>

Ante Rebic behalten


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 31. August 2017, 14:47 Uhr um 14:47 Uhr gesperrt weil:
Welcome back
#
ich seh bei Instagram nix.. aber wenn er wirklich da ist, dann bestimmt nicht um den Spint zu räumen. Falls man nicht mit ihm plant/geplant hat sollte das schon erledigt sein.. Naja morgen wissen wir mehr
#
ich seh bei Instagram nix.. aber wenn er wirklich da ist, dann bestimmt nicht um den Spint zu räumen. Falls man nicht mit ihm plant/geplant hat sollte das schon erledigt sein.. Naja morgen wissen wir mehr
#
oVaflYa schrieb:

ich seh bei Instagram nix.. aber wenn er wirklich da ist, dann bestimmt nicht um den Spint zu räumen. Falls man nicht mit ihm plant/geplant hat sollte das schon erledigt sein.. Naja morgen wissen wir mehr



Sorry, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Ist bei seiner Story zu sehen (also nur über die App)
#
Er war heute da, hat aber nur einen Schlüssel abgegeben und noch ein paar persönliche Dinge geholt.
#
ich seh bei Instagram nix.. aber wenn er wirklich da ist, dann bestimmt nicht um den Spint zu räumen. Falls man nicht mit ihm plant/geplant hat sollte das schon erledigt sein.. Naja morgen wissen wir mehr
#
oVaflYa schrieb:

ich seh bei Instagram nix.. aber wenn er wirklich da ist, dann bestimmt nicht um den Spint zu räumen. Falls man nicht mit ihm plant/geplant hat sollte das schon erledigt sein.. Naja morgen wissen wir mehr


http://www.sge4ever.de/rebic-zu-verhandlungen-in-frankfurt-eintracht-dementiert/
#
schade
#
schade
#
Ich denke mal der Drops ist noch nicht komplett gelutscht.
Könnte mir folgendes Szenario vorstellen: Ante will unbedingt bleiben.....Interessenten für Ihn nicht in Sicht.....er kommt dann doch, aber für 2 statt 3,2 Mio.  und bekommt dann annähernd sein Wunschgehalt.
Win...Win Situation.
#
Danke sge4ever!
Echt Danke!
Dümmer kann man ein Sommerloch echt nicht füllen!
#
Ich denke mal der Drops ist noch nicht komplett gelutscht.
Könnte mir folgendes Szenario vorstellen: Ante will unbedingt bleiben.....Interessenten für Ihn nicht in Sicht.....er kommt dann doch, aber für 2 statt 3,2 Mio.  und bekommt dann annähernd sein Wunschgehalt.
Win...Win Situation.
#
Guenni61 schrieb:

bekommt dann annähernd sein Wunschgehalt.
Win...Win Situation.



Ob es wirklich an seinen Gehaltsvorstellungen liegt, wage ich zu bezweifeln.
Rebic hat doch selber gemerkt, wie gut Ihm das Jahr unter Kovac tat.
Die Verantwortlichen werden Ihre Gründe haben, warum er nicht verpflichtet wurde.
Das werden wir aber nie erfahren.
#
Guenni61 schrieb:

bekommt dann annähernd sein Wunschgehalt.
Win...Win Situation.



Ob es wirklich an seinen Gehaltsvorstellungen liegt, wage ich zu bezweifeln.
Rebic hat doch selber gemerkt, wie gut Ihm das Jahr unter Kovac tat.
Die Verantwortlichen werden Ihre Gründe haben, warum er nicht verpflichtet wurde.
Das werden wir aber nie erfahren.
#
Quelle HR

+++ Rebic-Abschied endgültig +++
Ante Rebic wird in der kommenden Saison definitiv nicht für die Frankfurter Eintracht auflaufen. Der kroatische Leih-Stürmer, dessen Kaufoption trotz starker Leistungen in der vergangenen Saison inklusive eines Tors im Pokalfinale nicht gezogen worden war, kehrt endgültig zum AC Florenz zurück. Nachdem der 23-Jährige am Montag ein Bild aus der Frankfurter Arena bei Instagram veröffentlicht und damit noch einmal Spekulationen um weitere Verhandlungen genährt hatte, beendete Sportvorstand Fredi Bobic am Dienstag alle Spekulationen. "Wir haben uns gegen ihn entschieden", sagte er.
#
Quelle HR

