>

SaW - 15.06.2017 - Sommerloch-Gebabbel

#
eintracht ba schrieb:

Die reihe da hinter macht mir sorgen. Mit Stendera plane ich eigentlich nicht mehr. Tut mir leid für den jungen, aber die verletzten Historie zeigt ein eindeutiges Bild.


Muß man leider so sagen. Als verlässliche Größe im Kader kann man ihn nicht mehr dazuzählen. Dafür ist in den letzten Jahren zu viel passiert. Er verpasst einmal mehr die Vorbereitung, die wievielte jetzt eigentlich? Gleiches gilt im Prinzip für Medo..

Man kann nur hoffen das wenigstens Hasebe fit wird zum Saisonstart. Bei Mascarell befürchte ich das es am Ende doch auf ne OP hinausläuft, man viele Wochen verloren hat, und er in der Hinrunde nicht mehr spielen wird.

Sehr unbefriedigend und ungewiss die Situation im DM... ich hoffe in den nächsten Wochen gibt's wenigstens ein bisschen mehr Klarheit.
#
Diegito schrieb:

Man kann nur hoffen das wenigstens Hasebe fit wird zum Saisonstart. Bei Mascarell befürchte ich das es am Ende doch auf ne OP hinausläuft, man viele Wochen verloren hat, und er in der Hinrunde nicht mehr spielen wird.


+ 1. leider.
#
Eschbonne schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich setze mich  erstmal in die Sonne und schaue anderen beim Arbeiten zu.

Wie macht man das? Wer bezahlt dein Bier?

Bin seit einigen Tagen von Bier auf Champagner umgestiegen. Wo der her kommt, weiß ich auch nicht so genau. Es fällt mir irgendwie immer so zu.
#
Brodowin schrieb:

Eschbonne schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich setze mich  erstmal in die Sonne und schaue anderen beim Arbeiten zu.

Wie macht man das? Wer bezahlt dein Bier?

Bin seit einigen Tagen von Bier auf Champagner umgestiegen. Wo der her kommt, weiß ich auch nicht so genau. Es fällt mir irgendwie immer so zu.

Das nennt man Arbeitsbeobachtung Royal.
#
Brodowin schrieb:

Eschbonne schrieb:

Brodowin schrieb:

Ich setze mich  erstmal in die Sonne und schaue anderen beim Arbeiten zu.

Wie macht man das? Wer bezahlt dein Bier?

Bin seit einigen Tagen von Bier auf Champagner umgestiegen. Wo der her kommt, weiß ich auch nicht so genau. Es fällt mir irgendwie immer so zu.

Das nennt man Arbeitsbeobachtung Royal.
#
Yeah!  

Bin allerdings inzwischen aus der Sonne in den Schatten umgezogen.
#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix los heute. Nix Schwarzes auf  Weißem bislang. Endlich Sommerloch!  Macht nix, man kann ja auch einfach mal  die Ruhe im Forum genießen. Von mir aus kann diese Sommerpause noch ein bisschen anhalten.

Gebabbel ohne Themen, mal sehen, wie das wird heute.

Ich setze mich  erstmal in die Sonne und schaue anderen beim Arbeiten zu.

*dumdidum*

Was heißt hier keine ernsthaften Themen?
Du hast das 'del' vergessen. *dumdideldum* muss das heißen.  


Könnte man nicht eigentlich auch noch ein "fidel" einbauen? Also zum Beispiel dumdidelfideldum" oder "dumfideldideldum" ?
#
Brodowin schrieb:

Also zum Beispiel dumdidelfideldum" oder "dumfideldideldum" ?

Das wäre mir ein wenig zu sehr Ned Flanders.
#
eintracht ba schrieb:

Die reihe da hinter macht mir sorgen. Mit Stendera plane ich eigentlich nicht mehr. Tut mir leid für den jungen, aber die verletzten Historie zeigt ein eindeutiges Bild.


Muß man leider so sagen. Als verlässliche Größe im Kader kann man ihn nicht mehr dazuzählen. Dafür ist in den letzten Jahren zu viel passiert. Er verpasst einmal mehr die Vorbereitung, die wievielte jetzt eigentlich? Gleiches gilt im Prinzip für Medo..

Man kann nur hoffen das wenigstens Hasebe fit wird zum Saisonstart. Bei Mascarell befürchte ich das es am Ende doch auf ne OP hinausläuft, man viele Wochen verloren hat, und er in der Hinrunde nicht mehr spielen wird.

