Vielen Dank für den Link. Die Bilder sind sehr beeindruckend. Da wurde wohl nichts gedruckt sondern alles gemalt bzw. gesprüht. Wenn man die Ausmaße sieht und es glaube ich 25.000 T`Shirts waren, kommt der Preis von 150.000,00 sicher hin. Meinen Respekt. Ich hoffe bei den nächsten Spendenaktionen wird eifrig Geld gespendet.
egal, das sollte locker gekontert werden von uns. IT und gerade dieser Klickshice sollte hier mindestens pariert werden können. Das Bild 34 sieht übrigens wie ein Fake aus dem Jahr 2011 aus. Auf gehts Kollegen!
Über 20.000 Stimmen binnen weniger als 2 Stunden bedeuten erneute Führung! ?
... aber auch in Berlin pennen die nicht, um 1:29 Uhr lagen wir mit ca. 6.000 Stimmen hinten, um ca. 2:45 Uhr "Führung", diese bis um 3:15 Uhr auf ca. 4.000 Stimmen Vorsprung ausgebaut, das wird bis zum Ende (20.06.) noch lustig werden...
Sorry aber da gehts doch jetzt nur darum wer den gescheiteren Bot einstellen kann. Mir kann keiner sagen das über 30tsd Stimmen in der Nacht abgegeben wurden.
Wahnsinn wie geht das denn? Ich konnte nur 1 mal klicken egal was ich probiert hab.
Es sind nicht die Cookies die überwacht werden (Cookies löschen Fehlanzeige!), sondern wohl die IP-Adresse. Man muss somit seinen Router so einstellen, dass er einem keine feste IP zuordnet, beim Einwählen. Dann nach jedem Vote "off/on" = neue IP, und schon kann neu gevotet werden.
Dazu das passende Script schreiben, und los geht's...
Sorry aber da gehts doch jetzt nur darum wer den gescheiteren Bot einstellen kann. Mir kann keiner sagen das über 30tsd Stimmen in der Nacht abgegeben wurden.
Wahnsinn wie geht das denn? Ich konnte nur 1 mal klicken egal was ich probiert hab.
Es sind nicht die Cookies die überwacht werden (Cookies löschen Fehlanzeige!), sondern wohl die IP-Adresse. Man muss somit seinen Router so einstellen, dass er einem keine feste IP zuordnet, beim Einwählen. Dann nach jedem Vote "off/on" = neue IP, und schon kann neu gevotet werden.
Bisschen wenig - erst ab 10 fühle ich mich angesprochen!
schwimm rüber.
und bleib eine Zeit im der Mitte des Stroms. Danke!
schwimm rüber.
und bleib eine Zeit im der Mitte des Stroms. Danke!
https://ultras-frankfurt.de/#/bilder/1617
und danach dann bitte hier voten.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?name=&folder=sites&site=voting&gal_id=55&bild_nr=11
Vielen Dank für den Link. Die Bilder sind sehr beeindruckend.
Da wurde wohl nichts gedruckt sondern alles gemalt bzw. gesprüht. Wenn man die Ausmaße sieht und es glaube ich 25.000 T`Shirts waren, kommt der Preis von 150.000,00 sicher hin.
Meinen Respekt. Ich hoffe bei den nächsten Spendenaktionen wird eifrig Geld gespendet.
Wie ist sowas möglich?
Wie ist sowas möglich?
Kommt drauf an. Vielleicht hilft es ja den Sachverhalt und die Zeit mal zu mailen.
Kommt drauf an. Vielleicht hilft es ja den Sachverhalt und die Zeit mal zu mailen.
... aber auch in Berlin pennen die nicht, um 1:29 Uhr lagen wir mit ca. 6.000 Stimmen hinten, um ca. 2:45 Uhr "Führung", diese bis um 3:15 Uhr auf ca. 4.000 Stimmen Vorsprung ausgebaut, das wird bis zum Ende (20.06.) noch lustig werden...
... wurden um 3:45 Uhr geschafft... soviel als letzte Info, mal gespannt wie das heute weiter geht! ?
... um 4:46 Uhr 22.000 Stimmen Vorsprung (87.500 : 65.500) ???
Da werden einige Berliner große Augen machen, wenn se dat sehn, wa? ?
116675 : 65558
Erstaunlich.
Sorry aber da gehts doch jetzt nur darum wer den gescheiteren Bot einstellen kann.
Mir kann keiner sagen das über 30tsd Stimmen in der Nacht abgegeben wurden.
... um 4:46 Uhr 22.000 Stimmen Vorsprung (87.500 : 65.500) ???
Da werden einige Berliner große Augen machen, wenn se dat sehn, wa? ?
Ich konnte nur 1 mal klicken egal was ich probiert hab.
116675 : 65558
Erstaunlich.
Sorry aber da gehts doch jetzt nur darum wer den gescheiteren Bot einstellen kann.
Das war auch meine Befürchtung, ich wollte es nur nicht so deutlich sagen.
Wir haben die wahren und bestens Fans. Sie schlagen sich die ganze Nacht um die Ohren um die beste Choreo zu wählen
Das war auch meine Befürchtung, ich wollte es nur nicht so deutlich sagen.
Wir haben die wahren und bestens Fans. Sie schlagen sich die ganze Nacht um die Ohren um die beste Choreo zu wählen
Du erlaubst.
Toll!