+++ Rebic-Abschied endgültig +++
Ante Rebic wird in der kommenden Saison definitiv nicht für die Frankfurter Eintracht auflaufen. Der kroatische Leih-Stürmer, dessen Kaufoption trotz starker Leistungen in der vergangenen Saison inklusive eines Tors im Pokalfinale nicht gezogen worden war, kehrt endgültig zum AC Florenz zurück. Nachdem der 23-Jährige am Montag ein Bild aus der Frankfurter Arena bei Instagram veröffentlicht und damit noch einmal Spekulationen um weitere Verhandlungen genährt hatte, beendete Sportvorstand Fredi Bobic am Dienstag alle Spekulationen. "Wir haben uns gegen ihn entschieden", sagte er.
#
mussigger schrieb:

Quelle HR

+++ Rebic-Abschied endgültig +++
Ante Rebic wird in der kommenden Saison definitiv nicht für die Frankfurter Eintracht auflaufen. Der kroatische Leih-Stürmer, dessen Kaufoption trotz starker Leistungen in der vergangenen Saison inklusive eines Tors im Pokalfinale nicht gezogen worden war, kehrt endgültig zum AC Florenz zurück. Nachdem der 23-Jährige am Montag ein Bild aus der Frankfurter Arena bei Instagram veröffentlicht und damit noch einmal Spekulationen um weitere Verhandlungen genährt hatte, beendete Sportvorstand Fredi Bobic am Dienstag alle Spekulationen. "Wir haben uns gegen ihn entschieden", sagte er.


Das klingt schon sehr resolut.
In der Gesamtbetrachtung schon eine merkwürdige Geschichte. Im April sagte man noch das man vorhat Rebic weiter zu verpflichten, 1,5 Monate später ändert man seine Meinung auf einmal komplett, und das unwiderruflich. Anfangs dachte ich noch man sei mit einer Alternative einig (z.B. Hahn), und hat deshalb Abstand von der Rebic-Verpflichtung genommen, das hat sich aber nicht bestätigt.
Daher bleibe ich bei meiner These das intern irgendwas vorgefallen sein muß. Dazu die Ablöseforderung und die Ungewissheit wie er sich weiterentwickelt. So kann man wohl zu dem Schluß das man die Finger davon lässt.

Die Zeit wird zeigen ob es die richtige Entscheidung war.
#
mussigger schrieb:

Quelle HR

+++ Rebic-Abschied endgültig +++
Ante Rebic wird in der kommenden Saison definitiv nicht für die Frankfurter Eintracht auflaufen. Der kroatische Leih-Stürmer, dessen Kaufoption trotz starker Leistungen in der vergangenen Saison inklusive eines Tors im Pokalfinale nicht gezogen worden war, kehrt endgültig zum AC Florenz zurück. Nachdem der 23-Jährige am Montag ein Bild aus der Frankfurter Arena bei Instagram veröffentlicht und damit noch einmal Spekulationen um weitere Verhandlungen genährt hatte, beendete Sportvorstand Fredi Bobic am Dienstag alle Spekulationen. "Wir haben uns gegen ihn entschieden", sagte er.


Das klingt schon sehr resolut.
In der Gesamtbetrachtung schon eine merkwürdige Geschichte. Im April sagte man noch das man vorhat Rebic weiter zu verpflichten, 1,5 Monate später ändert man seine Meinung auf einmal komplett, und das unwiderruflich. Anfangs dachte ich noch man sei mit einer Alternative einig (z.B. Hahn), und hat deshalb Abstand von der Rebic-Verpflichtung genommen, das hat sich aber nicht bestätigt.
Daher bleibe ich bei meiner These das intern irgendwas vorgefallen sein muß. Dazu die Ablöseforderung und die Ungewissheit wie er sich weiterentwickelt. So kann man wohl zu dem Schluß das man die Finger davon lässt.

Die Zeit wird zeigen ob es die richtige Entscheidung war.
#
Diegito schrieb:

Die Zeit wird zeigen ob es die richtige Entscheidung war.




Nicht unbedingt.
Wie schon mehrfach erwähnt, es ging hier wahrscheinlich nicht nur um sportliche Gründe !!!
#
Heutige Stellungsnahme von Bobic zu dem Thema Rebic:

Man habe sich gegen Rebic entschieden, stellte er klar. "Da ging es nicht um wirtschaftliche Gründe. Wir haben die Saison rekapituliert und uns als Team entschieden, die Option nicht zu ziehen."

Damit kann man den thread hier auch getrost schließen!!!
#


#
QUELLE: GIANLUCADIMARZIO.COM
In uscita invece Rebic, che giocherà nella prossima stagione con l’Eintracht di Francoforte. Il giocatore croato si trasferirà in prestito in Germania, con la formula dell’obbligo di riscatto fissato a 4 milioni di euro.

