andere Aktion nicht mehr gelingt (wie auch gegen Russland) ist das ein Stück weit auch nachzuvollziehen.
Selbst bei uns ist er in 28 Spielen nur sechsmal über die volle Distanz gegangen und dabei waren englische Wochen eher nicht die Norm.
Gerade gegen Nigeria und Kroatien sah das verständlicherweise nochmal ein bisschen anders aus
#
Die Kroaten haben in 11 Tagen dreimal 120 Minuten gespielt und sind auf ihrem Weg ins Finale 114 km mehr gelaufen als die Franzosen
Wenn Rebic dann gerade in der zweiten Halbzeit vermehrt Leerlauf hat und ihm die eine oder andere Aktion nicht mehr gelingt (wie auch gegen Russland) ist das ein Stück weit auch nachzuvollziehen.
Selbst bei uns ist er in 28 Spielen nur sechsmal über die volle Distanz gegangen und dabei waren englische Wochen eher nicht die Norm.
Gerade gegen Nigeria und Kroatien sah das verständlicherweise nochmal ein bisschen anders aus
#
Pardon Argentinien
#
das spiel am sonntag zu schauen wird wie bei einer lottoziehung mitzugucken.

chance von 1/20 bzw. 1/26

alle eintracht fans schauen gespannt ob das rebic los (top leistung oder tor) gezogen wird.
#
das spiel am sonntag zu schauen wird wie bei einer lottoziehung mitzugucken.

chance von 1/20 bzw. 1/26

alle eintracht fans schauen gespannt ob das rebic los (top leistung oder tor) gezogen wird.
#
Zwischen Genie und Wahnsinn...

Entweder Glatt Rot oder 3 Tore
#
Zwischen Genie und Wahnsinn...

Entweder Glatt Rot oder 3 Tore
#
Erstmal schauen ob er überhaupt spielt ! Da wäre ich mir nicht sicher, er war schon ziemlich Platt.
#
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6768197/manchester-united-44million-ante-rebic-accepted/

Angebliche 44 Mio. Pfund Offerte von Manchester United.


Das sind an die 50 Millionen Euro. Das wäre ein erträgliches Trostpflaster.
#
Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!
#
Danach hat er 3 Wochen Urlaub. Also kann sich noch hinziehen.
#
Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!
#
Adler_Steigflug schrieb:

So langsam geht es auf den Sack!


Und dabei hat es noch nicht mal angefangen
#
Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!

Wenn die Meldung der Sun stimmt, hast Du Planungssicherheit.
Dann geht Ante, und zwar vermutlich für 60 Mio, und zwar nicht zu den Bayern.
Alles andere werden wir sehen.
#
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6768197/manchester-united-44million-ante-rebic-accepted/

Angebliche 44 Mio. Pfund Offerte von Manchester United.


Das sind an die 50 Millionen Euro. Das wäre ein erträgliches Trostpflaster.
#
Ich lese den Artikel so, dass Ante  Berichten zufolge für diesen Betrag "zu haben" sei. Von einem Angebot steht da erstmal nichts.
#
So gerne ich Ante Rebic nächste Saison in unseren Reihen hätte und so sehr ich ihn als Spielertyp (und Typ) schätze, wenn es wirklich jenseits der 50 Mios geht, dann müssen wir wohl wirklich handeln.
Allerdings ist das Angebot ja (sofern es stimmt) scheinbar das erste. Also der Reigen ist eröffnet, nun sollen die sich nochmal etwas hochbieten.
Nicht auszudenken, was wäre, wenn Ante im Finale noch zwei drei passable Aktionen, geschweige denn ein Treffer gelänge...
#
Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!

hatte zwar noch nie aktien besessen, aber so ähnlich stelle ich mir das vor: sitzt zu hause rum, beobachtest den kurs, der gerade durch die decke geht und denkst dir: noch kurz abwarten, nicht zu früh zucken.

klarheit bzgl ante gibts doch eigentlich schon seit 20.05., und seit dem argentinienspiel kann man eigentlich auch das eigentlich streichen.

aber jetzt kann uns unser bruda noch zur weltmeisterschaft schießen. und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!

hatte zwar noch nie aktien besessen, aber so ähnlich stelle ich mir das vor: sitzt zu hause rum, beobachtest den kurs, der gerade durch die decke geht und denkst dir: noch kurz abwarten, nicht zu früh zucken.

klarheit bzgl ante gibts doch eigentlich schon seit 20.05., und seit dem argentinienspiel kann man eigentlich auch das eigentlich streichen.

aber jetzt kann uns unser bruda noch zur weltmeisterschaft schießen. und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.
#
Xbuerger schrieb:


klarheit bzgl ante gibts doch eigentlich schon seit 20.05., und seit dem argentinienspiel kann man eigentlich auch das eigentlich streichen.

aber jetzt kann uns unser bruda noch zur weltmeisterschaft schießen. und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.


Absolut.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bin ich froh wenn die WM vorbei ist und wir endlich Klarheit bezüglich Ante haben. So langsam geht es auf den Sack!

hatte zwar noch nie aktien besessen, aber so ähnlich stelle ich mir das vor: sitzt zu hause rum, beobachtest den kurs, der gerade durch die decke geht und denkst dir: noch kurz abwarten, nicht zu früh zucken.

klarheit bzgl ante gibts doch eigentlich schon seit 20.05., und seit dem argentinienspiel kann man eigentlich auch das eigentlich streichen.

aber jetzt kann uns unser bruda noch zur weltmeisterschaft schießen. und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.
#
Xbuerger schrieb:

und er wird immer ein adler im büffelherdengewand bleiben.

       


Stand jetzt.


Teilen