>

U19 Saison 17/18

#
10. FCN         36:51 29P
11. SGE         34 : 48 27P
---------------------------------------------------------
12. Wehen     33 : 47 27P

Bitter für Wehen. Richtig bitter.
#
Jäääses was für ein Dusel......
Halte viel von unserer Jugend.
Aber sooo....kann das nicht weitergehen.
#
Adler2229 schrieb:

Ich glaube es zählt der direkte Vergleich und wir sind weg!


Du kommst jetzt Minuten nachdem bereits alle Institutionen bestätigt haben, dass wir gerettet sind, und behauptest das Gegenteil? Ich habe vor ner Stunde noch mal in der Spielordnung geschaut. Für die A-Jun-BL zählt das selbe wie für die normale BL. Erst Punkte, dann Tordifferenz, dann mehr erzielte Tore, dann direkter Vergleich, bei Gleichstand die mehr erzielten Auswärtstore im direkten Vergleich. Da Punkt 3 schon an uns geht, sind wir gerettet. Punkt.

Ach ja, übrigens. Bayern hat einen Teil der U19 auch heute wieder abgezogen zu den Profis... Verlieren in Augsburg und werden noch am letzten Spieltag von Hoffenheim abgefangen, die jetzt um die Meisterschaft spielen dürfen, während Bayern auf Platz 2 leer ausgeht. Haha.
#
SGE_Werner schrieb:

Adler2229 schrieb:

Ich glaube es zählt der direkte Vergleich und wir sind weg!


Für die A-Jun-BL zählt das selbe wie für die normale BL. Erst Punkte, dann Tordifferenz, dann mehr erzielte Tore, dann direkter Vergleich, bei Gleichstand die mehr erzielten Auswärtstore im direkten Vergleich.



Danach übrigens noch die Anzahl aller auswärts erzielten Tore und letztendlich Entscheidungsspiel.

Ich freue mich auch, dass es geklappt hat. Muss aber auch sagen, es ist sehr bitter für Wehen.
Jetzt bitte mit Demut in die Planung gehen und sich nicht abfeiern, wie es der HSV tun würde.
#
Jäääses was für ein Dusel......
Halte viel von unserer Jugend.
Aber sooo....kann das nicht weitergehen.
#
Guenni61 schrieb:

Aber sooo....kann das nicht weitergehen.


Soo, wird es auch nicht, nur Wandel vollzieht auch nicht von heute auf Morgen, Änderungen wird man erst nächste Saison sehen.
Man sieht aber finde ich schon Wandel, wenn man mal bedenkt, dass man zwei U17 Stürmer geholt hat, obwohl die Klasse nicht mal feststand und mindestens der eine schon fast auf den Sprung zu den Profis war.

Pezza hat damit optisch schon etwas angesetzt, was er noch macht, wird man sehen.
Kraaz halte ich inzwischen nur noch für einen Frühstücksdirektor, der leitet vielleicht dann noch das Tagesgeschäft des LZ, die richtigen Entscheidungen und vorgaben kommen dann aber von Pezza, Bobic und Co.

Aktuell ist in Japan Nicolai Adam unterwegs, war Gestern bei auch bei den Antlers gegen Urawa Reds.
Scheinbar ist er für die Eintracht unterwegs und er kommt aus dem Nachwuchsbereich, die letzte Stelle die ich gefunden hab ist die des U17 Trainers von Indien.

https://twitter.com/jikeitsr/status/992308235146215424
https://twitter.com/jikeitsr/status/992598886756708352

Er leitet wohl einen Lehrgang an dieser Academy.
#
Wo gibts denn dieses Fähnchen aus Bild 1?
#
Wo gibts denn dieses Fähnchen aus Bild 1?
#
Frag im Fanshop nach, die geben die eine bessere Antwort als ich.
#
Frag im Fanshop nach, die geben die eine bessere Antwort als ich.
#
Mainhattener schrieb:

Frag im Fanshop nach, die geben die eine bessere Antwort als ich.


Die denken dann, ich will die kennenlernen
#
Mainhattener schrieb:

Frag im Fanshop nach, die geben die eine bessere Antwort als ich.


Die denken dann, ich will die kennenlernen
#
Freidenker schrieb:

Mainhattener schrieb:

Frag im Fanshop nach, die geben die eine bessere Antwort als ich.


Die denken dann, ich will die kennenlernen


#
Jäääses was für ein Dusel......
Halte viel von unserer Jugend.
Aber sooo....kann das nicht weitergehen.
#
Guenni61 schrieb:

Halte viel von unserer Jugend.
Aber sooo....kann das nicht weitergehen.

