>

SAW - 14.06.2017 "Wer-kommt-als-nächster-?"-Gebabbel

#
Für mich sind die FR- Beiträge mittlerweile gelebter literarischer Sado- Masochismus. Man foltert sich damit, es hat schon fast etwas erniedrigendes und dennoch macht es immer wieder, weil man ohne auch nur nicht erfüllt ist.
#
Tafelberg schrieb:

ob die FR Redakteure wissen, dass sie tag täglich einen großen Raum im Forum einnehmen?

Einen viel zu großen! Es läge an uns hier, das zu ändern: Nicht lesen, nicht erwähnen - Basta.

Aber ist schwer, ich weiß.  
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

ob die FR Redakteure wissen, dass sie tag täglich einen großen Raum im Forum einnehmen?

Einen viel zu großen! Es läge an uns hier, das zu ändern: Nicht lesen, nicht erwähnen - Basta.

Aber ist schwer, ich weiß.  


Kann man so sehen. Man kann aber auch argumentieren, dass man den ganzen Schrott nicht unkommentiert stehen lassen sollte. Wobei dann ein Auseinandernehmen der Artikel in der Kommentarfunktion der FR wesentlich besser aufgehoben wäre.
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

ob die FR Redakteure wissen, dass sie tag täglich einen großen Raum im Forum einnehmen?

Einen viel zu großen! Es läge an uns hier, das zu ändern: Nicht lesen, nicht erwähnen - Basta.

Aber ist schwer, ich weiß.  


Kann man so sehen. Man kann aber auch argumentieren, dass man den ganzen Schrott nicht unkommentiert stehen lassen sollte. Wobei dann ein Auseinandernehmen der Artikel in der Kommentarfunktion der FR wesentlich besser aufgehoben wäre.
#
Leserbriefe oder auch Kommentare in den Artikeln werde ich mir vorbehalten. Letztendlich haben wir Meinungsfreiheit und die FR Reporter können von Kovac halten was sie wollen, aber offensichtliche Unwahrheiten kann man schon mal aufdecken.
#
Ich hatte gerade eine Schulung auf der Arbeit, in welcher das Wort "Beitragskommunikation" sehr oft vorkam und in den Unterlagen mit "BK" abgekürzt wurde.

Ich hab die ganze Zeit nur Basaltkopp gelesen, ich sollte meine Forumszeit reduzieren.
#
Leserbriefe oder auch Kommentare in den Artikeln werde ich mir vorbehalten. Letztendlich haben wir Meinungsfreiheit und die FR Reporter können von Kovac halten was sie wollen, aber offensichtliche Unwahrheiten kann man schon mal aufdecken.
#
Tafelberg schrieb:

Leserbriefe oder auch Kommentare in den Artikeln werde ich mir vorbehalten. Letztendlich haben wir Meinungsfreiheit und die FR Reporter können von Kovac halten was sie wollen, aber offensichtliche Unwahrheiten kann man schon mal aufdecken.


Aber nicht seitenlang im Forum, wobei man sich doch im Kreis dreht, das ist doch ermüdend....wir wissen und kennen doch alle deren Intention....den Augsburger Trainerabschied haben die nie mental verkraftet...
#
Tafelberg schrieb:

Leserbriefe oder auch Kommentare in den Artikeln werde ich mir vorbehalten. Letztendlich haben wir Meinungsfreiheit und die FR Reporter können von Kovac halten was sie wollen, aber offensichtliche Unwahrheiten kann man schon mal aufdecken.


Aber nicht seitenlang im Forum, wobei man sich doch im Kreis dreht, das ist doch ermüdend....wir wissen und kennen doch alle deren Intention....den Augsburger Trainerabschied haben die nie mental verkraftet...
#
cm47 schrieb:

Aber nicht seitenlang im Forum, wobei man sich doch im Kreis dreht, das ist doch ermüdend....wir wissen und kennen doch alle deren Intention....den Augsburger Trainerabschied haben die nie mental verkraftet...


Das stimmt. Es ist wirklich ein bisschen anstregend geworden mit den vielen Beiträgen zu FR-Artikeln, gerade in den letzten Wochen. Andererseits muss man aber auch festhalten, dass diese Beiträge ja nicht einfach so vom Himmel fallen, sondern nur aufgrund der tagtäglichen Unwahrheiten der grünen Bild entstehen. Da kann ich es schon verstehen, wenn hier auch mal der ein oder andere Dampf ablassen muss. Zumal so eine Richtigstellung, wenn auch überspitzt und/oder spöttisch formuliert, wichtig ist.

