>

Wahl zur Choreo des Jahres !!!Abstimmen!!! Pokalfinale!!!

#
Das Bild Nr. 11 ist die Pokalfinale Choreo und liegt zur Zeit auf Platz 2
- absolut unwürdig dieser 2 Platz -
es kann nur Platz1 sein!!!

Die Berliner meinen aber, ihre Choreo soll gegen unsere  "Nordwestkurve Frankfurt / Main" Choreo gewinnen.

hier der Link

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?name=&folder=sites&site=voting&gal_id=55&bild_nr=11

Kleines Bild 11 wieder anklicken und erneut voten ist zur Zeit noch möglich.

Danke für die Unterstützung und Würdigung der teuersten Choreo aller Zeiten - 150.000 Euro -
Hiermit nochmal meinen vollsten Respekt an das Umsetzen dieses einzigartigen Erlebnisses.

Danke an alle Beteiligten

Wir sind Eintracht Frankfurt!


#
Ging nur einmal bei mir, aber immerhin. Auf geht's Leute...
#
Ging nur einmal bei mir, aber immerhin. Auf geht's Leute...
#
Mexikoadler schrieb:

Ging nur einmal bei mir, aber immerhin.

1 Bild weiter klicken und wieder zurück.
So geht's bei mir.
#
Eben 10x angeklickt
#
Mexikoadler schrieb:

Ging nur einmal bei mir, aber immerhin.

1 Bild weiter klicken und wieder zurück.
So geht's bei mir.
#
Blue99 schrieb:

Mexikoadler schrieb:

Ging nur einmal bei mir, aber immerhin.

1 Bild weiter klicken und wieder zurück.
So geht's bei mir.


Geht trotzdem net, ich versuche mal die Cookies zu verputzen, vlt geht es dann ja...
#
Bei mir geht es auch  nicht.

Momentan sind wir nur auf Platz 2 !!!!!!
#
Habe den Link mal über WhatsApp verteilt.
#
Das Bild Nr. 11 ist die Pokalfinale Choreo und liegt zur Zeit auf Platz 2
- absolut unwürdig dieser 2 Platz -
es kann nur Platz1 sein!!!

Die Berliner meinen aber, ihre Choreo soll gegen unsere  "Nordwestkurve Frankfurt / Main" Choreo gewinnen.

hier der Link

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?name=&folder=sites&site=voting&gal_id=55&bild_nr=11

Kleines Bild 11 wieder anklicken und erneut voten ist zur Zeit noch möglich.

Danke für die Unterstützung und Würdigung der teuersten Choreo aller Zeiten - 150.000 Euro -
Hiermit nochmal meinen vollsten Respekt an das Umsetzen dieses einzigartigen Erlebnisses.

Danke an alle Beteiligten

Wir sind Eintracht Frankfurt!


#
So, natürlich gevotet.

anno1899 schrieb:

Danke für die Unterstützung und Würdigung der teuersten Choreo aller Zeiten - 150.000 Euro -


Im Ernst jetzt?
Wie habt ihr denn das finanziert bekommen?
#
So, natürlich gevotet.

anno1899 schrieb:

Danke für die Unterstützung und Würdigung der teuersten Choreo aller Zeiten - 150.000 Euro -


Im Ernst jetzt?
Wie habt ihr denn das finanziert bekommen?
#
Hab natürlich gevotet. Und latürnich nochmal aller grössten Respekt für diese Choreo.

Im Endeffekt halte ich aber nicht so viel von solchen Abstimmungen. Schlussendich gehts hier doch nicht um die schönste Choreo sonder darum, welches Vereinsforum am meisten Leute zum abstimmen mobilisieren kann. Sieht man ja auch an den aktuellen Zahlen. Bisher habens scheinbar nur wir und die Hertha gemertk, dass die Abstimmung ist. Irgendwie kindisch.
#
So, natürlich gevotet.

anno1899 schrieb:

Danke für die Unterstützung und Würdigung der teuersten Choreo aller Zeiten - 150.000 Euro -


Im Ernst jetzt?
Wie habt ihr denn das finanziert bekommen?
#
Vor den letzten beiden Heimspielen wurde dafür gesammelt.
#
..gleich 14.500 ... wird deutlich ...
#
So, natürlich gevotet.

anno1899 schrieb:

Danke für die Unterstützung und Würdigung der teuersten Choreo aller Zeiten - 150.000 Euro -


