>

7.6. Gebabbel bleibt er geht er oder gar Freiburg als Vorbild

#
Was ich mich wieder aufgeregt habe.
Schreibt die FR wieder so ein Müll.
Die Freiburger sind 7 geworden, aber die hatten soviel Glück das geht normal nicht.  Alleine die 3 Punkte gegen uns ...... ärgerlich und dann soll Freiburg als Vorbild dienen.
Die haben Glück gehabt und jetzt noch mehr das ihnen Dortmunder 20 Mio Euro für den Spieler bieten.  Unfassbar der junge hat nicht mal mehr 1 Jahr Vertrag.

#
Freiburg ist wie Mainz anscheinend so ein Mitleidsverein, das man denen für manche Spieler so viel Geld hinterher schießt. Aber beneiden werde ich diese Vereine nie. Egal wieviel Geld die sammeln.
Zumal Freiburg nächste Saison wahrscheinlich eh wieder gg. den Abstieg spielen wird.
Ist meistens so, wenn sie zusätzlich im Europapokal spielen.
#
Ja FR gaaanz toll das der SC jetzt im Geld schwimmt.
Stehen aber auch wieder nur mit ner halben Mannschaft da.
Die Abgänge tun mal richtig weh.
Und jedes Jahr klappt das auch nicht das man immer Talente nachschiebt die die Abgänge 1 zu 1 ersetzen.
Mal gespannt wie unser "Vorbild" durch die neue Saison kommt.
Falls sie die frühe Quali überstehen haben die einen ziemlich breiten Kader nötig .Das steht mal fest.
Und falls die absteigen möchte ich bitte von den gleichen FR Nasen wieder einen Artikel lesen.
#
Ich hoffe das unsere Verantwortlichen die Sache mit Hradi heute durchziehen,sonst wirds unglaubwürdig.
Nicht nach dem Motto,ich zähl bis 3.
1,2,  2einviertel.......
#
Ja FR gaaanz toll das der SC jetzt im Geld schwimmt.
Stehen aber auch wieder nur mit ner halben Mannschaft da.
Die Abgänge tun mal richtig weh.
Und jedes Jahr klappt das auch nicht das man immer Talente nachschiebt die die Abgänge 1 zu 1 ersetzen.
Mal gespannt wie unser "Vorbild" durch die neue Saison kommt.
Falls sie die frühe Quali überstehen haben die einen ziemlich breiten Kader nötig .Das steht mal fest.
Und falls die absteigen möchte ich bitte von den gleichen FR Nasen wieder einen Artikel lesen.
#
grossaadla schrieb:

Und falls die absteigen möchte ich bitte von den gleichen FR Nasen wieder einen Artikel lesen.

Dann liest du ,dass Mainz wieder besser ist wie wir und in Geld schwimmt.Jedes Jahr dasselbe.
#
keine FR lesen und Nerven schonen.
#
SCF war schon immer ein Ausbildungsverein und ist mit dieser Politik auch schon abgestiegen. Vielleicht sollten wir das auch als Vorbild nehmen.
Übrigens hat Hertha für Brooks auch 20 Mio bekommen, die dienen dann auch als Vorbild?
Man muss auch mal einen Dummen finden, der a) soviel Geld hat und b) Spieler über Wert dann auch kauft.
Da kann die SGE herzlich wenig machen.

Also so einen schlechten Kommentar hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Auch nicht von diesen Möchtegern Sport-Reportern.
#
Jetzt wo Mainz fast abgestiegen wäre und den Trainer gefeuert hat, muss eben ein anderer Verein als Musterbeispiel herhalten.

Nur einige Anmerkungen zum FR Artikel:

- Leihspieler können schon einen Mehrwert entwickeln, wenn man es mit deren Hilfe auf die europäischen Plätze schafft. Man kann sie vielleicht nich teuer verkaufen, generiert aber trotzdem mit ihrer Hilfe mehr Geld und bekommt ggf. die Möglichkeit zur weiteren Leihe oder Festverpflichtung.

- Wir haben damals Aigner geholt, der jetzt auch nicht wirklich schwächer war als Hahn und hatten somit weder Bedarf noch die finanziellen Mittel für Hahn.