In der Quelle wird über eine mögliche erneute Leihe von Rebic berichtet......wenn die Übersetzung stimmt
#
Heutige Stellungsnahme von Bobic zu dem Thema Rebic:

Man habe sich gegen Rebic entschieden, stellte er klar. "Da ging es nicht um wirtschaftliche Gründe. Wir haben die Saison rekapituliert und uns als Team entschieden, die Option nicht zu ziehen."

Damit kann man den thread hier auch getrost schließen!!!
#
PhillySGE schrieb:

Heutige Stellungsnahme von Bobic zu dem Thema Rebic:

Man habe sich gegen Rebic entschieden, stellte er klar. "Da ging es nicht um wirtschaftliche Gründe. Wir haben die Saison rekapituliert und uns als Team entschieden, die Option nicht zu ziehen."

Damit kann man den thread hier auch getrost schließen!!!


Wo der Thread jetzt eh wieder oben ist. 4 Wochen später war es doch die zu hohe Ablösesumme und wiederum ein paar Tage später könnte er wieder da sein. Wenn es denn so kommen sollte das er nächste Saison doch hier spielt sieht man was Aussagen von Offiziellen für eine Aussagekraft haben
#
Hübner hat das doch schon vor Tagen gesagt, das höchstens noch 1-2 Spieler abgegeben werden, aber keine mehr geholt werden.
#
Hübner hat das doch schon vor Tagen gesagt, das höchstens noch 1-2 Spieler abgegeben werden, aber keine mehr geholt werden.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Hübner hat das doch schon vor Tagen gesagt, das höchstens noch 1-2 Spieler abgegeben werden, aber keine mehr geholt werden.


Ich denke du meinst das Zitat: Wir sind nicht mehr aktiv auf der Suche.

Macht ja auch Sinn. Rebic könnte ja auch woanders hin wechseln. Dann wäre die Aussage wieder um die Ohren geflogen. Ich denke das man sich die Option wohl offen gehalten hat. Nach dem Motto wenn Ante kurz vor Schluss noch wechseln möchte, dann sagt uns Bescheid. Ansonsten machen wir nichts mehr.
#
Eintrachtler99 schrieb:

Hübner hat das doch schon vor Tagen gesagt, das höchstens noch 1-2 Spieler abgegeben werden, aber keine mehr geholt werden.


Ich denke du meinst das Zitat: Wir sind nicht mehr aktiv auf der Suche.

Macht ja auch Sinn. Rebic könnte ja auch woanders hin wechseln. Dann wäre die Aussage wieder um die Ohren geflogen. Ich denke das man sich die Option wohl offen gehalten hat. Nach dem Motto wenn Ante kurz vor Schluss noch wechseln möchte, dann sagt uns Bescheid. Ansonsten machen wir nichts mehr.
#
Eintracht23 schrieb:

Eintrachtler99 schrieb:

Hübner hat das doch schon vor Tagen gesagt, das höchstens noch 1-2 Spieler abgegeben werden, aber keine mehr geholt werden.


Ich denke du meinst das Zitat: Wir sind nicht mehr aktiv auf der Suche.

Macht ja auch Sinn. Rebic könnte ja auch woanders hin wechseln. Dann wäre die Aussage wieder um die Ohren geflogen. Ich denke das man sich die Option wohl offen gehalten hat. Nach dem Motto wenn Ante kurz vor Schluss noch wechseln möchte, dann sagt uns Bescheid. Ansonsten machen wir nichts mehr.


Was ja auch der Fall wäre, man sucht nicht, man hat schon gefunden.
#
Laut Google Übersetzer:

Fiorentina hat den Verkauf von geschlossenen Ante Rebic Eintracht Frankfurt. Die kroatische schien am Rande der Premier League , aber die Deutschen haben mit einem Angebot von 4 Millionen Euro überprüft. In den nächsten Stunden wartet es für die Beamten.

https://m.tuttomercatoweb.com/serie-a/hotel-meliae-fiorentina-rebic-all-eintracht-francoforte-per-4-milioni-1012170
#
+ Gerüchte um Rebic-Rückkehr +++
Kommt es am letzten Tag der Transferperiode doch noch zur großen Überraschung in der Causa Ante Rebic? Nach Informationen des italienischen Journalisten Gianluca di Marzio von Sky Italia, der bereits den Wechsel von Kevin-Prince Boateng vorausgesagt hatte, soll der kroatische Angreifer erneut von Florenz nach Frankfurt ausgeliehen werden. Andere Portale berichten sogar von einem Kauf und einer Ablösesumme von vier Millionen Euro. Die Eintracht hatte in den vergangenen Wochen immer wieder betont, dass eine Rückkehr von Rebic ausgeschlossen sei, eine offizielle Stellungnahme gibt es bislang nicht.

Quelle HR


Teilen