Die Jugend mache ich nicht verantwortlich, aber von der Jugendarbeit halte ich nicht viel. Da muss und wird es hoffentlich auch zu (weiteren) Veränderungen kommen. Mehr Glück als sonstwas, aber egal. Man spielt weiter in der obersten Klasse und das ist wichtig!
#
Guenni61 schrieb:

Halte viel von unserer Jugend.
Aber sooo....kann das nicht weitergehen.

Die Jugend mache ich nicht verantwortlich, aber von der Jugendarbeit halte ich nicht viel. Da muss und wird es hoffentlich auch zu (weiteren) Veränderungen kommen. Mehr Glück als sonstwas, aber egal. Man spielt weiter in der obersten Klasse und das ist wichtig!
#
Uwes Bein schrieb:

Guenni61 schrieb:

Halte viel von unserer Jugend.
Aber sooo....kann das nicht weitergehen.

Die Jugend mache ich nicht verantwortlich, aber von der Jugendarbeit halte ich nicht viel. Da muss und wird es hoffentlich auch zu (weiteren) Veränderungen kommen. Mehr Glück als sonstwas, aber egal. Man spielt weiter in der obersten Klasse und das ist wichtig!


Ich bezweifle, dass Cakar und Makanda tatsächlich zu uns gekommen wären, wenn wir abgestiegen wären. So haben wir für die U19 zumindest im Sturm ein schlagkräftiges Duo, so wie Mandela und Dadashov es diese Saison auch hätten sein können.

Dahinter im Mittelfeld und in der Abwehr müssen wir nachlegen - da sollte uns der Wehener Abstieg entgegenkommen, vielleicht will der eine oder andere 18jährige von dort in der Region und Bundesliga bleiben.

Insgesamt tut sich ja auch viel - Bobic und Hübner sind bei fast allen Heimspielen, es soll mehr Internatsplätze geben, Topspieler sollen konkurrenzfähig vergütet werden. Aber all das braucht Zeit, vielleicht sogar 5 Jahre, um vollständig Wirkung zu zeigen.
#
U19 blamiert sich auch im Pokal. 0:1 gg den FSV verloren- damit raus aus dem Hessenpokal und kein DFB im nächsten Jahr. Vielleicht wäre der Abstieg doch besser gewesen.
#
Uwes Bein schrieb:

Guenni61 schrieb:

Halte viel von unserer Jugend.
Aber sooo....kann das nicht weitergehen.

Die Jugend mache ich nicht verantwortlich, aber von der Jugendarbeit halte ich nicht viel. Da muss und wird es hoffentlich auch zu (weiteren) Veränderungen kommen. Mehr Glück als sonstwas, aber egal. Man spielt weiter in der obersten Klasse und das ist wichtig!


Ich bezweifle, dass Cakar und Makanda tatsächlich zu uns gekommen wären, wenn wir abgestiegen wären. So haben wir für die U19 zumindest im Sturm ein schlagkräftiges Duo, so wie Mandela und Dadashov es diese Saison auch hätten sein können.

Dahinter im Mittelfeld und in der Abwehr müssen wir nachlegen - da sollte uns der Wehener Abstieg entgegenkommen, vielleicht will der eine oder andere 18jährige von dort in der Region und Bundesliga bleiben.

Insgesamt tut sich ja auch viel - Bobic und Hübner sind bei fast allen Heimspielen, es soll mehr Internatsplätze geben, Topspieler sollen konkurrenzfähig vergütet werden. Aber all das braucht Zeit, vielleicht sogar 5 Jahre, um vollständig Wirkung zu zeigen.
#
penrith_party schrieb:

Insgesamt tut sich ja auch viel - Bobic und Hübner sind bei fast allen Heimspielen, es soll mehr Internatsplätze geben, Topspieler sollen konkurrenzfähig vergütet werden. Aber all das braucht Zeit, vielleicht sogar 5 Jahre, um vollständig Wirkung zu zeigen.



Wann haben wir die U23 abgeschafft? 2013?
Ziel war die bessere Förderung der U17/U19... das Ergebnis ist bis jetzt katastrophal.
Man hat Fakten geschaffen ohne eine ernsthafte, konstruktive Alternativlösung parat zu haben...

Ich hoffe Bobic und Pezza räumen den Laden mal so richtig auf, alte Zöpfe gehören abgeschnitten (was ja teilweise schon passiert ist), es muß sich wirklich schnell, sehr schnell etwas tun!
#
http://www.1860rosenheim.de/
Herzig hat auch jetzt einen neuen Verein und spielt zukünftig für 1860 Rosenheim.


Teilen