- Freiburg hat ein komplett anderes Umfeld als wir und ist mit dem Trainer abgestiegen, aufgestiegen und auf Platz 7 gelandet. Alleine daran erkennt man schon, dass es da etwas anders zugeht.

- Dass ein Ordonez oder Besuschkow mehr oder weniger als Kaderplatzverschwendung betitelt werden, finde ich gerade im Bezug auf die perspektivische Verpflichtung der beiden etwas zweifelhaft.

Ansonsten weiß ich mittlerweile was ich von den beiden Platzpatronen bzw. verschwendern von der FR zu halten habe.

#
Ich würde auch weiter Mist verzapfen, wenn ich weiß, meine Artikel werden immer gelesen, weil es Leute gibt, die sich scheinbar gerne drüber aufregen

Es gibt zum Glück auch seriöse Zeitungen im Raum Frankfurt. Da braucht man die grüne Bild normalerweise nicht
#
Wenn ich schon lese, "Grifo hat vor der Haustür gespielt".
Toll, war ja schließlich nur von Hopp an den FSV verliehen, da hätte der FSV ihn natürlich billig an die Eintracht verkaufen können.
Ausser mit Standards ist er in Bornheim auch nicht groß aufgefallen, ausser mit Spielverhalten alla Korkmaz.

Im Sommer 12/13 hatte man Aigner ablösefrei geholt, der stark in der 2.Liga spielte und wo man viele Vereine ausgestochen hat und wo er auch Leistungträger hier war.
Für Hahn gab es dann keinen Bedarf mehr, der dann auch erst im Winter 12/13 gewechselt ist.

Zu Spielern wie Besuschkow und Ordonez ist zu sagen, Kilchenstein und Durstewitz bringen nicht das nötige Rüstzeug mit und blockieren anderen Journalisten den Arbeitsplatz.
#
Ach ja, der Düsterwitz. Einfach unschlagbar.
Die Zukunft mit dicker, fetter schwarzer Farbe überziehen - das kann halt keiner so gut wie der alte Ingo.
#
Jetzt wo Mainz fast abgestiegen wäre und den Trainer gefeuert hat, muss eben ein anderer Verein als Musterbeispiel herhalten.

Nur einige Anmerkungen zum FR Artikel:

- Leihspieler können schon einen Mehrwert entwickeln, wenn man es mit deren Hilfe auf die europäischen Plätze schafft. Man kann sie vielleicht nich teuer verkaufen, generiert aber trotzdem mit ihrer Hilfe mehr Geld und bekommt ggf. die Möglichkeit zur weiteren Leihe oder Festverpflichtung.

- Wir haben damals Aigner geholt, der jetzt auch nicht wirklich schwächer war als Hahn und hatten somit weder Bedarf noch die finanziellen Mittel für Hahn.

- Freiburg hat ein komplett anderes Umfeld als wir und ist mit dem Trainer abgestiegen, aufgestiegen und auf Platz 7 gelandet. Alleine daran erkennt man schon, dass es da etwas anders zugeht.

- Dass ein Ordonez oder Besuschkow mehr oder weniger als Kaderplatzverschwendung betitelt werden, finde ich gerade im Bezug auf die perspektivische Verpflichtung der beiden etwas zweifelhaft.

Ansonsten weiß ich mittlerweile was ich von den beiden Platzpatronen bzw. verschwendern von der FR zu halten habe.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

- Dass ein Ordonez oder Besuschkow mehr oder weniger als Kaderplatzverschwendung betitelt werden, finde ich gerade im Bezug auf die perspektivische Verpflichtung der beiden etwas zweifelhaft.



Bei Ordonez hat die FR die Verpflichtung im Winter eines Perspektivspielers, statt einem der sofort weiterhilft, nicht verstanden. Ist OK, kann man nachvollziehen. Leider versucht die FR mittlerweile manche Spieler zwanghaft schlechtzureden und als Flops darstellen zu lassen, wie zum Beispiel auch gerne bei Gacinovic, der wahrscheinlich nicht gut sein darf, weil Veh nicht auf ihn gesetzt hat.

Überhaupt eine Bewertung von Ordonez abzugeben ist ein Witz. Der hat 4 mal (nie über 90 Minuten) gespielt und gefühlt 8 mal überhaupt trainiert.