Sehr unbefriedigend und ungewiss die Situation im DM... ich hoffe in den nächsten Wochen gibt's wenigstens ein bisschen mehr Klarheit.
#
Diegito schrieb:

Bei Mascarell befürchte ich das es am Ende doch auf ne OP hinausläuft, man viele Wochen verloren hat, und er in der Hinrunde nicht mehr spielen wird.

Das wäre in der Tat der eher typische Verlauf.
#
eintracht ba schrieb:

Die reihe da hinter macht mir sorgen. Mit Stendera plane ich eigentlich nicht mehr. Tut mir leid für den jungen, aber die verletzten Historie zeigt ein eindeutiges Bild.


Muß man leider so sagen. Als verlässliche Größe im Kader kann man ihn nicht mehr dazuzählen. Dafür ist in den letzten Jahren zu viel passiert. Er verpasst einmal mehr die Vorbereitung, die wievielte jetzt eigentlich? Gleiches gilt im Prinzip für Medo..

Man kann nur hoffen das wenigstens Hasebe fit wird zum Saisonstart. Bei Mascarell befürchte ich das es am Ende doch auf ne OP hinausläuft, man viele Wochen verloren hat, und er in der Hinrunde nicht mehr spielen wird.

Sehr unbefriedigend und ungewiss die Situation im DM... ich hoffe in den nächsten Wochen gibt's wenigstens ein bisschen mehr Klarheit.
#
Diegito schrieb:

Muß man leider so sagen. Als verlässliche Größe im Kader kann man ihn nicht mehr dazuzählen. Dafür ist in den letzten Jahren zu viel passiert. Er verpasst einmal mehr die Vorbereitung, die wievielte jetzt eigentlich?


Woher kommt das eigentlich das Stendera die Vorbereitung nicht mit machen kann? Davon habe icb noch nie etwas von offizieller Seite gehört oder gelesen. Hatte doch keine schwere Verletzung am Saisonende sondern nur nen Standard eingriff.?  Falls ich mich irren sollte bitte berichtigen
#
Diegito schrieb:

Muß man leider so sagen. Als verlässliche Größe im Kader kann man ihn nicht mehr dazuzählen. Dafür ist in den letzten Jahren zu viel passiert. Er verpasst einmal mehr die Vorbereitung, die wievielte jetzt eigentlich?


Woher kommt das eigentlich das Stendera die Vorbereitung nicht mit machen kann? Davon habe icb noch nie etwas von offizieller Seite gehört oder gelesen. Hatte doch keine schwere Verletzung am Saisonende sondern nur nen Standard eingriff.?  Falls ich mich irren sollte bitte berichtigen
#
Bobic schrieb:

"Wir [...] hoffen, dass Marc uns zum Start der Vorbereitung auf die neue Saison wieder zur Verfügung steht."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/678364/artikel_pechvogel-stendera-faellt-erneut-aus.html
#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix los heute. Nix Schwarzes auf  Weißem bislang. Endlich Sommerloch!  Macht nix, man kann ja auch einfach mal  die Ruhe im Forum genießen. Von mir aus kann diese Sommerpause noch ein bisschen anhalten.

Gebabbel ohne Themen, mal sehen, wie das wird heute.

Ich setze mich  erstmal in die Sonne und schaue anderen beim Arbeiten zu.

*dumdidum*

Was heißt hier keine ernsthaften Themen?
Du hast das 'del' vergessen. *dumdideldum* muss das heißen.  


Könnte man nicht eigentlich auch noch ein "fidel" einbauen? Also zum Beispiel dumdidelfideldum" oder "dumfideldideldum" ?
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix los heute. Nix Schwarzes auf  Weißem bislang. Endlich Sommerloch!  Macht nix, man kann ja auch einfach mal  die Ruhe im Forum genießen. Von mir aus kann diese Sommerpause noch ein bisschen anhalten.

Gebabbel ohne Themen, mal sehen, wie das wird heute.

Ich setze mich  erstmal in die Sonne und schaue anderen beim Arbeiten zu.

*dumdidum*

Was heißt hier keine ernsthaften Themen?
Du hast das 'del' vergessen. *dumdideldum* muss das heißen.  


Könnte man nicht eigentlich auch noch ein "fidel" einbauen? Also zum Beispiel dumdidelfideldum" oder "dumfideldideldum" ?


