>

7.6. Gebabbel bleibt er geht er oder gar Freiburg als Vorbild

#
Bringt nichts über die zwei sich aufzuregen, die zwei waren Schüler die von den anderen immer gemobbt wurden. Und unter deren Zeugnissen stand immer "waren stehts bemüht" so sind auch ihre Artikel ?
#
Von dem Sprung von der Regionalliga hoch in die Bundesliga ganz zu schweigen.
Das setzen die zwei Herren einfach mal so voraus, pure Selbstverständlichkeit.

Das Ordonez neben den üblichen Eingewöhnungsproblemen sich  im zweiten Training gleich eine langwierige  Außenbandverletzung zugezogen hat, wird erst gar nicht erwähnt.

Selbst gekickt haben die eh nie, und Fans sind sie sowieso nicht.
#
Dass Ordonez zudem für die RR überhaupt nicht eingeplant war, selbst ohne die Verletzung, wird auch gekonnt ignoriert.
#
Bringt nichts über die zwei sich aufzuregen, die zwei waren Schüler die von den anderen immer gemobbt wurden. Und unter deren Zeugnissen stand immer "waren stehts bemüht" so sind auch ihre Artikel ?
#
Eher noch "sie versuchten bemüht zu sein".
#
KIL und DUR haben in der letzten Saison dem Huszti auch die Bundesligatauglichkeit abgesprochen und seine Verpflichtung als "Schnapsidee" bezeichnet. Dieses Jahr, war man sich dann aber nicht zu schade zu winseln, dass es ja ein Fehler war, Huszti im Winter abzugeben.

Wie schon oft geschrieben: Ich habe nix gegen kritische Berichterstattung. Wenn man sich die Dinge immer so zurecht biegt, wie sie gerade in den Kram passen ohne klare Linie, dann hat das nichts mit kritischer Berichterstattung zu tun. Und mit dem Vorwurf der Stimmungsmache müssen die Jungs dann leben.

Diese Woche vermisse ich bislang  noch, dass einer von ihnen schreibt, dass sich die Eintracht ja "immer weiter abkapselt" und dass es so gemein ist, dass sie nicht mehr bei jedem Training zugucken können.
#
Ein Wunder das nicht auf dem toten (ungarischen) Pferd auch noch rumgeritten wird.

#
Ein Wunder das nicht auf dem toten (ungarischen) Pferd auch noch rumgeritten wird.

#
Der Herr von der grünen Bild würde eine Perle nicht einmal erkennen, wenn ein riesiges Schild mit der Aufschrift "PERLE" dabei steht und zusätzlich von blinkender Neon-Reklame beleuchtet wird.
#
Und laut HR ( )könnte sich die Entscheidung von Hradi sogar noch bis Freitag ziehen.

So als neue Timeline .

Schnappatmung jetzt ?
#
Freiburg als Vorbild?

Irgendwie gibt's jedes Jahr ein anderes Vorbild, oder?
Mal H96, mal Gladbach, mal Mainz, mal XYZ......nun Freiburg.
Komische Wahl der Vorbilder....
#
Der Herr von der grünen Bild würde eine Perle nicht einmal erkennen, wenn ein riesiges Schild mit der Aufschrift "PERLE" dabei steht und zusätzlich von blinkender Neon-Reklame beleuchtet wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Herr von der grünen Bild würde eine Perle nicht einmal erkennen, wenn ein riesiges Schild mit der Aufschrift "PERLE" dabei steht und zusätzlich von blinkender Neon-Reklame beleuchtet wird.


Die Neon-Reklame lenkt ja auch extrem ab!
#
Obwohl Zweg Nase hier fleißig mitliest, galubt er doch tatsächlich, dass Hradecky bei den Fans noch einen hohen Stellenwert hat. Wenn Kilchestei eins kann, dann Fakten verdrängen. Aber das in Perfektion!
#
Und laut HR ( )könnte sich die Entscheidung von Hradi sogar noch bis Freitag ziehen.

So als neue Timeline .

Schnappatmung jetzt ?
#
Laut FAZ
#
Und laut HR ( )könnte sich die Entscheidung von Hradi sogar noch bis Freitag ziehen.

