>

SAW 10./11.06.17-Gebabbel: Der Baum und der Zimmermann

#
Tafelberg schrieb:

gibt es nicht einen Forenlehrer?

Du hast gerufen?
#
concordia-eagle schrieb:

Tafelberg schrieb:

gibt es nicht einen Forenlehrer?

Du hast gerufen?


Du bist doch höchstens der Forenlehrer für die Forenlehrer.
#
Gut, einverstanden. Dann geht es aber um lieb gewonnene Gewohnheiten, von denen man nicht abrücken will. Verständlich, weil zutiefst menschlich. Das muss ich aber nicht überhöhen und von Traditionsverein etc anfangen. Ich gönne den Leuten auch ihren ZDF-Fernsehgarten, das Stadel und Rosamunde Pilcher (soll kein Niveau-Vergleich zu "IHVE" sein, sondern zu Bratwurst und Bier ). Trotzdem darf ich was anderes gut finden und mir auch wünschen.
#
Klar, wünsch Dir, was immer Du willst. Dieser Wunsch wird ein Wunsch bleiben. Da bin ich sicher.

Dass Du ein von sehr vielen Leuten geliebtes Ritual als überhöht empfindest und unsere Kurve als Instanz negierst, zeigt mir, dass wir ohnehin sehr wenig teilen. Aber das kennst Du sicher bereits, da Du ja so ein origineller Nonkonformist bist.
#
Euch ist schon klar, dass das nicht ernsthaft im Gespräch ist oder war? Weder ist die Eintracht offiziell an Hans Zimmer herangetreten noch hat Hans Zimmer der Eintracht von sich aus ein offizielles Angebot unterbreitet. Worüber zur Hölle diskutiert ihr hier?
#
Die wollen hier alle Tankard raus mobben....
#
Das heißt ja wohl schrub. Offizielle Forumsregel.
#
Basaltkopp schrieb:

Das heißt ja wohl schrub.


Natürlich heißt das "schrub"... ich hab es schließlich ein geführt.
#
Klar, wünsch Dir, was immer Du willst. Dieser Wunsch wird ein Wunsch bleiben. Da bin ich sicher.

Dass Du ein von sehr vielen Leuten geliebtes Ritual als überhöht empfindest und unsere Kurve als Instanz negierst, zeigt mir, dass wir ohnehin sehr wenig teilen. Aber das kennst Du sicher bereits, da Du ja so ein origineller Nonkonformist bist.
#
Meine Güte, da ist jemand angefressen.
Ich nehme mir die Freiheit heraus, Deine Argumentation zum Ritual als überhöht anzusehen, nicht das Ritual als solches. Und ich habe eine Meinung, die ich mir von Deiner Instanz 'Kurve' nicht absegnen lassen muss.

So what?

Ich muss nichts mit anderen teilen, um tolerant zu sein.
Das hat sich früher bewährt und bewährt sich auch heute.
Da mache ich auch keine Unterschiede zwischen Sumbacher Hinterwäldlern und Berliner Großschnauzen.
#
Meine Güte, da ist jemand angefressen.
Ich nehme mir die Freiheit heraus, Deine Argumentation zum Ritual als überhöht anzusehen, nicht das Ritual als solches. Und ich habe eine Meinung, die ich mir von Deiner Instanz 'Kurve' nicht absegnen lassen muss.

So what?

Ich muss nichts mit anderen teilen, um tolerant zu sein.
Das hat sich früher bewährt und bewährt sich auch heute.
Da mache ich auch keine Unterschiede zwischen Sumbacher Hinterwäldlern und Berliner Großschnauzen.
#
Ja, das ist korrekt, Du gehst mir komplett gegen den Strich. Aber Dein Post ist noch angekommen bei der Sachsehäuser und gleichzeitig Moabiter Großschnauze.  Es war aber der letzte solche. Denn ich nehme mir nun die Freiheit der ignore-Funktion.
#
Ja, das ist korrekt, Du gehst mir komplett gegen den Strich. Aber Dein Post ist noch angekommen bei der Sachsehäuser und gleichzeitig Moabiter Großschnauze.  Es war aber der letzte solche. Denn ich nehme mir nun die Freiheit der ignore-Funktion.
#
Das trifft mich hart.
#
Basaltkopp schrieb:

Das heißt ja wohl schrub.


Natürlich heißt das "schrub"... ich hab es schließlich ein geführt.
#
Na dann "schrubt" Euch mal alle einen
#
Die wollen hier alle Tankard raus mobben....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die wollen hier alle Tankard raus mobben....

Ja, schlimm das...
Diese aggressive Rock und Roll Musike muss doch nicht sein. So 'ne schöne Blasmusikkapelle und Schunkellieder, das mögen die Leut'...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die wollen hier alle Tankard raus mobben....

Ja, schlimm das...
Diese aggressive Rock und Roll Musike muss doch nicht sein. So 'ne schöne Blasmusikkapelle und Schunkellieder, das mögen die Leut'...
#
Hast Du es jetzt bald mal?

