In der FR heißt es "Löw bittet zum Schnupperkurs" Sorry, Freunde, aber das ist so derart billig, dass ich das nicht mal anklicke, um es zu verlinken - alternativ ists so derart eklig, dass ich das noch viel weniger tun würde. Aber Humor habt ihr damit bewiesen, Respekt!
Ok offenbar trauen die Analysten der neuen zusammengewürfelten deutschen Nationalelf nicht all zu viel zu, denn die Quoten für das Spiel gegen Dänemark sind ungewöhnlich schlecht für Deutschland mit 1,85. Ich würde sagen, zurück lehnen und beobachten was unsere Leute da heute zustande bringen. Das Ergebnis ist vollkommen offen und im schlimmsten Fall zufällig wie bei einer Runde Roulette.
Frederik Rönnow steht im Tor der Dänen, den nannte ich auch schon ein paar mal, ist Hradecky´s Nachfolger in Bröndby und laut Kicker heute unter Beobachtung von mehrenen Vereinen der Bundesliga.
Frederik Rönnow steht im Tor der Dänen, den nannte ich auch schon ein paar mal, ist Hradecky´s Nachfolger in Bröndby und laut Kicker heute unter Beobachtung von mehrenen Vereinen der Bundesliga.
Och nö, net schon wieder so ein Skandinavier, der in jedem Interview über Bier redet....
Och nö, net schon wieder so ein Skandinavier, der in jedem Interview über Bier redet....
Wieso denn nicht? Fipsi Lahm hätte ja höchstens über Muttermilch gesprochen. Dann doch lieber nen richtigen Kerl.
Grundsätzlich ja nicht falsch. Aber den mit der Bier-Vorliebe hatten wir ja nun bereits. Und es gibt ja Leute, die behaupten, dass im Profi-Fußball "Stillstand gleich Rückschritt bedeutet". Ich erhoffe mir daher als nächstes einen Torwart, der neben Alkohol auch noch ein bisschen mehr im Portfolio hat. Also Sachen wie z.B. Musik, Frauen und "durchs Leben cruisen". Im Prinzip einer wie den hier, nur eben als Weltklasse-Torwart.
Heute Abend das Spiel gegen Dänemark, am Wochenende dann gegen San Marino in der WM-Quali.
Sorry, Freunde, aber das ist so derart billig, dass ich das nicht mal anklicke, um es zu verlinken - alternativ ists so derart eklig, dass ich das noch viel weniger tun würde.
Aber Humor habt ihr damit bewiesen, Respekt!
Wieso denn nicht? Fipsi Lahm hätte ja höchstens über Muttermilch gesprochen. Dann doch lieber nen richtigen Kerl.
Er war schon zweimal der Nachfolger von Hradecky, da kann er dann auch über Bier sprechen, wahrscheinlich ändert sich aber die Biermarke.
Grundsätzlich ja nicht falsch. Aber den mit der Bier-Vorliebe hatten wir ja nun bereits. Und es gibt ja Leute, die behaupten, dass im Profi-Fußball "Stillstand gleich Rückschritt bedeutet". Ich erhoffe mir daher als nächstes einen Torwart, der neben Alkohol auch noch ein bisschen mehr im Portfolio hat. Also Sachen wie z.B. Musik, Frauen und "durchs Leben cruisen". Im Prinzip einer wie den hier, nur eben als Weltklasse-Torwart.
Er war schon zweimal der Nachfolger von Hradecky, da kann er dann auch über Bier sprechen, wahrscheinlich ändert sich aber die Biermarke.
heißt das, er kommt dann auch zu uns?
Das war jetzt schon das zweite Mal, wo man eigentlich Elfer geben muss
Beste: Klose auf der Bank mit grimmiger Miene und rasenden Augen
Hat was von dem Geier aus der Moppet-Show
läuft wieder so wie vor 25 Jahren oder was
Hat da nicht damals unser Manni Binz seine Nationalmannschaft-Karriere verkickt?
Schade, war einer der besten Kicker, die wir hatten
le Frog
Beitrag #7 von mir, laut Kicker sind heute zumindest Bundesliga Vereine im Stadion um ihn zu sehen.
le Frog
Is das selbe
le Frog
Is das selbe
Beitrag #7 von mir, laut Kicker sind heute zumindest Bundesliga Vereine im Stadion um ihn zu sehen.
Das war jetzt schon das zweite Mal, wo man eigentlich Elfer geben muss
Beste: Klose auf der Bank mit grimmiger Miene und rasenden Augen
Hat was von dem Geier aus der Moppet-Show
Klose soll ich in der hz ein Trikot anziehn und sich selbst einwechseln.
aber wirklich