>

Ante Rebic behalten


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 31. August 2017, 14:47 Uhr um 14:47 Uhr gesperrt weil:
Welcome back
#
Die Eintracht sollte es nochmal überdenken Rebic doch zu verpflichten. Er ist schnell und kann den Ball gut behaupten. Kleine "Schwäche" ist das Spiel nach hinten. Das kann aber abgestellt werden. Ansonsten hat er eine gute Saison gespielt. Vielleicht geht er ja im 2ten Jahr auf!? Ich bin für eine Verpflichtung von Ante Rebic.
#
den Rode bitte auch
#
Für Stefan Lexa wartet auch noch eine Choreo im Stadionkeller!
#
+1
#
Und Detari bitte auch. Den können wir wieder teuer verkaufen.
#
muss dieser Thread sein?
#
muss dieser Thread sein?
#
Tafelberg schrieb:

muss dieser Thread sein?

Nö.
#
muss dieser Thread sein?
#
Tafelberg schrieb:

muss dieser Thread sein?

Sollte umbenannt werden in "Ehemalige, die wir wiederhaben wollen", oder so.

Ich setzte schon 'mal Caio auf die Liste.
#
Tafelberg schrieb:

muss dieser Thread sein?

Sollte umbenannt werden in "Ehemalige, die wir wiederhaben wollen", oder so.

Ich setzte schon 'mal Caio auf die Liste.
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

muss dieser Thread sein?

Sollte umbenannt werden in "Ehemalige, die wir wiederhaben wollen", oder so.

Ich setzte schon 'mal Caio auf die Liste.

Hatte ich bereits getan, ist aber am Mod Dekret gescheitert.

Falls Fabs zu den Dieseltunerverein aus KdF Stadt geht, währe Caio ein guter Ersatz.
#
Die Eintracht sollte es nochmal überdenken Rebic doch zu verpflichten. Er ist schnell und kann den Ball gut behaupten. Kleine "Schwäche" ist das Spiel nach hinten. Das kann aber abgestellt werden. Ansonsten hat er eine gute Saison gespielt. Vielleicht geht er ja im 2ten Jahr auf!? Ich bin für eine Verpflichtung von Ante Rebic.
#
Der Beitrag muss nicht sein aber Don Kueh hat nicht unrecht. Die Vorzüge eines Ante Rebic sind bekannt. Wenn man sieht, was für Ablösesummen für andere Offensivspieler aufgerufen werden, da war die von Rebic absolut vertretbar. Er ist noch jung. Was aber niemand weiß, dass ist die Höhe seines Gehalts bei Florenz und was er hier verdienen will.

Ich hätte mich auch über eine Weiterverpflichtung von Ante Rebic bei der SGE gefreut.
#
Vielleicht kommt ja jetzt Serge Gnabry nach Frankfurt, nachdem Ante geht und Gnabry die Ausstiegsklausel selbst gezogen hat...  Die Bayern haben gegen unsere monetäre Kraft ohnehin keine Chance.
#
Vielleicht kommt ja jetzt Serge Gnabry nach Frankfurt, nachdem Ante geht und Gnabry die Ausstiegsklausel selbst gezogen hat...  Die Bayern haben gegen unsere monetäre Kraft ohnehin keine Chance.
#
Wechselt ja zu den Hopps.
#
Wechselt ja zu den Hopps.
#
#
Rebic befindet sich laut seinem Instagram Account gerade im Waldstadion. Er hat ein Foto mit Medojevic zusammen gepostet.

Kommt doch wieder Bewegung in die Sache?
#
Rebic befindet sich laut seinem Instagram Account gerade im Waldstadion. Er hat ein Foto mit Medojevic zusammen gepostet.

Kommt doch wieder Bewegung in die Sache?
#
Habe ich auch eben gesehen, dachte erst, dass wäre ein altes Foto, aber es war ja in seiner Story, MUSS also von heute sein...

Fände ich sehr cool, wenn er doch noch kommen würde, weil das bedeutet, dass die Eintracht wahrscheinlich weniger als die KO (
#
Habe ich auch eben gesehen, dachte erst, dass wäre ein altes Foto, aber es war ja in seiner Story, MUSS also von heute sein...

Fände ich sehr cool, wenn er doch noch kommen würde, weil das bedeutet, dass die Eintracht wahrscheinlich weniger als die KO (
#
*(also weniger als 3,5 Mio €) bezahlen wird* sollte das heißen
#
Habe ich auch eben gesehen, dachte erst, dass wäre ein altes Foto, aber es war ja in seiner Story, MUSS also von heute sein...

Fände ich sehr cool, wenn er doch noch kommen würde, weil das bedeutet, dass die Eintracht wahrscheinlich weniger als die KO (
#
Ich will ja eure Hoffnungen nicht zerstören, aber vielleicht hat er auch nur seine restlichen Sachen geholt !
#
Ich will ja eure Hoffnungen nicht zerstören, aber vielleicht hat er auch nur seine restlichen Sachen geholt !
#
Spieler nehmen normalerweise all ihre Sachen am letzten Tag vor der Sommerpause mit, erst recht, wenn sie  zu einem anderen Verein wechseln bzw. (erst einmal) zu ihrem Stammverein zurück müssen.
Man könnte jetzt argumentieren, dass Rebic davon ausgegangen ist, dass er hier bleibt und deshalb nicht alle Sachen mitgenommen hat, aber das halte ich für nicht so wahrscheinlich..

Aber ist ja auch egal, ich fände es jedenfalls sehr schön, wenn er doch noch fest zur Eintracht wechselt
#
Ich will ja eure Hoffnungen nicht zerstören, aber vielleicht hat er auch nur seine restlichen Sachen geholt !
#
... oder er hatte mit dem anderen Jugo noch ne Rechnung offen und wollte das persönlich klären. (Ich liebe Spekulationen)
#
Dafür kann es viele Gründe geben.
Ich würde mich nicht wundern, wenn Florenz und/oder Rebic Ihre Forderungen überdacht haben und zu dem Schluss kamen, nochmal mit uns zu verhandeln.
Vielleicht brauchte Rebic auch den Urlaub zum nachdenken.


Teilen