Wir wollen's doch nicht übertreiben. Dass Du bei Deinem Schampuskonsum recht fidel bist, leuchtet mir ja ein. Aber bei den ernsten Dingen des Lebens bleiben wir doch lieber bei den puren Versionen. Also "dumdideldum" ohne fidel. Man könnte allenfalls über eine Rekapitulation diskutieren. Also "dumdideldum, dumdideldum". Aber das ist auch das Äußerste!
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix los heute. Nix Schwarzes auf  Weißem bislang. Endlich Sommerloch!  Macht nix, man kann ja auch einfach mal  die Ruhe im Forum genießen. Von mir aus kann diese Sommerpause noch ein bisschen anhalten.

Gebabbel ohne Themen, mal sehen, wie das wird heute.

Ich setze mich  erstmal in die Sonne und schaue anderen beim Arbeiten zu.

*dumdidum*

Was heißt hier keine ernsthaften Themen?
Du hast das 'del' vergessen. *dumdideldum* muss das heißen.  


Könnte man nicht eigentlich auch noch ein "fidel" einbauen? Also zum Beispiel dumdidelfideldum" oder "dumfideldideldum" ?


Wir wollen's doch nicht übertreiben. Dass Du bei Deinem Schampuskonsum recht fidel bist, leuchtet mir ja ein. Aber bei den ernsten Dingen des Lebens bleiben wir doch lieber bei den puren Versionen. Also "dumdideldum" ohne fidel. Man könnte allenfalls über eine Rekapitulation diskutieren. Also "dumdideldum, dumdideldum". Aber das ist auch das Äußerste!
#
Von mir aus dann eben "dumdideldum"...

Ich habe übrigens eben erst realisiert, dass der arbeitsscheue Teil der Republik sich ja heute einen Feiertag gönnt. Das erklärt natürlich auch die Passivität der Frankfurter Lokalpresse. Und während Ihr da unten froh den Leichnam feiert, muss unsereins hier champagner-trinkend aus dem Schatten heraus das Bruttosozialprodukt am Laufen halten.

Danke Merkel!  
#
Komisch Herr Schmitt, könnte schwören im Scoutingbereich der Eintracht arbeitet eine Dame mit dem selben Nachnamen wie sie ihn haben.
#
Komisch Herr Schmitt, könnte schwören im Scoutingbereich der Eintracht arbeitet eine Dame mit dem selben Nachnamen wie sie ihn haben.
#
Der Peppi ist doch bestimmt eh erst durch deinen Link gestern hier im Forum auf die Sache aufmerksam geworden.

Ich hoffe, dass er sich wenigstens bedankt hat.
#
clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix los heute. Nix Schwarzes auf  Weißem bislang. Endlich Sommerloch!  Macht nix, man kann ja auch einfach mal  die Ruhe im Forum genießen. Von mir aus kann diese Sommerpause noch ein bisschen anhalten.

Gebabbel ohne Themen, mal sehen, wie das wird heute.

Ich setze mich  erstmal in die Sonne und schaue anderen beim Arbeiten zu.

*dumdidum*

Was heißt hier keine ernsthaften Themen?
Du hast das 'del' vergessen. *dumdideldum* muss das heißen.  


Könnte man nicht eigentlich auch noch ein "fidel" einbauen? Also zum Beispiel dumdidelfideldum" oder "dumfideldideldum" ?
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Brodowin schrieb:

Nix los heute. Nix Schwarzes auf  Weißem bislang. Endlich Sommerloch!  Macht nix, man kann ja auch einfach mal  die Ruhe im Forum genießen. Von mir aus kann diese Sommerpause noch ein bisschen anhalten.

Gebabbel ohne Themen, mal sehen, wie das wird heute.

Ich setze mich  erstmal in die Sonne und schaue anderen beim Arbeiten zu.

*dumdidum*

Was heißt hier keine ernsthaften Themen?
Du hast das 'del' vergessen. *dumdideldum* muss das heißen.  


Könnte man nicht eigentlich auch noch ein "fidel" einbauen? Also zum Beispiel dumdidelfideldum" oder "dumfideldideldum" ?



