>

SAW Gebabbel vom 01.06.2017

#
PhillySGE schrieb:

 Für jemanden der im letzten Sommer als gescheitert galt und dessen Verkauf hier im Forum gefordert wurde.

Wie oft willst du diesen Blödsinn jetzt noch in allen Threads loswerden? Es wird nicht richtig nur weil du es 100mal wiederholst.
Was vor nem Jahr war interessiert keine Sau und das geht nun mal in beide Richtungen (siehe Sefe).

Und nein 8 Mios ist nicht realistisch für den Topscorer eines Bundesligisten. Schon gar nicht wenn der Interessent Wolfsburg heißt. Es sei denn die legen z. B. Vieirinha noch oben drauf.
Für das Geld kann man Fabian auch behalten, so viel bleibt nach dem kauf eines vernünftigen Ersatzes dann auch nicht mehr übrig.
#
Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.
Es gab letzten Sommer eine sehr große Fabian-Diskussion. Will jetzt die threads nicht wieder hochholen.
Es gab diese Vorwürfe seitens des Vaters von Fabian gegen Kovac, dass dieser angeblich keine Mexikaner mag. In den 9 Spielen der letzten RR unter Kovac hat Fabian  nur zweimal gespielt, in der Relegation auch nur weil Stendera sich den Kreuzbandriss zuzog.
Es hagelte Kritik von allen Seiten. Wie BK schon erwähnte das FR-Bashing ala Fehleinkauf und Buliuntauglich. Aber auch viele User haben seinen Verkauf gefordert als Gerüchte von Anfragen aus Spanien, Türkei und China auftauchten. Man hatte das Gefühl es entstünde eine zweite Caio-Diskussion

Den Medien zufolge soll seine Vorbereitung schlecht gewesen sein. Er saß gegen Magdeburg im Pokal sowie Schalke und Darmstadt nur auf der Bank und startete dann erst im September durch.

Wie gesagt ich will ihn auch nicht loswerden. Ich finde ihn sehr wichtig.
Allerdings finde ich 8 Mio für unsere Eintracht Verhältnisse recht viel und wir hätten innerhalb von 18 Monaten mehr als das Doppelte wieder heraus. (3,5 EK)  Damit könnte man dann 2-3 Positionen neu besetzen.
Grad unter dem Aspekt, dass unsere sportliche Führung immer wieder betont dass wir ein Ausbildungsverein sind und so agieren werden/müssen, sprich Spieler mit Mehrwert verkaufen.
Ich will hier auch keine Fabian-Diskussion lostreten, sonder mich gegen deinen Vorwurf "Blödsinn" rechtfertigen
#
Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.
Es gab letzten Sommer eine sehr große Fabian-Diskussion. Will jetzt die threads nicht wieder hochholen.
Es gab diese Vorwürfe seitens des Vaters von Fabian gegen Kovac, dass dieser angeblich keine Mexikaner mag. In den 9 Spielen der letzten RR unter Kovac hat Fabian  nur zweimal gespielt, in der Relegation auch nur weil Stendera sich den Kreuzbandriss zuzog.
Es hagelte Kritik von allen Seiten. Wie BK schon erwähnte das FR-Bashing ala Fehleinkauf und Buliuntauglich. Aber auch viele User haben seinen Verkauf gefordert als Gerüchte von Anfragen aus Spanien, Türkei und China auftauchten. Man hatte das Gefühl es entstünde eine zweite Caio-Diskussion

Den Medien zufolge soll seine Vorbereitung schlecht gewesen sein. Er saß gegen Magdeburg im Pokal sowie Schalke und Darmstadt nur auf der Bank und startete dann erst im September durch.

