>

06.06. Danke-Ante-Gebabbel

#
So oder so: Rebic wird bestimmt zum neuen Huszti. Der wird jetzt bei jeder Niederlage rausgekramt und die Nichtverpflichtung noch jahrelang als Grund genommen für was auch immer.
Die Verantwortlichen  werden sich das gut überlegt und abgewägt haben. In ihren Augen hat es halt nicht gereicht bzw. er war Ihnen die 3,2 Mio halt nicht wert. Sie werden alles probiert haben und haben scheinbar auch andere Ideen.
Mal schauen wo er am ende landet und was er dann letztlich kosten wird. Bremen hat auch schon dankend abgelehnt.
#
PhillySGE schrieb:

So oder so: Rebic wird bestimmt zum neuen Huszti.

Na ja, es könnte auch ein Joselu 2.0 werden.
#
Zum Thema Hradecky:
Hier kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die sogenannte “Paraden-Prämie“ so gefordert und schon gar nicht so ausgelegt wurde, wie es uns die FR glauben machen will.
Durchaus möglich das es einen Vorschlag gibt, wenn man beim Grundgehalt nicht auf einen Nenner kommt, dieses im Erfolgsfall durch zusätzliche Sonderprämien aufzustocken.
Zum Beispiel: Bei einem Sieg im Elfmeterschießen und den damit verbundenen Einzug in die nächste Pokalrunde.

Wenn wir ehrlich sind wären wir ohne Hradecky nicht in Berlin gewesen.

#
Ich schätze mal das so Paradeprämien sicher schon gibt. Nur wo fängt eine besondere Parade an? Davon mal abgesehen wäre ich momentan eher froh er geht. Er überpokert meiner Meinung nach.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Cadred schrieb:

wie und wer bewertet den ob es eine normale oder besondere Parade war?

Na ich!


Beruf: Paradenbewerter - na das hätten die bei Robert Lemke niemals rausgefunden.
#
Harvey schrieb:

Beruf: Paradenbewerter

wie heißt denn dieser erfrischend mürrische Herr, der immer so missmutig die Parade am 14. Juli in Paris kommentiert? Könnte der den Würzburger nicht einarbeiten?
#
Harvey schrieb:

Beruf: Paradenbewerter

wie heißt denn dieser erfrischend mürrische Herr, der immer so missmutig die Parade am 14. Juli in Paris kommentiert? Könnte der den Würzburger nicht einarbeiten?
#
Brauch ich nicht. Ich mach das aus dem Stand.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Cadred schrieb:

wie und wer bewertet den ob es eine normale oder besondere Parade war?

Na ich!


Beruf: Paradenbewerter - na das hätten die bei Robert Lemke niemals rausgefunden.
#
Harvey schrieb:

Beruf: Paradenbewerter - na das hätten die bei Robert Lemke niemals rausgefunden.

Ich hab auch schon die typische Handbewegung dazu.
Besser gesagt, es ist eine Fußbewegung. Leipzig.
#
Zwar finde ich die Forderung von Hrady, sollte es sie so geben, auch lächerlich.

Auf der anderen Seite: Es gibt ja auch eine Torprämie für Stürmer. Und die Statistik "vereitelte Großchancen" als Maßstab gibt es ja auch. Da kann man als findiger Berater schon mal auf Ideen kommen.
#
Brauch ich nicht. Ich mach das aus dem Stand.
#
Also ne Schalte mit Dir und dem Grummel würde ich mir allemal lieber angucken als den Volltreffer. Wir müssen unsere Vermarktungschancen ausloten. Am Ende hält der Lukas noch gut. Das Geld müssen wir ja wohl irgendwie wieder reinholen.
#
Bzgl. Hradecky und den bezahlten Paraden:
Ich finde es befremdlich, wenn Angestellte für ihre Tätigkeit gut bezahlt werden und obendrein Prämien bekommen dafür, dass sie ihre Tätigkeit ausüben.

