>

Auslosung - DFB-Pokal - (Erndtebrück-Frankfurt)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. August 2017, 23:22 Uhr um 23:22 Uhr gesperrt weil:
Gibt einen neuen.
#
1. FC Rielasingen-Arlen im Bodensee-Stadion in Konstanz. Das wäre so mein Lieblingslos, ansonsten vielleicht ein Nordlicht.

Nur bitte nicht direkt ein Krawallspiel wie Essen, Magdeburg, Rostock und Co...
#
da kommen/ dann die Nachbarn.
#
1. FC Rielasingen-Arlen im Bodensee-Stadion in Konstanz. Das wäre so mein Lieblingslos, ansonsten vielleicht ein Nordlicht.

Nur bitte nicht direkt ein Krawallspiel wie Essen, Magdeburg, Rostock und Co...
#
Finden im Bodenseestadion denn aktuell noch Fußballspiele statt? Denke eher dass Rielasingen-Arlen in Singen im Hohentwielstadion spielen wird, das wurde erst in den letzten Jahren umgebaut - zumindest die Aussenanlage.
#
Finden im Bodenseestadion denn aktuell noch Fußballspiele statt? Denke eher dass Rielasingen-Arlen in Singen im Hohentwielstadion spielen wird, das wurde erst in den letzten Jahren umgebaut - zumindest die Aussenanlage.
#
Salecha schrieb:

Finden im Bodenseestadion denn aktuell noch Fußballspiele statt?

Wohl kaum:

Das in die Jahre gekommene Stadion ist in einem maroden Zustand und bedarf einer umfangreichen Renovierung. Momentan dürften nicht einmal Partien der Regionalliga ausgetragen werden, da es weder eine Flutlichtanlage noch genügend Sitzplätze oder Umkleidekabinen gibt. Des Weiteren fehlt eine Anzeigetafel, der Beton der Tribünen bröckelt und ein Teil der Ränge ist aus Sicherheitsgründen gesperrt. Im Stadion bieten sich den Besuchern nur fünf Damen- und fünf Herrentoiletten. Das undichte Dach auf der Haupttribüne ist mit Moos bewachsen und gilt als instabil. Das Sportamt der Stadt untersagt dem Platzwart das Dach zur Reinigung zu betreten. Der Kunststoff der Sitzschalen ist mit den Jahren mürbe geworden und verformt sich schon bei Druck mit den Händen. Der Belag der Laufbahn ist verschlissen und oft geflickt. Allein für die Aufrechterhaltung des Schul- und Freizeitsports in den nächsten fünf Jahren müssten 200.000 Euro investiert werden. Schon seit zehn Jahren gibt es Diskussionen um die Zukunft des Bodenseestadions. Es liegen Pläne zur Umgestaltung der Anlage und der umliegenden Flächen in der Schublade und warten auf eine Umsetzung. (wikipedia)
#
skyeagle schrieb:

Ich bin für Schweinfurt. Hab ichs net so weit :P

Ach ja?
#
Du hast es noch näher als ich
#
Finden im Bodenseestadion denn aktuell noch Fußballspiele statt? Denke eher dass Rielasingen-Arlen in Singen im Hohentwielstadion spielen wird, das wurde erst in den letzten Jahren umgebaut - zumindest die Aussenanlage.
#
Salecha schrieb:


         Finden im Bodenseestadion denn aktuell noch Fußballspiele statt? Denke eher dass Rielasingen-Arlen in Singen im Hohentwielstadion spielen wird, das wurde erst in den letzten Jahren umgebaut - zumindest die Aussenanlage.

     


Ja, es ist davon auszugehen, dass man nach Singen geht. Da wäre zumindest (notfalls mit weiterer Stahlrohrtribüne) jederzeit genug Platz. Rein geografisch wäre das natürlich ein tolles Ziel, sportlich natürlich locker machbar und kein Potenzial auf Krawalle.
#
Finden im Bodenseestadion denn aktuell noch Fußballspiele statt? Denke eher dass Rielasingen-Arlen in Singen im Hohentwielstadion spielen wird, das wurde erst in den letzten Jahren umgebaut - zumindest die Aussenanlage.
#
Oh, dass das Bodenseestadion derart marrode ist, hatte ich nicht auf dem Schirm. Singen ist aber wohl auch keine so üble Option.
#
Wehen - Wiesbaden oder die TuS Koblenz wären top.
Ist beides bei mir um die Ecke...
#
Oh, dass das Bodenseestadion derart marrode ist, hatte ich nicht auf dem Schirm. Singen ist aber wohl auch keine so üble Option.
#
KlausDieter28 schrieb:

Oh, dass das Bodenseestadion derart marrode ist, hatte ich nicht auf dem Schirm. Singen ist aber wohl auch keine so üble Option.


In Singen sitzen aber noch ein paar Opas auf den Holzbänken, die müsste man dort erst wegoperieren.

http://www.europlan-online.de/hohentwielstadion/verein/1391
#
KlausDieter28 schrieb:

Oh, dass das Bodenseestadion derart marrode ist, hatte ich nicht auf dem Schirm. Singen ist aber wohl auch keine so üble Option.


In Singen sitzen aber noch ein paar Opas auf den Holzbänken, die müsste man dort erst wegoperieren.

http://www.europlan-online.de/hohentwielstadion/verein/1391
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In Singen sitzen aber noch ein paar Opas auf den Holzbänken, die müsste man dort erst wegoperieren.


ob die da jetzt noch sitzen? Die Bilder sind von 2006 und die Holzbänke Vergangenheit
#
Losfee ist übrigens Sebastian Kehl.
#
Ergänzung: Der Leher TS wird in Bremerhaven spielen (10000 Plätze)
#
Im Norden (Kiel) oder im Süden (Bodensee) wäre super, gerne auch in Schweinfurt oder Regensburg, aber bitte bloß nicht wieder im Osten. Meine Erinnerungen an Magdeburg sind noch frisch.
#
Ich wünsche mir Rot Weiss Essen
#
Bei  den  Ruhrpott- ****. Ätzend.

[EDIT bils]
#
Ich wünsche mir Rot Weiss Essen
#
Tot  und  Hass  dem RWE.???
#
Tot  und  Hass  dem RWE.???
#
Du schreibst nicht zufällig auch die Plakate für die Kurve?
#
Du schreibst nicht zufällig auch die Plakate für die Kurve?
#
Nein
#
Ich wünsche mir was kleines sympathisches, aber ich fahre natürlich überall hin
#
KSC erste Runde!
#
Du schreibst nicht zufällig auch die Plakate für die Kurve?
#
Weilbacher_Bub schrieb:

Du schreibst nicht zufällig auch die Plakate für die Kurve?

Wahrscheinlich haben die beiden in der Schule nebeneinander gesessen.
#
KSC erste Runde!
#
Rotweinadler schrieb:

KSC erste Runde!


des könnt dir passe, du Grendel du.


Teilen