Wie gesagt ich will ihn auch nicht loswerden. Ich finde ihn sehr wichtig.
Allerdings finde ich 8 Mio für unsere Eintracht Verhältnisse recht viel und wir hätten innerhalb von 18 Monaten mehr als das Doppelte wieder heraus. (3,5 EK)  Damit könnte man dann 2-3 Positionen neu besetzen.
Grad unter dem Aspekt, dass unsere sportliche Führung immer wieder betont dass wir ein Ausbildungsverein sind und so agieren werden/müssen, sprich Spieler mit Mehrwert verkaufen.
Ich will hier auch keine Fabian-Diskussion lostreten, sonder mich gegen deinen Vorwurf "Blödsinn" rechtfertigen
#
PhillySGE schrieb:

Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.
Es gab letzten Sommer eine sehr große Fabian-Diskussion. Will jetzt die threads nicht wieder hochholen.
Es gab diese Vorwürfe seitens des Vaters von Fabian gegen Kovac, dass dieser angeblich keine Mexikaner mag. In den 9 Spielen der letzten RR unter Kovac hat Fabian  nur zweimal gespielt, in der Relegation auch nur weil Stendera sich den Kreuzbandriss zuzog.
Es hagelte Kritik von allen Seiten. Wie BK schon erwähnte das FR-Bashing ala Fehleinkauf und Buliuntauglich. Aber auch viele User haben seinen Verkauf gefordert als Gerüchte von Anfragen aus Spanien, Türkei und China auftauchten. Man hatte das Gefühl es entstünde eine zweite Caio-Diskussion

Den Medien zufolge soll seine Vorbereitung schlecht gewesen sein. Er saß gegen Magdeburg im Pokal sowie Schalke und Darmstadt nur auf der Bank und startete dann erst im September durch.

Wie gesagt ich will ihn auch nicht loswerden. Ich finde ihn sehr wichtig.
Allerdings finde ich 8 Mio für unsere Eintracht Verhältnisse recht viel und wir hätten innerhalb von 18 Monaten mehr als das Doppelte wieder heraus. (3,5 EK)  Damit könnte man dann 2-3 Positionen neu besetzen.
Grad unter dem Aspekt, dass unsere sportliche Führung immer wieder betont dass wir ein Ausbildungsverein sind und so agieren werden/müssen, sprich Spieler mit Mehrwert verkaufen.
Ich will hier auch keine Fabian-Diskussion lostreten, sonder mich gegen deinen Vorwurf "Blödsinn" rechtfertigen


Mal abgesehen davon, dass ich Marcos Potential mit mehr als 8 Mio berwerten würde und darauf hoffe und baue, dass er nach einer guten Vorbereitung nächste Saison abliefern wird, bin ich ein Stück weit schon deiner Meinung was das Neubesetzen von 2-3 Positionen mit den 8 Mio angeht.
Was mir aber in solchen Kommentaren und Überlegungen immer fehlt, ist die Frage ob Marco überhaupt wechseln will und wenn er wechseln will, ob er zu Wolfsburg wechseln will.
Wir können Spieler nicht zwangsverkaufen. Auch wenn manch einer das gerne so hätte.
#
Mal ne Frage, hat Lukas einen gültigen Vertrag für nächste Saison ?

Ja oder Nein ?

Warum *muss* er sich dann kurzfristig entscheiden ? Weil wir das gerne hätten ?

Wozu ist ein Vertrag gleich nochmal da ?
#
jazon123 schrieb:

Mal ne Frage, hat Lukas einen gültigen Vertrag für nächste Saison ?

Ja oder Nein ?

Warum *muss* er sich dann kurzfristig entscheiden ? Weil wir das gerne hätten ?

Wozu ist ein Vertrag gleich nochmal da ?


