Mal rein interessehalber gefragt: was kostet der Wohnraum in Downtown Frankfurt eigentlich? Zum Beispiel: was müsste man für so´ne Butze wie SR72 sie sucht veranschlagen?
Wir  zahlen für ne 2,5 Zimmerwohnung in Ffm Bockenheim bei 64qm noch Näher als Obi an der Uni und knapp 150m bis zur Z-Bahn 400€ warm. Allerdings ist das ein Mietverein.
Hallo, ein guter Freund von mir zieht im Febr. 2006 aus seiner 2 ZWohnung aus und gehr nach Mallorca. Denke die kostet so 400,- bis 440,- Euro. Bei Interesse schicke mir eine PN Â
Gruss Adler1960
Schobberobber72 schrieb: Tach
Ich suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung, 30-40 qm in Frankfurt!
Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass das hier große Aussicht auf Erfolg hat, versuchen kann man´s ja mal.
Wenn also jemand was weiß, eine Wohnung zu vermieten hat oder vielleicht einen Nachmieter sucht, gebt bitte bescheid.
Ich suche eine 1-2 Zimmer-Wohnung, 30-40 qm in Frankfurt!
Auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass das hier große Aussicht auf Erfolg hat, versuchen kann man´s ja mal.
Wenn also jemand was weiß, eine Wohnung zu vermieten hat oder vielleicht einen Nachmieter sucht, gebt bitte bescheid.
Einzugstermin wäre Januar oder Februar 2006!
viel erfolg bei der wohnungssuche... hast du nicht vergessen zu erwähnen das du sachsenhausener raum bevorzugst?
Ja sicher, wenn über der Klapper ein Zimmer frei wird, nehm ich´s natürlich
EFC NRW-Landei
im Febr. 2006 aus seiner 2 ZWohnung aus und gehr nach Mallorca.
Denke die kostet so 400,- bis 440,- Euro.
Bei Interesse schicke mir eine PN Â
Gruss Adler1960