So als neue Timeline .

Schnappatmung jetzt ?
#
Laut der FAZ:

Aber die Entscheidung, ob Torhüter Lukas Hradecky seinen Vertrag über die kommende Saison hinaus vorzeitig verlängern oder das Angebot des Fußball-Bundesligavereins ablehnen wird, steht jetzt unmittelbar bevor. Endlich: „Wir brauchen diese Woche eine Entscheidung“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstag dieser Zeitung. Stichtag könnte dieser Freitag sein. „Unser Ziel ist es, bis dahin etwas zu vermelden.“
#
Freiburg als Vorbild?

Irgendwie gibt's jedes Jahr ein anderes Vorbild, oder?
Mal H96, mal Gladbach, mal Mainz, mal XYZ......nun Freiburg.
Komische Wahl der Vorbilder....
#
Als Aufsteiger in die EL, sowas packt ja auch nur der SCF. Frankfurt könnte so etwas nie erreichen. Nicht wahr?
#
Laut FAZ
#
Mainhattener schrieb:

Laut FAZ


Ich schreibe lieber von abschreibern ab. Ausserdem hat man mit dem Verweis auf den HR derSpringer auf seiner Seite und kann beruhigt arbeiten gehen weil man sicher sein kann das das Thema weiter "diskutiert" wird
#
Als Aufsteiger in die EL, sowas packt ja auch nur der SCF. Frankfurt könnte so etwas nie erreichen. Nicht wahr?
#
Basaltkopp schrieb:

Als Aufsteiger in die EL, sowas packt ja auch nur der SCF. Frankfurt könnte so etwas nie erreichen. Nicht wahr?


Die Freiburger können sogar noch mehr, nämlich mit dem Lieblingstrainer in der Saison der Teilnahme an der EL absteigen. Das haben wir nicht ganz geschafft.  
#
Tut das gut, den Artikel in der FAZ zu lesen, der (anscheinend) von Fakten bzw. Infos der sportlichen Leitung gefüllt zu sein scheint.
Liebe FR-Sensationsreporter (Keine Fakten, lieber Vermuten und "Dazudichten") und liebe HR-Abschreiber (1 Jahr Vertragsverlängerung LH???): Lesen und Lernen.
#
Freiburg ist wie Mainz anscheinend so ein Mitleidsverein, das man denen für manche Spieler so viel Geld hinterher schießt. Aber beneiden werde ich diese Vereine nie. Egal wieviel Geld die sammeln.
Zumal Freiburg nächste Saison wahrscheinlich eh wieder gg. den Abstieg spielen wird.
Ist meistens so, wenn sie zusätzlich im Europapokal spielen.
#
Die Freiburger sind 7 geworden, aber die hatten soviel Glück das geht normal nicht
Freiburg ist wie Mainz anscheinend so ein Mitleidsverein, das man denen für manche Spieler so viel Geld hinterher schießt.
 Wenn einer das Glück gepachtet hatte dann wohl eher die SGE die u.a drei mal durch Elfer weiter kam, jedoch auch in der Vorr..
Mitleidsverein... was für ein Käse...
#
Was ich mich wieder aufgeregt habe.
Schreibt die FR wieder so ein Müll.
Die Freiburger sind 7 geworden, aber die hatten soviel Glück das geht normal nicht.  Alleine die 3 Punkte gegen uns ...... ärgerlich und dann soll Freiburg als Vorbild dienen.
Die haben Glück gehabt und jetzt noch mehr das ihnen Dortmunder 20 Mio Euro für den Spieler bieten.  Unfassbar der junge hat nicht mal mehr 1 Jahr Vertrag.

#
bluerider schrieb:

Was ich mich wieder aufgeregt habe.
Schreibt die FR wieder so ein Müll.
Die Freiburger sind 7 geworden, aber die hatten soviel Glück das geht normal nicht.  Alleine die 3 Punkte gegen uns ...... ärgerlich und dann soll Freiburg als Vorbild dienen.
Die haben Glück gehabt und jetzt noch mehr das ihnen Dortmunder 20 Mio Euro für den Spieler bieten.  Unfassbar der junge hat nicht mal mehr 1 Jahr Vertrag.


ja sie hatten Glück gegen uns das stimmt annsonsten ist deine Aussage schlicht falsch . Dortmund wird wissen was sie tun, wenn sie soviel bieten, und die in und ausländische Konkurrenz wird auch wissen was sie tun, wenn sie für Hradi keine 5 oder 10 Mio + 4 Mio Gehalt bieten.

