Carolinchen schrieb: nach italien zum surfen und arbeiten für 3 wochen und noch mit freund nach berlin
Wo zum Teufel willst Du in Italien surfen???
entweder gehe ich ins internet cafe oder ich fahre an den gardasee, da ist es recht geil zum surfen und in der nordbucht gibt auch ordentliche Windstärken.
Carolinchen schrieb: nach italien zum surfen und arbeiten für 3 wochen und noch mit freund nach berlin
Wo zum Teufel willst Du in Italien surfen???
entweder gehe ich ins internet cafe oder ich fahre an den gardasee, da ist es recht geil zum surfen und in der nordbucht gibt auch ordentliche Windstärken.
Okay - Du meinst Windsurfen! Dachte schon, Du hättest in Italien einen secret spot entdeckt.
12.06. - 16.06. Ballermann (Abschlussfahrt mit den Fußballern)
Aber ob man das Urlaub nennen kann, wenn man sich 5 Tage nur von Alkohol ernährt!? Werde danach wohl erst nen Urlaub brauchen um mich von meinem "Urlaub" zu erholen!
Aber es is immer wieder scheee! Ist nämlich jetzt schon das 3te Jahr in Folge!
Kenn ich, aber mit Griechenland und Italien und dann war's doch Spanien! War aber trotzdem schön
hochseeangeln
Gute Idee. Sind da noch Plätze frei?
22.06.-25.06. Mallorca
und evtl. gegen Ende des Sommer/Anfang des Herbst 2-3 Wochen nach Brasilien, Argentienen und Chile.
Ich werde diesen Teil der Welt mit Aufklebern versorgen
2 Wochen Sonne
Okay - Du meinst Windsurfen! Dachte schon, Du hättest in Italien einen secret spot entdeckt.
Neid, das waren die geilsten Urlaube, mit nem klapprigen VW Bus quer durch Europa. Ich wünsche euch alles Gute und unfallfreies Fahren!
Aber ob man das Urlaub nennen kann, wenn man sich 5 Tage nur von Alkohol ernährt!? Werde danach wohl erst nen Urlaub brauchen um mich von meinem "Urlaub" zu erholen!
Aber es is immer wieder scheee! Ist nämlich jetzt schon das 3te Jahr in Folge!