Andererseits kann ich mir so einen Quatsch gar nicht vorstellen. Wie soll das umgesetzt werden? Wenn der Stürmer den Torwart aus 3 Metern Entfernung ans Knie schießt, ist das dann eine Parade gewesen? Es gibt zahllose Situationen, in denen man trefflich streiten kann, ob das ein gutes Stellungsspiel, eine gute Parade, Unvermögen des Stürmers, oder einfach nur Glück war.
Eigentlich kann das doch nicht ernsthaft Gegenstand eines Vertrages werden, oder?
#
Ich finde es befremdlich, wenn Angestellte für ihre Tätigkeit gut bezahlt werden und obendrein Prämien bekommen dafür, dass sie ihre Tätigkeit ausüben.

Wo in Frankfurt könnte er sich sowas wohl abgeguckt haben?
#
Ich glaube ich sollte mit meinem Chef sprechen damit ich eine Vergütung bekomme weil ich meinen Job mache. Verdammt nochmal er ist Profi Torwart und er soll eine Vergütung bekommen weil er seinen Job machen soll der lautet Tore verhindern? Sofort verkaufen und eine neue Nummer 1 suchen
#
So oder so: Rebic wird bestimmt zum neuen Huszti. Der wird jetzt bei jeder Niederlage rausgekramt und die Nichtverpflichtung noch jahrelang als Grund genommen für was auch immer.
Die Verantwortlichen  werden sich das gut überlegt und abgewägt haben. In ihren Augen hat es halt nicht gereicht bzw. er war Ihnen die 3,2 Mio halt nicht wert. Sie werden alles probiert haben und haben scheinbar auch andere Ideen.
Mal schauen wo er am ende landet und was er dann letztlich kosten wird. Bremen hat auch schon dankend abgelehnt.
#
PhillySGE schrieb:

So oder so: Rebic wird bestimmt zum neuen Huszti. Der wird jetzt bei jeder Niederlage rausgekramt und die Nichtverpflichtung noch jahrelang als Grund genommen für was auch immer.


Naja, bei Huszti konnte man es ja wenigstens begründen. Wir haben mehr Tore zugelassen, weniger Tore geschossen und waren insgesamt deutlich erfolgloser als er nicht mehr da war.

Rebic war in erster Linie in der Rückrunde Stammspieler. Wenn wir nächste Saison sagen "also als Rebic da war lief alles noch viel besser", haben wir ganz andere Probleme.
#
Ich glaube ich sollte mit meinem Chef sprechen damit ich eine Vergütung bekomme weil ich meinen Job mache. Verdammt nochmal er ist Profi Torwart und er soll eine Vergütung bekommen weil er seinen Job machen soll der lautet Tore verhindern? Sofort verkaufen und eine neue Nummer 1 suchen
#
Ich finde das grds. gar nicht doof, also eine erfolgsabhängige Vergütung. Aber es dürfte halt schwer zu bewerten sein. Da fiele mir höchtens die Weiße-Weste-Wertung aus dem Kicker ein. Irgendwie halbgar ... bzw. halbseicht.

Die Paraden zu bewerten wäre allerdings großartig. Dann muss man nur noch eine Einigung darüber erzielen, wie die Bewertungskommission sich zusammen setzt. Nach dem Urlaub äußere ich mich dazu mal.
#
PhillySGE schrieb:

So oder so: Rebic wird bestimmt zum neuen Huszti. Der wird jetzt bei jeder Niederlage rausgekramt und die Nichtverpflichtung noch jahrelang als Grund genommen für was auch immer.


Naja, bei Huszti konnte man es ja wenigstens begründen. Wir haben mehr Tore zugelassen, weniger Tore geschossen und waren insgesamt deutlich erfolgloser als er nicht mehr da war.

