>

Willkommen Carlos Salcedo

#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Ich sehe Carlos übrigens als Hector Ersatz...


warum?


ähnlicher Typ, eben kein Jesus.
#
Ffm60ziger schrieb:

ähnlicher Typ, eben kein Jesus.        

Ähnlicher Typ wie Hector? Inwiefern?

Bienvenido Carlos! Es wird durch gefallen bei uns!
#
Ffm60ziger schrieb:

ähnlicher Typ, eben kein Jesus.        

Ähnlicher Typ wie Hector? Inwiefern?

Bienvenido Carlos! Es wird durch gefallen bei uns!
#
prinzhessin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

ähnlicher Typ, eben kein Jesus.        

Ähnlicher Typ wie Hector? Inwiefern?

Bienvenido Carlos! Es wird DIR gefallen bei uns!


#
Ffm60ziger schrieb:

ähnlicher Typ, eben kein Jesus.        

Ähnlicher Typ wie Hector? Inwiefern?

Bienvenido Carlos! Es wird durch gefallen bei uns!
#
prinzhessin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

ähnlicher Typ, eben kein Jesus.        

Ähnlicher Typ wie Hector? Inwiefern?

Bienvenido Carlos! Es wird durch gefallen bei uns!



ich bin davon ausgegangen, dass Salcedo als Stammspieler angedacht ist, Hector war ja nur Backup
#
Ich freue mich über die Verpflichtung, weil ich mexikanische Fußballer mag....willensstark, kampfbereit und duchsetzungsfähig....ich hoffe, er ist die Kante als IV, die Vallejo ersetzen kann und unsere Defensive noch kompakter und sicherer macht......bienvenida Carlos.....
#
Ffm60ziger schrieb:

ähnlicher Typ, eben kein Jesus.        

Ähnlicher Typ wie Hector? Inwiefern?

Bienvenido Carlos! Es wird durch gefallen bei uns!
#
prinzhessin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

ähnlicher Typ, eben kein Jesus.        

Ähnlicher Typ wie Hector? Inwiefern?


Mehr der "Robuste". Jesus ist smarter.

Wird sich aber noch zeigen!
#
Carlos

mögen die Schienbeinschoner der Gegner stabil sein

Welcome
#
prinzhessin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

ähnlicher Typ, eben kein Jesus.        

Ähnlicher Typ wie Hector? Inwiefern?


Mehr der "Robuste". Jesus ist smarter.

Wird sich aber noch zeigen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Mehr der "Robuste". Jesus ist smarter.

Wird sich aber noch zeigen!


Ach so. Ja robust ist er, aber vom Spielertyp her anders als Hector.

@Tafelberg
Ich gehe auch davon aus, dass er Vallejo ersetzen soll. Mal schauen wie er sich in der Vorbereitung präsentiert.
#
prinzhessin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

ähnlicher Typ, eben kein Jesus.        

Ähnlicher Typ wie Hector? Inwiefern?


Mehr der "Robuste". Jesus ist smarter.

Wird sich aber noch zeigen!
#
hast Du vermutlich vom Block G?

http://www.blog-g.de/fast-alles-kostet/

Der Neue, dieser mexikanische Titan, lange beobachtet und doch erst jetzt geliehen von Eintracht Frankfurt, dürfte eher ein Nachfolger des gewogenen und für zu leicht befundenen Michael Hector sein.

oder hier ein Kommentar
Die Verpflichtung hat doch bis auf die Position nichts mit Vallejo zu tun, schon rein zeitlich ist es doch völlig unmöglich so schnell zu reagieren. Wie stelle ich mir so etwas vor? Real gibt uns Bescheid, wir rufen abends den Prometheus-Berater an und unterschreiben am Folgetag in Amsterdam einen Vertrag? Doch eher unwahrscheinlich.
Trotzdem kann man die Leihe natürlich vorsichtig positiv sehen, wieso auch nicht? Für Süffisanz in Richtung sportlicher Leitung ist noch genug Zeit, falls er eine Neuauflage von Hector wird.
#
prinzhessin schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

ähnlicher Typ, eben kein Jesus.        

Ähnlicher Typ wie Hector? Inwiefern?

Bienvenido Carlos! Es wird durch gefallen bei uns!



ich bin davon ausgegangen, dass Salcedo als Stammspieler angedacht ist, Hector war ja nur Backup
#
Ich bin mir eigentlich absolut sicher, dass Salcedo als Stamm-IV vorgesehen ist. Ob ein Spieler aus der zweiten englischen Liga geholt wird oder ob jemand kommt, der bei Florenz Stammspieler war, ist doch schon ein klitzekleiner Unterschied.

Dass er ein anderer Typ ist wie Jesus ist natürlich auch klar. Und dass sich die Stellung eines Spielers innerhalb der Mannschaft (wer ist Stamm, wer ist Backup) erst in der Vorbereitung oder in den ersten Spielen herauskristallisieren wird, ist ebenfalls klar. Aber wie die vergangenen Saison gezeigt hat, wird ein Backup oft schneller zum Stamm als einem lieb ist. Und umgekehrt.
#
Ich finde in den Videos seine Körpersprache klasse. Es scheint ein Spieler zu sein, der Führung übernimmt und voran geht.
#
Ffm60ziger schrieb:

Mehr der "Robuste". Jesus ist smarter.

Wird sich aber noch zeigen!


Ach so. Ja robust ist er, aber vom Spielertyp her anders als Hector.

