>

Das Forum in der Sommerpause --- Wo gehts hin in den Urlaub?

#
Servus,
würde gern mal von euch wissen wer,wann und wo dieses Jahr Urlaub macht und die SGE auch im Ausland "repräsentiert"?!

Ich fange mal an:

23.07-30.07 MALLORCA
#
einma nach mainz und wieder zurück!  

22.5-22.5.  
#
Erst auf Rügen und dann nach Frankreich. Sonst bin ich eigendlich jedes Jahr in Spanien an der Costa Brava oder Blanca.
#
Usedom mit ner Freundin. Das Datum hab ich vergssen.  
Ist aber nen PC in der Wohnung,
bei mir ist das Forum nie in der Sommerpause.  
#
Wir fahren wieder an den Goldstrand nach Bulgarien. 15.07-29.07.  

Nach 2005 wo ich dort war und 2006 wo mein Freund da war, fahren wir nun 2007 gemeinsam dahin.  
#
Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle: Japan.
#
2mal Spanien^^
1.mal: 25.5.-2.5. nach Calella mit der Handball Mannschaft
2.mal: datum keine ahnung nach Lorret mit freunden
Partyurlaub pur  
ok mit den Handballern wird nochn kleines internationales Turnier gespielt  
Natürlich gehen auch meine Eintracht trikots mit auf Reise  ,-)
#
Schönwetterspieler schrieb:
Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle: Japan.


Hat man Dich jetzt damit beauftragt, ein wenig die Werbetrommel für unsere Eintracht zu rühren? Dann sieh mal zu, dass Du ein paar Takahara-Trikots an den Japaner bringst

Unseren Jahresurlaub hatten wir leider schon im April. -> USA! Evtl. geht´s im Herbst nochmal für ne Woche irgendwo hin. Aber in der Sommerpause kann ich meine volle Aufmerksamkeit dem Kampf gegen die Crew widmen
#
Südtirol wenn man gutes wetter hat ist das genial
#
Mexico - Freunde Besuchen und entspannen

Aber leider erst nächstes Frühjahr.
#
2.8.-16.8.

mit Sohn und Freundin nach
Ägypten/Hurghada  
#
nach italien zum surfen und arbeiten für 3 wochen und noch mit freund nach berlin
#
lloret de mar & manchester
#
2-3 wochen jamaika
#
usa-texas
07.07.07-25.07.07
mit eintracht trikot
#
Carolinchen schrieb:
nach italien zum surfen und arbeiten für 3 wochen und noch mit freund nach berlin


Wo zum Teufel willst Du in Italien surfen???
#
Bigbamboo schrieb:
Carolinchen schrieb:
nach italien zum surfen und arbeiten für 3 wochen und noch mit freund nach berlin


Wo zum Teufel willst Du in Italien surfen???


In Italien gibts auch Internet!
#
Conil de la Frontera
Andalusien/Spanien

Ende Juli bis mitte august
#
Wir haben noch keine Ahnung.

Mein Vater will nach Schweden und meine Mutter und ich wollen nach Kuba.
Wahrscheinlich wirds am schluss was ganz anderes!
#
Wir fahren nach Südfrankreich (in der Nähe von Marseille) und zum Chiemsee.
Leider sind da immer soviele FC Bäh-Kunden.  


Teilen