>

BL-Spielplan 2017/2018 [Neue Übersicht bis 10. Februar 2018 in #177]

#
Zweimal in Folge kann eigentlich nur der krampfhafte Versuch sein, uns Eintracht-Fans die Unabdingbarkeit des zusätzlichen Abos zu demonstrieren. Wird hart, aber ich bleibe standhaft und werde mich am Radio und mittels Live-Ticker auf dem Laufenden halten.
#
Wau mein erstes Heimspiel gegen Bremen , was für die einen ein Segen ist Samstags zu spielen , ist für mich ein Fluch , insoweit es die 15.30 Uhr Spiele betrifft .
#
Zweimal in Folge kann eigentlich nur der krampfhafte Versuch sein, uns Eintracht-Fans die Unabdingbarkeit des zusätzlichen Abos zu demonstrieren. Wird hart, aber ich bleibe standhaft und werde mich am Radio und mittels Live-Ticker auf dem Laufenden halten.
#
Matzel schrieb:

Zweimal in Folge kann eigentlich nur der krampfhafte Versuch sein, uns Eintracht-Fans die Unabdingbarkeit des zusätzlichen Abos zu demonstrieren. Wird hart, aber ich bleibe standhaft und werde mich am Radio und mittels Live-Ticker auf dem Laufenden halten.

Dito. Irgendwann ist auch mal gut. Gibts halt mal keine Benotungen.
#
Matzel schrieb:

Zweimal in Folge kann eigentlich nur der krampfhafte Versuch sein, uns Eintracht-Fans die Unabdingbarkeit des zusätzlichen Abos zu demonstrieren. Wird hart, aber ich bleibe standhaft und werde mich am Radio und mittels Live-Ticker auf dem Laufenden halten.

Dito. Irgendwann ist auch mal gut. Gibts halt mal keine Benotungen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Matzel schrieb:

Zweimal in Folge kann eigentlich nur der krampfhafte Versuch sein, uns Eintracht-Fans die Unabdingbarkeit des zusätzlichen Abos zu demonstrieren. Wird hart, aber ich bleibe standhaft und werde mich am Radio und mittels Live-Ticker auf dem Laufenden halten.

Dito. Irgendwann ist auch mal gut. Gibts halt mal keine Benotungen.

Ich habe die Befürchtung, dass schon häufiger aufgrund von Radio-Eindrücken benotet wurde
Wärst also vielleicht nicht mal der Erste....
#
Zweimal in Folge kann eigentlich nur der krampfhafte Versuch sein, uns Eintracht-Fans die Unabdingbarkeit des zusätzlichen Abos zu demonstrieren. Wird hart, aber ich bleibe standhaft und werde mich am Radio und mittels Live-Ticker auf dem Laufenden halten.
#
Wobei zweimal hintereinander ja zumindest dazu führt, dass man eher den Player sich nur für einen Monat holen kann. Von daher besser zweimal hintereinander, als 5 Wochen Abstand.
#
Wobei zweimal hintereinander ja zumindest dazu führt, dass man eher den Player sich nur für einen Monat holen kann. Von daher besser zweimal hintereinander, als 5 Wochen Abstand.
#
Geht das auch Monats übergreifend, also Ende Oktober bis Ende November? Oder nur vom 1. bis 31. ?
#
2 mal Eurosport. Danke DFL
#
Frankfurt050986 schrieb:

2 mal Eurosport. Danke DFL


Im Normalfall spielt man 3-4 Mal, als Nicht-EL und Nicht-CL-Teilnehmer eher 4-5 Mal in der Saison an einem Freitag.

Daher empfinde ich jetzt 2 Mal in einer Halbserie als keine besondere Gegebenheit. Einzig, dass die beiden Male hintereinander sind... Aber das kann ja auch Vorteile haben.
#
Herris Jungs spielen sogar 3mal hintereinander freitags.
#
Wäre nur am 13. Spieltag möglich gewesen. Kommen dann wohl in der Rückrunde.
#
warum eigentlich nur am 13. Spieltag, es gibt doch auch vorher noch andere Euro League Terminierungen an einem Do? oder was genau ist ein Kriterium, dass an einem Spieltag auch der Montag integriert wird?
#
Geht das auch Monats übergreifend, also Ende Oktober bis Ende November? Oder nur vom 1. bis 31. ?
#
Sofern bis zu diesem Zeitpunkt noch verfügbar, könnte man als Prime-Kunde die 7-Tage Probe für den Amazon-Channel buchen. Das wären die beiden Spiele for free.
#
warum eigentlich nur am 13. Spieltag, es gibt doch auch vorher noch andere Euro League Terminierungen an einem Do? oder was genau ist ein Kriterium, dass an einem Spieltag auch der Montag integriert wird?
#