@Tafelberg
Ich gehe auch davon aus, dass er Vallejo ersetzen soll. Mal schauen wie er sich in der Vorbereitung präsentiert.
#
So ist es auch. Salcedo wurde übrigens in der mexikanischen N.mannschaft in diesem Jahr von 6 Spielen 5 mal als Rechtsverteidiger aufgeboten, da Hector Moreno (wechselt diesen Sommer zum AS Rom) und Diego Reyes in der Hierachie vor ihm stehen. Letzterer ist auch der einzige Mexikaner, den man ansatzweise mit dem Typ Hector vergleichen kann (nur mit viel besserer Technik u. Präzision). Salcedo hat auch für Florenz einige Spiele auf der rechten Seite gemacht, einfach weil er eine gewisse Agilität mitbringt und technisch beisplw. stärker als Chandler einzuschätzen ist. Ansonsten wird in Mexiko generell viel Wert darauf gelegt, dass die Abwehrspieler über eine gute Spieleröffnung verfügen, da sie sich ihre Spielweise von jeher über das Kurzpassspiel definiert. Ein Typ Hector würde da mit großer Wahscheinlichkeit gar nicht eingeladen werden.

Ich denke man sollte auch damit aufhören nun jeden neuen Abwehrspieler mit Vallejo zu vergleichen, weil das einfach nicht fair ist. Jesus ist ein Ausnahmetalent dem eine Weltklassekarriere bevorsteht, diesem Vergleich können die meissten Neuzugänge, die zu uns kommen doch kaum gerecht werden. Salcedo wird uns dennoch weiterhelfen, dafür muss er auch nicht das Potential Vallejos besitzen. Das besitzen ligaweit ohnehin kaum eine handvoll Spieler. Wenn überhaupt.
#
Carlos

mögen die Schienbeinschoner der Gegner stabil sein

Welcome
#
Er scheint bei seinen Tacklings aber hauptsächlich den Ball zu spielen
Der Bewegungsablauf und sein Auge - das hat was gutes!
#
Spricht man das c in der Mitte eigentlich so gelispelt-spanisch Salßedo aus oder eher Saldschedo? Ich meine mal gehört zu haben dass die Lateinamerikaner das c anders aussprechen als die Spanier...
#
Spricht man das c in der Mitte eigentlich so gelispelt-spanisch Salßedo aus oder eher Saldschedo? Ich meine mal gehört zu haben dass die Lateinamerikaner das c anders aussprechen als die Spanier...
#
Fantastisch schrieb:

Spricht man das c in der Mitte eigentlich so gelispelt-spanisch Salßedo aus oder eher Saldschedo? Ich meine mal gehört zu haben dass die Lateinamerikaner das c anders aussprechen als die Spanier...



Weder noch

Es stimmt, dass in Lateinamerika (hier Mexiko) das s bzw. c anders ausgesprochen wird. Und zwar viel einfacher!

Salcedo spricht man wie Salßedo aus. Kein lispeln (gibt's nur in Spanien) und kein dsch (wie im italienischen). Einfach Salßedo oder Salssedo mit scharfem s. Wie Sauce.

Tuaniz
#
Fantastisch schrieb:

Spricht man das c in der Mitte eigentlich so gelispelt-spanisch Salßedo aus oder eher Saldschedo? Ich meine mal gehört zu haben dass die Lateinamerikaner das c anders aussprechen als die Spanier...



Weder noch

Es stimmt, dass in Lateinamerika (hier Mexiko) das s bzw. c anders ausgesprochen wird. Und zwar viel einfacher!

Salcedo spricht man wie Salßedo aus. Kein lispeln (gibt's nur in Spanien) und kein dsch (wie im italienischen). Einfach Salßedo oder Salssedo mit scharfem s. Wie Sauce.

Tuaniz
#
Super, vielen Dank für die schnelle Antwort! Hatte schon befürchtet bei der Mannschaftsaufstellung im Stadion meinen Vordermann vollzuspucken wenn ich das c mit voller Lautstärke lispele!
#
Fantastisch schrieb:

Spricht man das c in der Mitte eigentlich so gelispelt-spanisch Salßedo aus oder eher Saldschedo? Ich meine mal gehört zu haben dass die Lateinamerikaner das c anders aussprechen als die Spanier...



Weder noch

Es stimmt, dass in Lateinamerika (hier Mexiko) das s bzw. c anders ausgesprochen wird. Und zwar viel einfacher!

Salcedo spricht man wie Salßedo aus. Kein lispeln (gibt's nur in Spanien) und kein dsch (wie im italienischen). Einfach Salßedo oder Salssedo mit scharfem s. Wie Sauce.

Tuaniz
#
Können wir nicht einfach wieder Zambrano sagen?
#
Können wir nicht einfach wieder Zambrano sagen?
#
Sag das bloß nicht zu laut, sonst wird gleich wieder eine Hetzjagd ausgerufen.
#
Willkommen!
Heute um 17 Uhr kann man ihn auch live auf Sport 1 spielen sehen. Bekommt gleich mal Ronaldo als Gegner
#
Willkommen!
Heute um 17 Uhr kann man ihn auch live auf Sport 1 spielen sehen. Bekommt gleich mal Ronaldo als Gegner
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Bekommt gleich mal Ronaldo als Gegner


Darauf bin ich auch mal gespannt.
#
Steht in der Start 11 gegen Portugal auf RV
Fabian auf der Bank nachdem er im letzten Spiel nach der 55 Minute ausgewechselt wurde


Teilen