>

Testspiel Dänemark / WM-Quali San Marino (Juni 17)

#
Kurz und knapp ein kleiner Thread.

Heute Abend das Spiel gegen Dänemark, am Wochenende dann gegen San Marino in der WM-Quali.
#
In der FR heißt es "Löw bittet zum Schnupperkurs"
Sorry, Freunde, aber das ist so derart billig, dass ich das nicht mal anklicke, um es zu verlinken - alternativ ists so derart eklig, dass ich das noch viel weniger tun würde.
Aber Humor habt ihr damit bewiesen, Respekt!
#
Ok offenbar trauen die Analysten der neuen zusammengewürfelten deutschen Nationalelf nicht all zu viel zu, denn die Quoten für das Spiel gegen Dänemark sind ungewöhnlich schlecht für Deutschland mit 1,85. Ich würde sagen, zurück lehnen und beobachten was unsere Leute da heute zustande bringen. Das Ergebnis ist vollkommen offen und im schlimmsten Fall zufällig wie bei einer Runde Roulette.
#
Ich hoffe auf viele Tore von Sandy Wagner...
#
Endlich darf der Trapp mal ran.
#
doppelpack von sandra, heut.
#
Frederik Rönnow steht im Tor der Dänen, den nannte ich auch schon ein paar mal, ist Hradecky´s Nachfolger in Bröndby und laut Kicker heute unter Beobachtung von mehrenen Vereinen der Bundesliga.
#
doppelpack von sandra, heut.
#
Ich mag Mittelstürmer. Und ich finde den Sandro nicht so schlimm, wie der Forums-Durchschnitt. Hätte also nix dagegen.
#
Frederik Rönnow steht im Tor der Dänen, den nannte ich auch schon ein paar mal, ist Hradecky´s Nachfolger in Bröndby und laut Kicker heute unter Beobachtung von mehrenen Vereinen der Bundesliga.
#
Mainhattener schrieb:

Frederik Rönnow steht im Tor der Dänen, den nannte ich auch schon ein paar mal, ist Hradecky´s Nachfolger in Bröndby und laut Kicker heute unter Beobachtung von mehrenen Vereinen der Bundesliga.

Och nö, net schon wieder so ein Skandinavier, der in jedem Interview über Bier redet....
#
Mainhattener schrieb:

Frederik Rönnow steht im Tor der Dänen, den nannte ich auch schon ein paar mal, ist Hradecky´s Nachfolger in Bröndby und laut Kicker heute unter Beobachtung von mehrenen Vereinen der Bundesliga.

Och nö, net schon wieder so ein Skandinavier, der in jedem Interview über Bier redet....
#
Brodowin schrieb:

Och nö, net schon wieder so ein Skandinavier, der in jedem Interview über Bier redet....

Wieso denn nicht? Fipsi Lahm hätte ja höchstens über Muttermilch gesprochen. Dann doch lieber nen richtigen Kerl.
#
Läuft mit Antonio R.
#
Brodowin schrieb:

Och nö, net schon wieder so ein Skandinavier, der in jedem Interview über Bier redet....

Wieso denn nicht? Fipsi Lahm hätte ja höchstens über Muttermilch gesprochen. Dann doch lieber nen richtigen Kerl.
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Och nö, net schon wieder so ein Skandinavier, der in jedem Interview über Bier redet....

Wieso denn nicht? Fipsi Lahm hätte ja höchstens über Muttermilch gesprochen. Dann doch lieber nen richtigen Kerl.


Er war schon zweimal der Nachfolger von Hradecky, da kann er dann auch über Bier sprechen, wahrscheinlich ändert sich aber die Biermarke.
#
Haha, Süle ist so langsam, der kann nur am Trikot halten. Topmann für die Bayern.
#
1:0 für die Dänen
läuft wieder so wie vor 25 Jahren oder was

Hat da nicht damals unser Manni Binz seine Nationalmannschaft-Karriere verkickt?
Schade, war einer der besten Kicker, die wir hatten
#
Der Saarländer hat schon eins Kassiert? Fliegenfänger!
#
Haliaeetus schrieb:

Brodowin schrieb:

Och nö, net schon wieder so ein Skandinavier, der in jedem Interview über Bier redet....

Wieso denn nicht? Fipsi Lahm hätte ja höchstens über Muttermilch gesprochen. Dann doch lieber nen richtigen Kerl.


Er war schon zweimal der Nachfolger von Hradecky, da kann er dann auch über Bier sprechen, wahrscheinlich ändert sich aber die Biermarke.
#
Mainhattener schrieb:

Er war schon zweimal der Nachfolger von Hradecky,

heißt das, er kommt dann auch zu uns?
#
Der Saarländer hat schon eins Kassiert? Fliegenfänger!
#
Rotweinadler schrieb:

Der Saarländer


le Frog
#
Rotweinadler schrieb:

Der Saarländer


le Frog
#
Ffm60ziger schrieb:

Rotweinadler schrieb:

Der Saarländer


le Frog

Is das selbe
#
Mainhattener schrieb:

Er war schon zweimal der Nachfolger von Hradecky,

heißt das, er kommt dann auch zu uns?
#
AdlerBonn schrieb:

Mainhattener schrieb:

Er war schon zweimal der Nachfolger von Hradecky,

heißt das, er kommt dann auch zu uns?


Beitrag #7 von mir, laut Kicker sind heute zumindest Bundesliga Vereine im Stadion um ihn zu sehen.
#
Haha, Süle ist so langsam, der kann nur am Trikot halten. Topmann für die Bayern.
#
SGE_Werner schrieb:

Haha, Süle ist so langsam, der kann nur am Trikot halten. Topmann für die Bayern.


Das war jetzt schon das zweite Mal, wo man eigentlich Elfer geben muss

Beste: Klose auf der Bank mit grimmiger Miene und rasenden Augen
Hat was von dem Geier aus der Moppet-Show


Teilen