Grundsätzlich hast du recht und alles läuft regelgerecht ab. Es wäre aber auch nicht entgegen der Regel, wenn eine Mannschaft den Ball NICHT zum Gegner zurück spielt, wenn dieser ihn extra aufgrund einer Verletzung zuvor ins Aus gespielt hat. Es kommt aber dennoch nicht gut an.
Ich glaube, die Reaktionen würden hier nicht so heftig ausfallen, wenn Hradi nicht so überschwenglich von der Eintracht reden würde. Man fragt sich schon, wieviel davon dann echt ist.  
Im Gegensatz zu Fabian. Der hat keine großen Reden geschwungen, hat sich gegen die Meinung seines Vaters durchgesetzt ("Hallo, Herr Hradecky!") und einfach mal still und leise eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen. Fast schon Banane, dass hier um einen Abgang von ihm spekuliert wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass Fabian überhaupt gehen möchte. Da müsste aber für ALLE Beteiligten ein Hammer-Angebot kommen. Und; ich kann mir nicht vorstellen, dass Fabian eine ähnliche Hängepartie machen würde.
Wobei man dann auch ehrlich zugeben muss: Dann sollte der Verein selber auch keine Hängepartien veranstalten. Beim Fall Rebic hört man immer noch nix. Wobei das bei dem jetzigen professionellen Agieren der SGE NICHT heißen muss, dass der Verein sich nicht in Gesprächen mit dem Spieler befindet... wir bekommen einfach nur nix davon mit. Wie von einem Großteil der Transfers. Der Fall Hradi ist nun halt schon an die Öffentlichkeit gelangt.
#
Ffm60ziger schrieb:

äußerst ekelhaft wie der Krieger da seinen Blog aufgemacht hat.....


OK, ich werde es sicher bereuen, aber ich frage trotzdem:
Was stört Dich jetzt konkret, dass Du sogar von "ekelhaft" und "Gleichschaltung" schreibst?
(Kapierst du eigentlich was "Gleichschaltung" bedeutet und kennst Du den geschichtlichen Kontext?)
#
Ja das kenne ich nur zu gut! Ich hätte übereinstimmend bzw. angepasst schreiben müssen.

Gut das du es bemerkt hast!

Ekelhaft das man den Danny da Costa sofort schlecht bewertet.
#
Ich finde, man muss in Deutschland für keinen Torhüter eine Menge Geld ausgeben. Einfach einen aus Kaiserslautern holen klappt meistens ganz gut .... zur Not einen aus der Jugend ....
#
Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.
Es gab letzten Sommer eine sehr große Fabian-Diskussion. Will jetzt die threads nicht wieder hochholen.
Es gab diese Vorwürfe seitens des Vaters von Fabian gegen Kovac, dass dieser angeblich keine Mexikaner mag. In den 9 Spielen der letzten RR unter Kovac hat Fabian  nur zweimal gespielt, in der Relegation auch nur weil Stendera sich den Kreuzbandriss zuzog.
Es hagelte Kritik von allen Seiten. Wie BK schon erwähnte das FR-Bashing ala Fehleinkauf und Buliuntauglich. Aber auch viele User haben seinen Verkauf gefordert als Gerüchte von Anfragen aus Spanien, Türkei und China auftauchten. Man hatte das Gefühl es entstünde eine zweite Caio-Diskussion

Den Medien zufolge soll seine Vorbereitung schlecht gewesen sein. Er saß gegen Magdeburg im Pokal sowie Schalke und Darmstadt nur auf der Bank und startete dann erst im September durch.

Wie gesagt ich will ihn auch nicht loswerden. Ich finde ihn sehr wichtig.
Allerdings finde ich 8 Mio für unsere Eintracht Verhältnisse recht viel und wir hätten innerhalb von 18 Monaten mehr als das Doppelte wieder heraus. (3,5 EK)  Damit könnte man dann 2-3 Positionen neu besetzen.
Grad unter dem Aspekt, dass unsere sportliche Führung immer wieder betont dass wir ein Ausbildungsverein sind und so agieren werden/müssen, sprich Spieler mit Mehrwert verkaufen.
Ich will hier auch keine Fabian-Diskussion lostreten, sonder mich gegen deinen Vorwurf "Blödsinn" rechtfertigen
#
PhillySGE schrieb:

Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.

