>

FSV Frankfurt Neustart in der Regionalliga Südwest und Aktuelles

#
Kwelle FSV selbst!
Michael Görner, Präsident FSV Frankfurt: „Die Zulassung ist ein weiterer wichtiger Schritt für den ‚Restart‘ des FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest. Gemeinsam mit unserem Cheftrainer Alexander Conrad arbeiten wir weiter intensiv an einer schlagfertigen Mannschaft für die kommende Saison."


Das Eröffnungsspiel findet am 28. Juli 2017 statt, der Spielplan wird noch bekannt gegeben. Den FSV Frankfurt erwarten kommende Spielzeit interessante Derbys u.a. gegen Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim und Hessen Kassel.
#
Kwelle FSV selbst!
Michael Görner, Präsident FSV Frankfurt: „Die Zulassung ist ein weiterer wichtiger Schritt für den ‚Restart‘ des FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest. Gemeinsam mit unserem Cheftrainer Alexander Conrad arbeiten wir weiter intensiv an einer schlagfertigen Mannschaft für die kommende Saison."


Das Eröffnungsspiel findet am 28. Juli 2017 statt, der Spielplan wird noch bekannt gegeben. Den FSV Frankfurt erwarten kommende Spielzeit interessante Derbys u.a. gegen Kickers Offenbach, Waldhof Mannheim und Hessen Kassel.
#
Gerade das Video vom FSV Charity Dinner gesehen. Da steht doch auf der Leinwand tatsächlich "Charity Dinner FSV Franknfurt"? Welcher Amateur war denn da am Werk oder verstehe ich da einen hintergründigen Sinn nicht?
#
Gerade das Video vom FSV Charity Dinner gesehen. Da steht doch auf der Leinwand tatsächlich "Charity Dinner FSV Franknfurt"? Welcher Amateur war denn da am Werk oder verstehe ich da einen hintergründigen Sinn nicht?
#
Vielleicht gab's am Buffet Fleischklopse
#
Gerade das Video vom FSV Charity Dinner gesehen. Da steht doch auf der Leinwand tatsächlich "Charity Dinner FSV Franknfurt"? Welcher Amateur war denn da am Werk oder verstehe ich da einen hintergründigen Sinn nicht?
#
Basaltkopp schrieb:

Franknfurt


also kenn den Frank N'Furter
#
Finde es übrigens eine nette Geste, den FSV zur Saisoneröffnung am 6. August einzuladen. Auch wenn es diesmal kein prominenter ausländischer Verein ist, so hat das Stadtderby durchaus auch seinen Reiz. Und das Motto ("Wir sind alle Frankfurter Jungs") ist sehr treffend gewählt.
PS: Merke gerade, das sind ja noch fast zwei Monate! Wie soll man sie bloß überstehn, die schreckliche fußballfreie Zeit...??
#
Finde es übrigens eine nette Geste, den FSV zur Saisoneröffnung am 6. August einzuladen. Auch wenn es diesmal kein prominenter ausländischer Verein ist, so hat das Stadtderby durchaus auch seinen Reiz. Und das Motto ("Wir sind alle Frankfurter Jungs") ist sehr treffend gewählt.
PS: Merke gerade, das sind ja noch fast zwei Monate! Wie soll man sie bloß überstehn, die schreckliche fußballfreie Zeit...??
#
Fantastisch schrieb:

PS: Merke gerade, das sind ja noch fast zwei Monate! Wie soll man sie bloß überstehn, die schreckliche fußballfreie Zeit...??

Das geht doch ganz vortrefflich in diversen Lukas-Hradecky-Threads
#
Fantastisch schrieb:

PS: Merke gerade, das sind ja noch fast zwei Monate! Wie soll man sie bloß überstehn, die schreckliche fußballfreie Zeit...??

Das geht doch ganz vortrefflich in diversen Lukas-Hradecky-Threads
#
DBecki schrieb:

Fantastisch schrieb:

PS: Merke gerade, das sind ja noch fast zwei Monate! Wie soll man sie bloß überstehn, die schreckliche fußballfreie Zeit...??

Das geht doch ganz vortrefflich in diversen Lukas-Hradecky-Threads

Ersatzweise Rebic. Mein neuer Huszti.
#
DBecki schrieb:

Fantastisch schrieb:

PS: Merke gerade, das sind ja noch fast zwei Monate! Wie soll man sie bloß überstehn, die schreckliche fußballfreie Zeit...??

Das geht doch ganz vortrefflich in diversen Lukas-Hradecky-Threads

Ersatzweise Rebic. Mein neuer Huszti.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Fantastisch schrieb:

PS: Merke gerade, das sind ja noch fast zwei Monate! Wie soll man sie bloß überstehn, die schreckliche fußballfreie Zeit...??

