>

Auslosung - DFB-Pokal - (Erndtebrück-Frankfurt)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 15. August 2017, 23:22 Uhr um 23:22 Uhr gesperrt weil:
Gibt einen neuen.
#
Haben immerhin den ligahöheren Regionalligisten Wattenscheid 09 im Landespokalfnale 4:1 geschlagen. Sind gerade auch selbst in eben jene Regionalliga aufgestiegen. Einen deutlichen Kantersieg muss man da auch nicht unbedingt erwarten.
#
westEagle schrieb:


         Haben immerhin den ligahöheren Regionalligisten Wattenscheid 09 im Landespokalfnale 4:1 geschlagen. Sind gerade auch selbst in eben jene Regionalliga aufgestiegen. Einen deutlichen Kantersieg muss man da auch nicht unbedingt erwarten.
       


Jep. Hat selten Kantersiege gegen Regionalligisten gegeben. Hatte doch mal aufgezählt, dass die meisten Spiele 0:2 oder 0:3 endeten.

Im Pokal geht es einfach ums Weiterkommen.

Beim Spiel gegen Darmstadt waren im Siegener Leimbachstadion übrigens knapp 8000 Zuschauer. Kapazität ist 19400.

https://de.wikipedia.org/wiki/Leimbachstadion#/media/File:Siegen_Leimbachstadion.jpg

Sehr hübsches Stadion. Da können wir mal gleich mit 5000 Fans einfallen und den Erndtebrückern etwas finanzielle Starthilfe für die RL-Saison mitgeben.
#
westEagle schrieb:


         Haben immerhin den ligahöheren Regionalligisten Wattenscheid 09 im Landespokalfnale 4:1 geschlagen. Sind gerade auch selbst in eben jene Regionalliga aufgestiegen. Einen deutlichen Kantersieg muss man da auch nicht unbedingt erwarten.
       


Jep. Hat selten Kantersiege gegen Regionalligisten gegeben. Hatte doch mal aufgezählt, dass die meisten Spiele 0:2 oder 0:3 endeten.

Im Pokal geht es einfach ums Weiterkommen.

Beim Spiel gegen Darmstadt waren im Siegener Leimbachstadion übrigens knapp 8000 Zuschauer. Kapazität ist 19400.

https://de.wikipedia.org/wiki/Leimbachstadion#/media/File:Siegen_Leimbachstadion.jpg

Sehr hübsches Stadion. Da können wir mal gleich mit 5000 Fans einfallen und den Erndtebrückern etwas finanzielle Starthilfe für die RL-Saison mitgeben.
#
War damals in der ersten Runde gegen Siegen da. 2006 oder 2007? Und hatte mir auch Siegen-FSV Frankfurt vor 3 Jahren und Erndtebrück gegen Darmstadt vor 2 Jahren angeschaut. Nettes Stadion und akustisch durch die Berghänge auch schön.
#
War damals in der ersten Runde gegen Siegen da. 2006 oder 2007? Und hatte mir auch Siegen-FSV Frankfurt vor 3 Jahren und Erndtebrück gegen Darmstadt vor 2 Jahren angeschaut. Nettes Stadion und akustisch durch die Berghänge auch schön.
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

War damals in der ersten Runde gegen Siegen da. 2006 oder 2007? Und hatte mir auch Siegen-FSV Frankfurt vor 3 Jahren und Erndtebrück gegen Darmstadt vor 2 Jahren angeschaut. Nettes Stadion und akustisch durch die Berghänge auch schön.


2006. Damals vor knapp 16000 Zuschauern. Streit und Taka mit den Toren.

Lustigerweise waren wir in Siegen damals ebenfalls als amtierender Vizepokalsieger.
#
Schickes Stadion in Siegen! Fassungsvermögen von 18.000 zuschauern.  Das sollte doch ein netter Tag werden ^^
#
Nettes Los und gut erreichbar. Und mehr Platzkapazität als z.b. vor 2 Jahren beim Bremer SV.
#
Gut! Fahrn mer halt nach Siegen zum Siegen!
#
Gut! Fahrn mer halt nach Siegen zum Siegen!
#
Und die Endte einfahren
#
Perfekt, nur 40 Kilometer
#
Ich tendiere dazu live vor Ort zu sein...
#
Vielleicht verlängert unser derzeitiger Hauptsponsor kurzfristig noch 2 Monate... ist ja da direkt um die Ecke...
#
Wusste gar nicht, dass es den Ort gibt.

Wir extrem schwer..
#
Afrigaaner schrieb:

Wir extrem schwer..


Wer ist wir und wieso sind wir fett?
#
Im Nachhinein gut, dass sich Erndtebrück im Playoff-Spiel gegen Wattenscheid durchgesetzt hat, sonst hätte ich jetzt einen Gewissenskonflikt
#
Im Nachhinein gut, dass sich Erndtebrück im Playoff-Spiel gegen Wattenscheid durchgesetzt hat, sonst hätte ich jetzt einen Gewissenskonflikt
#
Super , da ich aus siegen komme..
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

War damals in der ersten Runde gegen Siegen da. 2006 oder 2007? Und hatte mir auch Siegen-FSV Frankfurt vor 3 Jahren und Erndtebrück gegen Darmstadt vor 2 Jahren angeschaut. Nettes Stadion und akustisch durch die Berghänge auch schön.


2006. Damals vor knapp 16000 Zuschauern. Streit und Taka mit den Toren.

Lustigerweise waren wir in Siegen damals ebenfalls als amtierender Vizepokalsieger.
#
SGE_Werner schrieb:

Kevin_Wetzlar schrieb:

War damals in der ersten Runde gegen Siegen da. 2006 oder 2007? Und hatte mir auch Siegen-FSV Frankfurt vor 3 Jahren und Erndtebrück gegen Darmstadt vor 2 Jahren angeschaut. Nettes Stadion und akustisch durch die Berghänge auch schön.


2006. Damals vor knapp 16000 Zuschauern. Streit und Taka mit den Toren.

Lustigerweise waren wir in Siegen damals ebenfalls als amtierender Vizepokalsieger.


Aus Siegen haben wir damals Heller mitgenommen.

Schönes Stadion, war echt nett und da würde ich doch glatt wieder hinfahren.
#
in Siegen werden wir siegen
#
ham die Kackers mal wieder Freilos?
#
Erndtebrück?
Liegt das zwischen Saarbrücken und Entenhausen?
#
Erndtebrück?
Liegt das zwischen Saarbrücken und Entenhausen?
#
Entenhausen liegt in der Schweiz.
#
Ich tendiere dazu live vor Ort zu sein...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich tendiere dazu live vor Ort zu sein...


Ich ebenso!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich tendiere dazu live vor Ort zu sein...


Ich ebenso!
#
Schöne Erinnerung an das Spiel in Siegen damals: Auf dem Weg zum Stadion kommt ein dringendes Bedürfnis auf. Kurz entschlossen an einen Metallzaun gestellt. Der Blick geht nach rechts: In nicht einmal 10 Metern Entfernung steht eine Gruppe von Polizisten. Ich schüttele fragend den Kopf "Ist wohl nicht okay?". Einer grinst, schüttelt auch den Kopf und meint friedlich: "100 Meter weiter sind Toiletten".


Teilen