>

13.06.2017 - Saw Wer kräht nach dem Hahn Gebabbel

#
Saledo soll ja in Amsterdam unterschrieben haben. Ich finde es nett von Bobic, dass er eine Loge mitgenommen hat, damit Saledo sich heimisch fühlt.
#
Basaltkopp schrieb:

Saledo soll ja in Amsterdam unterschrieben haben.
Ich finde es nett von Bobic, dass er eine Loge mitgenommen hat, damit Saledo sich heimisch fühlt.

Wie bitte?
#
Saledo soll ja in Amsterdam unterschrieben haben. Ich finde es nett von Bobic, dass er eine Loge mitgenommen hat, damit Saledo sich heimisch fühlt.
#
Basaltkopp schrieb:

Saledo

ich schenk Dir ein c

aber an den neuen Namen muss man sich gewöhnen
#
Basaltkopp schrieb:

Saledo soll ja in Amsterdam unterschrieben haben.
Ich finde es nett von Bobic, dass er eine Loge mitgenommen hat, damit Saledo sich heimisch fühlt.

Wie bitte?
#
Na, Amsterdam Arena schnell mal mit blauen Sitzen und gelben Treppen lackiert,
Adler in den Raum gehängt und schnell mal ein Pressefotos gefakenewsed!
Und damit wieder die recherchierenden Journalisten gefoppt
Böse Eintracht
#
und wenn er schon in "Amsterdam" ist, könnte er dann nicht mal wieder nen Spieler "umgrätschen" und nach Frankfurt lotsen. Angeblich soll Ajax ja an Júnior Tavares dran sein. Den würde ich gerne bei uns sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Saledo

ich schenk Dir ein c

aber an den neuen Namen muss man sich gewöhnen
#
Danke. Ich schäme mich
#
Schon geil zu sehen wie bei uns gearbeitet wird.
Gestern die Nachricht das Jesus zurück muss.
Heute ein neuer IV parat.
Ich bin begeistert.
Alles im Griff Bobic und Co.
Ich denke wir bekommen ein gutes Team zusammen.
#
grossaadla schrieb:

Ich bin begeistert.

kann ich verstehen. aber ich frage mich gleichzeitig, was aus dem zu dieser zeit eigentlich ach-so überhitzten transfermarkt geworden ist? wäre jetzt nicht eigentlich der zeitpunkt, um auf fallende preise ende august kurz vor transferschluss zu verweisen und auszugeben, ebendann auf schnäppchen spekulieren zu wollen?

es hat ja glatt den eindruck, als hätte es tatsächlich irgendwelche vorteile, eine mannschaft früh beisammen zu haben. ich finde das alles irgendwie sehr verwirrend...
#
grossaadla schrieb:

Ich bin begeistert.

kann ich verstehen. aber ich frage mich gleichzeitig, was aus dem zu dieser zeit eigentlich ach-so überhitzten transfermarkt geworden ist? wäre jetzt nicht eigentlich der zeitpunkt, um auf fallende preise ende august kurz vor transferschluss zu verweisen und auszugeben, ebendann auf schnäppchen spekulieren zu wollen?

es hat ja glatt den eindruck, als hätte es tatsächlich irgendwelche vorteile, eine mannschaft früh beisammen zu haben. ich finde das alles irgendwie sehr verwirrend...
#

kann ich verstehen. aber ich frage mich gleichzeitig, was aus dem zu dieser zeit eigentlich ach-so überhitzten transfermarkt geworden ist?

Der findet nunmehr an der Alster statt.....
#
grossaadla schrieb:

Ich bin begeistert.

#
Lattenknaller__ schrieb:

grossaadla schrieb:

Ich bin begeistert.

Halt eine der Sachen, kaum Geld in der Kasse.
Letztes Jahr musste man auch schon warten, dieses Jahr ist es leichter Geld auszugeben und Dirrty Herri sitzt nicht mehr auf den Kohlen.

Letzten Sommer war ja der Markt bei Innenverteidigern schon sehr überhitzt, die Eintracht hätte wohl Abraham für einen Mittleren 7 Stelligen Betrag verhöckern können.
Wenn man dann sieht wie sich die Nummer mit Neuzugängen gezogen hat, oh weia.

Aber das Scouting hat sich auch gewandelt, noch mehr ins Ausland geschaut und auch bei großen Vereinen mehr Einsatz und Risiko eingegangen, bei ersterem sind wir dann bei Salcedo denn man da wohl im Sommer auch schon im Blick gehabt haben soll.
#
Genau das ist es ja, man hat zum erstenmal seit langer Zeit das Gefühl, dass hinter der Planung und dem Scouting ein System steckt.
Das Spieler für sämtliche verschiedene Positionen schon frühzeitig und über einen längeren Zeitraum (Salcedo seit Olympia in Rio) begutachtet und bewertet werden, so das man bei einem Abgang aus einem Kreis möglicher Kandidaten direkt einen designierten Ersatz verpflichten kann oder zumindest in Verhandlungen mit ihm treten kann.
Das mag vielleicht auch der Grund sein, das die Eintracht bei vielen Gerüchten als Interessent genannt wird. Weil man den jeweiligen Spieler evtl. für den Bedarfsfall abgeklopft hat.
#
Danke. Ich schäme mich
#
Basaltkopp schrieb:

Danke. Ich schäme mich

Wenigstens die Namen unserer Spieler könntest du richtig schreiben. Aber psst der Basalti hat es noch nicht gemerkt, sonst kriegst du gleich eine verpasst von ihm.

Teilen