Ich persönlich finde es ja müßig, bei diesem Stand der Saisonplanung über ein fidel zu diskutieren. Wir haben noch kein fidel verpflichtet und wissen daher nicht, ob und wie Kovac das fidel einzusetzen gedenkt. Aber eventuell hat er ja vor, zwei dudel einzusetzen? Daran schon mal gedacht? Dann wird euer fidel höchstens als Backup gebraucht. Ich bevorzuge ja ein System mit hängendem Doppelfidel, wobei man da über ein Dudödeldu nachdenken sollte. Hauptsache nicht mit hängendem Dödel, dann fehlt die Durchschlagskraft.
Aber wie gesagt: Alles müßiger Spekulatius. Dafür haben wir ja Experten. Wir hier im Forum haben ja nicht mal ein Jodeldiplom.
#
Mal eine andere Frage. Weiß jemand wie es Hasebe und Mascarell geht. Sind die beiden wieder zur Vorbereitung voll belastbar?
#
eintracht ba schrieb:

Mal eine andere Frage. Weiß jemand wie es Hasebe und Mascarell geht. Sind die beiden wieder zur Vorbereitung voll belastbar?


Hasebe trainiert schon wieder mit dem Ball. Ich gehe davon aus, dass er die Vorbereitung mitmachen kann.

#
"Wir haben XXX über einen längeren Zeitraum intensiv gescoutet. Er ist ein junger Spieler mit viel Entwicklungspotenzial, deshalb freuen wir uns auch, dass wir ihn jetzt langfristig an YYY binden konnten"

Diesen Satz verwenden sämtliche Vereine nach abgeschlossenem Transfer
Aber kann man damit so ein Sommerloch stopfen?
#
Heute gab es keinen Neuzugang !
Skandal
#
,das letzte Wort, ist nocht nicht (........!)
#
Heute gab es keinen Neuzugang !
Skandal
#
CR 7 verlässt Real!
Ich hoffe Fredi holt ihn grade mit der Schubkarre ab.
#
,das letzte Wort, ist nocht nicht (........!)
#
Die These das Rebic am Ende doch noch bei uns aufläuft halte ich für nicht völlig abwegig. Vielleicht war alles nur eine Finte, man hat den Spieler "offiziell" verabschiedet, intern aber vereinbart das man die Ablöse mit Florenz neu verhandelt wird. Es scheint ja aktuell keinesfalls so zu sein das sich die anderen Vereine wie verrückt auf ihn stürzen, und ich denke Florenz wird auch keine Verwendung für ihn haben. Am Ende verpflichten wir ihn für 2 Mio und Bobic/Hübner haben alles richtig gemacht

Florenz wird sich gut überlegen ob sie ihn nicht evtl für wenig Geld verkaufen oder eben nächste Saison ablösefrei ziehen lassen...

#
Die These das Rebic am Ende doch noch bei uns aufläuft halte ich für nicht völlig abwegig. Vielleicht war alles nur eine Finte, man hat den Spieler "offiziell" verabschiedet, intern aber vereinbart das man die Ablöse mit Florenz neu verhandelt wird. Es scheint ja aktuell keinesfalls so zu sein das sich die anderen Vereine wie verrückt auf ihn stürzen, und ich denke Florenz wird auch keine Verwendung für ihn haben. Am Ende verpflichten wir ihn für 2 Mio und Bobic/Hübner haben alles richtig gemacht

Florenz wird sich gut überlegen ob sie ihn nicht evtl für wenig Geld verkaufen oder eben nächste Saison ablösefrei ziehen lassen...

#
Diegito schrieb:

Die These das Rebic am Ende doch noch bei uns aufläuft halte ich für nicht völlig abwegig. Vielleicht war alles nur eine Finte, man hat den Spieler "offiziell" verabschiedet, intern aber vereinbart das man die Ablöse mit Florenz neu verhandelt wird. Es scheint ja aktuell keinesfalls so zu sein das sich die anderen Vereine wie verrückt auf ihn stürzen, und ich denke Florenz wird auch keine Verwendung für ihn haben. Am Ende verpflichten wir ihn für 2 Mio und Bobic/Hübner haben alles richtig gemacht

Florenz wird sich gut überlegen ob sie ihn nicht evtl für wenig Geld verkaufen oder eben nächste Saison ablösefrei ziehen lassen...


Für so Abwegig halte ich diese These auch nicht.Nur wo ist die Moral von der Geschichte wenn nicht nur ein LH sondern auch unser Verein schaut wo er bleibt?

#
CR 7 verlässt Real!
Ich hoffe Fredi holt ihn grade mit der Schubkarre ab.
#
Rotweinadler schrieb:

CR 7 verlässt Real!
Ich hoffe Fredi holt ihn grade mit der Schubkarre ab.


Vielleicht will er ja auch mal - wie Hummels - wahren Fußball "gegen den Abstieg" spielen. Wobei, mit Hummels und dem Unsympathen spielt man wohl eher nicht gegen den Abstieg...


Teilen