Wer in Berlin dabei war, der will auf beides nicht verzichten. Tankard war einfach nur sensationell und nach dem Spiel im Herzen von Europa war mit das emotionalste was ich im Stadion erlebt habe.
#
Hast Du es jetzt bald mal?

Wer in Berlin dabei war, der will auf beides nicht verzichten. Tankard war einfach nur sensationell und nach dem Spiel im Herzen von Europa war mit das emotionalste was ich im Stadion erlebt habe.
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du es jetzt bald mal?

Wer in Berlin dabei war, der will auf beides nicht verzichten. Tankard war einfach nur sensationell und nach dem Spiel im Herzen von Europa war mit das emotionalste was ich im Stadion erlebt habe.

Jetzt halt mal die Luft an.

Soweit ich das sehe, will niemand irgendwen oder was raus mobben, ich rege auch gar keinen ernsthaften Verzicht an, mir gefällt Tankard und auch ich habe sehr emotionale Momente mit "Im Herzen von Europa" erlebt, es z.B. mal mit mehreren Tausend anderen Adlern während des Spiels gegen LEV im Düsseldorfer Stadion gesungen etc pp.
Der Versuch, mich in irgendeine Ecke a la "Verachtet unsere Fansitten und -bräuche" zustellen, ist absolut daneben, unangebracht und im Bezug auf meine Einstellungen unzutreffend.

Ein bissi Flachs wird ja wohl noch erlaubt sein, wer in meinen Post, auf den Du Dich beziehst, Ernsthaftigkeit rein interpretiert, der ist einfach nur unsagbar verkniffen. --> Thema Gelassenheit.

Wenn Du irgend etwas anderes auf dem Herzen hast, dann gerne per PN, ich habe keine Lust auf noch mehr Dispute.
#
Ach wie schön isses doch . . . im Sommerloch.

Da kloppen sich einige um wenig Inhalt, das aber in höchster Ernsthaftigkeit. Ein Anderer will tatsächlich die korrekte Schreibweise von 'schrub' anzweifeln (tssss, tssss). Habt Ihr denn nicht Wichtigeres im Fokus?

Leute, Jesus ging heute von uns!
Was sollte uns dazu einfallen:  "Always look on the bright side of life! . . . "
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du es jetzt bald mal?

Wer in Berlin dabei war, der will auf beides nicht verzichten. Tankard war einfach nur sensationell und nach dem Spiel im Herzen von Europa war mit das emotionalste was ich im Stadion erlebt habe.

Jetzt halt mal die Luft an.

Soweit ich das sehe, will niemand irgendwen oder was raus mobben, ich rege auch gar keinen ernsthaften Verzicht an, mir gefällt Tankard und auch ich habe sehr emotionale Momente mit "Im Herzen von Europa" erlebt, es z.B. mal mit mehreren Tausend anderen Adlern während des Spiels gegen LEV im Düsseldorfer Stadion gesungen etc pp.
Der Versuch, mich in irgendeine Ecke a la "Verachtet unsere Fansitten und -bräuche" zustellen, ist absolut daneben, unangebracht und im Bezug auf meine Einstellungen unzutreffend.

Ein bissi Flachs wird ja wohl noch erlaubt sein, wer in meinen Post, auf den Du Dich beziehst, Ernsthaftigkeit rein interpretiert, der ist einfach nur unsagbar verkniffen. --> Thema Gelassenheit.

Wenn Du irgend etwas anderes auf dem Herzen hast, dann gerne per PN, ich habe keine Lust auf noch mehr Dispute.
#
Blue99 schrieb:

Wenn Du irgend etwas anderes auf dem Herzen hast, dann gerne per PN, ich habe keine Lust auf noch mehr Dispute.
     

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Du disputierst ja in 90% der aktuellen Freds. Da braucht es keinen neuen ...

Aber, alles nur Spaß. Ein kleiner Flachs darf doch wohl noch sein.
#
Ach wie schön isses doch . . . im Sommerloch.

Da kloppen sich einige um wenig Inhalt, das aber in höchster Ernsthaftigkeit. Ein Anderer will tatsächlich die korrekte Schreibweise von 'schrub' anzweifeln (tssss, tssss). Habt Ihr denn nicht Wichtigeres im Fokus?

Leute, Jesus ging heute von uns!
Was sollte uns dazu einfallen:  "Always look on the bright side of life! . . . "
#
Jesus ist schon mal von uns gegangen. Aber paar Tage später ist er wieder Auferstanden.
#
Lasst euch doch von dem Blue99 nicht so Trollen. Ernst meinen wird er das Ganze ja wohl nicht !!
#
Blue99 schrieb:

Wenn Du irgend etwas anderes auf dem Herzen hast, dann gerne per PN, ich habe keine Lust auf noch mehr Dispute.
     

Das kann ich durchaus nachvollziehen. Du disputierst ja in 90% der aktuellen Freds. Da braucht es keinen neuen ...

Aber, alles nur Spaß. Ein kleiner Flachs darf doch wohl noch sein.
#
Ich nehme Deinen Eindruck mal einfach zur Kenntnis.
Was mich angeht, es ist nicht alles nur Spaß. Aber auch nicht alles  verbissener Ernst.
Soweit sollte man differenzieren können.


Teilen