Tolle Logik. Auf der einen Seite meckern, dass man keine Spieler entwickelt und werthaltig verkauft, auf der anderen Seite meckern, wenn ein Spieler einen nicht sofort weiterbringt.
#
Der Peppi fähgt jetzt auch schon damit an und schlägt in die gleiche Kerbe, von wegen Bundesligauntauglichkeit.
Ordonez war doch nun wirklich perspektivisch verpflichtet worden uns soll in Ruhe aufgebaut werden. Das wurde klar kommuniziert.
Und einem Spieler aus der Israelischen Liga braucht halt auch eine gewisse Eingewöhnungszeit.

Bestes Beispiel Gacinovic: Der hat jetzt halt fast 2 Jahre gebraucht um sich auch der serbischen Liga an eine der besten Ligen der Welt zu gewöhnen. Und der Junge hat sich diese Saison prima entwickelt.
Zumindest ist das meine Meinung, Waldorf und Statler sehen das natürlich anders........die sprechen dem ja permanent die Bundesligatauglichkeit ab. Was man denen morgens in den Kaffee mischt?
#
Leute, glaubt es einfach mal, die beiden Jungs von der grünen Bild geben wirklich immer ihr bestes. Zu mehr reicht es halt nicht.
Ist wie mit den jamaikanischen Skispringern.
#
Leute, glaubt es einfach mal, die beiden Jungs von der grünen Bild geben wirklich immer ihr bestes. Zu mehr reicht es halt nicht.
Ist wie mit den jamaikanischen Skispringern.
#
Basaltkopp schrieb:

Leute, glaubt es einfach mal, die beiden Jungs von der grünen Bild geben wirklich immer ihr bestes. Zu mehr reicht es halt nicht.
Ist wie mit den jamaikanischen Skispringern.


Kann es sein, dass einer von den beiden (oder beide) hier im Forum unter dem Nick "derspringer" "Beiträge" verfassen?
Vom Inhalt der Aussagen her könnte das gut passen!
#
Leute, glaubt es einfach mal, die beiden Jungs von der grünen Bild geben wirklich immer ihr bestes. Zu mehr reicht es halt nicht.
Ist wie mit den jamaikanischen Skispringern.
#
Basaltkopp schrieb:

Leute, glaubt es einfach mal, die beiden Jungs von der grünen Bild geben wirklich immer ihr bestes. Zu mehr reicht es halt nicht.
Ist wie mit den jamaikanischen Skispringern.


Und deswegen wird es auch endlich Zeit, dieses Schundblatt hier nicht mehr zu verlinken und künftig konsequent zu boykottieren.

Wenn man hier als User so über die Spieler schreibt/schreiben würde, werden/würden die Postings gelöscht und die User gesperrt!

Also bitte!




#
adlerjunge23FFM schrieb:

- Dass ein Ordonez oder Besuschkow mehr oder weniger als Kaderplatzverschwendung betitelt werden, finde ich gerade im Bezug auf die perspektivische Verpflichtung der beiden etwas zweifelhaft.



Bei Ordonez hat die FR die Verpflichtung im Winter eines Perspektivspielers, statt einem der sofort weiterhilft, nicht verstanden. Ist OK, kann man nachvollziehen. Leider versucht die FR mittlerweile manche Spieler zwanghaft schlechtzureden und als Flops darstellen zu lassen, wie zum Beispiel auch gerne bei Gacinovic, der wahrscheinlich nicht gut sein darf, weil Veh nicht auf ihn gesetzt hat.

Überhaupt eine Bewertung von Ordonez abzugeben ist ein Witz. Der hat 4 mal (nie über 90 Minuten) gespielt und gefühlt 8 mal überhaupt trainiert.

Tolle Logik. Auf der einen Seite meckern, dass man keine Spieler entwickelt und werthaltig verkauft, auf der anderen Seite meckern, wenn ein Spieler einen nicht sofort weiterbringt.
#
Unter den Bedingungen waren die paar Einsatzminuten von Ordonez auch O.K., klar nicht fehlerfrei, aber er hat lange nicht trainiert und kaum bis keine Spielpraxis, vorallem auf Bundesliga Niveau gehabt.