1 und 2 -> kein Montagsspiel, da CL Quali
2 und 3 -> kein Montagsspiel, da Länderspiel
3 und 4 -> kein Montagsspiel, da CL
4 und 5 -> kein Montagsspiel, da englische Woche
5 und 6 -> kein Montagsspiel, da unter der Woche
6 und 7 -> kein Montagsspiel, da CL
7 und 8 -> kein Montagsspiel, da Länderspiel
8 und 9 -> kein Montagsspiel, da CL
9 und 10 -> kein Montagsspiel, da DFB Pokal
10 und 11 -> kein Montagsspiel, da CL
11 und 12 -> kein Montagsspiel, da Länderspiel
12 und 13 -> kein Montagsspiel, da CL
13 und 14 -> Montagsspiel möglich
14 und 15 -> kein Montagsspiel, da CL
15 und 16 -> kein Montagsspiel, da englische Woche
16 und 17 -> kein Montagsspiel, unter der Woche
17 und 18 -> kein Montagsspiel, da DFB Pokal
#

1 und 2 -> kein Montagsspiel, da CL Quali
2 und 3 -> kein Montagsspiel, da Länderspiel
3 und 4 -> kein Montagsspiel, da CL
4 und 5 -> kein Montagsspiel, da englische Woche
5 und 6 -> kein Montagsspiel, da unter der Woche
6 und 7 -> kein Montagsspiel, da CL
7 und 8 -> kein Montagsspiel, da Länderspiel
8 und 9 -> kein Montagsspiel, da CL
9 und 10 -> kein Montagsspiel, da DFB Pokal
10 und 11 -> kein Montagsspiel, da CL
11 und 12 -> kein Montagsspiel, da Länderspiel
12 und 13 -> kein Montagsspiel, da CL
13 und 14 -> Montagsspiel möglich
14 und 15 -> kein Montagsspiel, da CL
15 und 16 -> kein Montagsspiel, da englische Woche
16 und 17 -> kein Montagsspiel, unter der Woche
17 und 18 -> kein Montagsspiel, da DFB Pokal
#
herzlichen Dank, Spielpläne zu erstellen erscheint eine besondere Wissenschaft zu sein
Weiß einer, wann die weiteren Spieltage(ab 15. Spieltag) terminiert werden?
FrankfuterJung schrieb:

Weiß einer, wann die weiteren Spieltage(ab 15. Spieltag) terminiert werden?



aus der DFL HP
Die nächsten Ansetzungen für die Bundesliga und 2. Bundesliga erfolgen nach der 2. Hauptrunde um den DFB-Pokal (24./25. Oktober) voraussichtlich in der Kalenderwoche 44 (Anfang November).
#
zur Info, Spielplan wird bald aktualisert
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden voraussichtlich in Kalenderwoche 44  getätigt. Bis zur Veröffentlichung bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns zu möglichen Anstoßzeiten – auch nicht unverbindlicher Natur – nicht äußern können. Wir danken Ihnen für noch ein wenig Geduld.



Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga
#
zur Info, Spielplan wird bald aktualisert
Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen werden voraussichtlich in Kalenderwoche 44  getätigt. Bis zur Veröffentlichung bitten wir Sie um Verständnis, dass wir uns zu möglichen Anstoßzeiten – auch nicht unverbindlicher Natur – nicht äußern können. Wir danken Ihnen für noch ein wenig Geduld.



Mit freundlichen Grüßen

DFL Deutsche Fußball Liga
#
DFL auf Twitter:
Die Ansetzungen werden Anfang kommender Woche bekanntgegeben.
#
Das lange hinausschieben wird ja dann hoffentlich bedeuten  das man gleich bis Ende Januar terminiert. Pokal ist Anfang Februar und Europaleague eine Woche später.
#
Bayern (H) Sa. 09.12.17, 15:30 Uhr
Hamburg (A) Di 12.12.17, 20:30 Uhr
Schalke (H) Sa. 16.12.17, 15:30 Uhr
Freiburg (H) Sa 13.01.18, 15:30 Uhr
Wolfsburg (A) Sa 20.01.18, 15:30 Uhr
Gladbach (H) Fr 26.01.18, 20:30 Uhr
Augsburg (A) So 04.02.18, 15:30 Uhr
Köln (H) Sa 10.02.18, 15:30 Uhr
#
#
Wieder Freitags. Scheiss Verein die DFL
#
Mal was anderes zur englischen Woche:
Freiburg spielt Sonntags 13:30 und dann wieder Dienstag 20:30.
Warum setzt man dann nicht Leverkusen - Bremen (Mittwochs) am Dienstag an, die vorher Freitag und Samstag spielen?

Da wird sich der Herr Streich aber freuen.


Teilen