So läufts Geschäft FSV Stadion wird zur PSD Bank Arena und mal die nächste Spieletermine Samstag, 10.02., 14 Uhr, TuS Koblenz – FSV Frankfurt Samstag, 17.02., 14 Uhr, FSV Frankfurt – Eintracht Stadtallendorf Samstag, 24.02., 15:30 Uhr, SV Waldhof Mannheim – FSV Frankfurt
Haben jetzt 10 Punkte auf Koblenz und Röchling, die ein Spiel mehr gemacht haben. 17 Punkte auf Kassel die 22 Spiele gemacht haben. Aufstieg wird nix mehr, mit 20 bzw. 21 Punkten Rückstand.
Der FSV führt zur Halbzeit in Mannheim mit 1:0. Scheinen sich ja doch so ein wenig gefangen zu haben. Wäre mir sehr lieb, wenn sie die Klasse halten würden.
Der FSV führt zur Halbzeit in Mannheim mit 1:0. Scheinen sich ja doch so ein wenig gefangen zu haben. Wäre mir sehr lieb, wenn sie die Klasse halten würden.
Und gewinnen gegen die Eichbaum saufenden Chipsfresser
Naja also die Namen sind mir noch alle bekannt, aber als gestern würde ich das nicht bezeichen. War aber eins der schlimmsten Eintrachtspiele, die ich je miterleben musste.
Naja also die Namen sind mir noch alle bekannt, aber als gestern würde ich das nicht bezeichen. War aber eins der schlimmsten Eintrachtspiele, die ich je miterleben musste.
Kann man so bestätigen! FSV momentan in einer guten Druckphase. Soeben kurze Unterbrechung, fliegt einiges aus dem Snickers Block, geht aber schon wieder weiter..
und mal die nächste Spieletermine
Samstag, 10.02., 14 Uhr, TuS Koblenz – FSV Frankfurt
Samstag, 17.02., 14 Uhr, FSV Frankfurt – Eintracht Stadtallendorf
Samstag, 24.02., 15:30 Uhr, SV Waldhof Mannheim – FSV Frankfurt
SA/SO, 03./04.03., 14 Uhr, FSV Frankfurt – FC Saarbrücken ?
Sonntag, 11.03., 14 Uhr, VfB Stuttgart II – FSV Frankfurt
Montag, 19.03., 20:15 Uhr, FSV Frankfurt – Kickers Oxxenbach
Samstag, 24.03., 14 Uhr, TSV Schott Mainz – FSV Frankfurt
Dienstag, 27.03., 19 Uhr, FSV Frankfurt – TSG Hoffenheim II
Samstag, 31.03., 14 Uhr, TSV Steinbach – FSV Frankfurt
FSV Frankfurt - Stadtallendorf 2:1 (1:0)
17 Punkte auf Kassel die 22 Spiele gemacht haben.
Aufstieg wird nix mehr, mit 20 bzw. 21 Punkten Rückstand.
1:6 Auswärtssieg für die Bornheimer.
Haben wir nicht auch mal 6:1 gegen die zweite vom VFB ..
1:6 Auswärtssieg für die Bornheimer.
Naja also die Namen sind mir noch alle bekannt, aber als gestern würde ich das nicht bezeichen.
War aber eins der schlimmsten Eintrachtspiele, die ich je miterleben musste.
Naja also die Namen sind mir noch alle bekannt, aber als gestern würde ich das nicht bezeichen.
Endlich mal ein Spiel von Interesse in Sport1!
Endlich mal ein Spiel von Interesse in Sport1!
Kann man so bestätigen! FSV momentan in einer guten Druckphase. Soeben kurze Unterbrechung, fliegt einiges aus dem Snickers Block, geht aber schon wieder weiter..