Ob das als Kommentare / Leserbriefe in der grünen Bild besser aufgehoben wäre? Vielleicht, aber ich würde mir da ohnehin keine Hoffnung mehr machen, dass sich die beiden nochmal bessern. Hoffnungslose Fälle. Deshalb lieber nicht mehr verlinken, nicht mehr klicken und nicht mehr lesen.
#
clakir schrieb:

Tafelberg schrieb:

ob die FR Redakteure wissen, dass sie tag täglich einen großen Raum im Forum einnehmen?

Einen viel zu großen! Es läge an uns hier, das zu ändern: Nicht lesen, nicht erwähnen - Basta.

Aber ist schwer, ich weiß.  


Kann man so sehen. Man kann aber auch argumentieren, dass man den ganzen Schrott nicht unkommentiert stehen lassen sollte. Wobei dann ein Auseinandernehmen der Artikel in der Kommentarfunktion der FR wesentlich besser aufgehoben wäre.
#
bils schrieb:

Wobei dann ein Auseinandernehmen der Artikel in der Kommentarfunktion der FR wesentlich besser aufgehoben wäre.


Eigentlich ja. Aber bereits nach wirklich sehr sporadischer Lektüre dieser Kommentare auf der fr-domain hält man bspw. Zwergnase für einen Literaturprofessor und glaubt Jermaine Jones habe den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels verdient.
#
bils schrieb:

Wobei dann ein Auseinandernehmen der Artikel in der Kommentarfunktion der FR wesentlich besser aufgehoben wäre.


Eigentlich ja. Aber bereits nach wirklich sehr sporadischer Lektüre dieser Kommentare auf der fr-domain hält man bspw. Zwergnase für einen Literaturprofessor und glaubt Jermaine Jones habe den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels verdient.
#
maobit schrieb:

Eigentlich ja. Aber bereits nach wirklich sehr sporadischer Lektüre dieser Kommentare auf der fr-domain hält man bspw. Zwergnase für einen Literaturprofessor und glaubt Jermaine Jones habe den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels verdient.


Hmm, gut dass ich mir das noch nie angetan habe
#
Hier geht es ja rund mit Neuzugängen.
Morgen wird dann Zimmermann präsentiert
Übermorgen Hahn.

Dann bleiben nur 2 Baustellen, die schnell geklärt werden können.
(1.TW,DM)
#
Hier geht es ja rund mit Neuzugängen.
Morgen wird dann Zimmermann präsentiert
Übermorgen Hahn.

Dann bleiben nur 2 Baustellen, die schnell geklärt werden können.
(1.TW,DM)
#
Wenn Hrady verlängert, dann nur noch evt. ein 8er.
Dann wäre der Kader pünktlich zum Trainingsauftakt komplett.
Sowas gab es auch schon lange nicht mehr. Prima Arbeit von Bobic und Hübner
#
Wenn Hrady verlängert, dann nur noch evt. ein 8er.
Dann wäre der Kader pünktlich zum Trainingsauftakt komplett.
Sowas gab es auch schon lange nicht mehr. Prima Arbeit von Bobic und Hübner
#
Für welches System ist er dann komplett? Wenn wir mit zwei Außenbahn Spielern antreten, fehlt uns noch auf der Position jemand. Wenn wir mit zwei Stürmern spielen, fehlt uns da noch jemand.
#
Für welches System ist er dann komplett? Wenn wir mit zwei Außenbahn Spielern antreten, fehlt uns noch auf der Position jemand. Wenn wir mit zwei Stürmern spielen, fehlt uns da noch jemand.
#
Wolf,Hahn = RA
Gaci, Blum = LA
Haller, Meier, Hrgota = MS

Das finde ich ausreichend. Wieviel Spieler willst denn noch im Kader

Evt. dann noch einen spielstarken 8er, je nachdem wie fit Stendera ist/bleibt.
#
Wolf,Hahn = RA
Gaci, Blum = LA
Haller, Meier, Hrgota = MS

Das finde ich ausreichend. Wieviel Spieler willst denn noch im Kader

Evt. dann noch einen spielstarken 8er, je nachdem wie fit Stendera ist/bleibt.
#
Da derzeit noch niemand weiß, wie es mit Mascarell weitergeht und da Hase mit Sicherheit für die hintere Reihe eingeplant ist, wird wohl auch noch ein 6er kommen, nehme ich 'mal an.
#
Wolf,Hahn = RA
Gaci, Blum = LA
Haller, Meier, Hrgota = MS

