>

Gute Besserung Rainer Falkenhain

#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Falkenhain unterzog sich Not-OP +++
Eintracht Frankfurts Lizenzspiel-Leiter Rainer Falkenhain hat sich einer Not-OP unterziehen müssen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, musste der 55-Jährige am vergangenen Sonntag am rechten Auge operiert werden. Seitdem liegt er in der Augenklinik in Höchst. "Ich bin am Samstag wach geworden und auf dem rechten Auge war alles schwarz", sagte Falkenhain. Auslöser der Probleme war ein Loch in der Netzhaut, die sich zudem teilweise abgelöst hatte. "Ich weiß noch nicht, ob es wieder richtig gut wird", so Falkenhain zu den Heilungschancen.

Gute Besserung an Rainer Falkenhain.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Falkenhain unterzog sich Not-OP +++
Eintracht Frankfurts Lizenzspiel-Leiter Rainer Falkenhain hat sich einer Not-OP unterziehen müssen. Wie die Bild-Zeitung berichtet, musste der 55-Jährige am vergangenen Sonntag am rechten Auge operiert werden. Seitdem liegt er in der Augenklinik in Höchst. "Ich bin am Samstag wach geworden und auf dem rechten Auge war alles schwarz", sagte Falkenhain. Auslöser der Probleme war ein Loch in der Netzhaut, die sich zudem teilweise abgelöst hatte. "Ich weiß noch nicht, ob es wieder richtig gut wird", so Falkenhain zu den Heilungschancen.

Gute Besserung an Rainer Falkenhain.
#
Hui, nicht gut - gute Besserung an dieser Stelle!!!

Und Kopf hoch! Eine Kollegin hatte das auch mal und es ist komplett ausgeheilt.
#
Gute Besserung
#
Auch von mir alles gute treue Seele.
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche.
#
Gute Besserung lieber Rainer. Eine treue Seele, die schon ewig dabei ist und auch noch ewig dabei sein wird. Einer mit dem Adler auf der Brust und im Herzen. Wird schon wieder werden, Kopf hoch !
#
Gute Besserung auch von mir.
Wünsche Ihnen eine schnelle Genesung.
#
Gute Besserung!!!

Hoffentlich wird das Sehvermögen wieder so sein, wie vor der Not-OP. Alles Gute.
#
Da möchte ich mich unbedingt anschließen!

Alle guten Wünsche für eine gute Besserung, Herr Falkenhain.
#
Ach du scheisse. Gute Besserung
#
Auch von mir alles Gute und die Hoffnung, dass es wieder richtig wird. Die Augen brauchen wir.
#
alles Gute und gute Besserung!
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung!
#
Gute Besserung !
#
Gute Besserung !
#
Gute Besserung
Gut das wir so einen guten und sympathischen Mann haben
#
Gute Besserung
Gut das wir so einen guten und sympathischen Mann haben
#
Beste Genesungswünsche.. werd bald wieder fit !
#
Gute Besserung! Das wird schon wieder.
#
Gute Besserung!!!
#
Gute Besserung !


Teilen