Die Aussage "hier im Forum wurde geschrieben ..." als solche ist schon irreführend bis blödsinnig. Und das sage ich nicht, weil ich zu denen gehörte, die große Stücke auf ihn hielten - auch schon vor einem Jahr - sondern weil hier schlichtweg viele verschiedene Meinungen und Ansichten kundgetan werden. Manchmal sogar von ein und demselben User binnen weniger Minuten.

Natürlich gab es Leute, die ihn kritisch sahen. Es gab ja auch Leute, die Veh hätten weiter machen lassen. Es gibt sogar welche, die weinen ihm immer noch hinterher und werden nicht müde auf Kovac rumzuhacken. Unterm Strich bleibt, dass spätestens nach dieser Saison wohl erkannt worden ist, dass Fabián seinen Platz gefunden hat und Qualitäten mitbringt, die kein anderer Spieler von uns hat ... und dabei rede ich nicht von seiner Strahlkraft auf der anderen Seite des Atlantik. Aber all das steigert seinen Wert. Und wenn ein Weltkonzern kommt und sagt "Wir haben zwar mit Eurem Sport und Euren Werten nix am Hut, würden uns aus Prestigegründen den Jhonfai de la Mora aber gerne ne Runde ins Grüne stellen und der bereit ist seine Leidenschaft gegen entsprechende Vergütung aufzugeben, dann sollen die ihn eben monetär überzeugen und uns dementsprechend entschädigen, dass wir den Ausfall kompensieren können. Und wenn Brooks denen 20 Mios wert ist, dann sehe ich nicht, warum wir bei unter 10 auch nur überlegen sollten.
#
PhillySGE schrieb:

Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.
Es gab letzten Sommer eine sehr große Fabian-Diskussion. Will jetzt die threads nicht wieder hochholen.
Es gab diese Vorwürfe seitens des Vaters von Fabian gegen Kovac, dass dieser angeblich keine Mexikaner mag. In den 9 Spielen der letzten RR unter Kovac hat Fabian  nur zweimal gespielt, in der Relegation auch nur weil Stendera sich den Kreuzbandriss zuzog.
Es hagelte Kritik von allen Seiten. Wie BK schon erwähnte das FR-Bashing ala Fehleinkauf und Buliuntauglich. Aber auch viele User haben seinen Verkauf gefordert als Gerüchte von Anfragen aus Spanien, Türkei und China auftauchten. Man hatte das Gefühl es entstünde eine zweite Caio-Diskussion

Den Medien zufolge soll seine Vorbereitung schlecht gewesen sein. Er saß gegen Magdeburg im Pokal sowie Schalke und Darmstadt nur auf der Bank und startete dann erst im September durch.

Wie gesagt ich will ihn auch nicht loswerden. Ich finde ihn sehr wichtig.
Allerdings finde ich 8 Mio für unsere Eintracht Verhältnisse recht viel und wir hätten innerhalb von 18 Monaten mehr als das Doppelte wieder heraus. (3,5 EK)  Damit könnte man dann 2-3 Positionen neu besetzen.
Grad unter dem Aspekt, dass unsere sportliche Führung immer wieder betont dass wir ein Ausbildungsverein sind und so agieren werden/müssen, sprich Spieler mit Mehrwert verkaufen.
Ich will hier auch keine Fabian-Diskussion lostreten, sonder mich gegen deinen Vorwurf "Blödsinn" rechtfertigen


Mal abgesehen davon, dass ich Marcos Potential mit mehr als 8 Mio berwerten würde und darauf hoffe und baue, dass er nach einer guten Vorbereitung nächste Saison abliefern wird, bin ich ein Stück weit schon deiner Meinung was das Neubesetzen von 2-3 Positionen mit den 8 Mio angeht.
Was mir aber in solchen Kommentaren und Überlegungen immer fehlt, ist die Frage ob Marco überhaupt wechseln will und wenn er wechseln will, ob er zu Wolfsburg wechseln will.
Wir können Spieler nicht zwangsverkaufen. Auch wenn manch einer das gerne so hätte.
#
Da bin ich absolut bei dir!
Es geht mir gar nicht darum, den Spieler unbedingt verhöckern zu wollen. Im Gegenteil.
Es ging mir darum, das ihm im letzten Sommer viele (Presse, User im Forum) die Zeit nicht geben wollten und von Flop oder Fehleinkauf sprachen und nun Leute schreiben er müsse mindesten 15-20 Mio einbringen.