Das finde ich ausreichend. Wieviel Spieler willst denn noch im Kader

Evt. dann noch einen spielstarken 8er, je nachdem wie fit Stendera ist/bleibt.
#
Also für mich ist noch ein spielstarker 8er ein absolutes Muss!
Zudem geistert ja immernoch der Name Jovic durch die Gerüchteküche, der ja auf allen 3 Sturmpositionen einsetzbar ist!
#
Wolf,Hahn = RA
Gaci, Blum = LA
Haller, Meier, Hrgota = MS

Das finde ich ausreichend. Wieviel Spieler willst denn noch im Kader

Evt. dann noch einen spielstarken 8er, je nachdem wie fit Stendera ist/bleibt.
#
PhillySGE schrieb:

Wolf,Hahn = RA
Gaci, Blum = LA
Haller, Meier, Hrgota = MS

Das finde ich ausreichend. Wieviel Spieler willst denn noch im Kader

Evt. dann noch einen spielstarken 8er, je nachdem wie fit Stendera ist/bleibt.


Naja, Hahn müsste in dem Szenario ja auch erstmal verpflichtet werden.
#
Also für mich ist noch ein spielstarker 8er ein absolutes Muss!
Zudem geistert ja immernoch der Name Jovic durch die Gerüchteküche, der ja auf allen 3 Sturmpositionen einsetzbar ist!
#
Und Hahn ist auch noch nicht fix. Ein weiterer IV wäre auch nicht das Verkehrteste, also gibt schon noch einiges zu tun für Hübner & Bobic:

- Verpflichtung 8er fürs zentrale Mittelfeld
- Verpflichtung Hahn oder anderer Spieler für die offensive Außenbahn
- Vertragsverlängerung Hradecky oder Ersatz-Verpflichtung
- Verpflichtung Zimmermann eintüten
- Verpflichtung Jovic eintüten
- Ausleihe Regäsel
- evtl. Verpflichtung weiterer IV

Gerade die ersten beiden Punkte sind sehr wichtig. Salcedo ersetzt Vallejo (hoffentlich oder Hector), aber der andere Ersatz fehlt noch, weiß nicht, ob ich mich da auf Russ & Ordonez verlassen würde. Fernandes vertritt/ersetzt Mascarell, bis der wieder fit ist, und/oder Hasebe. Haller statt Seferovic und Zimmermann wahrscheinlich für Lindner. Gacinovic ersetzt Rebic, dafür fehlt er als 8er. Die rechte Außenbahn war letzte Saison verwaist, da fehlt grundsätzlich noch einer und die Personaldecke im defensiven/zentralen Mittelfeld war zu dünn, was mit Fernandes und der Medo-Vertragsverlängerung ja angegangen wurde.
#
Wolf,Hahn = RA
Gaci, Blum = LA
Haller, Meier, Hrgota = MS

Das finde ich ausreichend. Wieviel Spieler willst denn noch im Kader

Evt. dann noch einen spielstarken 8er, je nachdem wie fit Stendera ist/bleibt.
#
Dann fehlen mir noch zwei 8 und nicht nur einer. Gaci wäre unser Stammspieler und wenn sich unser 8 verletzt müsste automatisch Blum dann auf der LA spielen. Wenn wir mit zweier Sturm spielen, reichen hallt nicht nur 3 Angreifer.
#
Also ohne weitere Abgänge sehe ich uns nur noch einen Außenbahnspieler und einen jungen IV verpflichten. Ich rechne allerdings auch mit Abgängen...
#
Nach dem Französisch-Portugisischem Sportjournalisten Nicolas Vilas von SFR-Sport berichtet jetzt am Mittag auch Record vom Wechsel der Portugisischen Trainerin Helena Costa ins Scouting-Team der Eintracht.
#
Also ohne weitere Abgänge sehe ich uns nur noch einen Außenbahnspieler und einen jungen IV verpflichten. Ich rechne allerdings auch mit Abgängen...
#
Bei unserer Verletzten Liste,diese runde, wäre das Harakiri. Zwei achter brauchen wir auf jeden Fall und auf beiden Seiten 2 Spieler. Fernandes sehe ich eher auf der 3., wo wir definitiv noch einen zweiten man gebrauchen können.  


Teilen