Das geht doch ganz vortrefflich in diversen Lukas-Hradecky-Threads

Ersatzweise Rebic. Mein neuer Huszti.

NIcht dass er zu ein Tosun wird
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Fantastisch schrieb:

PS: Merke gerade, das sind ja noch fast zwei Monate! Wie soll man sie bloß überstehn, die schreckliche fußballfreie Zeit...??

Das geht doch ganz vortrefflich in diversen Lukas-Hradecky-Threads

Ersatzweise Rebic. Mein neuer Huszti.

NIcht dass er zu ein Tosun wird
#
DBecki schrieb:

NIcht dass er zu ein Tosun wird

Oder nen Marin. Nicht auszudenken.
#
Fantastisch schrieb:

PS: Merke gerade, das sind ja noch fast zwei Monate! Wie soll man sie bloß überstehn, die schreckliche fußballfreie Zeit...??

Das geht doch ganz vortrefflich in diversen Lukas-Hradecky-Threads
#
Ja klar... aber das ist wie mit vielen Dingen im Leben: Darüber reden ist das Eine... live dabei zu sein das Andere...
#
DBecki schrieb:

NIcht dass er zu ein Tosun wird

Oder nen Marin. Nicht auszudenken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

NIcht dass er zu ein Tosun wird

Oder nen Marin. Nicht auszudenken.

Dass wäre dass schlimmste seid Jahren.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/680069/artikel_drei-neue-fuer-den-fsv-frankfurt.html

Nach Kara der vom Rot-Weiß kommt, wechselt Becker aus dem Lautern Nachwuchs und Pollasch aus Oldenburg nach Bornheim.
Andacic verlängerte derweil.
#
DBecki schrieb:

Fantastisch schrieb:

PS: Merke gerade, das sind ja noch fast zwei Monate! Wie soll man sie bloß überstehn, die schreckliche fußballfreie Zeit...??

Das geht doch ganz vortrefflich in diversen Lukas-Hradecky-Threads

Ersatzweise Rebic. Mein neuer Huszti.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ersatzweise Rebic. Mein neuer Huszti.



Ach Du meinst die beiden die uns alleine Zum Pokalsieg, Meisterschaft und später CL-Titel geschossen hätten.
Ja die sind eine Diskussion wert.
#
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10159&cHash=1ddaa4445b4c2454a7f29fcf36283192
Morgen Trainingsstart beim FSV.
Mal schauen wer so alles am Start sein wird.
#
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10159&cHash=1ddaa4445b4c2454a7f29fcf36283192
Morgen Trainingsstart beim FSV.
Mal schauen wer so alles am Start sein wird.
#
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10180&cHash=267b120bd359e46f9e5f5bdafafd3d67
Der FSV nimmt 7 Spieler offiziell als Profis unter Vertrag, drunter Matuschewksi (zuletzt U19 des FSV) und Sierck (zuletzt Koblenz), die eine SGE Vergangenheit haben.
#
Da ich es noch nicht gesehen habe, Bornheim beginnt bei Mit-Absteiger Mainz II und ist danach gleich spielfrei (bzw. gegen China?), erstes Heimspiel am vermutlich 12. August gegen Worms.

Übrigens: Gegen Waldhof spielt man am 2. September daheim, am Berg spielt man drei Wochen später, daheim gegen die Oxxenbacher geht es dann Mitte März.
#
Da ich es noch nicht gesehen habe, Bornheim beginnt bei Mit-Absteiger Mainz II und ist danach gleich spielfrei (bzw. gegen China?), erstes Heimspiel am vermutlich 12. August gegen Worms.

Übrigens: Gegen Waldhof spielt man am 2. September daheim, am Berg spielt man drei Wochen später, daheim gegen die Oxxenbacher geht es dann Mitte März.
#
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10182&cHash=4327f7b507d3c632dd3226a3f251db3a
Leistungstest im "Höhentrainingslager" beim FSV.


SGE_Werner schrieb:

Da ich es noch nicht gesehen habe, Bornheim beginnt bei Mit-Absteiger Mainz II und ist danach gleich spielfrei (bzw. gegen China?), erstes Heimspiel am vermutlich 12. August gegen Worms.

Übrigens: Gegen Waldhof spielt man am 2. September daheim, am Berg spielt man drei Wochen später, daheim gegen die Oxxenbacher geht es dann Mitte März.


Denk nochmal nach wo die am 06.08. spielen.

#
Magdeburg verpflichtet Schäfer vom FSV Frankfurt

Der 1. FC Magdeburg hat Steffen Schäfer (Foto) vom FSV Frankfurt unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Innenverteidiger erhält einen Vertrag bis 2019. In der Saison 2016/2017 kam Schäfer in 29 Drittliga-Spielen zum Einsatz und stieg mit dem FSV in die Regionalliga ab.


Teilen