Wenn man einem Aussenstehenden die These verkaufen will andre Vereine haben Glück mit Ihren Transfererlösen , wir dagegen Pech - ich denke der würde ich totlachen.
#
Wer die Transfers von Besuschkow und Ordonez kritisiert, hat immer noch nicht kapiert, wie man bei uns in Zukunft vorgehen möchte und warum diese Transfers jetzt schon sinnvoll waren.

Besuschkows Verpflichtung lohnte sich schon wegen dem Pokalsieg gg. Hannover.
Er machte gg. Hannover ein gutes Spiel, wenn wir Ohne Ihn verloren hätten,
wäre das wohl laut FR sinnvoll gewesen, weil man 100.000 € plus ein geringes Gehalt gespart hat.

Wäre wirklich clever gewesen, auf die Millionen im Pokal zu verzichten.


Zu Ordonez:
4 Einsätze in der BL für einen Spieler, der den Rest des halben Jahres verletzt war und aus einem völlig fremden Land kommt, ist auch nicht so verkehrt.
Dazu holten wir bei 2 Einsätzen Punkte mit Ihm.Insgesamt 4 Punkte.
Unter anderem im wichtigen Spiel gg. Augsburg.
Wehe wir hätten das verloren.
Und auch er kostete nur ca. 1 Millionen €.

Wenn ich s was nur höre, läuft mir die Galle über.
Das ist eine Unverschämtheit solchen Spielern gegenüber.
Das sind keine Superstars die für 15-50 Millionen eingekauft werden.

#
Wer die Transfers von Besuschkow und Ordonez kritisiert, hat immer noch nicht kapiert, wie man bei uns in Zukunft vorgehen möchte und warum diese Transfers jetzt schon sinnvoll waren.

Besuschkows Verpflichtung lohnte sich schon wegen dem Pokalsieg gg. Hannover.
Er machte gg. Hannover ein gutes Spiel, wenn wir Ohne Ihn verloren hätten,
wäre das wohl laut FR sinnvoll gewesen, weil man 100.000 € plus ein geringes Gehalt gespart hat.

Wäre wirklich clever gewesen, auf die Millionen im Pokal zu verzichten.


Zu Ordonez:
4 Einsätze in der BL für einen Spieler, der den Rest des halben Jahres verletzt war und aus einem völlig fremden Land kommt, ist auch nicht so verkehrt.
Dazu holten wir bei 2 Einsätzen Punkte mit Ihm.Insgesamt 4 Punkte.
Unter anderem im wichtigen Spiel gg. Augsburg.
Wehe wir hätten das verloren.
Und auch er kostete nur ca. 1 Millionen €.

Wenn ich s was nur höre, läuft mir die Galle über.
Das ist eine Unverschämtheit solchen Spielern gegenüber.
Das sind keine Superstars die für 15-50 Millionen eingekauft werden.

#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist eine Unverschämtheit solchen Spielern gegenüber

Oder so: "Das ist ein Kilchenwitz solchen Spielern gegenüber".

FR halt.....
#
Ich kann die Aufregung garnicht verstehen.
FB hat doch selbst gesagt das wir zu einem Ausbildungsverein werden müssen um hohe Erträge zu erzielen.

Und das macht Freiburg seit Jahren wirklich gut.

15/16 - 20 Millionen Überschuss
14/15 - 5 Millionen Überschuss
13/14 - 5 Millionen Überschuss

Man verpflichtet dort seit Jahren relativ Junge Spieler mit Potenzial und bringt auch immer mal wieder den ein oder anderen auf ein neues Niveau.

Was meinen einige hier was bei uns passiert wenn jetzt große Vereine kommen und z.B. Leistungsträger wie Abraham, Mascarell und/oder Fabian kaufen.
Bei entsprechnden Angeboten wird man kaum nein sagen können.


Teilen