Das gleiche passiert ja nun medial mit Ordonez (FR) angeblich sei er allenthalben gescheitert.
Man sollte Spielern schon eine gewisse Eingewöhnungszeit geben, erst recht wenn sie aus anderen Kulturkreisen kommen.

Letztlich entscheidet das Angebot und Nachfrage und Marco Fabian selbst ob er das überhaupt möchte. Und wenn er ausgerechnet unbedingt nach WOB will, muss man halt damit leben. Vielleicht hat er ja auch eine AK in diesem oder nächsten Sommer? Wir wissen es nicht...
#
PhillySGE schrieb:

Was daran Blödsinn sein soll, erschließt sich mir nicht.
Es gab letzten Sommer eine sehr große Fabian-Diskussion. Will jetzt die threads nicht wieder hochholen.
Es gab diese Vorwürfe seitens des Vaters von Fabian gegen Kovac, dass dieser angeblich keine Mexikaner mag. In den 9 Spielen der letzten RR unter Kovac hat Fabian  nur zweimal gespielt, in der Relegation auch nur weil Stendera sich den Kreuzbandriss zuzog.
Es hagelte Kritik von allen Seiten. Wie BK schon erwähnte das FR-Bashing ala Fehleinkauf und Buliuntauglich. Aber auch viele User haben seinen Verkauf gefordert als Gerüchte von Anfragen aus Spanien, Türkei und China auftauchten. Man hatte das Gefühl es entstünde eine zweite Caio-Diskussion

Den Medien zufolge soll seine Vorbereitung schlecht gewesen sein. Er saß gegen Magdeburg im Pokal sowie Schalke und Darmstadt nur auf der Bank und startete dann erst im September durch.

Wie gesagt ich will ihn auch nicht loswerden. Ich finde ihn sehr wichtig.
Allerdings finde ich 8 Mio für unsere Eintracht Verhältnisse recht viel und wir hätten innerhalb von 18 Monaten mehr als das Doppelte wieder heraus. (3,5 EK)  Damit könnte man dann 2-3 Positionen neu besetzen.
Grad unter dem Aspekt, dass unsere sportliche Führung immer wieder betont dass wir ein Ausbildungsverein sind und so agieren werden/müssen, sprich Spieler mit Mehrwert verkaufen.
Ich will hier auch keine Fabian-Diskussion lostreten, sonder mich gegen deinen Vorwurf "Blödsinn" rechtfertigen


Mal abgesehen davon, dass ich Marcos Potential mit mehr als 8 Mio berwerten würde und darauf hoffe und baue, dass er nach einer guten Vorbereitung nächste Saison abliefern wird, bin ich ein Stück weit schon deiner Meinung was das Neubesetzen von 2-3 Positionen mit den 8 Mio angeht.
Was mir aber in solchen Kommentaren und Überlegungen immer fehlt, ist die Frage ob Marco überhaupt wechseln will und wenn er wechseln will, ob er zu Wolfsburg wechseln will.
Wir können Spieler nicht zwangsverkaufen. Auch wenn manch einer das gerne so hätte.
#
Eschbonne schrieb:

Wir können Spieler nicht zwangsverkaufen. Auch wenn manch einer das gerne so hätte.        

