>

Das Forum in der Sommerpause --- Wo gehts hin in den Urlaub?

#


War da noch nie, leider reicht das Budget nicht für noch weiter weg. Kennt ihr es und vor allem, wie ist es dort??? Fragen über Fragen...
#
@koi
Och..da soll es sehr schön sein!
Vor allen dingen hat`s da echt nette leute, so aufgeschlossen fremden gegenüber.
Wenn du dir da ein eintracht-trikot anziehst und durch die strassen läufst, wirst du überall ganz lieb begrüßt und an jeder ecke gibt`s klop...ähm...einen ausgegeben.
Kann ich dir nur empfehlen.....
#
NÄCHSTE WOCHE !!!      

#
[font=Arial]Im Juni 1 Woche zum Bergwandern ins Allgäu und im Juli/August für 2 Wochen nach Ungarn.    [/font]
#
bulgarien sonnenstrand anfang juli
#
Koi schrieb:
War da noch nie, leider reicht das Budget nicht für noch weiter weg. Kennt ihr es und vor allem, wie ist es dort??? Fragen über Fragen...  


Warte mal ich guck grad mal rüber...also, von hier aus sehe ich nur einen Hügel mit Bäumen, wo zwei Flutmasten heraus gucken und im Hintergrund ist der Spessart zu sehen...
#
pokalsieger2006 schrieb:
NÄCHSTE WOCHE !!!      



Na, ist ja traumhaft, sieht aus wie Plattenbauten bei Überschwemmung!  
#
vom 14.7 - 24.7. auf Gran-Canaria  
#
Zwei Wochen auf die AIDA    
#
SGE4€ver-girl schrieb:
Bei mir gehts in 2-3 Wochen an die Ostsee mit Freunden, evtl. noch nach Lyon und/oder Amsterdam.


Amsterdam?  

Wir fliegen 2 Wochen nach Palamos/Costa Brava.
#
Also mein Urlaub war geil  
Bin aber glaub ich zum Alkoholiker verkommen  
naja das wird jetzt auch wieder anders sein^^
#
Viele fliegen nach Lloret. War da letztes Jahr.
Ein Muss jedens vorglühen ist der Dr.Döner. Aber den Döner kann ich da nich empfehlen. Ein Maß hat letztes Jahr 3,70 €uro gekostet. Und 10 Schnäpse 5 €uro. Also da muss man unbedingt mal hin.
Und die Liter Bar muss auch mal sein. 1 Liter Sex on the beach(der komischerweise blau oder grün ist^^) 8 €uro.
#
2 Wochen London!
#
ab 23. Juni 3 Wochen Frankfurt, Besuch und Führung durchs neue Waldstadion ist geplant (habs noch nie "in natura" gesehen). Ganz nebenbei feiern wir unsere Silberne Hochzeit am 1. Juli ,-)

Gruß aus Kapstadt  
#
Vom 6.7 bis 13.7 nach Zell im Zillertal
Gruß magico
#
Ich war scho im Urlaub -
vom 23.05. bis 30.05. auf Mallorca in Cala Ratjada an der Ostküste.

Hab dort auch eine Gastwirtschaft mit dem Namen "Frankfurt" gefunden!
#
05.08.-19.08. Bulgarien, Sonnenstrand
#
8.7. - 18.7. - Florenz, Neapel und Pompeji
#
sgefansgefan schrieb:
2 Wochen London!  


Neid !

1 Woche Italien  


Teilen