Besuschkow ist grade erst vor einer Woche 20 Jahre alt geworden, spielte vor einem Jahr noch U19 EM als Stammspieler.
Die Herren würden wahrscheinlich direkt heulen wie dumm es war ihn abzugeben, wenn er wo anders nächste Saison in der Bundesliga dann durchstarten würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Leute, glaubt es einfach mal, die beiden Jungs von der grünen Bild geben wirklich immer ihr bestes. Zu mehr reicht es halt nicht.
Ist wie mit den jamaikanischen Skispringern.


Kann es sein, dass einer von den beiden (oder beide) hier im Forum unter dem Nick "derspringer" "Beiträge" verfassen?
Vom Inhalt der Aussagen her könnte das gut passen!
#
PeterT. schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Leute, glaubt es einfach mal, die beiden Jungs von der grünen Bild geben wirklich immer ihr bestes. Zu mehr reicht es halt nicht.
Ist wie mit den jamaikanischen Skispringern.


Kann es sein, dass einer von den beiden (oder beide) hier im Forum unter dem Nick "derspringer" "Beiträge" verfassen?
Vom Inhalt der Aussagen her könnte das gut passen!


Das passt so gut, weil sie aus dem Forum immer abschreiben. Als ob Pat & Patachon in der Lage wären, eigenständig etwas auf die Reihe zu bringen. Und ohne ihre Tagesration (...) sowieso nicht.

Editiert von Matzel, 7.6.17
#
adlerjunge23FFM schrieb:

- Dass ein Ordonez oder Besuschkow mehr oder weniger als Kaderplatzverschwendung betitelt werden, finde ich gerade im Bezug auf die perspektivische Verpflichtung der beiden etwas zweifelhaft.



Bei Ordonez hat die FR die Verpflichtung im Winter eines Perspektivspielers, statt einem der sofort weiterhilft, nicht verstanden. Ist OK, kann man nachvollziehen. Leider versucht die FR mittlerweile manche Spieler zwanghaft schlechtzureden und als Flops darstellen zu lassen, wie zum Beispiel auch gerne bei Gacinovic, der wahrscheinlich nicht gut sein darf, weil Veh nicht auf ihn gesetzt hat.

Überhaupt eine Bewertung von Ordonez abzugeben ist ein Witz. Der hat 4 mal (nie über 90 Minuten) gespielt und gefühlt 8 mal überhaupt trainiert.

Tolle Logik. Auf der einen Seite meckern, dass man keine Spieler entwickelt und werthaltig verkauft, auf der anderen Seite meckern, wenn ein Spieler einen nicht sofort weiterbringt.
#
KIL und DUR haben in der letzten Saison dem Huszti auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und seine Verpflichtung als "Schnapsidee" bezeichnet. Dieses Jahr, war man sich dann aber nicht zu schade zu winseln, dass es ja ein Fehler war, Huszti im Winter abzugeben.

Wie schon oft geschrieben: Ich habe nix gegen kritische Berichterstattung. Wenn man sich die Dinge immer so zurecht biegt, wie sie gerade in den Kram passen ohne klare Linie, dann hat das nichts mit kritischer Berichterstattung zu tun. Und mit dem Vorwurf der Stimmungsmache müssen die Jungs dann leben.

Diese Woche vermisse ich bislang  noch, dass einer von ihnen schreibt, dass sich die Eintracht ja "immer weiter abkapselt" und dass es so gemein ist, dass sie nicht mehr bei jedem Training zugucken können.
#
Unter den Bedingungen waren die paar Einsatzminuten von Ordonez auch O.K., klar nicht fehlerfrei, aber er hat lange nicht trainiert und kaum bis keine Spielpraxis, vorallem auf Bundesliga Niveau gehabt.

Besuschkow ist grade erst vor einer Woche 20 Jahre alt geworden, spielte vor einem Jahr noch U19 EM als Stammspieler.
Die Herren würden wahrscheinlich direkt heulen wie dumm es war ihn abzugeben, wenn er wo anders nächste Saison in der Bundesliga dann durchstarten würde.
#
Von dem Sprung von der Regionalliga hoch in die Bundesliga ganz zu schweigen.
Das setzen die zwei Herren einfach mal so voraus, pure Selbstverständlichkeit.

Das Ordonez neben den üblichen Eingewöhnungsproblemen sich  im zweiten Training gleich eine langwierige  Außenbandverletzung zugezogen hat, wird erst gar nicht erwähnt.

Selbst gekickt haben die eh nie, und Fans sind sie sowieso nicht.


Teilen