Wenn wir über eine mögliche Ablösesumme diskutieren und ob und wenn ja, ab wann man Fabian abgeben sollte, ist natürlich Voraussetzung, dass der Spieler (kann ja auch ein anderer sein) Interesse hat zu wechseln. Ansonsten ist das ja alles albern.
#
Ich denke,  dass Fabián nicht unbedingt weg möchte. Andererseits ist er sicher nicht nach Europa gekommen, weil er schon sein Leben lang gerne für Eintracht Frankfurt kicken würde.
Wenn er nun die Chance hat, in grün-weiß das dreifache zu verdienen (oder so) und er weiß auch, wie schnell eine Fußballerkarriere auch wieder beendet sein kann, wird er bald für WOB auflaufen wollen (er kann ja wie die meisten dann in Braunschweig wohnen).
Ist meine Vermutung. Sollte Fabián sagen, nee, die Eintracht ist viel geiler... be my guest!

Bobic und Hübner wissen auch, dass es nächstes Jahre sehr schwer wird mit ihm zu verlängern, sollte er nächste Saison hier sehr gute Leistungen bringen. Insofern ist der Zeitpunkt (2 Jahre Restvertrag) und der Verhandlungspartner WOB nicht die schlechteste Konstellation.  
#
"Es gibt bis heute kein einziges Angebot für ihn. Wir beschäftigen uns auch nur mit der Vertragsverlängerung. Ganz klare Priorität: Lukas soll verlängern. Weil wir uns das wünschen und weil uns das als Verein gut tun würde".

Damit bestätigen sich meine Vermutungen! Der große Bluff-toller Film übrigens!
Hradecky hat weder Angebot vorliegen, vermutlich will er hier gar nicht weg.
Die Behauptung von Durstewitz im Volltreffer vom 30.05. es läge eins vor, ist völliger Blödsinn. Erstunken und erlogen!
#
PhillySGE schrieb:

"Es gibt bis heute kein einziges Angebot für ihn. Wir beschäftigen uns auch nur mit der Vertragsverlängerung. Ganz klare Priorität: Lukas soll verlängern. Weil wir uns das wünschen und weil uns das als Verein gut tun würde".

Damit bestätigen sich meine Vermutungen! Der große Bluff-toller Film übrigens!
Hradecky hat weder Angebot vorliegen, vermutlich will er hier gar nicht weg.
Die Behauptung von Durstewitz im Volltreffer vom 30.05. es läge eins vor, ist völliger Blödsinn. Erstunken und erlogen!


Mit grandios falsch liegen klappt ganz gut bei dir. Ich versteh nicht, warum man da nicht mal in der Lage ist, das Hirn einzuschalten. Eintracht liegt kein Angebot vor. Heißt das, dass auch Hradecky persönlich kein Angebot bzw. eine Anfrage vorliegt? Aha.
#
jazon123 schrieb:

Mal ne Frage, hat Lukas einen gültigen Vertrag für nächste Saison ?

Ja oder Nein ?

Warum *muss* er sich dann kurzfristig entscheiden ? Weil wir das gerne hätten ?

Wozu ist ein Vertrag gleich nochmal da ?


Grundsätzlich hast du recht und alles läuft regelgerecht ab. Es wäre aber auch nicht entgegen der Regel, wenn eine Mannschaft den Ball NICHT zum Gegner zurück spielt, wenn dieser ihn extra aufgrund einer Verletzung zuvor ins Aus gespielt hat. Es kommt aber dennoch nicht gut an.
Ich glaube, die Reaktionen würden hier nicht so heftig ausfallen, wenn Hradi nicht so überschwenglich von der Eintracht reden würde. Man fragt sich schon, wieviel davon dann echt ist.  
Im Gegensatz zu Fabian. Der hat keine großen Reden geschwungen, hat sich gegen die Meinung seines Vaters durchgesetzt ("Hallo, Herr Hradecky!") und einfach mal still und leise eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen. Fast schon Banane, dass hier um einen Abgang von ihm spekuliert wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass Fabian überhaupt gehen möchte. Da müsste aber für ALLE Beteiligten ein Hammer-Angebot kommen. Und; ich kann mir nicht vorstellen, dass Fabian eine ähnliche Hängepartie machen würde.
Wobei man dann auch ehrlich zugeben muss: Dann sollte der Verein selber auch keine Hängepartien veranstalten. Beim Fall Rebic hört man immer noch nix. Wobei das bei dem jetzigen professionellen Agieren der SGE NICHT heißen muss, dass der Verein sich nicht in Gesprächen mit dem Spieler befindet... wir bekommen einfach nur nix davon mit. Wie von einem Großteil der Transfers. Der Fall Hradi ist nun halt schon an die Öffentlichkeit gelangt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Beim Fall Rebic hört man immer noch nix. Wobei das bei dem jetzigen professionellen Agieren der SGE NICHT heißen muss, dass der Verein sich nicht in Gesprächen mit dem Spieler befindet... wir bekommen einfach nur nix davon mit. Wie von einem Großteil der Transfers. Der Fall Hradi ist nun halt schon an die Öffentlichkeit gelangt.


Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich hier zwar einig ist, dass man Ante kauft und das so auch schon an Mailand komuniziert hat, man sich aber noch bezüglich Vertragsdetails zwischen Spieler und Eintracht(Gehalt, Laufzeit, AKs, etc.) uneinig ist und daher um eine Friststreckung gebeten hat. Oder aber man ist sich mit Rebic einig aber versucht die Ablösesumme zu drücken.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die Frist verlängert hat, weil man sich noch nicht sicher ist ob man ihn behalten will.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Beim Fall Rebic hört man immer noch nix. Wobei das bei dem jetzigen professionellen Agieren der SGE NICHT heißen muss, dass der Verein sich nicht in Gesprächen mit dem Spieler befindet... wir bekommen einfach nur nix davon mit. Wie von einem Großteil der Transfers. Der Fall Hradi ist nun halt schon an die Öffentlichkeit gelangt.


Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich hier zwar einig ist, dass man Ante kauft und das so auch schon an Mailand komuniziert hat, man sich aber noch bezüglich Vertragsdetails zwischen Spieler und Eintracht(Gehalt, Laufzeit, AKs, etc.) uneinig ist und daher um eine Friststreckung gebeten hat. Oder aber man ist sich mit Rebic einig aber versucht die Ablösesumme zu drücken.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man die Frist verlängert hat, weil man sich noch nicht sicher ist ob man ihn behalten will.
#
Eschbonne schrieb:

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich hier zwar einig ist, dass man Ante kauft und das so auch schon an Mailand komuniziert hat,


war es nicht AC Florenz ?
#
Man darf bei der Diskussion um Fabian nicht vergessen, dass man ihn gleichwertug ersetzen müsste. Ihr kennt alle die aktuellen Preise. Daher wären 8 Mio. für einen der besseren offensiven Mittelfeldspieler der Liga, der noch zwei Jahre Vertrag besitzt, schlicht und ergreifend zu wenig. Das Argument, dass 8 Mio. für die Eintracht viel Geld ist, darf auch nicht angeführt werden. Das ist doch genau das, von dem wir weg möchten. Wenn jemand unsere Spieler haben möchte, muss er einen angemessenen Preis zahlen.



#
Eschbonne schrieb:

Wir können Spieler nicht zwangsverkaufen. Auch wenn manch einer das gerne so hätte.        

Wenn wir über eine mögliche Ablösesumme diskutieren und ob und wenn ja, ab wann man Fabian abgeben sollte, ist natürlich Voraussetzung, dass der Spieler (kann ja auch ein anderer sein) Interesse hat zu wechseln. Ansonsten ist das ja alles albern.
#
Basaltkopp schrieb:

Ansonsten ist das ja alles albern.


Meistens!
#
Eschbonne schrieb:

Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich hier zwar einig ist, dass man Ante kauft und das so auch schon an Mailand komuniziert hat,


war es nicht AC Florenz ?
#
Tafelberg schrieb:

war es nicht AC Florenz ?

