>

FSV Frankfurt Neustart in der Regionalliga Südwest und Aktuelles

#
Nach 15Min. schon 1:1. Sehr unterhaltsam
#
efc85 schrieb:

Nach 15Min. schon 1:1. Sehr unterhaltsam


Kann man so bestätigen! FSV momentan in einer guten Druckphase. Soeben kurze Unterbrechung, fliegt einiges aus dem Snickers Block, geht aber schon wieder weiter..
#
Mitten im Spiel auf die Toilette..
#
Mitten im Spiel auf die Toilette..
#
#
Tor Nummer 3, leider die falsche Seite, 1:2 für die Kickers....
Es hätten auch zwischendurch 2 für den FSV fallen können..
#
Schick vom FSV macht den Holzfäller, im normalen Mittelfeldgeplänkel switcht er die Sportart, vom Fußball zum Rugby. Sensationelle Interpretation!
#
Schick vom FSV macht den Holzfäller, im normalen Mittelfeldgeplänkel switcht er die Sportart, vom Fußball zum Rugby. Sensationelle Interpretation!
#
Sprudel schrieb:

Schick vom FSV macht den Holzfäller, im normalen Mittelfeldgeplänkel switcht er die Sportart, vom Fußball zum Rugby. Sensationelle Interpretation!


Hab ich mir auch gedacht. Irgendwie erinnert er mich an Korkmaz, Kopf nach vorne wie ein Stier und dann am liebsten durch alle durchrennen...

Flottes Spielchen bis jetzt, könnte auch 3:3 stehen.
#
Pyro im FSV-Block... das gab es noch nie, oder?
#
Mist, da hat das Training bei Moppes nur zu 50% was gebracht.
#
Pyro im FSV-Block... das gab es noch nie, oder?
#
Diegito schrieb:

Pyro im FSV-Block... das gab es noch nie, oder?

Vermutlich ein Oxxe, der seinen Block nicht mehr gefunden hat.
#
Als wäre man dabei gewesen:

https://www.beveswelt.de/?p=12781

#
4:0 bei Schott Mainz. Ich denke, mit dem Abstiegskampf wird man bald nix mehr zu tun haben.
#
4:0 bei Schott Mainz. Ich denke, mit dem Abstiegskampf wird man bald nix mehr zu tun haben.
#
SGE_Werner schrieb:

4:0 bei Schott Mainz. Ich denke, mit dem Abstiegskampf wird man bald nix mehr zu tun haben.

Frankfurt gegen Mainz ist in 2018 ne klare Angelegenheit.
#
2:0 gegen Hoffenheim II. Die Bornheimer das drittbeste RR-Team.
#
Bereits das 10 Tor im 16. Spiel von Vito Plut.
#
FSV Frankfurt : Elversberg  1:1 dürfte wohl reichen. Glückwunsch
#
Jetzt sind sie rechnerisch durch - Gratulation!
#
Haben sich doch knapp durchgesetzt! Gut so.
#
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=10505&cHash=20a9e2f93303176cff1630b56fa4b526
Die U19 hat leider das erste Spiel um den Aufstieg gegen Elversberg mit 1:2 verloren.
#
https://twitter.com/fsv_frankfurt/status/1006196977040789504
Na dann mal schauen was der FSV da so ankündigt, muss ja was größeres sein, wenn sie sowas machen. Normal kündigt der FSV nämlich nix an.


Teilen