Rebic war in erster Linie in der Rückrunde Stammspieler. Wenn wir nächste Saison sagen "also als Rebic da war lief alles noch viel besser", haben wir ganz andere Probleme.
#
Den Einbruch in der RR alleine an Huszti festzumachen, halte ich für eine Legendenbildung.
Ich befürchte das bei jeder Niederlage zukünftig nach Rebic gekrischen wird ala: Mit dem Rebic hätte mer net verloren, der hätt den reingemacht, und mit Rebic wär sowieso alles anders gelaufen.
Man meint man hätte den größten Superstar der Eintracht Historie mit einem kräftigen Arschtritt des Vereinsgeländes verwiesen
#
So oder so: Rebic wird bestimmt zum neuen Huszti. Der wird jetzt bei jeder Niederlage rausgekramt und die Nichtverpflichtung noch jahrelang als Grund genommen für was auch immer.
Die Verantwortlichen  werden sich das gut überlegt und abgewägt haben. In ihren Augen hat es halt nicht gereicht bzw. er war Ihnen die 3,2 Mio halt nicht wert. Sie werden alles probiert haben und haben scheinbar auch andere Ideen.
Mal schauen wo er am ende landet und was er dann letztlich kosten wird. Bremen hat auch schon dankend abgelehnt.
#
PhillySGE schrieb:

So oder so: Rebic wird bestimmt zum neuen Huszti.

Da dürftest Du Recht haben.

PhillySGE schrieb:

Die Verantwortlichen  werden sich das gut überlegt und abgewägt haben. In ihren Augen hat es halt nicht gereicht bzw. er war Ihnen die 3,2 Mio halt nicht wert. Sie werden alles probiert haben und haben scheinbar auch andere Ideen.

Auf die Idee scheinen die Jammerlappen im Rebic Thread aber nicht zu kommen.
#
Zum Thema Hradecky:
Hier kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die sogenannte “Paraden-Prämie“ so gefordert und schon gar nicht so ausgelegt wurde, wie es uns die FR glauben machen will.
Durchaus möglich das es einen Vorschlag gibt, wenn man beim Grundgehalt nicht auf einen Nenner kommt, dieses im Erfolgsfall durch zusätzliche Sonderprämien aufzustocken.
Zum Beispiel: Bei einem Sieg im Elfmeterschießen und den damit verbundenen Einzug in die nächste Pokalrunde.

Wenn wir ehrlich sind wären wir ohne Hradecky nicht in Berlin gewesen.

#
Ja er hat einiges an Elfern auf dem Weg nach Berlin rausgeholt -das stimmt.

In Gladbach aber hätte das auch mit einem andren Torwart klappen können. Da war die Quote aus gehaltenen und nicht gehaltenen Elfern jetzt nicht so als hätte das kein andrer Torwart geschafft.

Insgesamt sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniesen. Man kann umgekehrt ja auch nicht sagen, vielleicht hätten wir in Leipzig nicht gleich mit 10 mann spielen müssen und dort was holen können was einen weiteren Schub in die Rückrunde gebracht hätte, in der seine Lleistungen durchaus durchwachsen waren.

Ich kann und will nicht glauben, dass er so eine "Paraden Forderung" aufgestellt hat. Wenn ja verkaufen, oder seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen lassen.

Sollte die Meldung einer Verlängerung kommen, hält sich die Freude darüber solange in Grenzen, solange man nicht weiss
welche Konditionen genau vereinbart worden sind.  
#
spätestens seit der Lektüre von Football Leaks halte ich in Sachen "Vertragsausgestaltung" nichts mehr für unmöglich, insofern würde ich die "Paradenvergütung" nicht zwingend ins Reich der Fabel verbannen wollen
#
Den Einbruch in der RR alleine an Huszti festzumachen, halte ich für eine Legendenbildung.
Ich befürchte das bei jeder Niederlage zukünftig nach Rebic gekrischen wird ala: Mit dem Rebic hätte mer net verloren, der hätt den reingemacht, und mit Rebic wär sowieso alles anders gelaufen.
Man meint man hätte den größten Superstar der Eintracht Historie mit einem kräftigen Arschtritt des Vereinsgeländes verwiesen
#
PhillySGE schrieb:

Den Einbruch in der RR alleine an Huszti festzumachen, halte ich für eine Legendenbildung.
Ich befürchte das bei jeder Niederlage zukünftig nach Rebic gekrischen wird ala: Mit dem Rebic hätte mer net verloren, der hätt den reingemacht, und mit Rebic wär sowieso alles anders gelaufen.
Man meint man hätte den größten Superstar der Eintracht Historie mit einem kräftigen Arschtritt des Vereinsgeländes verwiesen


Um es klar zu stellen. Ich halte es auch für eine Legendenbildung bei Huszti. Aber hier konnte man wenigstens auf eine erfolgreiche Zeit verweisen in der es besser lief.

Rebics Zeit als Stammspieler hier war hingegen eine der erfolglosesten überhaupt.
#
Ja er hat einiges an Elfern auf dem Weg nach Berlin rausgeholt -das stimmt.

In Gladbach aber hätte das auch mit einem andren Torwart klappen können. Da war die Quote aus gehaltenen und nicht gehaltenen Elfern jetzt nicht so als hätte das kein andrer Torwart geschafft.

Insgesamt sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniesen. Man kann umgekehrt ja auch nicht sagen, vielleicht hätten wir in Leipzig nicht gleich mit 10 mann spielen müssen und dort was holen können was einen weiteren Schub in die Rückrunde gebracht hätte, in der seine Lleistungen durchaus durchwachsen waren.

Ich kann und will nicht glauben, dass er so eine "Paraden Forderung" aufgestellt hat. Wenn ja verkaufen, oder seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen lassen.

Sollte die Meldung einer Verlängerung kommen, hält sich die Freude darüber solange in Grenzen, solange man nicht weiss
welche Konditionen genau vereinbart worden sind.  
#
municadler schrieb:

In Gladbach aber hätte das auch mit einem andren Torwart klappen können.

Erstens das und zweitens wäre das in Gladbach in die Hose gegangen, wenn unsere ersten 5 Schützen nicht allesamt verwandelt hätten. Ich denke da insbesondere an den knappen Elfer von Fabian oder den Elfer von Russ, wo die Drecksau von Stadionssprecher noch zusätzlichen Druck aufgebaut hat.
So oft kommt es ja nun auch nicht vor, dass beim Elferschießen alle 5 Elfer verwandelt werden.
#
Ich finde es befremdlich, wenn Angestellte für ihre Tätigkeit gut bezahlt werden und obendrein Prämien bekommen dafür, dass sie ihre Tätigkeit ausüben.

Wo in Frankfurt könnte er sich sowas wohl abgeguckt haben?
#
Veh wird ja auch noch von uns bezahlt, damit er im Doppelpass weiter Müll labern kann, die sogenannte "Müll-Prämie".

Demnächst kommt noch der Oczipka an und will ne Kopfball-Prämie oder der Mijat ne Schwalben-Prämie.

Hradecky hat uns einen möglichen Pokalsieg gekostet.
Der sollte froh und dankbar sein, wenn er überhaupt noch bei uns  einen Vertrag unterschreiben DARF!
#
spätestens seit der Lektüre von Football Leaks halte ich in Sachen "Vertragsausgestaltung" nichts mehr für unmöglich, insofern würde ich die "Paradenvergütung" nicht zwingend ins Reich der Fabel verbannen wollen
#
Larry63 schrieb:

spätestens seit der Lektüre von Football Leaks halte ich in Sachen "Vertragsausgestaltung" nichts mehr für unmöglich, insofern würde ich die "Paradenvergütung" nicht zwingend ins Reich der Fabel verbannen wollen


Wie gesagt. Es gibt für Stürmer ne Torprämie. Und es gibt die Statistik "vereitelte Großchancen", die manchmal durch die Medien geistert. Auch Spiele zu 0 wären ja eine Möglichkeit für eine Prämie für einen Torhüter.


Teilen