Stimmt. Mea Culpa.
#
Den Artikel der FR kann man sich leider sparen-der ist 1:1 vom Volltreffer abgeschrieben.
The same procedure - bashing!
Allenthalben !!!!! wird dem Ordonez angeblich  die fussballerische Klasse abgesprochen
Meine Herren....allenthalben !!!!
6 Monate ist der hier, davon die Hälfte verletzt und in Reha. Mal ganz abgesehen davon, dass der eh perspektivisch verpflichtet wurde und langsam herangeführt werden soll
#
Die FR zerlegt die Mannschaft in Ihre Einzelteile und sucht nach Schwachsttellen und Verbesserungsmöglichkeiten?
Aha, jetzt Wissen wir auch warum wir letzte Saison fast abgestiegen sind.
Die beiden Avonberater von Family Veh, scheinen der Meinung zu sein besser Bescheid zu Wissen, wie unsere Verantwortlichen.
#
Die FR zerlegt die Mannschaft in Ihre Einzelteile und sucht nach Schwachsttellen und Verbesserungsmöglichkeiten?
Aha, jetzt Wissen wir auch warum wir letzte Saison fast abgestiegen sind.
Die beiden Avonberater von Family Veh, scheinen der Meinung zu sein besser Bescheid zu Wissen, wie unsere Verantwortlichen.
#
Wer hätte gedacht, dass es so schlimm um uns steht? Wir haben ja wirklich nur Graupen, NIchtskönner und Versager im Kader. Und der schlimmste von allen ist der Trainer, weil er nicht Armin heißt.
#
Wer hätte gedacht, dass es so schlimm um uns steht? Wir haben ja wirklich nur Graupen, NIchtskönner und Versager im Kader. Und der schlimmste von allen ist der Trainer, weil er nicht Armin heißt.
#
Ich find's so mittelmäßig schlimm, wenn jemand denkt, dass wir nur Nichtskönner und Graupen im Kader haben (auch wenn ich der Meinung bin, dass für den Geldaufwand wir ordentliches Personal geholt haben). Ist halt nur eine andere Meinung.
Richtig schlimm dagegen finde ich's, wenn man im Video die Spieler der Lächerlichkeit preisgibt. Das ist nicht nur niveaulos, sondern auch gefährlich.
#
Ich find's so mittelmäßig schlimm, wenn jemand denkt, dass wir nur Nichtskönner und Graupen im Kader haben (auch wenn ich der Meinung bin, dass für den Geldaufwand wir ordentliches Personal geholt haben). Ist halt nur eine andere Meinung.
Richtig schlimm dagegen finde ich's, wenn man im Video die Spieler der Lächerlichkeit preisgibt. Das ist nicht nur niveaulos, sondern auch gefährlich.
#
mikulle schrieb:

"......Das ist nicht nur niveaulos, sondern auch gefährlich".


Ich sehe die Volltreffer durchaus auch kritisch, aber gefährlich?
Was könnte schlimmes passieren?
#
Die FR zerlegt die Mannschaft in Ihre Einzelteile und sucht nach Schwachsttellen und Verbesserungsmöglichkeiten?
Aha, jetzt Wissen wir auch warum wir letzte Saison fast abgestiegen sind.
Die beiden Avonberater von Family Veh, scheinen der Meinung zu sein besser Bescheid zu Wissen, wie unsere Verantwortlichen.
#
Andersson Ordonez wird allenthalben die Klasse abgesprochen.

Halten wir fest, die FR ist inzwischen überall und spricht für alle.

Der größte Fehlerwar, Szabolcs Huszti nach China ziehen zu lassen, der Ungar war intern hochangesehen und auf dem Feld enorm wichtig. Ohne ihn war auch Omar Mascarell überfordert, weil Nebenmann Mijat Gacinovic ja gar kein zentraler Mittelfeldspieler ist.

Toll, Huszti war auch nie ein 8er, aber klar den verletzten abzugeben war der Fehler des Jahrhunderts und hat die Deutsche Meisterschaft gekostet.


Teilen