Im Ernst jetzt?
Wie habt ihr denn das finanziert bekommen?
#
Rechne doch mal alleine 20.000 T-Shirts. Plus Fähnchen plus Blockfahne. Dann kommst Du schnell selbst drauf, dass 150.000 Euro locker weg sind.
#
Rechne doch mal alleine 20.000 T-Shirts. Plus Fähnchen plus Blockfahne. Dann kommst Du schnell selbst drauf, dass 150.000 Euro locker weg sind.
#
150.000 Euro. Das hätte man gut in Jugendspieler stecken können.
#
150.000 Euro. Das hätte man gut in Jugendspieler stecken können.
#
Ich würde mich wehren, wenn man 150.000 Euro in mich stecken wollte. Aber ich bin ja auch kein Jugendspieler.
Abgesehen davon habe ich den Rest von dem Beitrag auch nicht verstanden.
#
Nur noch 9000!
Auf geht's. Mein Akku is gleich leer!
#
Ich würde mich wehren, wenn man 150.000 Euro in mich stecken wollte. Aber ich bin ja auch kein Jugendspieler.
Abgesehen davon habe ich den Rest von dem Beitrag auch nicht verstanden.
#
Basaltkopp schrieb:

Abgesehen davon habe ich den Rest von dem Beitrag auch nicht verstanden.

Macht nix, auf uns kommt es auch nicht an.
#
Rechne doch mal alleine 20.000 T-Shirts. Plus Fähnchen plus Blockfahne. Dann kommst Du schnell selbst drauf, dass 150.000 Euro locker weg sind.
#
Basaltkopp schrieb:
20.000 T-Shirts.


Die pro Stück hoffentlich nicht mehr als 2,00 EUR im EK gekostet haben. Das waren diese "Fruit of the loom"-Shirts, die bei Woolworth & Co. für 1-2 EUR auf dem Grabbeltisch liegen.
Mehr als 30.000-40.000 EUR dafür wäre überüberzahlt.

Basaltkopp schrieb:
Plus Fähnchen

1 Choreofähnchen kostet im EK auch keine 30 Cent. Alle Fahnen zusammen max. 6000-7000 EUR.

Basaltkopp schrieb:

plus Blockfahne.


Die war mit Sicherheit extrem teuer. Bin gerade selbst auf der Recherche nach einer Fahnenherstellung. Wobei es für eine Blockfahne deutlich stabiler sein muss, eher so Heißluftballonhüllen-Stoff. Pro qm im 4-Farbdruck bedruckt und zurechtgeschnitten locker 30 EUR. Aber lass es von der Größe 25x25m gewesen sein.
Alles in allem würde ich die Fahne auf max. 25.000 EUR, vielleicht 30.000 EUR schätzen.

Basaltkopp schrieb:
 Dann kommst Du schnell selbst drauf, dass 150.000 Euro locker weg sind.


Ähm...nein.
Irgendwas ist wohl viel zu teuer bezahlt worden.
Und mit den Spendenkästen kommt da doch nicht derart viel zusammen?!
#
Basaltkopp schrieb:
20.000 T-Shirts.


Die pro Stück hoffentlich nicht mehr als 2,00 EUR im EK gekostet haben. Das waren diese "Fruit of the loom"-Shirts, die bei Woolworth & Co. für 1-2 EUR auf dem Grabbeltisch liegen.
Mehr als 30.000-40.000 EUR dafür wäre überüberzahlt.

Basaltkopp schrieb:
Plus Fähnchen

1 Choreofähnchen kostet im EK auch keine 30 Cent. Alle Fahnen zusammen max. 6000-7000 EUR.

Basaltkopp schrieb:

plus Blockfahne.


Die war mit Sicherheit extrem teuer. Bin gerade selbst auf der Recherche nach einer Fahnenherstellung. Wobei es für eine Blockfahne deutlich stabiler sein muss, eher so Heißluftballonhüllen-Stoff. Pro qm im 4-Farbdruck bedruckt und zurechtgeschnitten locker 30 EUR. Aber lass es von der Größe 25x25m gewesen sein.
Alles in allem würde ich die Fahne auf max. 25.000 EUR, vielleicht 30.000 EUR schätzen.

Basaltkopp schrieb:
 Dann kommst Du schnell selbst drauf, dass 150.000 Euro locker weg sind.


Ähm...nein.
Irgendwas ist wohl viel zu teuer bezahlt worden.
Und mit den Spendenkästen kommt da doch nicht derart viel zusammen?!
#
Dann hat halt die komplette Choreo 7,23 Euro gekostet, weil die Druckkosten noch vom Preis abgezogen werden.
#
Na Prima, wenn du das alles günstiger machen kannst.
Damit ist der Organisator der nächsten choreo gefunden.
#
Na Prima, wenn du das alles günstiger machen kannst.
Damit ist der Organisator der nächsten choreo gefunden.
#
Wer Woolworth-Grabbeltisch-TShirt-Preise mit bedruckten Shirt-Preisen gleichsetzt, sollte das bestimmt locker hinbekommen....


Teilen